Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Silbergroschen
 Silbergroschen
 Sil 5 - Gotongithread
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Soulhuntress
neues Mitglied


14 Beiträge

Erstellt am: 24 Mar 2015 :  12:09:35 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Soulhuntress's Homepage
Zeigt her eure Fotos :)

http://www.soulhuntress.de/blog/allgemein/silbergroschen-5-fotos/

Jette Alessa Rabengaard - Schreiberling und Zeichnerin für den Aventurischen Boten (Sil 4, SdB 2, Sil 5, SdB 3)

Klabauter
fleißiges Mitglied


138 Beiträge

Erstellt  am: 24 Mar 2015 :  13:00:34 Uhr  Profil anzeigen
schöne fotos, danke.

Die Igors
Ork
sportlicher Knüppel-NSC
Zum Anfang der Seite

Soulhuntress
neues Mitglied


14 Beiträge

Erstellt  am: 24 Mar 2015 :  13:13:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Soulhuntress's Homepage
Gerne
Wer übrigens eins (oder mehrere) der Fotos in Originalgröße von 5472x3648 Pixeln haben möchte, einfach der PN oder über mein Kontaktformular auf der Homepage melden.

Jette Alessa Rabengaard - Schreiberling und Zeichnerin für den Aventurischen Boten (Sil 4, SdB 2, Sil 5, SdB 3)
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 25 Mar 2015 :  20:27:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Sehr schöne Fotos und dann auch noch so viele. Auf die Damen und Herren vom Aventurischen Boten ist wirklich Verlass.

Und es gibt doch bestimmt noch andere, die ebenfalls Bilder gemacht haben?


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Titus
fleißiges Mitglied


109 Beiträge

Erstellt  am: 25 Mar 2015 :  21:06:42 Uhr  Profil anzeigen
Lief nicht jemand von der Orga mit ner Kamera rum? :)

www.larp-codex.de
www.augedergasse.de

Bruder Adam, Bannstrahler (Sil5, BZ2, PdK2, SWS3 - tot)
Pater Ucuriel, Hüter (WzW)
Falkwin von Hartsteen, Reichsritter (KuT1, KuT2, Amb1, TzK2)
Adeptus Maior Cordovan von Punin, Magier aus Punin (CM4)
Marborian, Leibwächter (Purpur 3-zehn)
Zum Anfang der Seite

HighD
Junior Mitglied


65 Beiträge

Erstellt  am: 25 Mar 2015 :  21:32:27 Uhr  Profil anzeigen
Haben die von der Orga nicht auch n RL, mit Arbeit und so?

Und nebenbei nach dem Aufräumen in der Burg noch nen Anhängerzug voll Technik und Fundus ausgeladen und wieder in die entsprechenden Lager in zwei Städten verräumt? Kein Problem, Bilder sind direkt Prio 2 nach Essen und schlafen!


https://www.dropbox.com/sh/nb75olew4oxulmu/AAAzcPsVfL5FDq6UmzopNUwya?dl=0

[Edith: Ihr dürft die Fotos von euch selbst NATÜRLICH als Charbilder, FB-Profilbilder, Wandgemälde oder ähnliches verwursten. Bei anderen Persone auf dem Bild bitte den/die/dasjenige fragen..]

Sil1 - Technik und Fotos | Hor3 - Fotos | Sil2 - Technik und Fotos | Hor5 - Fotos | SDB1 - Technik und Fotos | Sil3 - Technik und Der Plüschtiger | Sil4 - TackerSpax-Platzierer und Gotongi vom Dienst | Sil5 - Die Stimme aus der Kiste | RF2 - Schall und Rauch | ZG2 - Der König des Dschungels | Bardenabend | SdB 3 - Tauchbasis | ST 1 - Indoorcampingbeauftragter | SdB4 - Der Nebel des Grauens | ZsH3 - Mr. Freeze | ST2 - Schwarzlichtmagier | ST3 - Zahori-Logistiktrupp | HdS 1 - Bewegungsmelder-Abklebedienst

***Technikanfragen für euren eigenen Con gerne per FB: Bernd Liefert***

"Nicht alles auf einmal verballern" - Björn

Bearbeitet von: HighD am: 26 Mar 2015 16:40:24 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 25 Mar 2015 :  22:03:00 Uhr  Profil anzeigen
Vielen Dank 2x ! Wirklich schöne Bilder

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Beelzeblubb
neues Mitglied


32 Beiträge

Erstellt  am: 25 Mar 2015 :  22:09:11 Uhr  Profil anzeigen
Danke für die tollen Bilder! Ich selbst hab nur welche in OT- bzw. IOT-Situationen gemacht und die kann ich nicht öffentlich posten. Wer also meint/weiß auf einen meiner wenigen Bilder zu sein, darf sich melden ;).

Aurora Delazar - Leibmedica von Don Decius Paligan und seiner Gesandtschaft (Traumwelten 3 & 4, Silbergroschen 4, Spur des Bluts 2)
Walburga Blaubinge von Reiterswiesen - Soldatin der Greifengarde (Wehrheimer) und angehende Offizierin (Bruderzwist 1)
Perla Siebenschön - Händlerin für Schmuck und Perlen
Zum Anfang der Seite

Hiraya
fleißiges Mitglied


124 Beiträge

Erstellt  am: 25 Mar 2015 :  22:40:57 Uhr  Profil anzeigen
Danke für die schönen Bilder!! ^-^


Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1
Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3
Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2
Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2
Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2
Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5
Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1
Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 26 Mar 2015 :  09:00:12 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Die Bilder sind wirklich toll geworden. Vielen Dank!


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 26 Mar 2015 :  09:11:26 Uhr  Profil anzeigen
Danke für die tollen Bilder!

Auch wenn ich es mal wieder geschafft habe, darauf nicht sonderlich vorteilhaft zu gucken.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Perrydot
neues Mitglied


20 Beiträge

Erstellt  am: 26 Mar 2015 :  13:22:32 Uhr  Profil anzeigen
Wow, herlichen Dank für die tollen Fotos an alle!!! Sogar ich wirke darauf ja einigermaßen fotogen.

Der hochgewachsene Elf (dessen Name ich nicht kenne) hatte doch auch Fotos gemacht. Kannst du die bitte reinstelle *bettel

lg und vielen Dank

Skjat Ma Tok - der taub-stumme Firun-...was auch immer ;-)

Skjat Ma-Tok - taub-stummer Firun-Anhänger - GNSC SilG 5, GSC SilT 1
Ayes Görensten - Ifrin-Novize - SC SilT 2
Zum Anfang der Seite

Soulhuntress
neues Mitglied


14 Beiträge

Erstellt  am: 26 Mar 2015 :  13:22:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Soulhuntress's Homepage
Vielen Dank, HighD!

Jette Alessa Rabengaard - Schreiberling und Zeichnerin für den Aventurischen Boten (Sil 4, SdB 2, Sil 5, SdB 3)
Zum Anfang der Seite

Valeria
neues Mitglied


22 Beiträge

Erstellt  am: 26 Mar 2015 :  20:16:29 Uhr  Profil anzeigen
Vielen lieben Dank für all die schönen Fotos.
Besonderen Dank an HighD, du bist der Einzige der mich bisher auf Larp ohne peinliche Gesichtsausdrücke erwischt hat. Sonst bin ich sehr fotoscheu

Bitte bitte mehr Bilder!

Donna Inares Fiorella Phelicitas Monterey-Paligan - Notaria procurazione der al´anfanischen Gesandtschaft
Zum Anfang der Seite

HighD
Junior Mitglied


65 Beiträge

Erstellt  am: 27 Mar 2015 :  11:30:41 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Valeria

Vielen lieben Dank für all die schönen Fotos.
Besonderen Dank an HighD, du bist der Einzige der mich bisher auf Larp ohne peinliche Gesichtsausdrücke erwischt hat. Sonst bin ich sehr fotoscheu

Bitte bitte mehr Bilder!



Das liegt unter anderem daran, dass ich mit der langen Linse von weeeeit weg ungesehen arbeite. Kunstlicht, Blitze und der ganze Hutzlfutz lenken nur vom Spiel ab. Wenn irgendwer mal Charakterfotos braucht, ich hab Studioequipment und Zeit (Raum Essen)

Sil1 - Technik und Fotos | Hor3 - Fotos | Sil2 - Technik und Fotos | Hor5 - Fotos | SDB1 - Technik und Fotos | Sil3 - Technik und Der Plüschtiger | Sil4 - TackerSpax-Platzierer und Gotongi vom Dienst | Sil5 - Die Stimme aus der Kiste | RF2 - Schall und Rauch | ZG2 - Der König des Dschungels | Bardenabend | SdB 3 - Tauchbasis | ST 1 - Indoorcampingbeauftragter | SdB4 - Der Nebel des Grauens | ZsH3 - Mr. Freeze | ST2 - Schwarzlichtmagier | ST3 - Zahori-Logistiktrupp | HdS 1 - Bewegungsmelder-Abklebedienst

***Technikanfragen für euren eigenen Con gerne per FB: Bernd Liefert***

"Nicht alles auf einmal verballern" - Björn
Zum Anfang der Seite

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt  am: 28 Mar 2015 :  10:33:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
Available light for the win.
Mir fehlt leider ein richtiges Tele mit Stabi für Schwachlicht-Aufnahmen. Und mir rennen die Leute mit Vorliebe aus der Fokusebene raus, besonders wenn ich F aufreißen muß.

Perrydot; kleiner, flauschiger Adarion-ma hat Bilder gemacht, war aber wegen des Schwalbenrundflugs nur zeitweise da. Ich habe nur ein paar Bilder von der "Taufe" / Einsegnung und dann noch ein paar Aufnahmen "für privat". (Sprich: die Gesandtschaft abgelichtet.)

Ich habe durch meine Arbeit gerade sehr wenig Zeit hier viel zu entwickeln, das kann also noch ein bißchen dauern. Nach erstem Überfliegen sind aber im Gesandtschaftsteil einige brauchbare dabei.
Zum Anfang der Seite

scheinfrucht
neues Mitglied


16 Beiträge

Erstellt  am: 28 Mar 2015 :  17:45:26 Uhr  Profil anzeigen
Danke für die zahlreichen tollen Fotos!

Wer Interesse an der ganz klassischen analog Variante hat, hier der Link zu den Hofkünsten der Gesandtschaft:
https://drive.google.com/open?id=0B3v3JqqB5XjTfnhGUGhuUEF0akw0djM4alVwRFlOdEc4OW02anV5ampYR1ZEWHNuSmE3WmM&authuser=0
(Wer sich wiedererkennt darf die Zeichnung gerne verwenden, wer sich verunstaltet fühlt möge das bitte entschuldigen)

Belfionn Lentei - grangorianische Hofmalerin im Dienste der al'anfanischen Gesandtschaft [Silbergroschen 5, Reichsforst II, Silbertaler 1-3, Wegekreuz 5,SuG 1]
Ilke von Bieninger - Knappe des Baron von Hahnentritt [Fremmelsfelde 1, Das Große Turnier, Khunchomer Bündnisse]
Zum Anfang der Seite

Perrydot
neues Mitglied


20 Beiträge

Erstellt  am: 28 Mar 2015 :  18:56:27 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin vor allem an dem Bild interessiert, dass am Montag zur Prajosmesse im Spiesesaal entstanden ist. Da halte ich meine Schiefertafel hoch auf der steht: "ES SEI!". Vor allem an dem bin ich interessiert. Könnte ein schönes Profilbild werden ;-)

Skjat Ma-Tok - taub-stummer Firun-Anhänger - GNSC SilG 5, GSC SilT 1
Ayes Görensten - Ifrin-Novize - SC SilT 2
Zum Anfang der Seite

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt  am: 31 Mar 2015 :  09:42:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
Ja, das Bild ist da. Geht auch einigermaßen, obwohl die Beleuchtung die Hölle war (Gegenlicht und ansonsten low light). Da es nur eines ist könnte ich es Dir ggf. auch per email schicken.



Hmm, als Hofmaler muß man echt schnell sein mit dem Kohlestift. Oder mit Erinnerung und Phantasie zeichnen. Das ist aber eine Sache die man direkt IT anbieten kann.
Zum Anfang der Seite

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt  am: 31 Mar 2015 :  18:35:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
Die Bilder der Al'Anfaner sind fertig und können per Botenvogel abgeholt werden. Alternativ - wenn keiner schreit - kann ich sie (den Link) auch hier ins Forum stellen.
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 31 Mar 2015 :  18:52:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
@Adarion: Ich habe dir eine PN geschickt.


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt  am: 31 Mar 2015 :  22:11:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
OMG, ich habe die PNs entdeckt. Ich mußte aber echt lange suchen. Da sind ja sogar schon einige. Ach ja...
Zum Anfang der Seite

Jegaan
fleißiges Mitglied


121 Beiträge

Erstellt  am: 31 Mar 2015 :  22:39:37 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Räuberwald

@Adarion: Ich habe dir eine PN geschickt.



Hmm ... das richte ich mal an Soulhuntress

„Ein ruhiges Wort an einen klugen Mann zu richten ist besser als ein Jahr auf einen Narren einzureden.“
Noah Gordon - Der Medicus

Gero v. Hirschfurten-Streitacker - Finsterkamm 10, Silbergroschen 2+3, Traumwelten 2+3, Horasia 7+8, Zur singenden Herberge 2; Das grosse Turnier
Jergaan Westphal - Orklande 1, Weinblatt 1
Ulfgar Ulfgarson - Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Spur des Blutes 2, Collega Magica 3-3.5+5(Spärenschlüssel 4)+5.5, Zur singenden Herberge 1+3-5, Ruf des Nordens, Silbertaler 2+3, Sphärenschlüssel 3+(4), Hjalland, Schwert des Bornlandes
Kumjo - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2, Hjaldinger Fridur
Gernot Tannhof - Bruderzwist 3
Pitjow v. Dappersjen - Löwe und Bär, Land wo Firuns Atem weht, Der güne Zug, Unsere kleine Mühle, Schwanenfest 5
Fadir ibn Kadir - Hinter den Schleiern 1.5-3.5, Praios zu Ehre 3, Khunchomer Buendnisse
NSC - Nostria 8, Sphärenschlüssel 2+5

Bearbeitet von: Jegaan am: 31 Mar 2015 22:41:28 Uhr
Zum Anfang der Seite

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt  am: 13 Apr 2015 :  10:28:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
Von der Taufe...

http://www.mediafire.com/download/574m0jpf4izcm3c/SG5_Taufe.7z
ca. 10 MB

Natürlich ist es magisch verschlossen und ohne das Zauberwort Brayanokles_SG5 sollte das nicht aufgehen.
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 13 Apr 2015 :  12:20:35 Uhr  Profil anzeigen
So peinlich, der Name meines Praioten und das Wort "magisch" sind nicht mal von einem Komma getrennt von einem Elfen in einem Satz geschrieben worden.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)

Bearbeitet von: Ilmarjew am: 13 Apr 2015 12:21:21 Uhr
Zum Anfang der Seite

Perrydot
neues Mitglied


20 Beiträge

Erstellt  am: 15 Apr 2015 :  17:39:22 Uhr  Profil anzeigen
Hi Adarion,

Vielen Lieben Dank für deine Fotos. sind echt schön geworden !!!

lg Skjat

Skjat Ma-Tok - taub-stummer Firun-Anhänger - GNSC SilG 5, GSC SilT 1
Ayes Görensten - Ifrin-Novize - SC SilT 2
Zum Anfang der Seite

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt  am: 15 Apr 2015 :  20:22:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
Danke, ich hoffe, Du bist mit Deinem Exemplar auch zufrieden. Es war halt recht dunkel und mit Gegenlicht.
Zum Anfang der Seite

Perrydot
neues Mitglied


20 Beiträge

Erstellt  am: 19 Apr 2015 :  10:17:10 Uhr  Profil anzeigen
Alles gut. Ich finde es super. Hab vielen Dank!

Skjat Ma-Tok - taub-stummer Firun-Anhänger - GNSC SilG 5, GSC SilT 1
Ayes Görensten - Ifrin-Novize - SC SilT 2
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000