Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Legenden von Thorwal X
 Wer ist auch dabei?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

Betos
fleißiges Mitglied


417 Beiträge

Erstellt  am: 09 Feb 2012 :  23:48:13 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Baldur

Zitat:
Original erstellt von: jou86

Ich werd dabei sein, muss aber schauen welch ein char da rein passt und wer mich aufnimmt, derzeit hab ich kein Konzept

nähen müsste ich dann auch noch, aber da wende ich mich dann mal an Stefan, hoffe der kann mir helfen


Och, über weitere Gänseritter (oder anderweitige traviagefällige Personen) würden wir uns sicher freuen Unabhängig davon: Dir kommt sicher noch eine Idee


Your wish shall be granted....

Ich werde aller Voraussicht nach als Gänseritter kommen. Auf jeden Fall schon fest angemeldet ist meine Freundin als Traviageweihte :D

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)
Zum Anfang der Seite

Sariajid
fleißiges Mitglied


173 Beiträge

Erstellt  am: 11 Feb 2012 :  01:11:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sariajid's Homepage
Also angemeldet wäre ich. Aber so weit war ich letztes Jahr auch schon. Wenn es klappt verstärke ich den reisenden Jahrmarkt der Zugvögel.

Für den Weibel! Für Firuns Faust!
Zum Anfang der Seite

Torn
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 15 Feb 2012 :  14:56:47 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Aditu peredhel

Ich muss an dem Samstag leider den ganzen Tag arbeiten, daher wird's auch dieses Jahr wieder kein Glöckchen geben.



Ich versuche Dich zu vertreten, wenn ich darf...

Torn Grosshammer, Meisterschmied
Travian Orben, Wirt
Ebryn Schinder, Privatlehrer
+SL2 Aron Rahjalieb, Hexer
Polter Siel, Sattler
Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler
Beorn Arilson, Hellsichtmagier
Zum Anfang der Seite

venicius
Junior Mitglied


93 Beiträge

Erstellt  am: 22 Feb 2012 :  18:04:05 Uhr  Profil anzeigen
Ich komme mit Frau und 2 Kindern. Welcher Charakter es sein wird, ist noch nicht ganz klar.

Solian, der Halbelf
(NOS 2, LvT 2)
Mhukkadin ben Zulhamid - Derwisch
(NOS 3, LvT 3, NOS 4, CM 1, OL 1)
Gerion Silberschmied - Nostrischer Händler
(LvT 10)

HOR 1, NOS 8 - NSC
Zum Anfang der Seite

Tine
Moderator


124 Beiträge

Erstellt  am: 02 Mar 2012 :  20:18:33 Uhr  Profil anzeigen
Reisegruppe mit Jou und Thanatos.
Hurray! Endlich Vollblutthorwaler sein!

Ich weiß bloß noch nicht, wie ich die Perücke "schlägereifest" bekomme
Zum Anfang der Seite

Quintar
neues Mitglied


48 Beiträge

Erstellt  am: 05 Mar 2012 :  15:02:26 Uhr  Profil anzeigen  Sende Quintar eine ICQ Message
Der Hesindegeweihte Quintar Farenor kommt zu seiner persöhnlichen Pilgerstätte ;)
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 26 Mar 2012 :  23:34:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Tine

Reisegruppe mit Jou und Thanatos.
Hurray! Endlich Vollblutthorwaler sein!

Ich weiß bloß noch nicht, wie ich die Perücke "schlägereifest" bekomme



Tja, das frage ich mich auch noch.
Ich flechte Glasperlen in die Haare, damit die Matte schwerer aufliegt. ;)


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Sariajid
fleißiges Mitglied


173 Beiträge

Erstellt  am: 27 Mar 2012 :  17:14:35 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sariajid's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Tine
Ich weiß bloß noch nicht, wie ich die Perücke "schlägereifest" bekomme

Die Perücke gut mit Haarnadeln an den eigenen Haaren sichern und zusätzlich mit Mastix an Stirn und Schläfen (falls möglich) festkleben. So hatte ich auch meine rotbraune Perücke auf Thorwal 8 befestigt, da Perücken bei mir die Tendenz haben nach hinten zu rutschen.

Meine Güte ich war mir noch nie so unsicher welchen Charakter ich anmelden soll. Ich habe drei potentielle Kandidatinnen und eine klingt irgendwie unpassender als die andere. Bei der dritten Kandidatin kommt noch mein Lampenfieber und die Angst sich aus lauter Nervosität zu blamieren als Unsicherheitsfaktor dazu.
Ich glaube wenn ich mich nicht bald entscheiden kann, gehe ich die Orga nerven, wie ich meinen NSC Charakter von Thorwal 8 in einen SC umwandeln kann. Hjördis passt wenigstens nach Svennaholm. :D

Für den Weibel! Für Firuns Faust!

Bearbeitet von: Sariajid am: 27 Mar 2012 17:16:08 Uhr
Zum Anfang der Seite

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt  am: 16 Apr 2012 :  17:38:40 Uhr  Profil anzeigen
Isenohe wird auch stark vertreten sein.

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)
Zum Anfang der Seite

Itilia
neues Mitglied


36 Beiträge

Erstellt  am: 20 Apr 2012 :  16:21:36 Uhr  Profil anzeigen  Sende Itilia eine ICQ Message
Jupp, Isenohe wird da sein.

Ritterin Itilia von Isenohe
Thalya Yanis - Bärensgrunder Kundschafterin und Bogenschützin (weilt bei Boron)
Alania Arkenwind - Garether Kampfmagierin
Lucretia Alisia Fedorino - Schwertgesellin
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 23 Apr 2012 :  17:39:21 Uhr  Profil anzeigen
Bin auch dabei und hoffe das mein Mann und ich ohne unsere Smutti nicht verhungern werden!

@ Baldur: Ich vergesse die geplante Sache sicher nicht

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

Quintar
neues Mitglied


48 Beiträge

Erstellt  am: 24 Apr 2012 :  12:02:26 Uhr  Profil anzeigen  Sende Quintar eine ICQ Message
Ich frag mich gerade wie lustig es wäre wenn ich mit meinem Hesinde-Geweihtem (der ja so oder so nur wenig in Thorwall verloren hat, von wegen nicht 12Göttergläubig und so) in Zivil zu kommen, einfach um ein wenig zu entspannen ^^
Geplant ist so oder so das er kommt (war ja riesen TSA-Wunder dort wo er mittig involviert war)
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 24 Apr 2012 :  16:06:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Ich bin ja immernoch für Pilger zur Göttlichen-Wunder-Stätte.
Wer also noch nicht weiss warum er da ist...Pilgerfahrt.

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Lutzor
Junior Mitglied


91 Beiträge

Erstellt  am: 21 May 2012 :  19:08:42 Uhr  Profil anzeigen
Juhu! Korporal Daria und meinereiner haben, im Zuge einer Materialbeschaffung für die Orklande, 3 Tage Sonderurlaub bekommen und werden sie nutzen um Svennaholm einen Besuch abzustatten!
Freund Gunnar hat versprochen das er mir einige schöne Plätze zeigt und die Tsa-Geweihten Luca und Yann werden mein Herz erfreuen!
So ein wenig Ablenkung nach der harten Zeit in den Orklanden wird dem Korporal und mir sicherlich sehr gut tun!

OT: Freue mich schon sehr die kleine Geschichte die im Bornland begonnen hat, und in den Orklanden weiter gesponnen wurde nun auch in Svennaholm spielen zu dürfen!
Freue mich aber natürlich auch auf so viele tolle Mitspieler die ich in meinen bisherigen Cons kennengelernt habe!

@Baldur: Du bist hoffentlich nicht mit Deinem Gänseritter da, oder? Wenn ja, dan wehe mir jetzt schon...




Lutzor

1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - 'Wehrheimer Kaiseradler'
2. Banner
1. Lanze

UUHHH, "Drrauf gessisse !"
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 22 May 2012 :  13:33:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Habe erfahren dass ich an dem Wochenende nach Spanien beobachten fliegen "darf" am 2,2 meter Telekop am Calar Alto.
Das heißt ich werde wahrscheinlich absagen müssen, wenn die Entscheidung und der Termin definit ist.

Nun, Svennahom wird dann von Greifwjn Svellbach dann halt schon vorher mit allem an Alkohol beliefert das vereinbart war und hofft als abwesender SC einen Folgeauftrag zu bekommen für ein weiteres Jahr exklusive Alkoholhandelsrechte mit Svennaholm genießen zu dürfen. Mein direkter Vertreter wird dann noch benannt zum verhandeln ;-)
Zum Anfang der Seite

Naphir
neues Mitglied


48 Beiträge

Erstellt  am: 24 May 2012 :  11:41:11 Uhr  Profil anzeigen  Sende Naphir eine ICQ Message
So, angemeldet. Jetzt beginnt die Suche nach einem passenden Konzept

Bearbeitet von: Naphir am: 24 May 2012 11:41:48 Uhr
Zum Anfang der Seite

Steve
Moderator


1243 Beiträge

Erstellt  am: 24 May 2012 :  12:00:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Steve's Homepage
Konzept?
Spiel doch einfach einen Thorwaler!


Steve
Finsterkamm-Orga
Winterfurth-Orga
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 24 May 2012 :  18:39:37 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Lutzor
@Baldur: Du bist hoffentlich nicht mit Deinem Gänseritter da, oder? Wenn ja, dan wehe mir jetzt schon...


Neinnein, keine Sorge. Ich spiele meinen Thorwaler, Smari Liflindsson. Und ich glaube, die beiden würden sich gut verstehen

Zitat:
Original erstellt von: Elli
@ Baldur: Ich vergesse die geplante Sache sicher nicht


Super! Ich freu mich schon Ich muss mir dann vorher nur noch das entsprechende Zeug zulegen oder ausleihen Wobei ich, wie es derzeit aussieht, wohl mit dme Zug anreisen werde, was den Transport definitiv erschwert (im wahrsten Sinne des Wortes). Aber auch dafür hatten wir ja glaube ich mal was angedacht (ich weiß nur nicht mehr genau, wer alles dabei war)


Zitat:
Original erstellt von: Steve

Konzept?
Spiel doch einfach einen Thorwaler!


Jaaaaaa, mehr Thorwaler!!! Immer her damit!

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)

Bearbeitet von: Baldur am: 24 May 2012 18:45:13 Uhr
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 24 May 2012 :  18:44:15 Uhr  Profil anzeigen
@Peter: irgendwas mit Hai :)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Eliwagar
Junior Mitglied


70 Beiträge

Erstellt  am: 25 May 2012 :  19:07:29 Uhr  Profil anzeigen  Sende Eliwagar eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Eliwagar's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Juhu , die Tsa-Geweihten Yann und Lucertola kommen auch! Unsere Chars sind soeben frei geschaltet worden. Ich freue mich schon riesig auf die Unterstützung der Wehrheimer Kaiseradler, die extra für uns Urlaub nehmen. Jetzt brauche ich nur noch gedrückte Daumen, dass ich das Zelt bekomme, auf dass ich gerade bei Ebay biete.

Lucertola Arcobalena, Geweihte der Tsa (LvT9, OL1),
Elea Caballera Merador, Almadanische Bereiterin vom Gut Diamant (Nos8),
Heloise ya Abelard, Fernhändlerin (Nos3)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 25 May 2012 :  19:39:37 Uhr  Profil anzeigen
Die Wehrheimer Kaiseradler können euch allerdings nur beim Füssehochlegen unterstützen ;)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Eliwagar
Junior Mitglied


70 Beiträge

Erstellt  am: 25 May 2012 :  20:33:37 Uhr  Profil anzeigen  Sende Eliwagar eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Eliwagar's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
oder uns kühle Getränke reichen und uns frische Luft zufächeln

Lucertola Arcobalena, Geweihte der Tsa (LvT9, OL1),
Elea Caballera Merador, Almadanische Bereiterin vom Gut Diamant (Nos8),
Heloise ya Abelard, Fernhändlerin (Nos3)
Zum Anfang der Seite

Lutzor
Junior Mitglied


91 Beiträge

Erstellt  am: 25 May 2012 :  22:38:09 Uhr  Profil anzeigen
Hey, wir sind auf Urlaub!
Wir benötigen nur Wein, Weib(er) und Gesang! (Lutzor zumindest!)
Unsere Lieblingsgeweihten beglücken wir durch unsere Anwesenheit, und wenn es denn Not tut auch mit diversen Hilfeleistungen!(Könnte mit Gunnar zusammen z. B. beim trinken helfen...)


Lutzor

1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - 'Wehrheimer Kaiseradler'
2. Banner
1. Lanze

UUHHH, "Drrauf gessisse !"
Zum Anfang der Seite

Flip
fleißiges Mitglied


353 Beiträge

Erstellt  am: 29 May 2012 :  10:43:12 Uhr  Profil anzeigen  Sende Flip eine ICQ Message
So angemeldet, bezahlt und Charkonzept im Hirn.
Jetzt heißt es für euch: Daumen drücken dass ich bis dahin einigermaßen mit der Klampfe umgehen kann. Beginne diese Woche damit zu lernen

"Tippelhut" - Barbier, Bader und beruflich Hauptverdächtiger

Capitan z.S. Tamino Horatio Salvian - Edelmann und Offizier der horaskaiserlichen Kolonialflotte

Padraigh ui Brudhinich - Boron-Novize

Enderlin Ildebran ya Vallonti - Rechtsgelehrter; Inquisitionsrat auf Zeit (Ing-Rah 1039BF)
Zum Anfang der Seite

jou86
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 29 May 2012 :  16:27:50 Uhr  Profil anzeigen
Grea Hallasdottir ist für LvT freigeschalten, euch wird eine vorzügliche Baderin zur Verfügung stehen, welche sich sogar um geschundene Füße (aber nur mit vorheriger, swafnisgefälliger Waschung)kümmern word.
ich freue mich auf weitere Kundschaft, Stefans Magier allein weiß all meine Kenntnisse gar nicht zu nutzen


Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Asla Ehrwald - TW 1
Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1
Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5
Grea Hallasdottir LvT 10
Rahyella Scriptatore Hor6
Line Siel - IS 1
Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1
Bebann dur Ullachan - SdB 2
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 29 May 2012 :  16:59:35 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Zauberer! Magier labern.
Und hey, was soll denn das heißen? ;)


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Nessie
fleißiges Mitglied


271 Beiträge

Erstellt  am: 06 Jun 2012 :  16:58:16 Uhr  Profil anzeigen
Tja, da ich jetzt doch noch Urlaub habe, habe ich mich grade angemeldet. Und da ich jedes Jahr mit nem neuen Char auftauche.....
was spiel ich denn diesmal???
Hat jemand noch Platz in ner Gruppe?? Irgendwas, nettes, lustiges???

LG
Nessie

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 06 Jun 2012 :  17:13:07 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Nessie


Hat jemand noch Platz in ner Gruppe?? Irgendwas, nettes, lustiges???




1. ja. 2. ja, 3. ja ;)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jun 2012 :  21:20:19 Uhr  Profil anzeigen
Habe gerade festgestellt, dass ich doch nicht zu Thorwal kommen kann
Zum Anfang der Seite

jou86
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 08 Jun 2012 :  20:03:45 Uhr  Profil anzeigen
NEEEINNN! Wie furchtbar, warum denn nicht?

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Asla Ehrwald - TW 1
Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1
Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5
Grea Hallasdottir LvT 10
Rahyella Scriptatore Hor6
Line Siel - IS 1
Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1
Bebann dur Ullachan - SdB 2
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000