Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf "Kampf um Tobrien"
 Mitfahrgelegenheiten
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt am: 04 Mar 2015 :  19:13:38 Uhr  Profil anzeigen
Auch eben diese^^

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)

jou86
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 23 Mar 2015 :  12:17:11 Uhr  Profil anzeigen
Ich suche jemanden, bei dem ich mit fahren kann,
komme aus Berlin, kann aber auch zusteigen in
Frankfurt
Hannover
Braunschweig
Wolfsburg
Köln
Düsseldorf Dortmund etc

kann mich jemand mitnehmen (und meinen großen KOffer?)

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Asla Ehrwald - TW 1
Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1
Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5
Grea Hallasdottir LvT 10
Rahyella Scriptatore Hor6
Line Siel - IS 1
Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1
Bebann dur Ullachan - SdB 2
Zum Anfang der Seite

Tori
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 30 Apr 2015 :  15:44:58 Uhr  Profil anzeigen  Sende Tori eine ICQ Message
Biete mfg über Memmingen, Ulm, Würzburg, Aschaffenburg, FFM, Limburg. Oder in Autobahnen gesprochen: A96, A7, A3 von Süden nach Norden.

Vermutlich fahre ich mit meinem Punto, hätte also Platz für eine Person mit normalem Gepäck oder zwei Personen mit eher wenig Gepäck.

LG

Andra - Söldner (Silbertaler 1, Die streitenden Könige, Murmelbach, Das große Turnier)
Daradora - Bannstrahler (Wille zur Wahrheit)
Marbolena - Golgarit (Collegium Magicae 5.5, Collegium Magicae 6)
NSC (Legenden von Thorwal 5, Kampf um Tobrien 1)
[Godelind von Praßberg - Golgarit (Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Reichsforst 2, Nirgendmeer 1); Gesa Vehrnau (Söldner SL1); Tori (Golgarit LvT7); Finja (Jäger LvT10)]
Zum Anfang der Seite

Betos
fleißiges Mitglied


417 Beiträge

Erstellt  am: 30 Apr 2015 :  15:58:40 Uhr  Profil anzeigen
@Jou: Was auf der Strecke von Duisburg bis zum Congelände liegt, ist etwas wo ich dich einladen könnte.

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)

Bearbeitet von: Betos am: 30 Apr 2015 15:59:43 Uhr
Zum Anfang der Seite

Spec
neues Mitglied


34 Beiträge

Erstellt  am: 07 May 2015 :  21:12:52 Uhr  Profil anzeigen
Bräuchte wohl auch wieder ne Mitfahrgelegenheit (Vorsicht, lange Waffe ~2m) aus Rhein/Main / FFM. :)
Zum Anfang der Seite

else
neues Mitglied


18 Beiträge

Erstellt  am: 01 Jul 2015 :  10:06:29 Uhr  Profil anzeigen
Moinsen,
ich werde von Bremen aus, aufs Con fahren. mit einem Grossen Pkw

Gruss Else
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 01 Jul 2015 :  11:09:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Hui, darf ich mich in Münster einklinken, das müsste ja auf dem Weg liegen? Ich wohne auch in der Ecke des Kreuzes Münster Nord an der A1/B54.

viele Grüße,
Stephan

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

else
neues Mitglied


18 Beiträge

Erstellt  am: 02 Jul 2015 :  08:37:41 Uhr  Profil anzeigen
@ Thanatos

aber sicher!
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jul 2015 :  16:51:02 Uhr  Profil anzeigen
@else: Ich würde auch gerne ab Münster mit. Ist noch was frei?

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

DSA__Master1923
Junior Mitglied


50 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jul 2015 :  19:38:45 Uhr  Profil anzeigen
Ich kann noch einen Platz ab Münster anbieten.

Darion Kupferstich - Horasisch, Al'Anfanischer Fernhändler | Sil5 | SH1
Ingram Feuerlieb - Ingerimm Geweihter aus Angbar | KuT1&2 | SH2&3 | Silbertaler1 | SdB3 | PzE3 | FF4
Zum Anfang der Seite

else
neues Mitglied


18 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jul 2015 :  21:38:16 Uhr  Profil anzeigen
Moinsen,
bei mir sind noch drei Plätze frei. Thanatos mit einberechnet. oder?

Bei Bedarf auch noch 2 mehr.
Gruss Else
Zum Anfang der Seite

SL Constantin
Orkland-Saga


872 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jul 2015 :  09:16:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Constantin's Homepage  Sende SL Constantin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um SL Constantin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Jou ab Hannover ist ein Platz dir sicher

SL Brazoragh
Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10
Fredo Ebersen sewerischeG 1/2
Nos 6/7/8 TW 1/2
Horas 2/3/
Rahjodan Schmiedegrimm
Horas 4
Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2
http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink
Zum Anfang der Seite

SL Constantin
Orkland-Saga


872 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jul 2015 :  15:13:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Constantin's Homepage  Sende SL Constantin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um SL Constantin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Bin raus

SL Brazoragh
Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10
Fredo Ebersen sewerischeG 1/2
Nos 6/7/8 TW 1/2
Horas 2/3/
Rahjodan Schmiedegrimm
Horas 4
Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2
http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jul 2015 :  21:25:18 Uhr  Profil anzeigen
MFG ab Münster:

@Master: Wenn else eh an Münster vorbeifährt und noch so viel Platz hat, willst du nicht auch mitfahren? Könnte man ein Auto stehen lassen. Wir könnten ja gucken, dass Thanatos, du und ich uns auf einen Treffpunkt einigen.

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

Spec
neues Mitglied


34 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jul 2015 :  18:14:07 Uhr  Profil anzeigen
Hab noch nichts aus Frankfurt / Rhein-Main. Irgendwer der mich mitnehmen könnte?
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jul 2015 :  19:20:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Hui, diverse Leute aus und über Münster. :)
Ich freue mich, dass das klappt, danke else.
Gepäck Hinweg: Feldbett, Schlafsack, Rucksack.
Gepäck Rückweg: + 1 Ikeatasche, da man mir Zeug mitbringt, was dann wieder zu mit geht. Plus Helm, Kettenhemd und Waffe.


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Josh
neues Mitglied


21 Beiträge

Erstellt  am: 02 Aug 2015 :  13:38:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Josh's Homepage
Warte noch auf Rückmeldung von der Orga ob noch ein Platz frei wird, dann kann ich eine Mitfahrgelegenheit ab Hannover anbieten. Ist ein VW TOURAN, hab also dann Platz. :)

Ansonsten gerne auch als Mitfahrer.

Mentor Yann Gerdenwald, Draconitergeweihter, Eiserne Schlange

Ad majorem gloriam dea! Zur größeren Ehre der Göttin.

Bearbeitet von: Josh am: 02 Aug 2015 13:39:25 Uhr
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 02 Aug 2015 :  15:17:57 Uhr  Profil anzeigen
durch kurzfristigen ausfall benötigen zwei mitspieler (mit vorraussichtlich leichtem gepäck) noch eine MFG aus dem raum wesel/duisburg/oberhausen/essen (keine ahnung welche autobahnen euch dran vorbeiführen).
Zum Anfang der Seite

else
neues Mitglied


18 Beiträge

Erstellt  am: 02 Aug 2015 :  22:04:03 Uhr  Profil anzeigen
Einen Abstecher über Duisburg oder so kann ich schon machen.

Gruss Else
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 02 Aug 2015 :  22:22:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Wir sind jetzt 3 Münsteraner, richtig? Passt das denn noch, wenn else noch in Duisburg wen einsammelt?
Wer von Euch fährt denn wie und wo?
Bin gerade verwirrt und so, will nur gucken, dass wir alle unter einen Hut kriegen. :)

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

DSA__Master1923
Junior Mitglied


50 Beiträge

Erstellt  am: 02 Aug 2015 :  22:52:18 Uhr  Profil anzeigen
Falls du mich in die Rechnung mit einbeziehst hast du dich verrechnet :). Ich fahre allein hin da ich vormittags Freitag Vormittag noch einen Termin habe und nicht weiß wann ich da raus kommen, was mich unzuverlässig macht.

Darion Kupferstich - Horasisch, Al'Anfanischer Fernhändler | Sil5 | SH1
Ingram Feuerlieb - Ingerimm Geweihter aus Angbar | KuT1&2 | SH2&3 | Silbertaler1 | SdB3 | PzE3 | FF4
Zum Anfang der Seite

else
neues Mitglied


18 Beiträge

Erstellt  am: 02 Aug 2015 :  23:05:49 Uhr  Profil anzeigen
Autsch, danke Thanatos. Habe den Post von Halrech überlesen.

wenn Master selber fährt. dann sinds jetzt bei mir Halrech und Thanatos. Richtig?
Thanatos: hast zugesagt.
Halrech: steht noch ein Fragezeichen hinter oder soll ich dich fest einplanen? Wieviel Gepäck hast du denn dann?

Goot EN: Duisburger: Standby, dürfte aber scheinbar noch passen.

Gruss Else
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 02 Aug 2015 :  23:25:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Wann soll's denn etwa los gehen? Freitags über den Pott fahren ist verkehrstechnisch die Hölle (und ca. 100km Umweg). Je früher desto besser also.

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

else
neues Mitglied


18 Beiträge

Erstellt  am: 02 Aug 2015 :  23:41:27 Uhr  Profil anzeigen
@ Thanatos hast PN

Q Halrech hast PN

Q Goot EN
Ja Duisburg ist etwas weit, arrgh wo ist mein Kopf.
wenn sie näher an die A1 kommen würde es noch gehen.
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 02 Aug 2015 :  23:48:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Ich schreibe Freunde an, die aus dem Pott hin fahren! Vielleicht hat da wer noch aus der näheren Umgebung Platz.


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 03 Aug 2015 :  00:00:24 Uhr  Profil anzeigen
danke für die aufmerksamkeit.
leider sind meine üblichen verdächtigen für eine MFG nicht bei KUT dabei.

die obigen städte sind eine auswahl der orte, die wir zwei problemlos erreichen können. bei weiterer reichweite wird es schwieriger, aber man kann sich ja noch was überlegen.

wir sind auch flexibel mit der abfahrtszeit, nur wäre es sehr praktisch, wenn wir vor time-in (und eben überhaupt) ankommen würden.

macht euch bloß nicht zu viel stress, noch ist zeit.
Zum Anfang der Seite

Grismo
neues Mitglied


21 Beiträge

Erstellt  am: 03 Aug 2015 :  09:10:18 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Spec

Hab noch nichts aus Frankfurt / Rhein-Main. Irgendwer der mich mitnehmen könnte?



@ Spec: Du hast eine PN.



Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
Zum Anfang der Seite

Galahad Firion
fleißiges Mitglied


156 Beiträge

Erstellt  am: 03 Aug 2015 :  13:53:24 Uhr  Profil anzeigen
Ich weiß leider auch noch nicht wie ich hinkomme....
der fahrende Ritter reagiert irgendwie nicht auf meine Zauberstabfuchtelei

Komme aus dem schönen Bamberg, ist irgendwer in der Nähe?

Danke für die Aufmerksamkeit

Jacomo offener Phexgeweihter

Thure Fernwalde Tobrischer Freischärler-Sp�her

Ardor Balthasar von Greifax zu Gratenfels Signifer der Sonnenlegion

Der Bogner Im Gefolge der Distel



Ein fröhliches Herz macht ein fröhliches Angesicht.
(Spr. Salomo 15,13)
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 03 Aug 2015 :  21:05:14 Uhr  Profil anzeigen
kommando zurück, sind überraschend an ein auto gekommen.
trotzdem danke.
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 03 Aug 2015 :  22:34:18 Uhr  Profil anzeigen
Dann fahren Tha und ich entspannt bei Else mit, ohne Umweg über den Pott. Notfalls kann ich meine Karre auch anschmeißen, aber ich würde ein volles Auto zwei halben vorziehen.

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 04 Aug 2015 :  10:42:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Goot EN

kommando zurück, sind überraschend an ein auto gekommen.
trotzdem danke.



Alles klar, ich gebe meinen Leuten Bescheid, dass sie sich nicht weiter nen Kopf machen brauchen.
Toll, dass das so schnell klappte! :)

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000