Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Traumwelten I
 Feedback Traumwelten 2
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SL Petra
Moderator


138 Beiträge

Erstellt am: 11 Jun 2012 :  11:02:36 Uhr  Profil anzeigen
Die Orga freut sich über Anregungen und konstruktive Kritik.

SL Petra / petra@reichsforst-larp.de
Reichsforst-Orga / www.reichsforst-larp.de

Carina884
ganz neu hier


4 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jun 2012 :  11:26:14 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

da ich nicht genau weiß, wie man hier Feedbacks schreibt, werde ich es mal machen :) Auch weil ich meine Eindrücke unbedingt los werden möchte. Aber wo fängt man da an? Wie wäre es mit der Hinfahrt.

Hinfahrt war super, denn ich habe mir die Landschaft angesehen. Ich musste ja nicht fahren, ich war Beifahrerin.

Die Unterkunft war auch toll, auch wenn ich das zumeist nur zum schlafen nutzte.

Die SL haben für mich eine gute Arbeit gemacht. Gut, ich kann es wohl nicht beurteilen für mein erstes Larp, aber ich fand sie sehr hilfsbereit wenn man fragen hatte.

Die NSCs nahm ich wohl am ende hin sehr in Beschlag, aber das leider zumeist Ot. Wobei IT es auch sehr spannend war.

Um es aufzulösen, wer ich bin: ich bin im Spiel Alena Fredor gewesen, die liebe und nette Kuchenbäckerin. Ich hoffe ja, dass jene noch immer gut geschmeckt haben. Auch wenn ich leider wegen dem fuß nicht viel mehr mit machen konnte.

Aber hier meine Eindrücke, welche ich besonders gut fand:

Der Thorwaler Gunnar fand ich als Kämpfer genial, wie er schreien konnte. Herrlich. Mein Respekt dazu, sowas spielen zu können.

Ich habe die Schlacht auf dem Hof leider nur beobachtet, aber ich hätte es filmen sollen. So eine Szene bekommt man nicht alle Tage zu sehen, wie Mahmut (machmut?) von der linken Hausseite mit erhobenem Schwert und Schild durch die Masse panisch schreiend rann. Das war für mich wirklich die schönste Szene. Die wird mir auch ewig in Erinnerung bleiben. Zumindest für die nächste Zeit.

Dann natürlich die Al'anfa Charaktere dort. Ich habe am ersten Abend (Freitag) mich noch nicht so eingefunden, erstes mal Larp, neue Gesichter. Doch am zweiten Tag gab es für mich ein Spiel, an dem ich so gerne lange dran hing. Auf einmal hatte ich IT ein Ziel, welches ich mir OT noch nicht mal ausgedacht habe. Aber es ist eine Geschichte, die man weiter führen soll/kann.
Auch der Don wurde gut gespielt. Gerade weil er Samstags so enttäuscht war It das es keine Rühreier mehr gab, und er Sonntags voller Freude in den Speißesaal kam, den Deckel des Wärmebehälters öffnete und sein Gesicht herab fiel. Denn es gab an dem Tag gar keine Rühreier. Der Lachflash war Ot, und der war lang. Das Gesicht war einfach super.

Natürlich bedanke ich mich auch an jene, die mit mir am Sonntagvormittag solange gelacht haben. Es war sehr schön. Die Athmosphäre war einfach perfekt. Auch ein großen Dank an jene, die mir Samstag Abends und Sonntag Vormittags gesellschaft leisteten, da ich ja nicht viel machen konnte. Und auch an die Charaktere von Al'anfa die sich ab und zu gezeigt haben und nachfragten, wie es mir geht. Aber jene sind große Schleckermäuler, sie essen geren Schokoladenküchleins (Brownies), ich glaube die haben die meisten bekommen. Aber auch mit einem speziellen Hintergedanke.

Das einzig anstrengende an den Tagen fand ich den Steilen Aufstieg zu dem Feentor. Ein keuchender aufstieg. An alle meine Hochachtung, die es mehrmals schafften hintereinander hoch zu kommen.

Aber ich hatte Spaß, hoffe auch, dass ich auf das nächste Traumwelten wieder kommen kann.

Grüße:

Die Spielerin von Alena Fredor

Alena Fredor - Kuchenbäckerin (TW2)
Zum Anfang der Seite

Torn
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jun 2012 :  11:43:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message
Wäre es nicht sinnvoll das Thema unter Feenwelten II zu setzen?

Torn Grosshammer, Meisterschmied
Travian Orben, Wirt
Ebryn Schinder, Privatlehrer
+SL2 Aron Rahjalieb, Hexer
Polter Siel, Sattler
Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler
Beorn Arilson, Hellsichtmagier
Zum Anfang der Seite

SL Petra
Moderator


138 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jun 2012 :  12:11:32 Uhr  Profil anzeigen
Äh, ja natürlich. Ich habe auch schon einen Thread unter TW2 eröffnet. Sorry, ich bin (noch) etwas verpeilt heute.

SL Petra / petra@reichsforst-larp.de
Reichsforst-Orga / www.reichsforst-larp.de
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000