Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf zur singenden Herberge
 SC Platz abzugeben
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Yakuban
Junior Mitglied


83 Beiträge

Erstellt am: 13 Apr 2015 :  08:16:12 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Leute,

ich habe kurzfristig einen SC-Platz (SC VV Haus) abzugeben. Bei Interesse bitte PN!

SL Lars
Moderator


110 Beiträge

Erstellt  am: 14 Apr 2015 :  10:52:37 Uhr  Profil anzeigen
Hier müssen wir leider auf die AGB verweisen:
Zitat:
21. Bei Rücktritt versucht der Veranstalter, den Platz anderweitig zu vergeben. Sollte dies nicht möglich sein, ist eine Rückerstattung des Teilnahmebeitrages nicht möglich.

25. Teilnehmerplätze sind nicht übertragbar. Sollte der Teilnehmer verhindert sein, so ist es nicht ohne weiteres möglich, dass eine andere Person an seiner Stelle an der Veranstaltung teilnimmt. Eine derartige Regelung bedarf aufgrund der besonderen Natur der Veranstaltung der Zustimmung des Veranstalters.



Du kannst dich abmelden, dann können wir gucken, den Platz anderweitig zu verteilen.

* aka Larziber, Koordinator Maraskan-Orga (maraskan_orga{ä}web[punkt]de), Veranstalter Zwillingsgötter-Conreihe
* SL bei "Zur singenden Herberge 1"

Zum Anfang der Seite

Yakuban
Junior Mitglied


83 Beiträge

Erstellt  am: 14 Apr 2015 :  16:05:12 Uhr  Profil anzeigen
Ah, Lars, du bist ja auch SL^^.

Ne...das Verfahren hier ist mit Tine abgesprochen! Sonst hätte ich ja nicht so einfach so etwas gepostet. Insofern habe ich also die nach §25 erforderliche "Zustimmung des Veranstalters".^^
Und eine Abmeldung im Charatool ist übrigens nicht möglich, zumindest mir nicht.

Bearbeitet von: Yakuban am: 14 Apr 2015 16:08:28 Uhr
Zum Anfang der Seite

SL Lars
Moderator


110 Beiträge

Erstellt  am: 14 Apr 2015 :  21:20:55 Uhr  Profil anzeigen
Dann hab ich nichts gesagt :-)

* aka Larziber, Koordinator Maraskan-Orga (maraskan_orga{ä}web[punkt]de), Veranstalter Zwillingsgötter-Conreihe
* SL bei "Zur singenden Herberge 1"

Zum Anfang der Seite

SL Lars
Moderator


110 Beiträge

Erstellt  am: 14 Apr 2015 :  21:20:59 Uhr  Profil anzeigen
Dann hab ich nichts gesagt :-)

* aka Larziber, Koordinator Maraskan-Orga (maraskan_orga{ä}web[punkt]de), Veranstalter Zwillingsgötter-Conreihe
* SL bei "Zur singenden Herberge 1"

Zum Anfang der Seite

Yakuban
Junior Mitglied


83 Beiträge

Erstellt  am: 17 Apr 2015 :  08:13:05 Uhr  Profil anzeigen
Ok, es hat sich niemand gemeldet, aber war ja auch recht kurzfristig, dann hab ich halt Pech gehabt.^^

Ich wünsche euch viel Spaß!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000