Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Silbergroschen
 Silbergroschen
 Forenspiel im Vorfeld von Silbergroschen 4 (Cmnm)
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 9

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jan 2014 :  13:25:35 Uhr  Profil anzeigen
Corvina war froh, dass die Gruppe sich nach drinnen begab. Mit diesem kalten Wetter des Nordens mochte sie sich so gar nicht anfreunden. Wie gut war es da, dass manche Fruchtweine auch wunderbar heiß zu genießen waren. Ja, das war etwas, was sie in der Heimat womöglich vermissen könnte. Mit einem Becher heißem Wein an einem wärmenden Kamin zu sitzen. Es hatte etwas gemütliches, ruhiges. Wenn man die Augen schließt, kann man fast vergessen, dass man sich eigentlich in einem nicht ganz so ruhigen Schankraum befindet.

Als die Tür sich öffnet und die Praiosdiener den Schankraum betreten, schaut die Geweihte auf. Ihre Lippen umspielt ein Lächeln, als sie sieht, dass der Hochgeweihte als erstes zum Kamin geht. Auch ihr Weg hatte sie zuerst dorthin geführt. Sie steht kurz auf und rückt ihren Sitz ein wenig zur Seite, um dem Mann etwas Platz zu machen. "Praios zum Gruße, Euer Hochwürden", grüßt sie den Priester ruhig, bevor sie sich wieder setzt und vorsichtig an ihrem Becher nippt.

Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'
Zum Anfang der Seite

Jayden
Moderator


197 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jan 2014 :  14:54:17 Uhr  Profil anzeigen
Der Sonnenlegionär stellt dem alten Praiospriester einen Stuhl an den Kamin und geht dann zur Theke um ein heißes Getränk zu holen.
„Boron zum Gruße, Euer Gnaden. Väterchen Firun meint es mal wieder zu gut mit uns, da geht doch nichts über die wohlige Wärme von Mütterchen Travia.“ Der alte Priester zeiht seine schneeweißen Handschuhe aus und streckt seine Hände Richtung Feuer.
„Ich nehme an ihr seit auch auf dem Weg zur Burg Uhdenwacht, zu den Festlichkeiten und dem Wettstreit?... Oh entschuldigt meine Manieren, mein Name ist Quinion Dunkelstein, Custos Lumini der Heiligen Inquisition des Götterfürsten... Verzeiht...“ Der Inquisitor wendet sich schnell ab den die letzten Worte sind durch einen weitern Hustenanfall halb verschluckt.

Bearbeitet von: Jayden am: 30 Jan 2014 14:59:49 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jan 2014 :  19:09:42 Uhr  Profil anzeigen
Der jüngere Geweihte, der dem Inquisitor begleitete, hält sich etwas im Hintergrund. Das Husten des Inquisitors bleibt dem Horasier Sorgen machen. Trotz seiner Sorgen hält er aber Abstand. Mann weiß ja nie, ob das Husten nur bis auf den Inquisitor beschränkt bliebe. Die Boroni hat er zwar gesehen, nickt er auch kurz abgemessen zu, jedoch, er wagt es nicht, das Gespräch seines Vorgestellten und der Geweihten des, naja, in bestimmten Kreisen umstrittenen, Ritus zu unterbrechen.

Er spricht Praiowen von Lerchenstein, eine Novizin, an: "Frag mal ob Seine Hochwürden etwas trinken will, was er trinken will und frag das Gleiche auch seinen Gefolgsleuten und den beiden anderen Novizen. Für mich gerne ein Glas heisse Milch mit Honig. Das schmiert die Kehle. Oh, und frag dem Wirt mal ob wir hier heute abend essen und übernachten können."

Ruhig schaut der Horasier mal um sich herum. Auf die Al'Anfaner bleibt sein Blick kurz ruhen, bevor er wieder in die Richtung des alten Inquisitors blickt.


Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)

Bearbeitet von: Ilmarjew am: 30 Jan 2014 19:45:19 Uhr
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 31 Jan 2014 :  12:48:29 Uhr  Profil anzeigen
Corvina hat auf die Frage des Inquisitors kurz genickt. Bei seiner Vorstellung und dem darauf folgenden Hustenanfall huscht ein Hauch von Sorge über ihre Miene. 'Die Inquisition kommt zu dieser Einweihung? Warum?' fragt sie sich, 'Es muss wichtig sein, sonst würde er in solchem Zustand nicht unterwegs sein. Er sollte so nicht unterwegs sein.'

Sie erwidert den knappen Gruß des zweiten Praios-Geweihten mit einem kurzen freundlichen Nicken, bevor sie sich, als der Hochgeweihte sich wieder gefangen hat, selbst vorstellt: "Corvina Kalando, Jüngerin des Raben. Ich begleite die Delegation aus Al'Anfa."


@OT: kursiv geschrieben werden bei mir lediglich nicht ausgesprochene Gedanken.

Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'
Zum Anfang der Seite

Jayden
Moderator


197 Beiträge

Erstellt  am: 31 Jan 2014 :  13:13:30 Uhr  Profil anzeigen
„Eine Delegation aus Al`Anfa?... So?“
Als die Novizin her ran tritt mit ihrer frage wendet er sich zu ihr.
„Einen Gulmondtee wenn es keinen gibt einen anderen Tee!“
Dann blickt der alte Inquisitor wieder die Boroni an.
„Ich wusste nicht das dass Handelshaus Kohlenbrander so gute Geschäfte mit Al`Anfa führt das dafür extra eine Delegation her geschickt wird. Nun gut sei es wie es sei. Ihr seit euch aber darüber im klaren das hier auf das Silem-Horas-Edikt und die damit unbestrittene Göttlichordnung geachtet wird oder?“
In der Stimme des Priesters liegt kein groll, wohl aber eine gewisse Aufforderung.
Zum Anfang der Seite

Hiraya
fleißiges Mitglied


124 Beiträge

Erstellt  am: 31 Jan 2014 :  19:12:43 Uhr  Profil anzeigen
Saranya ging langsam zum jüngeren der beiden Praiosgeweihten. Auf dem Weg atmete sie noch einmal tief durch. Dieser hier sah strenger aus als derjenige, den sie auf Wolfswacht erlebt hatte.

Dort angekommen verneigte sie sich tief und schenkte dem Priester ein strahlendes fast schon aufreizendes Lächeln.

"Seid gegrüßt, Euer Gnaden! Mein Herr, der Legat seiner vizeköniglichen Hoheit Goldo Paligans, Don Decius Paligan lädt Euch ein an seiner Tafel zu schmausen. Wir warten Euch auf mit vollmundigen Weinen aus sonnigen Gegenden, köstlichen Delikatessen des Südens und der besten Gesellschaft, die Al'Anfa zu bieten hat."


Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1
Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3
Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2
Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2
Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2
Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5
Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1
Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 31 Jan 2014 :  20:00:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Decius hatte das Kinn in die rechte Hand gestützte beobachtete interessiert, wie Saranya den Praiosgeweihten mit höflicher Geste ansprach.

Er warf Quintilian einen amüsierten Seitenblick zu. "Ich halte dagegen. Der alte Mann am Kamin scheint binnen weniger Augenblicke dem besonderen Charme deiner Schwester gänzlich erlegen zu sein. Und der junge Geweihte sieht mir danach aus, als würde er viel zu sehr unter der Witterung leiden, um auf den Gedanken zu kommen, dir auf der Suche nach finsterer Magie unter die Robe schauen."


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 31 Jan 2014 :  23:21:23 Uhr  Profil anzeigen
Der jüngere Geweihte betrachtet die etwas ausführlich formulierende junge Frau zwar freundlich, aber dennoch mit einem leichten Staunen. Sobald auch der Name der Pestbeule des Südens fällt, schaut er fast unauffällig um sich herum. Man weiss ja nie, ob die restlichen vier Finger der Hand Borons sich unmittelbar in der Nähe befinden.

Schnell wirft der Zyklopäer einen Blick auf seinen Vorgestellten, der anscheinend schon dem Charme der Borongeweihten des abtrünnigen Ritus zur Beute gefallen zu sein, die genannte Novizin redet mit dem Wirt und die beiden anderen Novizen schweigen.

Wenige Augenblicke - Sekunden - später antwortet er zwar höflich, jedoch mit klarer Stimme: "PRAios zum Gruße, HOras zum Segen. Natürlich danke ich herzlichst für diese Einladung, jedoch lehne ich sie bis Weiteres dankend ab. Wir sind gerade hier angekommen und persönlich halte ich es für besonders höflich, ja, sogar Mütterchen Travia gefälligst, die lokalen Speisen und Getränke dieser Herberge und dieses Landes zu geniessen. In diesen schweren, unsicheren, ja, sogar dunklen Zeiten, in denen PRAios' Götterfürstliche Majestät angezweifelt wird und der Schatten seine grausamen, dreckigen Finger nach dem Licht ausstreckt, stelle ich mir vor, die Zahl der Reisenden hat sich deutlich verringert. Dann kann ich dem Wirt dieser Herberge sein mit harter Arbeit verdientes Silber nicht enthalten. Sagt deinem Herrn, dass ich mich eine nächste Möglichkeit gerne überlegen werde."

Sobald die Dienerin sich entfernt, spricht er dem Novizen Splendor leise zu: "Manchmal habe ich das Gefühl, das Schicksal spielt ein Spiel. Im Lande der Orken, im Nostrischen und jetzt auch in Weiden - die Paligans sind überal, wohin ich auch gehe. Jetzt fehlt mir nur noch ein Hochgeweihter der PHExkirche, beim erzheiligen HOras."

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)

Bearbeitet von: Ilmarjew am: 31 Jan 2014 23:29:49 Uhr
Zum Anfang der Seite

Hiraya
fleißiges Mitglied


124 Beiträge

Erstellt  am: 01 Feb 2014 :  02:36:47 Uhr  Profil anzeigen
Wenige Augenblicke später stand Saranya fassungslos und mit zittrigen Knien wieder vor ihren Herren.

"Er möchte hier essen - ich meine, er möchte, dass der Wirt sein Silber verdient - ich meine, er hat abgelehnt."

Sie schüttelte verwirrt ihren Kopf und starrte dem Legaten direkt ins Gesicht.


Dann stieg ihr Schamesröte ins Gesicht und sie blickte zu Boden.
Scheiße. Sie hatte einen Fehler gemacht. Sie war losgeschickt worden, um den Geweihten an ihren Tisch zu bitten, und irgendwas, irgendetwas war schief gelaufen. Sie hatte keine Ahnung, wieso der Geweihte, die Einladung abgelehnt hatte. Sie konnte sich beim besten Willen nicht denken wieso, aber sie wusste, sie hatte etwas falsch gemacht.
Es war ihre Schuld.

Mit verkrampften Händen und gesenktem Kopf wartete sie nun auf ihre Schelte.


Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1
Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3
Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2
Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2
Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2
Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5
Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1
Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 01 Feb 2014 :  11:29:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
„Er hat abgelehnt?!“ Decius schien sichtlich irritiert und wechselte einen kurzen Blick mit seinen Beratern. „Warum beleidigt dieser Mann mich? Womit habe ich diese ... Ungerechtigkeit verdient?“ Einen Augenblick rang er um Fassung, beruhigte sich dann aber rasch wieder, nachdem es ihm gelang, die unerwartete Demütigung mit seinem Weltbild in Einklang zu bringen.

Als er weitersprach klang seine Stimme gefährlich sanft. „Saranya, mein Kind, du willst doch gewiss nicht versuchen, seiner Gnaden – einem Diener des göttlichen Richters! – die Schuld für dein Versagen unterschieben? Offenkundig hast du dich ungeschickt und missverständlich ausgedrückt, sonst hätte er die Einladung sicher mit Freuden angenommen. Die finanziellen Nöte der Wirtsfamilie können kaum der wahre Grund für seine Ablehnung sein. Wenn es ihm wirklich wichtig ist, sich selbst zu kasteien, kann er das trockene Brot und das wässrige Bier des Wirtes selbstredend auch hier an unserem Tisch genießen.“

„Geh’ zu ihm und bring’ das auf der Stelle in Ordnung.“ Er unterstrich seine Worte mit einer befehlenden Geste. „Du solltest mich besser nicht verärgern ... aber das weißt du, Saranya. Niemand muss dir erklären, was es bedeutet, deinen Herrn zu verärgern, nicht wahr? Dass es nichts und niemanden gibt, der dich vor dem Zorn eines Granden beschützen kann.“


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 01 Feb 2014 :  12:40:01 Uhr  Profil anzeigen
Corvina unterdrückt ein Seufzen und erwidert ruhig: "Selbstverständlich werde ich die lokal gültigen Regeln und Gesetze respektieren, Euer Hochwürden." Sie schweigt einen Moment, um einen Schluck zu trinken und fährt schließlich fort: "Was die genauen Geschäftsbeziehungen mit dem Haus Kohlenbrander betrifft, da müsstet Ihr Euch an den Legaten, Don Paligan wenden, der Euch sicher gern an seinem Tisch willkommen heißt, sobald Ihr Euch genügend aufgewärmt habt."

Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 01 Feb 2014 :  18:58:42 Uhr  Profil anzeigen
Der Donator Luminis spricht kurz mit dem Novizen, der sich um Unterkunft und Getränke gekümmert hat. Dann sagt er: "Euer Hochwürden, verzeiht dass ich unterbreche, aber uns werden zwei Zimmer zur Verfügung gestellt. Auch ist der Wirt bereit, hier einen Tisch aufzustellen, damit Ihr vor dem Kamin sitzen bleiben könnt." In der Stimme des Lichtbringers ist unschwer zu hören, dass er sich über einen Platz am Tisch beim Kaminfeuer freut.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Hiraya
fleißiges Mitglied


124 Beiträge

Erstellt  am: 01 Feb 2014 :  23:07:49 Uhr  Profil anzeigen
Die junge Frau schluckt noch einmal und tritt dann ein zweites Mal auf den Donator zu. Auch diesmal mit einem freundlichen Lächeln, jedoch weniger aufreizend und mit erkennbarer Nervosität.

"Entschuldigt, Euer Gnaden, ich habe die Einladung meines Herren wohl unvorteilhaft und missverständlich überbracht.

Ich soll Euch ausrichten, dass er sehr betrübt darüber ist, dass Ihr das Angebot ausgeschlagen habt, an seinem Tische zu speisen. Wie gerne würde er sich Eurer erhellenden Anwesenheit erfreuen und Eueren weisen Worten lauschen.

In dieser kalten und tristen Gegend seid Ihr, ein Priester des PRAios, ein strahlendes Licht.

Natürlich dürft Ihr dort Speisen, was immer Ihr möchtet.

Euere Sorge um das Wohl der Wirtsfamilie zeichnet Euch als einen großzügigen Mann aus.
Aber seid es Euch gewiss, auch mein Herr ist ein großzügiger Mann.
Und er wird den armen Wirt sicher nicht verhungern lassen.

Bitte überlegt es Euch doch noch einmal."

Angespannt und mit flehendem Blick wartet sie nun auf seine Antwort.


Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1
Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3
Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2
Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2
Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2
Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5
Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1
Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 02 Feb 2014 :  00:02:43 Uhr  Profil anzeigen
Der Horasier zieht eine Braue hoch, wenn er die Gesandte des Gesandten zum zweiten mal auf ihn zutreten sieht. Auch die andere Braue erhebt sich, sobald sie die Einladung wiederholt. Er lässt sie ausreden, antwortet dann aber: "Mit Verlaub, aber es hat auf keinem Fall ein Missverständnis gegeben. Du hast keinen Fehler gemacht und mir war's vom Anfang an sehr klar: ich habe Don Paligans Einladung empfangen und ich hatte zwei Möglichkeiten: die Einladung annehmen oder ich die Einladung dankend ablehnen. Ich habe mich für die zweite Möglichkeit entschieden. Ich bedaure es, dass Don Paligan betrübt ist, aber ich wünsche mir sehr, er respektiere meine Entscheidung. Diese Reise war bisher ziemlich anstrengend."

Milde ruht sein Blick auf der Dienerin. Leicht schmunzelnd, ehrlich und mit beruhigender Stimme spricht er:

"Es wird hier bald einen Tisch gebracht. Wir werden hier die Früchte der Ernte nützen. Wenn Don Paligan sich nach dem Essen mit uns unterhalten möchtet, ist er hier Willkommen. Wie du siehst, eine Dienerin des stillen Gottes ist auch hier und sucht die Nähe einiger Diener des Götterfürsten. Wenn auch Don Paligan sich mit uns unterhalten will, so komme er her und unterhalte sich mit uns. Aber es wäre mir sehr teuer, wenn wir zuerst die Speisen dieser Region nützen könnten."

Am gleichen Moment bringen Wirt und Knecht einen Tisch - zwar kleiner als der Tisch der Al'Anfaner - zum Kamin herüber.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)

Bearbeitet von: Ilmarjew am: 02 Feb 2014 09:19:08 Uhr
Zum Anfang der Seite

Hiraya
fleißiges Mitglied


124 Beiträge

Erstellt  am: 02 Feb 2014 :  12:58:09 Uhr  Profil anzeigen
Saranya verneigte sich und ging erneut zurück zu ihrem Herren.

Dort angekommen berichtete sie mit gesenktem Blick und sachlich-neutralem Tonfall.

"Mein Herr, es gab kein Missverständnis. Er lehnt ab. Er hatte eine lange und anstrengende Reise. Er lädt Euch jedoch ein, nach seinem Mahl an seinen Tisch zu kommen."


Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1
Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3
Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2
Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2
Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2
Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5
Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1
Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1
Zum Anfang der Seite

Jayden
Moderator


197 Beiträge

Erstellt  am: 03 Feb 2014 :  10:13:23 Uhr  Profil anzeigen
Der alte Mann nickt die Jüngerin des Raben an und blickt sich im Raum um damit er die Gesandtschaft aus Al`Anfa etwas besser inspizieren kann.
Als der Donator seine Hochwürden anspricht bekommt der junge Priester aber sofort seine volle Aufmerksamkeit.
„Gut, wenn ihr dann soweit alles geregelt habt setzt euch bitte dazu. Wie ich sehe sucht seine Exzellenz Don Paligan das Gespräch mit uns. Wir wollen nicht unhöflich sein, ladet ihn doch bitte zu Uns ein. Er wird sicher Verständnis dafür haben das Wir uns erst am Feuer wärmen und etwas Essen wollen, Seine Exzellenz scheint ja schon länger die Gastfreundschaft der Stube zu genießen.“
Während der junge Horasier erneut mit der Dienerin des Gesandten spricht und ein Tisch her ran getragen wird wendet sich der Inquisitor wieder zur Boroni: „Ihr habt aber von dem Wettstreit zur Einweihung der Burg Uhdenwacht gehört...?“
Erneut wird der alte Mann von der Last seines Hustens unterbrochen.

Bearbeitet von: Jayden am: 03 Feb 2014 10:32:55 Uhr
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 03 Feb 2014 :  13:11:00 Uhr  Profil anzeigen
Corvina wartet, bis sich der Hochgeweihte wieder gefangen hat und nickt dann leicht: "Es wurde an mich heran getragen, mir eine, dem göttlichen Raben angemessene Prüfung zu überlegen, die man den Teilnehmern des Wettstreites stellen kann."

Wer sich jetzt wann an wessen Tisch setzt, scheint der Boroni keine Sorgen zu bereiten.

Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 03 Feb 2014 :  13:33:36 Uhr  Profil anzeigen
Der zyklopäische Lichtbringer setzt sich an den Tisch. "Euer Hochwürden, ich habe der Dienerin seiner Exzellenz gesagt, seine Exzellenz kann sich nach dem Abendessen zu uns setzen.

Übrigens bin ich sehr gespannt, welche der beiden Kirche des Schweigenden die BORongefällige Aufgabe organisieren. Dreizehn Aufgaben wären mir eher ziemlich unheimisch."

Es wird inzwischen ein einfaches, aber lokales und nicht so schlechtes Mahl gebracht. "Herr Wirt, bitte noch einen Gulmondtee und ein bisschen Honig." Der Donator nickt kurz in die Richtung des Hustenden Hochwürden."

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)

Bearbeitet von: Ilmarjew am: 03 Feb 2014 14:45:04 Uhr
Zum Anfang der Seite

Jayden
Moderator


197 Beiträge

Erstellt  am: 03 Feb 2014 :  14:12:18 Uhr  Profil anzeigen
Nach dem sich der Inquisitor etwas beruhigt hat nimmt er erstmal einen großen Schluck heißen Gulmondtee. Er nickt den Horasier, auf die ihm gegebene Information hin, an.
„Nun wehrter Lichtbringer, ich denke die Gemeinschaft des Raben wird sich schon irgendwie geeinigt haben. Aber das soll, erstmal, nicht unser Problem sein.“
Bei den letzten Wort blickt er die Jüngerin des Raben an.
„Wir haben uns zu euch an den Kamin gesellt, da ist es nur höflich wenn wir uns während des Essens an eure Bräuche* halten, wir nehmen also unser Mahl schweigend ein. Danach wird sich sicherlich dann auch seine Exzellenz Don Paligan an unseren Tisch gesellen.“

* OT: Ich weiß das es keine Pflicht ist, aber da Boronis generell wenig reden werden sie sicherlich das Essen (soweit möglich) schweigend verbringen.

Bearbeitet von: Jayden am: 03 Feb 2014 15:58:15 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 03 Feb 2014 :  14:20:21 Uhr  Profil anzeigen
Es ist dem Zyklopäer anzusehen, dass der letzte Vorschlag seines Vorgestellten ihm auf keinem Fall gefällt. Ob das mit der Abneigung vor dem al'anfaner Boronkultus - die in Kreisen der PRAioskirche als ketzerisch gilt - oder mit horasischem Nationalbewusstsein (und Hass gegen Al'Anfa) zu tun hat, bleibe vorläufig unklar. PRAios' Ordnung zufolge wird er den Vorschlag seiner Hochwürden nicht öffentlich anzweifeln und ihr gehorchen. Schweigend geniesst er seinem Mahl, aber ob im Schweigen dem al'anfaner Kultus geehrt wird oder schwerverletzter horasischer Nationalstolz steckt, lässt sich raten...

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)

Bearbeitet von: Ilmarjew am: 03 Feb 2014 14:24:15 Uhr
Zum Anfang der Seite

Jayden
Moderator


197 Beiträge

Erstellt  am: 03 Feb 2014 :  15:02:20 Uhr  Profil anzeigen
Nach dem Essen weißt Seine Hochwürden zwei der Novizen an jeweils einen weiteren Stuhl an den Tisch zu stellen auf das seine Extellenz und ein Begleiter auch einen Platz an der Tafel finden könnten. Dan wendet er sich an die Novizen:
"Ruht euch jetzt auch etwas aus. Der Knecht der Stube wird sicherlich die weiter Bedienung übernhemen."
Somit gehen die Novizen jetzt auch erstal etwas Essen, so das nur der Sonnenlegionär schweigend in der unmittelbaren nähe des Inquisitors verbleibt.

Bearbeitet von: Jayden am: 03 Feb 2014 15:04:34 Uhr
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 03 Feb 2014 :  15:38:42 Uhr  Profil anzeigen
Für einen kurzen Augenblick hat es den Anschein, als wolle Corvina etwas auf den Schweigevorschlag des Inquisitors erwidern. Schließlich besteht keinesfalls eine Pflicht Mahlzeiten schweigend einzunehmen, sondern lediglich auf unnötige, oder sinnfreie Worte zu verzichten; und selbst das ist nicht auf Mahlzeiten beschränkt, sondern zählt für das gesamte Leben.

Allerdings hat sie nicht den Eindruck, dass diese Menschen sich gerade unbedingt etwas, dass nicht warten kann, erzählen müssen; auch wenn ihr auffällt, dass der jüngere der beiden Priester unzufrieden ist. Und so nickt sie mit einem Lächeln und lässt die Praiosdiener ihr Essen schweigend zu sich nehmen. Hin und wieder trinkt sie einen Schluck ihres Weines und lauscht dem Knistsern des Feuers.

Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 03 Feb 2014 :  20:13:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Decius nahm Saranyas Bericht mit scheinbar gelangweilter Miene entgegen. Als sie geendet hatte hob er spöttisch die Augenbrauen. "Er lehnt meine Einladung ab und sendet seinerseits eine Gegeneinladung? Ist da vielleicht noch eine Pointe zu erwarten?"

Er signalisierte Saranya mit einer beiläufigen Geste, ihren ursprünglichen Platz hinter dem Tisch wieder einzunehmen und wandte sich an Quintilian. "Was hältst du davon?"


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 03 Feb 2014 :  22:26:38 Uhr  Profil anzeigen
Inzwischen hat der Lichtbringer seine Mahlzeit beendet. In Stille dankt er TRAvia für die Gastfreundschaft, PERaine für die Früchte der Erde und PRAios für das unentbehrliche Licht, ohne das die Früchte nicht wachsen können. Dann schaut er mal um sich herum. Die Herberge scheint nicht besonders voll zu sein.

Die Anwesendheit der Al'Anfaner scheint der Herberge irgendwie surrealistisch zu machen. Ach, im Lande de Orken waren sie, in Nostria - warum nicht auch hier? An allen Rändern der Welt kommen sie, diese Pestbeulen aus dem Süden. Nun, der Praiopio Gredo - Monterey war nicht unfreundlich und es war im Lande der Orken sogar angenehm, mit dieser Figur aus dem Gefolge des Herrn Paligan einen Wein zu trinken. Vor allem sein Witz Vor wenigen Monden war der Herr Kugres die Dekoration unseres Lagers, diesmal der Herr Paligan war eigentlich echt witzig. Der Zyklopäer lächelt leicht, die Gedanken an den Schrein am Rande der menschlichen und der orkischen Welt muntern ihn ein wenig auf. Ach, da erscheint ihm sogar das Bild der rothaarigen Novizin, die ihm treue zu Seite stand. Sie hatte sogar wunderschöne Leuchter mitgebracht.

Leise spricht der Zyklopäer: "Herr PRAios, Fürst der Götter, erleuchte sie, auch wenn ihr kein Lichtbringer nah ist. Es sei."

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)

Bearbeitet von: Ilmarjew am: 03 Feb 2014 23:54:41 Uhr
Zum Anfang der Seite

pmd
Moderator


381 Beiträge

Erstellt  am: 04 Feb 2014 :  10:00:20 Uhr  Profil anzeigen
“Für das diplomatische Parkett scheinen die beiden jedenfalls nicht gemacht zu sein.” Quintilian lächelte amüsiert. “Aber noch ist es zu früh zu sagen, ob dies ein absichtlicher Affront oder schlicht Unkenntnis in höflichem Benehmen war. Wir sollten es ihnen nicht übelnehmen. Nicht jeder ist mit den Feinheiten der Etikette vertraut.” Er nahm einen Schluck Wein, ehe er noch anfügte: “Es wäre vielleicht eine Gelegenheit wahre Größe zu zeigen und der Einladung der Geweihten trotzdem zu folgen. Denn steht das Imperium und sein Legat letzten Endes nicht über solchen Dingen?” Der Magier blickte kurz zu dem Kamin herüber. “Ich bleibe derweil besser hier. Noch ist es nicht an der Zeit mit dem roten Tuch zu wedeln.”

Quintilian Kalando-Paligan, Präfekt von El'Arrat
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 04 Feb 2014 :  14:02:12 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
"Noch nicht", stimmte Decius gedehnt zu. Er seufzte lautlos. "Dann werde ich also ein weiteres mal meine persönliche Ehre hintan stellen und zum höheren Wohl des Imperiums wahre Größe zeigen." Für einen Augenblick legte sich ein bitterer Zug um seinen Mund. "Ich sollte mir wohl besser nicht zuviel davon erhoffen. Mag sein, dass sie eine solche Geste bei einem Mittelländer als Großmut feiern würden, wenn sie von mir kommt wird man sie zweifellos einzig und allein dem rückgratlosen Opportunimus Al'Anfas zuschreiben."

Er wollte sich gerade erheben, als er der Bewegung vor dem Kamin gewahr wurde. "Seht euch das an." Er deutete ungläubig auf die beiden zusätzlichen Stühle, die gerade von zwei Novizen an den Tisch der Geweihten gestellt wurden. "Offenbar gedenken ihre Gnaden auch bereits im Voraus festzulegen, wie groß das Gefolge ist, dass sie mir für meinen Besuch zugestehen. Wie umsichtig."

Der Gesandte erhob sich ruckartig, ließ seinen Blick über die Gruppe seiner Berater schweifen und bedeutete dann Diago mit einem Fingerzeig ihm zu folgen. Mit energischen Schritten trat er an den Tisch am Kamin.

In Einhaltung der korrekten hierarchischen Reihenfolge nickte er zunächst der Dienerin des Gekrönten Raben respektvoll zu und wandte sich an die beiden Praiosgeweihten. Routiniert verlieh er seinen Gesichtszügen jene Maske freundlicher Jovialität, die der Situation angemessen war. "Praios zum Gruße euer Hochwürden, euer Gnaden. Ich bin Decius Paligan, Gesandter des Imperiums des Südens. Im Namen des Hauses Paligan und des Al'Anfanischen Imperiums danke ich euch für die freundliche Einladung. Ich fühle mich durch euer Angebot geehrt und werde es gerne annehme." Er hatte geglaubt, die klebrigen Worte müssten ihm in der Kehle stecken bleiben und wahr überrascht wie glatt und gelassen seine Stimme klang, als er sie aussprach.

Mit eleganter Geste deutete er auf seinen Begleiter. "Dies ist mein strategischer Berater, Capitan Diago Delazar."


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Jayden
Moderator


197 Beiträge

Erstellt  am: 04 Feb 2014 :  14:39:16 Uhr  Profil anzeigen
Mit einem mürrischen Blick schaut der alte Inquisitor Don Paligan zu wie zuerst die Boroni, eine einfach Geweihte und noch dazu aus seinem eigenen Gefolge „Begrüßt“ wird...
Ohne sich zu erheben spricht er:
„Praios zum Gruße eure Exzellenz.“
Und nickt kurz in Richtung des schneidigen Seeoffiziers: „Herr Capitan. (*kurze Pause*)
Mein Name ist Quinion Dunkelstein, Custos Lumini der Heiligen Inquisition des Götterfürsten und dies ist seine Gnaden Brayanokles Horathion dyll'Tyrakos. Bitte nehmt doch Platz, verzeiht Uns das Wir nicht zu Eurem weitaus größeren Tisch her rüber gekommen sind, aber in Unserem Alter und dann noch die lange Reise bei diesem Wetter...“
Und wieder wird der Praiot von seinem Husten unterbrochen, doch diesmal nur kurz. Sobald sich seine Exzellenz Don Paligan und sein Begleiter Capitan Diago Delazar gesetzt haben spricht der alte Praiot weiter:
„Ich hörte von der Jüngerin des Raben Corvina Kalando das Ihr ebenfalls auf dem Weg zur Burg Uhdenwacht seit. Ich habe mich bereits darüber gewundert das Al`Anfa eine eigene Gesandtschaft zu dieser, doch ehr kleinen, Feierlichkeit schickt. Darf ich Euer Interesse an diesen Ort erfahren?“
Der mürrische Gesichtausdruck bleibt dem Inquisitor wie in Steingemeißelt im Gesicht stehen und sein Blick ist diesmal alles andere als freundlich.

Bearbeitet von: Jayden am: 04 Feb 2014 15:18:51 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 04 Feb 2014 :  15:40:09 Uhr  Profil anzeigen
Der etwas abgelenkte Donator Luminis merkt die Bewegung des Granden auf. Seine Miene ziegt fast keine Mimik, doch seine etwas grünen Augen hinter der Brille folgen jedem Schritt des Al'Anfaners. Hier wird bald ein Theaterstück aufgeführt, wie die wenigen lokalen Gäste und das Personal warscheinlich noch nie zu Gesicht bekommen haben. Es ist ein offenes Geheimnis, dass in bestimmten Kreisen Drohungen und Protestnoten sehr höflich ausgetauscht werden - im Falle der Pestbeule ist das normalerweise nur der Auftakt zu offenen Kriegshandlungen mit oder ohne Kriegserklärungen. Der Donator Luminis hütet seine Miene als der Grande zuerst die Dienerin des ketzerischen Kultes grüsst und seinen Gruss erst dann den Dienern des wahren Fürsten Alverans und Deres widmet.

Dann spricht er mit ruhiger Stimme: "Euer Hochwürden, gerne würde ich unsere drei geschätzten Gäste zuerst mal etwas zum Trinken anbieten, bevor wichtige Themen auf den Tisch gelegt werden." Er winkt einen Knecht des Wirtes. Nachdem dieser gekommen ist, spricht er: "Erneut einen Gulmondtee mit Honig für Seine Hochwürden." Dann schaut er zum Gesandten hinüber: "Ihr trinkt doch gerne etwas, Eure Exzellenz."

Ein leichtes Lächeln umspielt die Lippen des Lichtbringers.


Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)

Bearbeitet von: Ilmarjew am: 04 Feb 2014 15:46:15 Uhr
Zum Anfang der Seite

Jayden
Moderator


197 Beiträge

Erstellt  am: 04 Feb 2014 :  15:42:45 Uhr  Profil anzeigen
...Der Inquisitor blickt immer noch Don Paligan an...
Er nickt nur kurz auf die Offerte des Donators.
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 04 Feb 2014 :  16:58:35 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Decius antwortete heiter. "Ihr dürft, Hochwürden, ihr dürft. Gewiss ist eine gesunde Neugier in eurer Profession eine lobenswerte Tugend." Er spürte den warnenden Seitenblick Diagos und wurde rasch ernst. "Tatsächlich gibt es eine Reihe von Gründen, die uns in diese zerklüftete Wildnis geführt haben. Zuvörderst sind wir auf dem Weg nach Uhdenwacht, um Vertreter des Handelshauses Kolenbrander und der Uhdenberger Erzbarone zu treffen. Unser Ziel sind merkantile Verhandlungen, auf das der phexgefällige Handel zwischen Nord und Süd erblühen und Früchte tragen möge." Er breitete Verzeihung heischend die Arme aus. "Ich will euch nicht mit unwichtigen Details ermüden."

Der Gesandte wandte den Blick zu Brayanokles. Seine Lippen zeigten ein Lächeln aber es reichte nicht bis in seine Augen. "Habt Dank, euer Ganden. Meine Dienerin berichtete mir von eurer Vorliebe für die ... hiesige Küche. Gerne verlasse ich mich in dieser Sache ganz auf eure Expertise."


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite
Seite: von 9 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000