Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Silbergroschen
 Silbergroschen
 der burgherrin lohn
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt am: 27 Mar 2015 :  16:19:59 Uhr  Profil anzeigen
meines wissens nach, wurde der grenzstreit nicht vollends und nachhaltig gelöst.

jetzt hat es aber wohl noch einige verträge, übereinkünfte und spielerfahrungen gegeben, die für diverse charaktere noch in zukunft relevant sein mögen und auch die aventurische (grenz)geschichte wartet gespannt auf ihre umschreibung... oder man einigt sich darauf, dass es eine unwichtige, kleine feste, mit häufig wechselnden herren bleibt.

auch wenn die burg erstmal für die silbergroschenreihe abgeschrieben ist und nur in den sternen steht, ob sie nochmal in ferner zukunft als schauplatz verwendung findet, würde ich wirklich gerne wissen, wie es in naher zukunft darum bestellt ist (zumal da ein heimlicher putschversuch im raum steht).

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 27 Mar 2015 :  17:22:38 Uhr  Profil anzeigen
Ich werde mal mit meinem Vorgesetzten reden. :)

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 28 Mar 2015 :  11:56:01 Uhr  Profil anzeigen
2 putschversuche?
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 28 Mar 2015 :  12:04:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Mindestens zwei! Zumindest grob angedacht waren, glaube ich, noch ein paar mehr...


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000