Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Legenden von Thorwal X
 Wer ist auch dabei?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt am: 21 Sep 2011 :  11:58:42 Uhr  Profil anzeigen
Heute angemeldet und bezahlt. Ilmarjew wird wieder dabei sein! Für Svennaholm!

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)

Bearbeitet von: Ilmarjew am: 21 Sep 2011 11:59:02 Uhr

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 21 Sep 2011 :  22:22:46 Uhr  Profil anzeigen
Katastrophe, Katastrophe! So schnell LvT 10 auch online war, es war nicht schnell genug. Ich habe an dem Wochenende leider schon seit einem Monat eine gebuchte und bezahlte Con (Mittellande) liegen.

Liebe Irgendwas-mit-Haie, ihr werdet mir fehlen. Ich hoffe, ihr verhungert nicht ohne eure Smutti.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

_Quintos_
ganz neu hier


6 Beiträge

Erstellt  am: 24 Sep 2011 :  17:33:42 Uhr  Profil anzeigen  Sende _Quintos_ eine ICQ Message
Ich werde auch wieder dabei sein.
Angemeldet und Urlaub ist auch eingereicht.
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 24 Sep 2011 :  18:02:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Tja, ich werde dann wohl mal meine erste Thorwal-Veranstaltung besuchen. :)


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 24 Sep 2011 :  18:10:12 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
wie kommen wir zu der Ehre?

Ich bin auch angemeldet ...
und diesmal bitte ohne Hornissen :-P
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 24 Sep 2011 :  18:51:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Die Berichte aus erster Hand vom letzten Mal waren sehr positiv.

Ich habe angefangen, Dinge zu nähen. Da ich werder groß noch stark bin, und es ohnehin imemr mal versuchen wollte, würde ich gerne einen Olporter Zauberer zusammen stellen, evtl. mit firnelfischen wurzeln. Hoffentlich ist das nicht zu viel auf einmal. ;)
Ich nähe Dinge anhand der extrem schicken Vorlage auf Seite 36 aus UdW. Das dürfte da eher ein Hellseher aus Thorwal sein, ist aber auch egal.
Und ich lege mir eine Perücke zu, denn ich finde, dass Thorwaler und moderne Kurzhaarfrisuren mal so gar nicht gehen.
Mangelde Statur muss also durch mehr Gewandungsaufwand wieder ausgeglichen werden. Glücklicherweise ist ja noch etwas Zeit.


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

SL Constantin
Orkland-Saga


872 Beiträge

Erstellt  am: 04 Oct 2011 :  13:56:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Constantin's Homepage  Sende SL Constantin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um SL Constantin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Klasse Grimm erscheint auch wieder und dieses mal mit Familie!
Juhu

SL Brazoragh
Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10
Fredo Ebersen sewerischeG 1/2
Nos 6/7/8 TW 1/2
Horas 2/3/
Rahjodan Schmiedegrimm
Horas 4
Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2
http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink
Zum Anfang der Seite

Nikodemus
fleißiges Mitglied


288 Beiträge

Erstellt  am: 04 Oct 2011 :  14:11:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nikodemus's Homepage
Bin Dabei, auch wenn ich noch nicht sicher bin mit welchem Char!
Mal sehen,ich lass mir was einfallen!

http://eisenschweine.jimdo.com/
Zum Anfang der Seite

DarkLady
Junior Mitglied


58 Beiträge

Erstellt  am: 06 Oct 2011 :  12:51:53 Uhr  Profil anzeigen
Die Nivesen Luina und Juno werden auch wieder dabei sein! :)

Ich freu mich schon.

Felja Katzenpfote, Adepta Minor von der Akademie "Die Schule des direkten Weges" zu Gerasim (Collegium Magicea I-II)

Fiana Federfuß, Jägerin aus dem Svelltal (Orklande II)

Fiana Lutisana aus Elend (Winterfurth II+III, Finsterkamm XI)

Larja Birgelbaum, Rahjanovizin (Weinblatt I)

Luina, Nivesin vom Stamm der Rika-Lie (Traumwelten I-III, LvT IX, Silbergroschen I+III, Orklande I)

Maryscha, Rebellin im Königlichen Seerosenbanner (Zwillingsgötter I)

Rika Jalinka Marjanuschka von und zu Pariljow (Hexennacht II)

Sumaya, Druidin aus Tobrien (Silbergroschen IV-V, Collegium Magicae III, Zur singenden Herberge I-V, Kampf um Tobrien I-II)

Vienne Biret, Stubenmädchen (Horasia-Orga)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 21 Nov 2011 :  19:36:52 Uhr  Profil anzeigen
Nach einigem Zögern hab ich heut bezahlt und mich angemeldet. Sollte auch hinhauen, hoffe ich. D.h.: Wir rekrutieren wieder!

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 22 Nov 2011 :  16:01:46 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Nikodemus

Bin Dabei, auch wenn ich noch nicht sicher bin mit welchem Char!
Mal sehen,ich lass mir was einfallen!



Na, dann hoffe ich mal, dass wir die geplante Sache durchziehen können und du einen Charakter auswählst, mit dem du dich beteiligen kannst. Sonst wäre das wirklich sehr schade.

Gruß, der Dorfschmied

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 06 Dec 2011 :  12:38:17 Uhr  Profil anzeigen
Hal-Mendenus Eisbergersen, Diener des Raben und Novize im Bund des Wahren Glaubens wird (wie auch bei Hor4, TW2, Hor5) anwesend sein.

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 09 Dec 2011 :  14:27:35 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Svennaholm muss ja mit Alkohol versorgt werden. Ich halte meinen Teil des Handels mit einer Jahreslieferung an Alkohol ein :-)

Greifwjn Svellbach
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 09 Dec 2011 :  21:05:55 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Greifwjn

Svennaholm muss ja mit Alkohol versorgt werden. Ich halte meinen Teil des Handels mit einer Jahreslieferung an Alkohol ein :-)

Greifwjn Svellbach


Oh, du kommst mit einer Potte? Na dann Prost!!
Zum Anfang der Seite

jou86
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 11 Dec 2011 :  20:00:37 Uhr  Profil anzeigen
Ich werd dabei sein, muss aber schauen welch ein char da rein passt und wer mich aufnimmt, derzeit hab ich kein Konzept

nähen müsste ich dann auch noch, aber da wende ich mich dann mal an Stefan, hoffe der kann mir helfen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Asla Ehrwald - TW 1
Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1
Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5
Grea Hallasdottir LvT 10
Rahyella Scriptatore Hor6
Line Siel - IS 1
Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1
Bebann dur Ullachan - SdB 2
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 11 Dec 2011 :  20:17:44 Uhr  Profil anzeigen
Hast du schon Schnittmuster?

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 12 Dec 2011 :  13:27:42 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: jou86

Ich werd dabei sein, muss aber schauen welch ein char da rein passt und wer mich aufnimmt, derzeit hab ich kein Konzept

nähen müsste ich dann auch noch, aber da wende ich mich dann mal an Stefan, hoffe der kann mir helfen


Och, über weitere Gänseritter (oder anderweitige traviagefällige Personen) würden wir uns sicher freuen Unabhängig davon: Dir kommt sicher noch eine Idee Falsche Con, ich spiele meinen Thorwaler - war wohl etwas verwirrt, als ich das geschrieben habe

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)

Bearbeitet von: Baldur am: 24 May 2012 18:42:00 Uhr
Zum Anfang der Seite

jou86
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 13 Dec 2011 :  17:25:42 Uhr  Profil anzeigen
Ilmarjew: Ich habe keine Schnittmuster :(

Baldur: Danke für das Angebot, da können wir uns ja mal kruz schließen
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 14 Dec 2011 :  21:44:38 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe hier mehrere Schnittmuster für Kleidung mehrere Zeitalter. Schick mir einfach eine PN sobald du weißt was du spielen möchtest.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Artin
fleißiges Mitglied


382 Beiträge

Erstellt  am: 27 Dec 2011 :  12:48:33 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

ich komme auch und bringe meinen Sohn mit. Er ist dann 5 Jahre alt.

Zum Anfang der Seite

Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied


363 Beiträge

Erstellt  am: 27 Dec 2011 :  19:36:38 Uhr  Profil anzeigen
Orm, Hal Ormson und Yolinar werden auch kommen

Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7
Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75
Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 27 Dec 2011 :  23:32:35 Uhr  Profil anzeigen
*freu*

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

mascot
neues Mitglied


37 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jan 2012 :  11:46:09 Uhr  Profil anzeigen
Die Isenoer mit Kindern werden auch wieder auflaufen.
Constantin, ich bin so auf deine Kleine gespannt!!!

Rödelst du noch, oder kämpfst du schon?

Bearbeitet von: mascot am: 14 Jan 2012 00:59:26 Uhr
Zum Anfang der Seite

Aditu peredhel
fleißiges Mitglied


260 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jan 2012 :  09:26:39 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aditu peredhel eine ICQ Message
Ich muss an dem Samstag leider den ganzen Tag arbeiten, daher wird's auch dieses Jahr wieder kein Glöckchen geben.

Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7

Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6

Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2

"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7

Bearbeitet von: Aditu peredhel am: 11 Jan 2012 09:30:54 Uhr
Zum Anfang der Seite

Artin
fleißiges Mitglied


382 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jan 2012 :  20:50:35 Uhr  Profil anzeigen
@mascot

Wie alt sind Eure Kinder?
Zum Anfang der Seite

mascot
neues Mitglied


37 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jan 2012 :  18:39:43 Uhr  Profil anzeigen
es sind nur leihkinder ;)
die mädels werden dann 12 und 13 sein.

das ist schade. du wirst uns fehlen maren.

Edit sagt dir "kleine" ist dann doch schon 12

Rödelst du noch, oder kämpfst du schon?

Bearbeitet von: mascot am: 14 Jan 2012 00:58:19 Uhr
Zum Anfang der Seite

Lowbacca
Junior Mitglied


76 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jan 2012 :  19:29:01 Uhr  Profil anzeigen
Wundiran Tsason aud der Sippe des Regenbogens wirde auch wieder da sein und berichen können wie es dem Schiff für den Klabautermann ergangen ist.

Bruder Simion wirde leider nicht da sein aber die Swafnirsdia wird ihn wieder begleiten.

Wundrian Tsason aus der Sippe des Regenbogens (Tsageweihter LvT 5,6,8,9,10)
Bärfried (Büttel Winterfurth 1,2,3)
Graf Pjotre (Bronnjar Silbergroschen 1,2)
Alfonso Moritale (Al'anfaner Nostria 8)
Walgasch (Khurkach OL 1)
Zum Anfang der Seite

Ruzi the Spider
neues Mitglied


28 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jan 2012 :  20:00:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ruzi the Spider's Homepage  Klicken Sie hier um Ruzi the Spider's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Zitat:
Original erstellt von: Thanatos

Da ich werder groß noch stark bin, und es ohnehin imemr mal versuchen wollte, würde ich gerne einen Olporter Zauberer zusammen stellen, evtl. mit firnelfischen wurzeln. Hoffentlich ist das nicht zu viel auf einmal. ;)



Kukuck,
die Firnelfen der Kristalltausippe wird diesmal mit mind. 2 Frauen vertreten sein. Unsere männlichen Spieler sind uns zwischenzeitlich abhanden gekommen.. Dafür haben wir aber hoffentlich wieder unsere Olporter bei uns in der Nähe.
Vielleicht findest du ja als Halbblut IT schnell Anschluß bei uns. Einfach mal die weißgeplüschten anspielen.

Und alle die wie jou86 noch nicht ganz wissen was sie spielen wollen und eine halbwegs elfische Figur haben (die soundso vom Kunstfell verdoppelt wird, also keine Scheu): Schließt euch doch uns an, wir sind noch immer auf der Suche nach "verschollenen Sippenmitgliedern".

Die Ruzi

Firnelfen zum ersten mal fort von der Sippe und dem ewigen Eis.

Yueve: Was ist Brot eigentlich genau? '_'
SC X: Das backt man aus Weizen. ^_^
Yueve: Was ist Weizen? '___'
SC Y: Das wächst auf dem Acker. ^_^U
Yueve: Und was ist ein Acker?? O_o
SC X: Ich geb's auf... ~_~

Bearbeitet von: Ruzi the Spider am: 30 Jan 2012 20:01:33 Uhr
Zum Anfang der Seite

jou86
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 31 Jan 2012 :  14:35:32 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:

Und alle die wie jou86 noch nicht ganz wissen was sie spielen wollen und eine halbwegs elfische Figur haben (die soundso vom Kunstfell verdoppelt wird, also keine Scheu): Schließt euch doch uns an, wir sind noch immer auf der Suche nach "verschollenen Sippenmitgliedern".



UI ui ui, eine elfe? ich? Ich kann ne Pummelfee imitieren
nein Im ernst, danke für das liebe Angebot, ich werde mich gerne an dich wenden, wenn ich den Wunsch verspüre mich als Elfe zu probieren. Ich bin mitlerweile jedoch der überzeugung, dass ich als Thorwaler was her mache und möchte mich gerne als "original" auf LvT zeigen. Zumindest bei diesem.
Ich werd mit Stefan und Tine kommen und die augen nach euch auf halten, bei eventuellen massagen, flicken von Wunden oder einfach zum entspannen, könnt ihr euch dann vertrauensvoll in meine großen schwieligen Thowaler Hände begeben

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Asla Ehrwald - TW 1
Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1
Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5
Grea Hallasdottir LvT 10
Rahyella Scriptatore Hor6
Line Siel - IS 1
Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1
Bebann dur Ullachan - SdB 2
Zum Anfang der Seite

Ruzi the Spider
neues Mitglied


28 Beiträge

Erstellt  am: 04 Feb 2012 :  13:56:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ruzi the Spider's Homepage  Klicken Sie hier um Ruzi the Spider's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Hahaha OK halbwegs die Maße sollte man haben. Aber wir sehen wie gesagt eh alle dicker aus wegen dem Plüsch äh Fell...

Firnelfen zum ersten mal fort von der Sippe und dem ewigen Eis.

Yueve: Was ist Brot eigentlich genau? '_'
SC X: Das backt man aus Weizen. ^_^
Yueve: Was ist Weizen? '___'
SC Y: Das wächst auf dem Acker. ^_^U
Yueve: Und was ist ein Acker?? O_o
SC X: Ich geb's auf... ~_~

Bearbeitet von: Ruzi the Spider am: 07 Feb 2012 10:54:00 Uhr
Zum Anfang der Seite

Tori
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 09 Feb 2012 :  19:02:28 Uhr  Profil anzeigen  Sende Tori eine ICQ Message
So,

nach fast dreijähriger Larpabstinenz auch wieder am Start :)
Freu mich schon jetzt. Fehlt nur noch die Entscheidung für nen Char, aber da ist ja noch ein wenig Puffer.

Andra - Söldner (Silbertaler 1, Die streitenden Könige, Murmelbach, Das große Turnier)
Daradora - Bannstrahler (Wille zur Wahrheit)
Marbolena - Golgarit (Collegium Magicae 5.5, Collegium Magicae 6)
NSC (Legenden von Thorwal 5, Kampf um Tobrien 1)
[Godelind von Praßberg - Golgarit (Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Reichsforst 2, Nirgendmeer 1); Gesa Vehrnau (Söldner SL1); Tori (Golgarit LvT7); Finja (Jäger LvT10)]

Bearbeitet von: Tori am: 21 May 2012 20:58:40 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000