Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Termine
 DSA-Cons
 Erste Triebe - August 2015
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt am: 10 Apr 2014 :  15:20:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Conkalender Eintrag - Erste Triebe


Die Weinblatt-Orga darf euch mit Freude eine neue Conreihe präsentieren, die ihren Auftakt mit "Erste Triebe" im August 2015 haben wird.
Nähere Infos wie gewohnt am Tavernenbrett - .






Weinblatt ORGA


SL/Orga Weinblatt 1 - Erste Triebe

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 10 Apr 2014 :  17:47:23 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
Almada, das klingt doch gut
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 10 Apr 2014 :  18:29:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Jipp, das schöne Almada möchte auch mal Besuch bekommen ^^
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 10 Apr 2014 :  21:07:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Nix für mich - erst recht nicht an dem Termin - aber ich wünsche viel Erfolg und Spaß. Ist aber ja noch ewig hin.


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 10 Apr 2014 :  21:10:35 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Thanatos

Nix für mich


Hast du nicht einen sehr coolen Tulamiden des Hauses Dachmani im Reperoire - dem ich auch noch 9 Namen schuldig bin IT ;-) ?
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 10 Apr 2014 :  21:32:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Almada ist nicht so meins und an dem WE ist bestimmt wieder die Knochengarde 1. Wahl.
Die Sache mit den Namen ist ziemlich durch, lass gut sein. ;)


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied


363 Beiträge

Erstellt  am: 10 Apr 2014 :  21:44:44 Uhr  Profil anzeigen
Klint gut

Aber wurde die Zeitrechnung nach Hal nicht offiziell für ungültig erklärt :)

Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7
Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75
Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 11 Apr 2014 :  10:54:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Da siehst du mal wie traditionell das Fest der Weinlese ist :-)
Zum Anfang der Seite

Jegaan
fleißiges Mitglied


121 Beiträge

Erstellt  am: 11 Apr 2014 :  12:36:07 Uhr  Profil anzeigen
Klingt interessant ... kann aber (noch) nicht sagen, ob ich an dem Wochenende kann

„Ein ruhiges Wort an einen klugen Mann zu richten ist besser als ein Jahr auf einen Narren einzureden.“
Noah Gordon - Der Medicus

Gero v. Hirschfurten-Streitacker - Finsterkamm 10, Silbergroschen 2+3, Traumwelten 2+3, Horasia 7+8, Zur singenden Herberge 2; Das grosse Turnier
Jergaan Westphal - Orklande 1, Weinblatt 1
Ulfgar Ulfgarson - Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Spur des Blutes 2, Collega Magica 3-3.5+5(Spärenschlüssel 4)+5.5, Zur singenden Herberge 1+3-5, Ruf des Nordens, Silbertaler 2+3, Sphärenschlüssel 3+(4), Hjalland, Schwert des Bornlandes
Kumjo - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2, Hjaldinger Fridur
Gernot Tannhof - Bruderzwist 3
Pitjow v. Dappersjen - Löwe und Bär, Land wo Firuns Atem weht, Der güne Zug, Unsere kleine Mühle, Schwanenfest 5
Fadir ibn Kadir - Hinter den Schleiern 1.5-3.5, Praios zu Ehre 3, Khunchomer Buendnisse
NSC - Nostria 8, Sphärenschlüssel 2+5
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 11 Apr 2014 :  14:46:20 Uhr  Profil anzeigen
Ich denke mal darüber nach. Allerdings würde ich nicht als Praiot dabei sein, eine Feiercon ist nicht die Con eines Priesters der Ordnung.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Lutzor
Junior Mitglied


91 Beiträge

Erstellt  am: 13 Apr 2014 :  18:20:26 Uhr  Profil anzeigen
noch lang hin, aber wenn nen alter Brabaker Rumhändler kommen darf...
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 13 Apr 2014 :  20:08:04 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
"Almada, Du bist das Land des Sonnenscheins, Almada, nur Du
Almada, Du bist das Land des süßen Weins, Almada, nur Du"

Leorand wird "in zivil" zugegen sein :D

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite

Tori
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 13 Apr 2014 :  20:52:56 Uhr  Profil anzeigen  Sende Tori eine ICQ Message
Klingt nach Spiel, Spaß und Spannung für meine Söldnerin :-)
Almada, so schön.

Andra - Söldner (Silbertaler 1, Die streitenden Könige, Murmelbach, Das große Turnier)
Daradora - Bannstrahler (Wille zur Wahrheit)
Marbolena - Golgarit (Collegium Magicae 5.5, Collegium Magicae 6)
NSC (Legenden von Thorwal 5, Kampf um Tobrien 1)
[Godelind von Praßberg - Golgarit (Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Reichsforst 2, Nirgendmeer 1); Gesa Vehrnau (Söldner SL1); Tori (Golgarit LvT7); Finja (Jäger LvT10)]
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 13 Apr 2014 :  23:53:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
@ Ilmarjew:
Selbst für einen Geweihten des Praios hätten wir ein Herz, solange er tolleranterweise nicht um 6 Uhr morgens sich ärgert, wenn keiner zur Morgenandacht kommt - In Rahjas Namen - Aber wenn du gerne mal etwas "neues" ausprobierst, PN oder Mail langt, falls du Ideen brauchst ;-)
@Lutzor:
sicher, sicher! Wo kann es die Chance wohl mehr geben einen erfolgreichen Handel anzustreben, in Phexens Namen, als bei versammelten spezialisten deiner Spezialitäten?

Bearbeitet von: Greifwjn am: 13 Apr 2014 23:55:53 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 14 Apr 2014 :  00:10:33 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe noch einen Feiermagier...

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Yoko
neues Mitglied


39 Beiträge

Erstellt  am: 05 May 2014 :  20:28:38 Uhr  Profil anzeigen
Klingt total toll :) Ich komme gerne mit meiner Rahjani und ihrer Glaubensschwester.
Aber wenn ich die Info richtig verstanden habe, dann wird da nicht nur gefeiert...

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 07 May 2014 :  00:09:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Yoko


Aber wenn ich die Info richtig verstanden habe, dann wird da nicht nur gefeiert...


Ja, völlig richtig!
Weinblatt I ist keine reine Feiercon.
Die Con bildet den 'gemütlichen' Auftakt zu einer Abenteuer-Reihe, die in der Fortsetzung eine gewisse Dynamik entfalten wird. So ist zumindest aktuell der Plan .
Zum Anfang der Seite

Jegaan
fleißiges Mitglied


121 Beiträge

Erstellt  am: 07 May 2014 :  04:35:08 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Greifwjn

Weinblatt I ist keine reine Feiercon.
Die Con bildet den 'gemütlichen' Auftakt zu einer Abenteuer-Reihe, die in der Fortsetzung eine gewisse Dynamik entfalten wird. So ist zumindest aktuell der Plan .




oh oh

Dann muss ich mir mal ueberlegen, mit welchen Chara ich dann dort evtl. vorbei schauen koennte. Weiss ja nicht, ob die Kampagne so ablaeuft ...

- Wir feiern zusammen und ploetzlich gehts auf Abenteuer ( was dann auf WB2 weitergeht )

„Ein ruhiges Wort an einen klugen Mann zu richten ist besser als ein Jahr auf einen Narren einzureden.“
Noah Gordon - Der Medicus

Gero v. Hirschfurten-Streitacker - Finsterkamm 10, Silbergroschen 2+3, Traumwelten 2+3, Horasia 7+8, Zur singenden Herberge 2; Das grosse Turnier
Jergaan Westphal - Orklande 1, Weinblatt 1
Ulfgar Ulfgarson - Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Spur des Blutes 2, Collega Magica 3-3.5+5(Spärenschlüssel 4)+5.5, Zur singenden Herberge 1+3-5, Ruf des Nordens, Silbertaler 2+3, Sphärenschlüssel 3+(4), Hjalland, Schwert des Bornlandes
Kumjo - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2, Hjaldinger Fridur
Gernot Tannhof - Bruderzwist 3
Pitjow v. Dappersjen - Löwe und Bär, Land wo Firuns Atem weht, Der güne Zug, Unsere kleine Mühle, Schwanenfest 5
Fadir ibn Kadir - Hinter den Schleiern 1.5-3.5, Praios zu Ehre 3, Khunchomer Buendnisse
NSC - Nostria 8, Sphärenschlüssel 2+5

Bearbeitet von: Jegaan am: 08 May 2014 01:38:09 Uhr
Zum Anfang der Seite

SL Constantin
Orkland-Saga


872 Beiträge

Erstellt  am: 08 May 2014 :  10:07:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Constantin's Homepage  Sende SL Constantin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um SL Constantin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
@yoko dann kann ich euch meinen Rahjakavalier anbieten. Wenn ihr mögt;-)?
Das wäre prima

SL Brazoragh
Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10
Fredo Ebersen sewerischeG 1/2
Nos 6/7/8 TW 1/2
Horas 2/3/
Rahjodan Schmiedegrimm
Horas 4
Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2
http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink
Zum Anfang der Seite

Thure Torbenson
fleißiges Mitglied


175 Beiträge

Erstellt  am: 09 May 2014 :  09:21:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thure Torbenson's Homepage
Wenn mein Magier Maraskan überlebt, bin ich dabei!

Zacharias Zasi Zauberklang, Scharlatan ähh Magier - Zwillingsgötter 1 , Legenden von Thorwal
Thure Torbenson, Krieger und angehender Swafnirgeweither - Legenden von Thorwal, Dunkle Lande 2 und 3
Cendrasch, Zwergenkavalier - Orklande 1 und 2
Praoidan Kleiber, Bannstrahler - Blutiger Schwur 2 und 3, Kampf um Tobrien II
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 09 May 2014 :  13:17:07 Uhr  Profil anzeigen
Gute Idee, dann kannst du dort auch im Felde arbeiten.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Thure Torbenson
fleißiges Mitglied


175 Beiträge

Erstellt  am: 12 May 2014 :  06:40:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thure Torbenson's Homepage
Oh ein altes Wiedersehen?

Zacharias Zasi Zauberklang, Scharlatan ähh Magier - Zwillingsgötter 1 , Legenden von Thorwal
Thure Torbenson, Krieger und angehender Swafnirgeweither - Legenden von Thorwal, Dunkle Lande 2 und 3
Cendrasch, Zwergenkavalier - Orklande 1 und 2
Praoidan Kleiber, Bannstrahler - Blutiger Schwur 2 und 3, Kampf um Tobrien II
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 12 May 2014 :  08:02:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
So, ich bin nun auch angemeldet. Freue mich auf die ganzen schönen Weinproben ;-)
Leider noch sooo lange warten....

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 12 May 2014 :  09:32:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Thure Torbenson

Oh ein altes Wiedersehen?


cool! Schon lange nicht mehr gesehen, stimmt.

@Aiden:
Deine Feinschmeckerzunge wird es nicht an diverser Auswahl mangeln ;-)
Zum Anfang der Seite

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt  am: 12 May 2014 :  19:32:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
Erster Gedanke:
Das ist echt noch lange hin und so lang vorweg kann ich nicht planen.
Zweiter Gedanke:
Könnte schöne Landschaft sein. Viel Grün.
Dritter Gedanke:
Ist in der Zeit nicht Epic Empires?
Vierter:
Ööörks, Alkohol.
Fünfter Gedanke:
Ambientecon mit nicht zu viel verprügelt werden / wegrennen wäre aber auch mal was.

Nun wurde es einem auf der RPC auch nochmal unter die Nase gerieben. Wie geschrieben: 1. und 3. Gedanke sind für mich erstmal ein Problem. (4. konnte ich durch Lesen beseitigen, es gibt auch ohne schlechtgewordenen Saft. :) )
Ich müßte zum einen sehen wie es in der Zeit überhaupt aussieht und wann das Epic 2015 stattfindet (und ob ich auf letzteres dann noch Lust habe). An sich klingt es aber schon interessant.
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 12 May 2014 :  21:26:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Adarion
Ich müßte zum einen sehen wie es in der Zeit überhaupt aussieht und wann das Epic 2015 stattfindet (und ob ich auf letzteres dann noch Lust habe). An sich klingt es aber schon interessant.




Es ist wie in dem berühmten Geburtstagsparadoxon.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geburtstagsparadoxon
man kann nicht alle möglichen Termine ausschließen - leider.
Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwann irgendwas anderes ist, ist immer gegeben und lässt sich nicht ausräumen.
Wir haben nur versucht diese Kollisionswahrscheinlichkeit möglichst klein zu halten und auch unter der Beachtung unserer vorraussichtlichen Termine und die des Grundstückseigentümer (im übrigen einer von blauem Blute (!)) hier einen Kompromiss zu finden.

Aber was deinen Elf anbetrifft: Nunja, sagen wir es mal so:
Im PnP könntest du hier sehr begründet eine spezielle Erfahrung auf Zechen ergattern um deine "-2" anzuheben ;-)
Zum Anfang der Seite

Gruter
Martürium


233 Beiträge

Erstellt  am: 13 May 2014 :  11:38:59 Uhr  Profil anzeigen
Hey, das klingt gut :-)
Vielleicht ist das mal ein Grund für den Esquirio sich nochmal aus bella Horasia herauszutrauen :-)
Gibt es noch andere Horasier oder Leute, die den Esquirio kennen, auf dem Weinfest?
Ansonsten könnte Egelhart wieder auf Reisen sein.
Mal schauen...
Vielen Dank,
Martün

"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten.
Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das
paranoide Schizophrenie."
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 13 May 2014 :  16:26:47 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Gruter

Hey, das klingt gut :-)
Vielleicht ist das mal ein Grund für den Esquirio sich nochmal aus bella Horasia herauszutrauen :-)
Gibt es noch andere Horasier oder Leute, die den Esquirio kennen, auf dem Weinfest?


Nun, Almada steht ja nicht im Krieg mit Horasia. Also warum nicht der Konkurrenz mal einen Besuch abstatten.
;-) - siehe auch Königreich Almada )

Zitat:

Almada bringt vil wein/korn und fleisch/aber Horasia übertrifft es in der menge/und Almada übertrifft Horasia in der güte.
Zum Anfang der Seite

jou86
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 13 May 2014 :  22:23:43 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: longbow

"Almada, Du bist das Land des Sonnenscheins, Almada, nur Du
Almada, Du bist das Land des süßen Weins, Almada, nur Du"

Leorand wird "in zivil" zugegen sein :D




da linora mal schauen muss was spaß ist und almada kennen lernen will, werde ich auch dabei sein, Zivil gibts bei mir nicht. Linora arbeitet 24/7!

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Asla Ehrwald - TW 1
Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1
Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5
Grea Hallasdottir LvT 10
Rahyella Scriptatore Hor6
Line Siel - IS 1
Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1
Bebann dur Ullachan - SdB 2
Zum Anfang der Seite

jou86
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 13 May 2014 :  22:25:27 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:


oh oh

Dann muss ich mir mal ueberlegen, mit welchen Chara ich dann dort evtl. vorbei schauen koennte. Weiss ja nicht, ob die Kampagne so ablaeuft ...

- Wir feiern zusammen und ploetzlich gehts auf Abenteuer ( was dann auf WB2 weitergeht )


ich bin dafür, dass du mit ulfgar kommst :)

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Asla Ehrwald - TW 1
Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1
Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5
Grea Hallasdottir LvT 10
Rahyella Scriptatore Hor6
Line Siel - IS 1
Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1
Bebann dur Ullachan - SdB 2
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 13 May 2014 :  23:50:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: jou86


da linora mal schauen muss was spaß ist und almada kennen lernen will, werde ich auch dabei sein, Zivil gibts bei mir nicht. Linora arbeitet 24/7!



Oh da wird Linora wirklich eine neue Seite Aventuriens kennen lernen, an der nicht so viel Metall ihr jucken verursacht -vorausgesetzt sie hält sich von Zinnbechern fern ;-)
Hauptsächlich wird sie aber sehr sehr viel kulturelles lernen können jedweder Natur.
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000