Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf "Kampf um Tobrien"
 Wer ist dabei?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt am: 05 Mar 2015 :  13:18:14 Uhr  Profil anzeigen
Ja wer denn?

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 05 Mar 2015 :  13:44:35 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Wenn es mehr Infos gibt, gucke ich mal, ob ich ne andere Veranstaltung absage.
Bisher ist mir das alles zu wenig.
Wir würden dann mit der Distelgang aufschlagen.

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Borian
fleißiges Mitglied


169 Beiträge

Erstellt  am: 05 Mar 2015 :  17:31:10 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Borian's Homepage
So er zugelassen wird werde ich mit meinem Seelenheilkundigen Perricumer Magier (Zordan Noun) und in Begleitung der Noionitin Leandra von Perricum dort sein.

Du schuldest der Welt noch einen Tod

Bearbeitet von: Borian am: 05 Mar 2015 17:32:20 Uhr
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 06 Mar 2015 :  16:15:06 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
Noch nicht 100% fix, aber als Schwert und Stab Magier sag ich "this looks like a job for me! so everybody just follow me! :D"

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite

Cordovan von Trallop
Fähnrich


223 Beiträge

Erstellt  am: 06 Mar 2015 :  17:07:09 Uhr  Profil anzeigen
Für Kaiserin und Reich
marschier'n wir im Gleich-
Schritt näher an
Den Feind heran
Nicht ohne Sinn
Gib Dein Leben dahin

Für Rondra!
Für Rondra!

Hauptmann Cordovan von Trallop (verstorben 1038 BF in Tobrien)
2. Banner des 2. Kaiserlichen Elitegarderegiments Greifengarde: "Wehrheimer Kaiseradler"
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 09 Mar 2015 :  11:06:17 Uhr  Profil anzeigen
schlachtencon gegen die schwarzen lande für kleines geld.

das kann nur gut werden.
Zum Anfang der Seite

Rondracor
fleißiges Mitglied


175 Beiträge

Erstellt  am: 09 Mar 2015 :  11:26:56 Uhr  Profil anzeigen
Oh was, hab ich noch gar nicht gesehen, werde mich gleich mal anmelden und hoffe mit meinem Rondrianer zugelassen zu werden. Das ist genau das was mein Charakter gerade sucht.

Dies ist mein Los, dies meine Ehr', ich bin Rondras Schild, sie ist meine Wehr!
Zum Anfang der Seite

jou86
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 23 Mar 2015 :  12:11:21 Uhr  Profil anzeigen
Linora aus Schwarztobrien, mitlerweile Grautobrien ist dabei und wird euch mit ihren tobrischen Freunden einen warmen WIllkommensgruß bereiten.

Ich freu mich ganz dolle, endlich einen Kriegszug in TObrien spielen zu können! Befreit meine Heimat!!!! Ich flicke euch zusammen!

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Asla Ehrwald - TW 1
Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1
Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5
Grea Hallasdottir LvT 10
Rahyella Scriptatore Hor6
Line Siel - IS 1
Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1
Bebann dur Ullachan - SdB 2
Zum Anfang der Seite

Tessa
fleißiges Mitglied


172 Beiträge

Erstellt  am: 23 Mar 2015 :  21:59:55 Uhr  Profil anzeigen
Bin auch dabei

Tesaria von Hohenstamm (Tessa) - Löwenritterin (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, BZ4, KuT 1+2, AM1, PzE 2)

Morisca Caobaz - Geweihte des blutigen Schnitters und Offizierin im Schwarzen Bund des Kor, Al Anfa (ST 3, WK 5, CM 5.5)
Zum Anfang der Seite

Borian
fleißiges Mitglied


169 Beiträge

Erstellt  am: 24 Mar 2015 :  11:35:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Borian's Homepage
Hurra ^^

Du schuldest der Welt noch einen Tod
Zum Anfang der Seite

Rondracor
fleißiges Mitglied


175 Beiträge

Erstellt  am: 09 Apr 2015 :  09:06:00 Uhr  Profil anzeigen
Wie schon im Geweihtenthread geschrieben bin ich jetztauch fest angemeldet.

Edit: Unsinn gelöscht, sorry.

Dies ist mein Los, dies meine Ehr', ich bin Rondras Schild, sie ist meine Wehr!

Bearbeitet von: Rondracor am: 13 Apr 2015 09:23:27 Uhr
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 10 Apr 2015 :  10:41:48 Uhr  Profil anzeigen
Es sinkt heute für Sie: Das Niveau!!!

EDIT: Danke :-)

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).

Bearbeitet von: Halrech am: 14 Apr 2015 10:54:34 Uhr
Zum Anfang der Seite

jou86
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 01 Jun 2015 :  20:11:57 Uhr  Profil anzeigen
Hallo liebe Leute,

bei einigen werde ich mich noch persönlich melden, doch ich möchte euch traurigerweise sagen, dass ich zu der tollen COn nicht kommen kann.
Ich habe mich so unendlich auf euch gefreut und bin sehr traurig, dass es nicht klappen wird :(

Liebe Grüße!

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Asla Ehrwald - TW 1
Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1
Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5
Grea Hallasdottir LvT 10
Rahyella Scriptatore Hor6
Line Siel - IS 1
Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1
Bebann dur Ullachan - SdB 2
Zum Anfang der Seite

Titus
fleißiges Mitglied


109 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jun 2015 :  21:54:38 Uhr  Profil anzeigen
Dabei,
als Praiowahn Siebenrüb, Kriegsprediger und Ex-Bannstrahler des Herrn Praios

www.larp-codex.de
www.augedergasse.de

Bruder Adam, Bannstrahler (Sil5, BZ2, PdK2, SWS3 - tot)
Pater Ucuriel, Hüter (WzW)
Falkwin von Hartsteen, Reichsritter (KuT1, KuT2, Amb1, TzK2)
Adeptus Maior Cordovan von Punin, Magier aus Punin (CM4)
Marborian, Leibwächter (Purpur 3-zehn)
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 08 Jun 2015 :  16:10:58 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Titus

Dabei,
als Praiowahn Siebenrüb, Kriegsprediger und Ex-Bannstrahler des Herrn Praios


Du predigst den Krieg?

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite

Titus
fleißiges Mitglied


109 Beiträge

Erstellt  am: 08 Jun 2015 :  22:12:59 Uhr  Profil anzeigen
"im" Krieg.
Das der Magier auch noch Grammatik beherrscht, war zuviel verlangt - schon klar.

www.larp-codex.de
www.augedergasse.de

Bruder Adam, Bannstrahler (Sil5, BZ2, PdK2, SWS3 - tot)
Pater Ucuriel, Hüter (WzW)
Falkwin von Hartsteen, Reichsritter (KuT1, KuT2, Amb1, TzK2)
Adeptus Maior Cordovan von Punin, Magier aus Punin (CM4)
Marborian, Leibwächter (Purpur 3-zehn)
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 09 Jun 2015 :  08:15:04 Uhr  Profil anzeigen
Dabei war ich ja eh, aber der Char hat sich geändert:
Statt der Noionitin komm ich nun mit meiner Magierin.

Die tut nichts, die will nur Spielen...

Bearbeitet von: Ashara am: 15 Jul 2015 20:14:49 Uhr
Zum Anfang der Seite

else
neues Mitglied


18 Beiträge

Erstellt  am: 02 Jul 2015 :  08:59:43 Uhr  Profil anzeigen
Wir Âmmersteiner (BZI + BZII) werden auch dm Heerbann folgen.
Zum Anfang der Seite

Titus
fleißiges Mitglied


109 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jul 2015 :  23:45:10 Uhr  Profil anzeigen
Auch bei mir hat sich der Char wohl geändert:

Ritter Trisdhan von Hartsteen,
Neffe des rechtmäßigen Grafen von Hartsteen.

Ziehe zusammen mit einer Löwenritterin, einem Knappen und einer Waffenmagd.

www.larp-codex.de
www.augedergasse.de

Bruder Adam, Bannstrahler (Sil5, BZ2, PdK2, SWS3 - tot)
Pater Ucuriel, Hüter (WzW)
Falkwin von Hartsteen, Reichsritter (KuT1, KuT2, Amb1, TzK2)
Adeptus Maior Cordovan von Punin, Magier aus Punin (CM4)
Marborian, Leibwächter (Purpur 3-zehn)

Bearbeitet von: Titus am: 28 Jul 2015 23:24:51 Uhr
Zum Anfang der Seite

Astrid
neues Mitglied


20 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2015 :  13:38:15 Uhr  Profil anzeigen
Hanna Treuherz, Wundheilerin und Alchemiekundige aus Kosch, wird sich eurer Verletzungen annehmen.

Utsine Halmstein, Alchimistin in Ausbildung des Dreischwesternordens- RF 2

Hanna Treuherz, Wundheilerin - KuT 1/ KuT 2/ ST 2 / HdS 1

Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jul 2015 :  18:02:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Die Distelgang ist wohl ungefähr zu zehnt. Teils Tross, teils Banner.

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000