Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Silbergroschen
 Silbergroschen
 Auf den Wegen des Lichts
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

jou86
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt am: 12 Mar 2014 :  21:31:50 Uhr  Profil anzeigen
Ich würde unglaublich gerne Mittel und wege mit allen Interessierten durchgehen, wie wir unsere Questen, die aus SG4 entstanden sind weiter bespielen können.

Dazu frage ich euch:
Wer hat interesse?
Derzeitig weiß ich von:

Linora, Leorand, Alyrion und Wulfgar Richtung Festum und dann nach Selem
Altanan Richtung Bornland

Väterchen Vladimir erst Selem, dann Al´Anfa
Corvina nach Al'Anfa

Grisaeldis erst nach Trallop dann als Schutz für die Pilger

Donator Lumini Brayanokles dyll'Tyrakos und Novizin Praiowen und teilweise Ulfgar
gehen nach Donnerbach, Andergast, Nostria und Grangor nach Oberfels (Mantrash'Mor/Bund des Wahren Glaubes)

Quintilian Kalando-Paligan zurück in Al'anfa, mögliches Aufeinader treffen in Selem?

Godelind von Praßberg zurück nach Garrensand

Flip: welcher char?


Reisen gemeinsam zu bespielen?
Optionen wären:

1. Skype Gruppen, die sich als PnP Ersatz zusammen finden
2. Forenspiel
3. andere Cons, wie zum Beispiel die Hexennacht oder Zwischenspiele oder oder oder

Wer hat Lust? UNd Worauf?

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Asla Ehrwald - TW 1
Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1
Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5
Grea Hallasdottir LvT 10
Rahyella Scriptatore Hor6
Line Siel - IS 1
Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1
Bebann dur Ullachan - SdB 2

Bearbeitet von: jou86 am: 13 Mar 2014 15:35:10 Uhr

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 12 Mar 2014 :  21:34:05 Uhr  Profil anzeigen
Wieviele Questen gibt es?

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 12 Mar 2014 :  21:54:05 Uhr  Profil anzeigen
Grisaeldis muss erst einmal zurück zur Ordensburg und ihren Bericht abgeben. In einer roten Laufmappe für den Abtmarschall uiuiui.

Wenn es zu späteren Reisen kommen sollte z.B. Zwischenspiel könnte sie evtl. als Schutz für die Pilger fungieren vorausgesetzt, sie wird dafür freigestellt. Müsste man halt sehen wann es IT zeitlich wäre. Jetzt sofort eher nicht.

Bei der Rückreise bis Trallop könnte man zumindest gemeinsam reisen...

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 12 Mar 2014 :  21:55:07 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
bin überall dabei.

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 12 Mar 2014 :  21:58:17 Uhr  Profil anzeigen
Mein Donator wird das Mittelreich meiden und über Donnerbach, Andergast, Nostria und Grangor nach Oberfels (Mantrash'Mor/Bund des Wahren Glaubes) reisen. Ich glaube, da habe er die Möglichkeit sich zu erholen.

Es könnte aber auch so sein, er wendet sich dem Prinzipismus ab und wird in den Kreisen der Urkonservativen wieder auftauchen (ein Geert Wilders unter den Praioten)

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)

Bearbeitet von: Ilmarjew am: 13 Mar 2014 16:55:35 Uhr
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 12 Mar 2014 :  21:59:03 Uhr  Profil anzeigen
Uh, weiß nicht ob ich dabei sein kann, wenn es sich auf euer aktuelles Forenspiel bezieht...ist so garnicht meine Richtung...

@ Donator Lumini: Das meinte ich und auch Linora die ins Bornland möchte...

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)

Bearbeitet von: Marasklion am: 12 Mar 2014 22:00:10 Uhr
Zum Anfang der Seite

pmd
Moderator


381 Beiträge

Erstellt  am: 12 Mar 2014 :  21:59:14 Uhr  Profil anzeigen
Ich hätte Interesse mit Quintilian an den Ereignissen weiterzuspielen.


Noch offene Plotfäden: Der Magier und das Original Edikt sind jetzt in Al'Anfa. Welches Schicksal wird den Magier ereilen?

Die gefundenen Dokumente bestätigen Nerethon (=Boron?) als obersten/Vater aller Götter. Aber wie werden der Patriarch und der neue Protector reagieren? Welche Rolle spielt das Vermächtnis Bal Honaks, der als er nach Al'Anfa kam ein Priester Nerethons war?


Skype/Forenspiel/weitere Cons wären für mich alle denkbar.

Spur des Blutes 2 soll ja evtl. einige Dinge aufgreifen. Ich wollte dort zwar eigentlich mal jemand anderen spielen, würde aber auch mit Quintilian kommen.

Quintilian Kalando-Paligan, Präfekt von El'Arrat
Zum Anfang der Seite

Tori
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 12 Mar 2014 :  21:59:51 Uhr  Profil anzeigen  Sende Tori eine ICQ Message
Hi,

Godelind wird den Schlamassel auch erstmal in Garrensand erklären müssen.
Was danach kommt weiß ich noch nicht, wäre aber dankbar für Denkanstöße.


Andra - Söldner (Silbertaler 1, Die streitenden Könige, Murmelbach, Das große Turnier)
Daradora - Bannstrahler (Wille zur Wahrheit)
Marbolena - Golgarit (Collegium Magicae 5.5, Collegium Magicae 6)
NSC (Legenden von Thorwal 5, Kampf um Tobrien 1)
[Godelind von Praßberg - Golgarit (Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Reichsforst 2, Nirgendmeer 1); Gesa Vehrnau (Söldner SL1); Tori (Golgarit LvT7); Finja (Jäger LvT10)]
Zum Anfang der Seite

Thalia86
Junior Mitglied


76 Beiträge

Erstellt  am: 12 Mar 2014 :  22:08:13 Uhr  Profil anzeigen
Praiowen wird seiner Gnaden auf jeden Fall auf die Pilgerreise folgen.
Zum Anfang der Seite

Flip
fleißiges Mitglied


353 Beiträge

Erstellt  am: 12 Mar 2014 :  22:18:54 Uhr  Profil anzeigen  Sende Flip eine ICQ Message
Bin für jede Schandtat bereit. Offene Plotstränge gibt es zu Hauf, da mein Char sich auf der Suche nach Wissen befindet. Bewusst Wissen, denn Wahrheit kennt er in Form das ein jeder irgendwann Ableben wird
Momentan wird er mit Corvina unterwegs sein nach Al'Anfa um dort Forschungen betreiben zu können ("unter all den Ketzern, fällt ein möglicher schon gar nicht mehr auf...").
Kann aber denke ich überall sonst auch einsteigen, notfalls denke ich dass Briefkontakt zwischen einzelnen Charakteren herrschen kann.

"Tippelhut" - Barbier, Bader und beruflich Hauptverdächtiger

Capitan z.S. Tamino Horatio Salvian - Edelmann und Offizier der horaskaiserlichen Kolonialflotte

Padraigh ui Brudhinich - Boron-Novize

Enderlin Ildebran ya Vallonti - Rechtsgelehrter; Inquisitionsrat auf Zeit (Ing-Rah 1039BF)
Zum Anfang der Seite

Atlan Avatar
neues Mitglied


10 Beiträge

Erstellt  am: 12 Mar 2014 :  22:54:22 Uhr  Profil anzeigen
Altanan wird erstmal gen Norden ziehen um mehr über Satuaria/Zataura/Zatura zu erfahren (immerhin kamen die ganzen netten Hexen aus dem Bornland) und sich desweiteren auf einer inneren suche nach dem wahren Willen Borons/Neretons machen (immerhin ist der Wille der Götter unergründlich...).
Wer daran teilhaben will, ich bin für das meiste offen

Altanan - (Ex?)Ordenskrieger zum Orden des Heiligen Golgari (Sil4)
Zum Anfang der Seite

jou86
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 12 Mar 2014 :  23:14:51 Uhr  Profil anzeigen
Hey, freut mich, dass es so viele Ideen gibt!

Linora macht sich mit den Olportern und dem Rumhändler und dem Brajan Priester auf den Weg Richtung Bornland.
So haben wir ja eventuell einen ähnlichen Weg.

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Asla Ehrwald - TW 1
Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1
Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5
Grea Hallasdottir LvT 10
Rahyella Scriptatore Hor6
Line Siel - IS 1
Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1
Bebann dur Ullachan - SdB 2
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 12 Mar 2014 :  23:20:17 Uhr  Profil anzeigen
Wer geht in der Richtung Donnerbach/Westen?

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Jegaan
fleißiges Mitglied


121 Beiträge

Erstellt  am: 13 Mar 2014 :  00:10:19 Uhr  Profil anzeigen
@eric: ich weiss grad nich (ot) wo it SG4 stattfand. die karte ist aus dem veranstaltungspool schon weg ;)

aber falls ein "Praiot" nichts gegen thorwalsche Begleitung hat, dann fuehrt mein Weg Richtung Kueste im Westen ;)

@Jou: leider hast du nicht alle Thorwaler zu deinem Schutze ;)

„Ein ruhiges Wort an einen klugen Mann zu richten ist besser als ein Jahr auf einen Narren einzureden.“
Noah Gordon - Der Medicus

Gero v. Hirschfurten-Streitacker - Finsterkamm 10, Silbergroschen 2+3, Traumwelten 2+3, Horasia 7+8, Zur singenden Herberge 2; Das grosse Turnier
Jergaan Westphal - Orklande 1, Weinblatt 1
Ulfgar Ulfgarson - Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Spur des Blutes 2, Collega Magica 3-3.5+5(Spärenschlüssel 4)+5.5, Zur singenden Herberge 1+3-5, Ruf des Nordens, Silbertaler 2+3, Sphärenschlüssel 3+(4), Hjalland, Schwert des Bornlandes
Kumjo - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2, Hjaldinger Fridur
Gernot Tannhof - Bruderzwist 3
Pitjow v. Dappersjen - Löwe und Bär, Land wo Firuns Atem weht, Der güne Zug, Unsere kleine Mühle, Schwanenfest 5
Fadir ibn Kadir - Hinter den Schleiern 1.5-3.5, Praios zu Ehre 3, Khunchomer Buendnisse
NSC - Nostria 8, Sphärenschlüssel 2+5

Bearbeitet von: Jegaan am: 13 Mar 2014 00:13:05 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 13 Mar 2014 :  00:22:35 Uhr  Profil anzeigen
Zwischen Weiden und dem Bornland, also in Nordostaventurien.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Jegaan
fleißiges Mitglied


121 Beiträge

Erstellt  am: 13 Mar 2014 :  00:24:24 Uhr  Profil anzeigen
habs auch grad von sebas bekommen ;)

@eric:
also ein klein wenig des weges koennten wir zusammen gehen ;)

„Ein ruhiges Wort an einen klugen Mann zu richten ist besser als ein Jahr auf einen Narren einzureden.“
Noah Gordon - Der Medicus

Gero v. Hirschfurten-Streitacker - Finsterkamm 10, Silbergroschen 2+3, Traumwelten 2+3, Horasia 7+8, Zur singenden Herberge 2; Das grosse Turnier
Jergaan Westphal - Orklande 1, Weinblatt 1
Ulfgar Ulfgarson - Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Spur des Blutes 2, Collega Magica 3-3.5+5(Spärenschlüssel 4)+5.5, Zur singenden Herberge 1+3-5, Ruf des Nordens, Silbertaler 2+3, Sphärenschlüssel 3+(4), Hjalland, Schwert des Bornlandes
Kumjo - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2, Hjaldinger Fridur
Gernot Tannhof - Bruderzwist 3
Pitjow v. Dappersjen - Löwe und Bär, Land wo Firuns Atem weht, Der güne Zug, Unsere kleine Mühle, Schwanenfest 5
Fadir ibn Kadir - Hinter den Schleiern 1.5-3.5, Praios zu Ehre 3, Khunchomer Buendnisse
NSC - Nostria 8, Sphärenschlüssel 2+5

Bearbeitet von: Jegaan am: 13 Mar 2014 01:04:14 Uhr
Zum Anfang der Seite

jou86
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 13 Mar 2014 :  00:28:13 Uhr  Profil anzeigen
https://www.dropbox.com/s/ji1njbu7u2vbdkm/Screenshot%202014-03-13%2000.22.16.png

gar kein Prblem mit dem Foto

Nur schade, dass du nicht mitkommst!

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Asla Ehrwald - TW 1
Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1
Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5
Grea Hallasdottir LvT 10
Rahyella Scriptatore Hor6
Line Siel - IS 1
Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1
Bebann dur Ullachan - SdB 2
Zum Anfang der Seite

Jegaan
fleißiges Mitglied


121 Beiträge

Erstellt  am: 13 Mar 2014 :  01:05:24 Uhr  Profil anzeigen
@jou: Swafnirs wege sind unergruendlich ;)

„Ein ruhiges Wort an einen klugen Mann zu richten ist besser als ein Jahr auf einen Narren einzureden.“
Noah Gordon - Der Medicus

Gero v. Hirschfurten-Streitacker - Finsterkamm 10, Silbergroschen 2+3, Traumwelten 2+3, Horasia 7+8, Zur singenden Herberge 2; Das grosse Turnier
Jergaan Westphal - Orklande 1, Weinblatt 1
Ulfgar Ulfgarson - Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Spur des Blutes 2, Collega Magica 3-3.5+5(Spärenschlüssel 4)+5.5, Zur singenden Herberge 1+3-5, Ruf des Nordens, Silbertaler 2+3, Sphärenschlüssel 3+(4), Hjalland, Schwert des Bornlandes
Kumjo - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2, Hjaldinger Fridur
Gernot Tannhof - Bruderzwist 3
Pitjow v. Dappersjen - Löwe und Bär, Land wo Firuns Atem weht, Der güne Zug, Unsere kleine Mühle, Schwanenfest 5
Fadir ibn Kadir - Hinter den Schleiern 1.5-3.5, Praios zu Ehre 3, Khunchomer Buendnisse
NSC - Nostria 8, Sphärenschlüssel 2+5
Zum Anfang der Seite

Eckhard
Senior Mitglied


648 Beiträge

Erstellt  am: 13 Mar 2014 :  06:53:42 Uhr  Profil anzeigen
@Sebas
Wo war es denn nun der Standort der Burg? Wir haben ja Aussagen welche über 100 Rechtmeilen Verteilt sind.

Freiherr von Bruk – Nos 6, 7, 8, LvT 6, 7, FK 6, 8, Hor 2, 3, 5, 6, 7, 9 TW 1, 2, Sil 1, 2, 4, OL 1, Isen 1, 1.5, 1.75, SG 1, 2, 3
Woltan Bornemundt – SL 2, 3, WF 1, OL 2, WB 1, BZ 4, HDS2
Egil Katlason – LvT 8, 9, 10
Valpo Karolus – FK 10, DvPdK
Elkwin ZG 1, WB 3, WK6

Zum Anfang der Seite

Tori
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 13 Mar 2014 :  08:16:03 Uhr  Profil anzeigen  Sende Tori eine ICQ Message
Mich würde das aktuelle SHE interessieren (das hat der Bund des wahren Glaubens, oder?) und die Sache mit dem Kormakathadingenskeinplan, was auch schon im SHE <-> Oktadenthread angesprochen wurde, würde mich auch interessieren. Da hat der Ordo Sacer Draconis wohl ein paar Dokumente (weiß ich IT von der Historikerin).

@Torn: kann Beorn da was arrangieren?

Andra - Söldner (Silbertaler 1, Die streitenden Könige, Murmelbach, Das große Turnier)
Daradora - Bannstrahler (Wille zur Wahrheit)
Marbolena - Golgarit (Collegium Magicae 5.5, Collegium Magicae 6)
NSC (Legenden von Thorwal 5, Kampf um Tobrien 1)
[Godelind von Praßberg - Golgarit (Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Reichsforst 2, Nirgendmeer 1); Gesa Vehrnau (Söldner SL1); Tori (Golgarit LvT7); Finja (Jäger LvT10)]
Zum Anfang der Seite

Xylel
Moderator


594 Beiträge

Erstellt  am: 13 Mar 2014 :  09:02:09 Uhr  Profil anzeigen
Väterchen Vladimir wird auf Burg Uhdenwacht ein paar Dinge erledigen, sich mit seinem Vetter, dem Wappenkönig beraten und dann auf den Weg in den Süden machen. Ziel: erst Selem, dann Al´Anfa.

Es war angedacht, erst mit Silvo und Gianna zu reisen, aber das ist noch nicht fest.

Auf SdB2 wollte ich mit von der Partie sein, hoffen wir, dass es klappt. ^^


Falls noch jemand etwas mit mir besprechen möchte: am besten eine PN schreiben, dann sehen wir mal, wie wir was machen.^^

Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham
Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex
Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC)

Bearbeitet von: Xylel am: 13 Mar 2014 09:05:12 Uhr
Zum Anfang der Seite

Betos
fleißiges Mitglied


417 Beiträge

Erstellt  am: 13 Mar 2014 :  09:07:36 Uhr  Profil anzeigen
@Eckhard:
Kann ich das auch beantworten?

Wenn du von Uhdenberg aus nach Süd-Westen gehst, kommst du sehr schnell an den Rathil. Dem folgst du noch ein wenig aber lange nicht so weit bis du nach Sinopje kommt, also noch gut in der Roten Sichel. Dort liegt die Feste an der Grenze zwischen Weiden und Uhdenberg. Da in der Region genau vermessene Grenzverläufe kaum vorhanden sind (Der Fluss dürfte gemeinhin als Grenze zählen) gab es den Streit wem die Feste jetzt denn nun gehört. Dem Kohlenbrandter oder den Weidenern. Ob sie also auf Weidener oder Uhdenberger Land liegt, oblag der "Spielerentscheidung", auf jedenfall aber ziemlich an der Grenze.

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 13 Mar 2014 :  10:13:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Wenn die Al'Anfaner mitspielen, beigleite ich sie für Geld und stifte Unsinn... ob Skype oder Forum ist mir egal... :)

Die Kartenlegerin
Zum Anfang der Seite

Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied


363 Beiträge

Erstellt  am: 13 Mar 2014 :  12:15:00 Uhr  Profil anzeigen
vielleicht trifft man sich ja auf dem Weg nach Selem :)

Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7
Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75
Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1
Zum Anfang der Seite

Eckhard
Senior Mitglied


648 Beiträge

Erstellt  am: 13 Mar 2014 :  13:34:53 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Betos

@Eckhard:
Kann ich das auch beantworten?

Wenn du von Uhdenberg aus nach Süd-Westen gehst, kommst du sehr schnell an den Rathil. Dem folgst du noch ein wenig aber lange nicht so weit bis du nach Sinopje kommt, also noch gut in der Roten Sichel. Dort liegt die Feste an der Grenze zwischen Weiden und Uhdenberg. Da in der Region genau vermessene Grenzverläufe kaum vorhanden sind (Der Fluss dürfte gemeinhin als Grenze zählen) gab es den Streit wem die Feste jetzt denn nun gehört. Dem Kohlenbrandter oder den Weidenern. Ob sie also auf Weidener oder Uhdenberger Land liegt, oblag der "Spielerentscheidung", auf jedenfall aber ziemlich an der Grenze.



OK, für die Zukunft wäre es schön, wenn die Spieler darauf hingewiesen werden, wenn der Handlungsort im ein anderer sein soll als in der Ausschreibung angegeben:

Die Feste Uhdenwacht wurde erbaut auf den Grundmauern einer alten, längst verfallenen Burg. Auf dem Weg von Tiefenfurt in Weiden, nach Drachenzwinge im Bornland unweit der Burg Drachenhaupt im Bornlande, und dem dortigen Draconiterhort, soll den Reisenden und den Handelskarawanen von nun an Sicherheit und Rast von dieser Feste her versprochen sein.

Egal, jetzt ist es eh zu spät.

Freiherr von Bruk – Nos 6, 7, 8, LvT 6, 7, FK 6, 8, Hor 2, 3, 5, 6, 7, 9 TW 1, 2, Sil 1, 2, 4, OL 1, Isen 1, 1.5, 1.75, SG 1, 2, 3
Woltan Bornemundt – SL 2, 3, WF 1, OL 2, WB 1, BZ 4, HDS2
Egil Katlason – LvT 8, 9, 10
Valpo Karolus – FK 10, DvPdK
Elkwin ZG 1, WB 3, WK6

Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 13 Mar 2014 :  14:49:54 Uhr  Profil anzeigen
Huhu,

wäre auch dabei. Hab aber kein Skyp und so und wäre deshalb wohl auf Forenspiel und/oder Mails beschränkt.

Corvina wird sich auf den Weg nach Al'Anfa machen, da sie hofft dort mehr über Nereton erfahren zu können.


Sollte auf SdB2 der Oktaden-Plotstrang weiter geführt werden, wäre ich mit dem Char auch gern dabei.


Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'
Zum Anfang der Seite

Tori
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 14 Mar 2014 :  08:20:20 Uhr  Profil anzeigen  Sende Tori eine ICQ Message
Ich würde noch vor der Abreise gerne das Gespräch suchen mit:

- Agnieska von Hamkeln
- Alyrion Bulrikson
- Delarius
- Gianna

und der neuen Burgherrin (war das die Baronesse von Weißenstein? Ich und Namen :( )

Bei Interesse schreibt mir PM oder Mail

Andra - Söldner (Silbertaler 1, Die streitenden Könige, Murmelbach, Das große Turnier)
Daradora - Bannstrahler (Wille zur Wahrheit)
Marbolena - Golgarit (Collegium Magicae 5.5, Collegium Magicae 6)
NSC (Legenden von Thorwal 5, Kampf um Tobrien 1)
[Godelind von Praßberg - Golgarit (Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Reichsforst 2, Nirgendmeer 1); Gesa Vehrnau (Söldner SL1); Tori (Golgarit LvT7); Finja (Jäger LvT10)]
Zum Anfang der Seite

Waldschrat
Junior Mitglied


64 Beiträge

Erstellt  am: 14 Mar 2014 :  17:36:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Waldschrat's Homepage
Iljew wird auf Einladung der Edlen Ritterin von Weissenstein noch zwei Wochen auf Burg Uhdenwacht verweilen und sich mit Absprache der Burgherrin darum kümmern, dass in kirchlichen Dingen alles im Sinne der Zwölfe verläuft. Es ist ja doch eine Menge drunter und drüber gegangen.

Unter anderem wird er zwei Briefe abschicken, den einen an den Efferdtempel zu Neersand, den anderen an den Praiostempel zu Festum. Zum einen möchte ich mich gegenüber der Praioskirche für Brayanokles verwenden und seinen Einsatz explizit loben, zum anderen will ich den Meister der Brandung zu Neersand bitten, einen neu zu errichtenden Leuchtturm, wenn es möglich ist, nach Adeptus von Berg-Rothenfels zu benennen. Er hat es verdient.

Danach geht es für Iljew zu einem Familienfest ins Festenländische, heim ins Bornland. Bei der Reise begleitet mich in jedem Fall mein Onkel Stane und eventuell auch die beiden Streiter Falk und Tessa.

Falls die Zeit es hergibt, würde ich gerne noch mit Brayanokles sprechen und versuchen seiner Seele Ruhe zu spenden, so ich das vermag.

Lazarus Bragi, Alchemist (Horasia, Pfade des Kosch)
Iljew von Rivilauken-Beereskow, Efferdgeweihter (Sil4)
Orga, Zwillingsgötter

www.derschwarzeritter.com
Zum Anfang der Seite

Rondracor
fleißiges Mitglied


175 Beiträge

Erstellt  am: 17 Mar 2014 :  13:29:16 Uhr  Profil anzeigen
Rondracor bleibt noch eine Weile auf der Burg, reißt dann mit Brayanokles nach Donnerbach und dann ertsmal weiter nach Westen zum Rhodenstein. Wird es ihm vom Orden erlaubt so würde er sich einem Kriegszug ohne die Würden eines Geweihten anschließen.

Für Vorschläge bin ich offen.

Dies ist mein Los, dies meine Ehr', ich bin Rondras Schild, sie ist meine Wehr!
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 26 Mar 2014 :  18:00:48 Uhr  Profil anzeigen

Also, wenn ich das Forennachspiel und diesen Thread richtig verstanden habe, geht mein Lichtbringer nicht alleine gen Westen, sondern geht eine Gruppe wenigstens bis nach Donnerbach:

* S.G. Rondracor, Geweihter der Rondra
* S.G. Brayanokles, Geweihter des Praios
* I.E. Praiowen, Novize des Praios
* S.G. Rethonian, Geweihter des Boron
* Ulfgar Ulfgarson

Reicht das Forum zum Spielen? Persönlich würde ich dort gerne spielen.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000