Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Feedback Nostria VIII
 Fotos Videos vom Nos
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

SL Constantin
Orkland-Saga


872 Beiträge

Erstellt am: 19 Jun 2011 :  22:38:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Constantin's Homepage  Sende SL Constantin eine ICQ Message  Hier klicken um SL Constantin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen
Bei Bildern die raus sollen einfach anschreiben, wär sie größer möchte auch anschreiben! Es sind Bilderreihen von einzelnen Personen, das kommt daher das ich ein schlechter Fotograf bin und ihr euch das richtige aussuchen könnt! Ladet euch runter was ihr braucht, lösche die Bilder spätestens zum nächsten Nos!

https://picasaweb.google.com/thork.cg/RahjaNos?authkey=Gv1sRgCOSfidL9_8zRiwE&feat=directlink

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2011 :  16:04:09 Uhr  Profil anzeigen
schöne Fotos Con, aber ich will noch mehr sehen...also wo bleiben die Foto`s!!!! Bin so gespannt, da ich viele tolle Situationen mitbekam, die festgehalten worden sind!!!

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

Tilia
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2011 :  17:15:55 Uhr  Profil anzeigen
Gut gemacht Con :) Und du hast auch ein wunderschönes Foto des grandiosen Zwerges dabei!

Mika Eisenglut - Orkland 1, 2 / Isenohe 1, 1.5, 1.75
Rhiannon Donnerpfad, Halbelfe - Pfade des Kosch
Rowina Petrow - Hex2, 3 / Sewerische Geschichten / SdB 4
Zum Anfang der Seite

Saelir
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2011 :  22:50:26 Uhr  Profil anzeigen
hallo zusammen,

so hab soeben das letzte Foto hochgeladen.
Ihr werdet wie immer fündig unter http://www.allirion.ch
--> Galerie
Kurz-Videos hab ich diesmal keine gedreht, irgendwie unter gegangen, bzw. die Zeit nicht gefunden, wollte ja glückliche Gäste in der Taverne


Es Grüsst aus der Schweiz
Sangar Faingardson, der schwerhörige Schankknecht
Lukas

wenn es nichts zu tun gibt, lasst uns doch einfach weiter feiern mit Gesang, Met und Tanz
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2011 :  23:07:43 Uhr  Profil anzeigen
Saelir, deine Galerie hat 2999 Bilder. Lad noch eins hoch! :)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Hagrobald von Tannhausen
fleißiges Mitglied


154 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2011 :  23:32:38 Uhr  Profil anzeigen
Oh Mann... Foto 123 -125... Gitte wird abgeführt... Das sprengt mein Herz, dieser Gesichtsausdruck, hat mir fast Tränen in den Augen bereitet.. Sehr nützlich, wenn der Chef einem kündigen will ;)

Hagrobald von Tannhausen
Gwyn vom Farinedelquell
Rashim ben Charef

Bearbeitet von: Hagrobald von Tannhausen am: 20 Jun 2011 23:35:07 Uhr
Zum Anfang der Seite

Saelir
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2011 :  23:52:05 Uhr  Profil anzeigen
den Fusstritt von Gitte an die vordere Wache konnte ich leider ned festhalten, war zu schnell

wenn es nichts zu tun gibt, lasst uns doch einfach weiter feiern mit Gesang, Met und Tanz
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2011 :  04:31:06 Uhr  Profil anzeigen
Bin ich doof, oder gibt es keine Möglichkeit die Fotos von Saelir herunterzuladen außer mit einem Screenshot?

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

Eckhard
Senior Mitglied


648 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2011 :  06:23:02 Uhr  Profil anzeigen
Auf der Seite einfach JavaScript abschalten, dann kann man die Bilder direkt speichern.
Zum Anfang der Seite

Amir Honak
fleißiges Mitglied


225 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2011 :  11:39:48 Uhr  Profil anzeigen  Sende Amir Honak eine ICQ Message
Man könnte meinen bei den Schweizern scheint immer die Sonne... wo ist der Regen auf euren Fotos hin?!

"Auf ein Wort euer Gnaden!"
-gehört in einer Nostrischen Garnison während der Namenlosen Tage
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2011 :  12:05:48 Uhr  Profil anzeigen
Photoshop...

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2011 :  12:21:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Hagrobald von Tannhausen

Sehr nützlich, wenn der Chef einem kündigen will ;)



drömschen, da hat er recht. ich würd mal mit saelir reden, ob er die fotos nicht rausnehmen kann - wenn dein chef das sieht, dann könnt das zu reaktionen kommen... oder seh ich das falsch?
Zum Anfang der Seite

Saelir
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2011 :  13:24:51 Uhr  Profil anzeigen
@Halrech:
tja, gewusst wie fotografieren hilft da weiter um das schlechte Wetter auszublenden

wenn es nichts zu tun gibt, lasst uns doch einfach weiter feiern mit Gesang, Met und Tanz
Zum Anfang der Seite

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2011 :  13:41:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Netanuk

Zitat:
Original erstellt von: Hagrobald von Tannhausen

Sehr nützlich, wenn der Chef einem kündigen will ;)



drömschen, da hat er recht. ich würd mal mit saelir reden, ob er die fotos nicht rausnehmen kann - wenn dein chef das sieht, dann könnt das zu reaktionen kommen... oder seh ich das falsch?



Ihr hättet mir das früher mitteilen sollen....
Jedenfalls wurde ich bereits zu einem Gespräch aufgeboten.
Ist einfach doof, wenn der Chef dein Hobby kennt!

Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2011 :  14:24:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
du meinst er hat die fotos entdeckt? wie den das?

das ist bitter. gespräch schon gehabt oder noch ausstehend? konsequenzen?

drück dir die daumen!
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2011 :  14:31:52 Uhr  Profil anzeigen
Ich glaub nicht das du was zu beführchten hast...(hoffe ich wirklich)! Der findet dich bestimmt eher heiß und sexy und will ein Date mit dir klar machen ;-). Und deine Blicke waren wirklich grandios!!! Da kann ne Frau noch was lernen .

Viel Glück mit deinem Chef! (In jeglicher hinsicht)

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

Nellkir
Junior Mitglied


95 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2011 :  14:35:44 Uhr  Profil anzeigen
lesen hier etwa chefs mit? *sich verschwörerisch umguck*

Askir Jandarason - Hetmann - Nos 2 & 4, Hai 2
Dariyon Pydoctis - Aves-Geweihter - LvT 5 & 7
Dwarosch, Sohn des Dormasch - Zwergensoldat - Nos 8
Bruder Trautmann - Travia-Geweihter vom Dreischwesternorden - GadR 2, Silbertaler 1, 2 & 3
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2011 :  14:42:34 Uhr  Profil anzeigen
Verbieten könnte man es ihnen nicht. Ich drücke mal die Daumen, dass der Chef nur Dromans tolle Schauspieltalente entdeckt hat und ihn für das nächste Betriebsfest engagieren will.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2011 :  14:46:21 Uhr  Profil anzeigen
Gott liest alles. Auch jeden Mist in jedem Forum!

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Hagrobald von Tannhausen
fleißiges Mitglied


154 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2011 :  14:53:51 Uhr  Profil anzeigen
Oha... da hab ich aber was angerichtet...
Meine Aussage bezog sich eher auf den Gesichtsausdruck, der dann nützlich ist, wenn der Chef kündigen will oder der Polizist im Straßenverkehr Geld von dir haben will...

Hagrobald von Tannhausen
Gwyn vom Farinedelquell
Rashim ben Charef
Zum Anfang der Seite

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2011 :  15:03:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
Und ja, es könnte sein dass mein Chef in diesem Forum liesst.
Als ich mich für die Stelle beworben hab, hab ich unter Hobby LARP aufgeführt und ich musste Ihm ausführlich erklären, was LARP ist. Dazu gehörte auch, dass ich ihm einige Seiten (inkl. www.aventurien-larp.de) vorgestellt habe.

Ich bin ja selber gespannt, was er mir sagen möchte.

Wahrscheinlich hat es überhaupt nichts mit diesen Fotos zu tun.

Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2011 :  16:19:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
wann hast du denn den termin? oder hat er schon statt gefunden?

naja, signatur ändern bringt jetzt wohl auch nix mehr...
tust mir echt leid!
Zum Anfang der Seite

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2011 :  16:21:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Netanuk

wann hast du denn den termin? oder hat er schon statt gefunden?



Morgenfrüh darf ich gleich als erstes bei Ihm antanzen.
Dies ist das schlechteste Zeichen an dem ganzen. Denn "früh" ist für Ihn so was wie ein Schimpfwort.

Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2011 :  16:24:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
das ist doch der, der vor dem kaffee trinken überhaupt nicht ansprechbar ist - wenn ich das richtig im kopf habe. dann ist "früh" wohl wirklich gefährlich. v.a. da ihr ja sonst so eng miteinander arbeitet (meine büro an büro). das der nicht sagt um was es geht!
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2011 :  16:29:22 Uhr  Profil anzeigen
Oh weia. Lieber Droman, ich wünsche dir da gute Nerven. Lass dich nicht unterkriegen! Wickel ihn einfach ein - z.B. in dein Strumpfband. Oder bezirze ihn mit deiner süßen Fistelstimme. Oder bring deine sonstigen weiblichen Reize zu Geltung.
Und am besten servierst du ihm erst einmal eine Tasse Kaffee, damit sich seine Laune hebt.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2011 :  16:37:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
Habt ihr eigentlich alle das Gefühl, dass ich immer so rum laufe...????

verdammt und zu genäht....

Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2011 :  16:38:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
naja, scheinbar nicht - mist nein ich weiss es ja, dass du das nicht tust. aber jetzt weiss dein chef wohl, dass du zwischendurch doch so rumläufst. hast du saelir schon erreicht wegen link löschen?
Zum Anfang der Seite

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2011 :  16:40:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
ne, hab ihn noch nicht erreicht....

Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2011 :  16:40:33 Uhr  Profil anzeigen
Ist das nicht ein bissel spät jetzt, wo er die Bilder anscheinend schon gesehen hat?

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2011 :  16:41:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
stimmt, das machts wahrscheinlich nur noch schlimmer. wie sieht das arbeitsrechtlich aus? darf der dir vorschreiben, was du in der freizeit machst? hat das auswirkungen auf deinen job oder so?
Zum Anfang der Seite

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2011 :  16:51:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
Also vorschreiben kann er mir das nicht direkt. Jedoch habe ich sehr representative Aufgaben, für welche ich wegen meinem vorbildlichen Umgang mit meinem Umfeld ausgewählt wurde.
Und jetzt gibt es da Bilder von mir, auf denen eine Mann an den Macadamia-Nüssen in meinem BH knabbert..... *%¢2*#@

Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000