Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Termine
 Andere Cons
 endzeit
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt am: 29 Nov 2014 :  19:06:42 Uhr  Profil anzeigen
jemand interesse?
NSC-plätze sind zwar voll, aber ich will eigentlich wissen wie es schmeckt:

http://www.oedland.org/

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 29 Nov 2014 :  23:30:44 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
frag mal Heidi der kann dir dazu was sagen
sollen aber wohl was können

Bearbeitet von: Sebas am: 29 Nov 2014 23:33:37 Uhr
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 23 Dec 2014 :  15:10:01 Uhr  Profil anzeigen
ich befürchte alle meine kontakte haben noch NSC-plätze erwischen können und so wie es aussieht müsste ich alleine als spieler reinschnuppern und das tut nicht not.

wie sieht es denn mit denjenigen von uns aus, die mal bei FATE ins genre reinschauen wollen?

zwar haben die ein "knebel-regelwerk", könnte aber auch interessant sein:

http://www.lost-ideas.com/de/index.php?script=true&fladetect=16

ansonsten noch schöne feiertage allerseits!

Bearbeitet von: Goot EN am: 23 Dec 2014 15:10:48 Uhr
Zum Anfang der Seite

Klabauter
fleißiges Mitglied


138 Beiträge

Erstellt  am: 06 Feb 2015 :  16:04:29 Uhr  Profil anzeigen
http://www.deadhead-cons.de/ vielleicht haste ja lust. kostet für nsc´s nur einen 20ni, kniffte könnte ich dir leihen.


Die Igors
Ork
sportlicher Knüppel-NSC
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 06 Feb 2015 :  17:11:02 Uhr  Profil anzeigen
bin auf jeden fall interessiert und schau es mir mal an (obwohl das regelwerk mit den charklassen reichlich bescheuert klingt).
Zum Anfang der Seite

Aili
ganz neu hier


5 Beiträge

Erstellt  am: 06 Feb 2015 :  17:31:39 Uhr  Profil anzeigen
Für alle, die nur mal ins Endzeitgenre reinschnuppern wollen und nicht gleich ein Wochenende auf einem Con verbringen möchte:
1x im Monat ist samstags der Roadhouse Club in Wuppertal!
http://gran-paradiso.net/
Leider nicht ganz so aktuell, um uptodate zu sein, lohnt sich ein Blick in die Facebook-Gruppe

Bearbeitet von: Aili am: 06 Feb 2015 17:33:41 Uhr
Zum Anfang der Seite

Klabauter
fleißiges Mitglied


138 Beiträge

Erstellt  am: 06 Feb 2015 :  18:20:04 Uhr  Profil anzeigen
Jo RHC ist wohl auch ne gute Schnuppermöglichkeit.
Wenn du NSC beim Deadhead bist, gilt eh nur dkwddk und "spiels aus du sau". Aber auch als SC ist das erstmal dkwddk. Ein kleiner Vorteil ist vielleicht das der Standard nicht so hoch ist.

Die Igors
Ork
sportlicher Knüppel-NSC
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000