Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Traumwelten I
 Intime-Forum
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Orga Martin
Moderator


213 Beiträge

Erstellt am: 22 Sep 2010 :  15:39:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Orga Martin's Homepage  Antwort mit Zitat
Bekanntmachung

Die Gräfin Allechandriel Quellentanz, Gräfin zu Waldstein gibt kund und zu wissen, dass das Rittergut Wolfswacht erneut an einen fähigen Adligen vergeben werden soll.

Bewerbungen werden von der derzeitigen Vögtin Arienna von Sturmfels entgegen genommen.

Die Bewerber werden darum gebeten, sich bis zum 23. Ingerimm 1034 BF vor Ort zu melden, um dorten ihre Eignung unter Beweis zu stellen.

Auch seien hiermit Geweihte, Magier und Gelehrte geladen, um dem Wettbewerb als Schiedsrichter vorzustehen.

Für Kurzweyl, Tanz und Essen auch für das einfache Volk ist bestens gesorgt.

Um eine zeitige Anmeldung der Bewerber unter Benennung von Rang und Titel sowie Anzahl des Hofpersonals wird höflich gebeten.

Gezeichnet
Arienna von Sturmfels, Vögtin

Arienna von Sturmfels
ganz neu hier


1 Beitrag

Erstellt  am: 23 Sep 2010 :  09:45:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hiermit geben wir kund und zu wissen:

Die Vögtin Arienna von Sturmfels bittet alle Bewerber darum, sich hier mit Rang und Namen vorzustellen und die Art und Anzahl der Begleiter anzugeben, damit wir uns auf ihre Ankunft vorbereiten können. Jeder Bewerber möge seine Eignung und seinen Stammbaum bei Ankunft auf dem Rittergut vorlegen, damit wir entscheiden können, ob er an dem Wettbewerb teilnehmen darf. Gerne kann vorab hier an dieser Stelle Eigung und Stammbaum dargelegt und um eine Zulassung zum Wettbewerb ersucht werden. Bewerber, die sich erst vor Ort als selbige anmelden, müssen damit rechnen abgelehnt zu werden.

Des Weiteren bitten wir alle Geweihten, Magier und Gelehrten darum, hier an dieser Stelle kund zu tun, ob sie sich als Schiedsrichter bei dem Wettbewerb zur Verfügung stellen. Damit wir wissen, ob genügend neutrale Schiedsleute beim Contest zur Verfügung stehen. Auch diese bitten wir ihre Eignung darzulegen.

Für Fragen und Bewerbungsannahmen steht hier zur Verfügung
die Vögtin Arienna von Sturmfels.
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


423 Beiträge

Erstellt  am: 01 Nov 2010 :  23:30:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage  Antwort mit Zitat
Euere Hochgebohrene Arienna von Sturmfels,
Ich, Greifwjn Svellbach von Gareth, möchte meine Dienste als Schiedsrichter für den Wettstreit um die Nachfolge des Lehens anbieten.
Selbst bin ich ein gelehrter Händler aus Gareth, der seinen Altvorderen Vater, Lothar Svellbach, seines Zeichens Hauslieferant der Baronie des Hochwohlgeborenen Dergej Junic zu Greyfenfels, vertritt.
Verdient habe ich mich wohl gemacht bei der Gründung des Wehrgehöfts des Barons zu Greyfenfels um Thorwalern eine neue Heimat finden zu lassen. Weiter habe ich meine bescheidenen Künste im Kampf durchaus tapfer im erfolgreichen zurückschlagen der Schwarzpelze im Norden unter Beweis stellen können. Euch sind sicherlich schon Geschichten zu Ohren getragen worden welch Bedrohung am Wehrhof abgewendet werden konnte.

So weiß ich durch viel Erfahrung in gesellschaftlichen Belangen, der Etikette und den höfischen Gebaren, wie auch in den Künsten des Schwertkampfes was einen Nachfolger des Lehens, das euere Hochwohlgeborene Gräfin Allechandriel Quellentanz zu Waldstein vergibt, auszuzeichnen vermag objektiv zu beurteilen.
Ich werde meine Meinung zu einem würdigen Nachfolger euch mit Vergnügen zur Verfügung stellen.

Mögen die Zwölfe den neuen Lehensherr oder die neue Lehensherrin mit Hesindegefälligem Verstand für weise Entscheidungen,
Rondragefälligem Mut für harte Entscheidungen,
Praiosgefälliger Gerechtigkeit,
Traviagefälliger Beredsamkeit für die innere Ordnung,
Perainegefälligem Blick die Kornspeicher stehts wohl gefüllt zu sehen,
Phexgefälligem Handelsglück bei Verträgen,
Ingerimmgefälligen Meistern des Handwerks als Hofschmiede,
Firungefälliger ertragreicher Jagd,
Tsagefälligem Nachwuchs seiner oder ihrer Untergebenen,
Borongefälliger Ruhe in hitzköpfigen Diskussionen,
Efferdgefällige stehts gefüllten Brunnen
und der Liebe Rahjas zum Vaterlande und den Untertanen segnen.

Gezeichnet Greifwjn Svellbach von Gareth
Zum Anfang der Seite

SL Petra
fleißiges Mitglied


126 Beiträge

Erstellt  am: 11 Nov 2010 :  11:04:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Werter Greifwjin,

gerne nehmen wir Eure Dienste als Schiedsrichter in Anspruch. Ich werde Euch beizeiten über die Art der Wettkämpfe in Kenntnis setzen, damit Ihr Überlegungen anstellen könnt, wen Ihr zu Eurer Unterstützung als Schiedsrichter noch benötigt und wie Ihr die Teilnehmer bewerten wollt.

Es wäre sicherlich von Vorteil, wenn Ihr Euch ein paar Tage vor dem Wettbewerb auf dem Gut einfinden könntet, damit wir Details besprechen können. Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen.

Gezeichnet
Arienna von Sturmfels

(Sorry, dass ich den falschen Account benutzt habe, aber ich komme momentan unter Arienna nicht ins Forum. seufz.)

Arissa von Sturmfels, Halminde von Eslamsgrund-Falkenstein, Aurelia, Ex-SL-Reichsforst/Traumwelten
Zum Anfang der Seite

Eckhard
Senior Mitglied


648 Beiträge

Erstellt  am: 28 Nov 2010 :  21:52:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Werte Exzellenz von Sturmfels,

mit großem Interesse habe ich die Bekanntmachung von Ihro hochwohlgeboren Allechandriel Quellentanz, Gräfin zu Waldstein zur Kenntnis genommen.

Gerne nehme ich als Consul und Gesandter des Adelsmarschalls der Lande an Born und Walsach, diese Möglichkeit meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen war. Da ich mich allerdings in dringenden Geschäften auf dem Weg ins nostrische befinde, werde ich nur mit kleinem Gepäck und Gefolge, namentlich dem festumer Patriziersohn Fredo Ebersen und einer Schildmagd anreisen.

Der Herr Ebersen beabsichtigt seinerseits auch an dem Wettstreit teilnehmen.

Mit großer Freude sehe ich unserem Treffen entgegen und verbleibe ergebenst,

Euer Freiherr von Bruk

Freiherr von Bruk – Nos 6, 7, 8, LvT 6, 7, FK 6, 8, Hor 2, 3, 5, 6, 7, 9 TW 1, 2, Sil 1, 2, 4, OL 1, Isen 1, 1.5, 1.75, SG 1, 2, 3
Woltan Bornemundt – SL 2, 3, WF 1, OL 2, WB 1, BZ 4
Egil Katlason – LvT 8, 9, 10
Valpo Karolus – FK 10, DvPdK
Elkwin ZG 1, WB 3


Bearbeitet von: Eckhard am: 05 Jul 2012 07:32:16 Uhr
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


423 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jan 2011 :  15:05:12 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage  Antwort mit Zitat
Werte Vögtin Arienna von Sturmfels,
Es sind nur noch einige Monde zu den Festspielen, an denen sich die Bewerber für die Nachfolge unter Beweis stellen sollen.
Welch Prüfungen habt ihr für die Bewerber ersinnt?
Ich hätte selbst ein Paar Vorschläge euch zu unterbreiten, falls ihr es wünscht.
Ich kann mir vorstellen wie viel Trubel und Organisation solch ein Spektakel sein muss, deswegen wünsche ich euch Borons Segen um die Innere Ruhe zu bewahren.
Selbst werde ich in Begleitung eines kampfesstarken Kriegers und einem ebenso erfahrenen Söldner anreisen. Mich Begleiten ebenfalls zwei weitere gelehrte Herren so dass wir in nicht allzugroßem Gefolge eure Traviagefällige Gastfreundschaft beanspruchen werden.
Mit den Besten Wünschen,
Euer Herr Svellbach

Gez. Greifwjn Svellbach
Zum Anfang der Seite

jou86
fleißiges Mitglied


140 Beiträge

Erstellt  am: 01 Mar 2011 :  20:24:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
werte Vögtin Arienna von Sturmfels,

auch ich werde mich zu der Turney der Gräfin Quellentanz einfinden, in Begleitung von dem ehrwerten Hr. von Bruk werde ich in seinen Diensten stehen.
Jedoch werde ich auch meiner unparteiischen Amtsausübung treu bleiben und biete somit meine Diesnte als Heroldin, Mittlerin oder Protokollantin an.
Ich freue mich auf ein baldiges treffen!

Eure Asla Ehrwald, freie Heroldin im Dienste von Eckhard von Bruk

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Asla Ehrwald - TW 1
Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1
Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5
Grea Hallasdottir LvT 10
Rahyella Scriptatore Hor6
Line Siel - IS 1
Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1
Bebann dur Ullachan - SdB 2
Zum Anfang der Seite

SL Petra
fleißiges Mitglied


126 Beiträge

Erstellt  am: 03 Mar 2011 :  08:18:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Werter Freiherr von Bruk,

wir freuen uns sehr über Eure Teilnahme am Wettbewerb, ebenso über die Teilnahme eures Begleiters. Für Eure Unterkunft und die Eurer Begleiter wird bestens gesorgt.

Mit herzlichen Grüßen
Arienna von Sturmfels


Werter Greifwjn Svellbach,

ich werde Euch und den anderen Schiedsrichtern bis Ende des Monats die vorläufige Liste der geplanten Wettbewerbe zukommen lassen. So Euch gelehrte Herren begleiten, sind auch jene herzlich eingeladen, sich als Schiedsrichter zu betätigen. Wir sind der Ansicht, je mehr Schiedsrichter sich beteiligen, umso unparteiischer wird die Entscheidung.
Um Einzelheiten abszusprechen, wäre es von Vorteil, wenn Ihr Euch bereits einige Tage vor Beginn des Wettstreits auf dem Gut Wolfswacht einfinden würdet. Gerne könnt Ihr Euch auch mit den anderen beteiligten Schiedsrichtern auf weitere Wettstreite oder eine abgewandelte Form der bisher vorliegenden Disziplinen einigen.
(OT gesprochen: Selbiges bitte vor Ort IT ausspielen.)

Mit den besten Wünschen
Arienna von Sturmfels


Werte Asla Ehrwald,

gerne nehmen wir Euer Angebot an, Euch als Heroldin zu betätigen. Findet Euch bitte einen Tag vor Beginn des Wettbewerbs auf dem Rittergut Wolfswacht ein, damit wir Euren Kontrakt aushandeln können.

Mit den besten Wünschen
Arienna von Sturmfels


OT:
Alle Spieler, die bereits einen oder mehrere Tage vor Beginn des Wettbewerbs auf dem Rittergut anwesend sind, müssen am Freitag Abend nicht mehr anreisen.

Arissa von Sturmfels, Halminde von Eslamsgrund-Falkenstein, Aurelia, Ex-SL-Reichsforst/Traumwelten

Bearbeitet von: SL Petra am: 03 Mar 2011 08:20:01 Uhr
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


423 Beiträge

Erstellt  am: 03 Mar 2011 :  11:26:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: SL Petra


OT:
Alle Spieler, die bereits einen oder mehrere Tage vor Beginn des Wettbewerbs auf dem Rittergut anwesend sind, müssen am Freitag Abend nicht mehr anreisen.


OT:
Du meinst damit wahrscheinlich die Charaktere, nicht die Spieler, die einen oder mehrere Tage früher da sein können?
Zum Anfang der Seite

SL Petra
fleißiges Mitglied


126 Beiträge

Erstellt  am: 03 Mar 2011 :  16:37:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
OT: Autsch! Natürlich! Du hast völlig recht!

Arissa von Sturmfels, Halminde von Eslamsgrund-Falkenstein, Aurelia, Ex-SL-Reichsforst/Traumwelten
Zum Anfang der Seite

Loriel
Junior Mitglied


61 Beiträge

Erstellt  am: 18 May 2011 :  15:09:02 Uhr  Profil anzeigen  Sende Loriel eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Rahja zum Gruße Euer Hochgebohren Arienna von Sturmfels,

wie bereits zuvor in einer Depesche angekündigt möchten wir

Celissa Wesendonk zu Tiefhusen
Edoran Vanderholt zu Tiefhusen
im Dienste der Herrin Rahja

uns ebenfalls im Zeichen der Freude als Schiedsrichter anbieten.

Lindariel Shalla'sandra (Nos 2,3,4, FK II,IV, LvT 4,5,6, Greyf 1)
Donator Lumini Aurentian von Luring (Nos 5,6 FK III)
Irian von Falkenwind, Adeptus minor Acadamiae Armarorum Astralis Garethiensis - verstorben im Firun 1031
(SL 1,2)
Edoran Vanderholt von Tiefhusen, Diener der Herrin Rahja (LvT 7, TW 1, Nos 8)
Rajan von Karenow-Kreiben (Sil3)


Zum Anfang der Seite

Phelix Renard
neues Mitglied


24 Beiträge

Erstellt  am: 18 May 2011 :  22:37:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Euere Hochgebohrene Arienna von Sturmfels,
hiermit möchte ich, Iluminestrana Phelicitas-Viola Renard, Dienerin des Bundes des wahren Glaubens, mein kommen zu den Feierlichkeiten bestätigen.
Es währe mir eine Freude als Schiedsrichterin zu fungieren.

Mögen die zwölfe über Euch wachen und Eure Schritte leiten.

Hochachtungsvoll

Phelicitas Renard

Bearbeitet von: Phelix Renard am: 18 May 2011 22:39:15 Uhr
Zum Anfang der Seite

SL Frank
fleißiges Mitglied


143 Beiträge

Erstellt  am: 21 May 2011 :  14:32:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Firun und Rondra zum Gruße ,

Ich Aarlan Fuchstreu, Wildhüter zu Gräflich Silz werde euch ,Euer Wohlgeboren von Sturmfels bei eurer Aufgabe in der Baronie Wolfswacht gerne Unterstützen.

So werde ich pünktlich am Rittergut erscheinen um dann alles weitere mit Euch zu besprechen.

Hochachtungsvoll

Aarlan Fuchstreu, Edler von Altenstein.


SL Shinxir


Zum Anfang der Seite

Torn
fleißiges Mitglied


278 Beiträge

Erstellt  am: 21 May 2011 :  19:02:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Hesinde zum Gruße Euer Hochgebohren Arienna von Sturmfels

Es wäre mir eine Ehre, als Schiedsrichter insbesondere ein Augenmerk darauf zu halten, dass keine widerrechtliche Anwendung von Magie zum Einsatz kommt.

Ad maximum gloriam deae!

Präcantor Beorn Arilson Sacer Ordo Draconis, Galdmader diatriba perspicientia zu Thorwal, Präfekt des Hort der Canyzeth und Deprecator Draconitorum disputatio universitas litterarum
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2018 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000