Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Traumwelten III
 Fundus
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

jou86
fleißiges Mitglied


154 Beiträge

Erstellt am: 09 Sep 2013 :  11:03:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Orga,

ich hab im NSC Raum mein blaues KLeid und eine schwarze Hose liegen lassen, könnt ihr danach mal bitte suchen?

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Asla Ehrwald - TW 1
Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1
Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5
Grea Hallasdottir LvT 10
Rahyella Scriptatore Hor6
Line Siel - IS 1
Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1
Bebann dur Ullachan - SdB 2

Lutzor
Junior Mitglied


86 Beiträge

Erstellt  am: 09 Sep 2013 :  17:02:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
jo, und ich denke mal mein Rundschild war da auch irgendwo!
denke ja mal das Judith das gute teil in den NSC-Raum gelegt hat, oder?
Zum Anfang der Seite

jou86
fleißiges Mitglied


154 Beiträge

Erstellt  am: 09 Sep 2013 :  21:21:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ohh jee Micha, ich hab das Schild in den Raum gelegt. Hoffe es findet sich!

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Asla Ehrwald - TW 1
Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1
Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5
Grea Hallasdottir LvT 10
Rahyella Scriptatore Hor6
Line Siel - IS 1
Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1
Bebann dur Ullachan - SdB 2
Zum Anfang der Seite

Lutzor
Junior Mitglied


86 Beiträge

Erstellt  am: 12 Sep 2013 :  17:42:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
habt ihr was von den vergessenen sachen gefunden? und wenn ja, kann mir wer das schild mit nach isenhohe bringen?
Zum Anfang der Seite

Adarion
fleißiges Mitglied


153 Beiträge

Erstellt  am: 16 Sep 2013 :  22:28:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich vermute mein Lederbändchen ist noch in der Taverne. Oder am Fell. Oder im Fundus. Sollte man sich auf einem Con über den Weg laufen (SG4 will ich versuchen einzurichten) dann würde ich mich freuen, ansonsten möge es dem nächsten Fellbehang gute Dienste leisten.
Zum Anfang der Seite

Orga Martin
Moderator


214 Beiträge

Erstellt  am: 17 Sep 2013 :  08:05:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Orga Martin's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Lutzor

jo, und ich denke mal mein Rundschild war da auch irgendwo!
denke ja mal das Judith das gute teil in den NSC-Raum gelegt hat, oder?



Einen Rundschild, den ich nicht dem Vereinsfundus zuortnen kann, habe ich gefunden. Werde ihn Jan oder Sönke zu Isenhoe mitgeben, dann kannst Du ja überprüfen, ob das Deiner ist.
Zum Anfang der Seite

Lutzor
Junior Mitglied


86 Beiträge

Erstellt  am: 17 Sep 2013 :  15:40:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wenns einer in holzoptik mit tape am rand is, isses meiner...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2022 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000