Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Feedback Nostria VIII
 Ein dickes Sorry
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Zoram
Herold


360 Beiträge

Erstellt am: 20 Jun 2011 :  16:37:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Zoram's Homepage  Sende Zoram eine ICQ Message
Ich muss was auf meine Kappe nehmen, weil ich den Mist verbockt habe. Es geht um das eingreifen der Nostrischen Landwehr beim dem Ritual, das ihr SC's abgehalten habt.

Wie ich in eure erlauchte Runde reingelaufen bin, war so nicht ok - Der Einsatz war zu hart, nicht fair und mächtig sinnlos.

Ich möchte mich als erstes bei all denen, bei denen ich es auf dem LARP selber nicht mehr tun konnte entschuldigen. Sollte irgendwer einen Schaden davon getragen haben, tut es mir noch einmal mehr Leid.

Der Hintergrund war der, dass wir sechs NSC das Ritual ein wenig stören sollten. Die Idee die Nostrische Landwehr (welche nur aus einer Laune entstanden ist und nicht im Plot vorgesehen war) zu benutzen, da diese sich ja auch schon bei der Herrschau angeboten und so das Vertrauen der Heerführer erworben hatte bot sich an.

Unser Plan war es nun, bei der neunten Gottheit die SC Spieler dazu zu bringen, sich gegenseitig los zu lassen, da das Ritual dann erneut begonnen werden hätte müssen (so unsere Infos).

Ich wollte also nur einmal zwischen zwei Händen durchrennen und auf der anderen Seite zwischen zwei Händen wieder raus rennen und mich schnellstens verziehen.
Eure Hände waren aber fester zusammen als erwartet. - Wie gesagt, es tut mir leid, ich habe lange drüber nachgedacht und bin ehrlich auch enttäuscht von mir, da ich eigentlich immer von mir dachte das ganze mit klareren Augen zu betrachten.

Das ganze wirft ein sehr schlechtes Licht auf die sonst so vorbildliche Nostrische Landwehr und ich möchte diese Gelegenheit auch nutzen um all meine Kameraden von ihrem befleckten Ansehen rein zu waschen.
Ich nehm den Mist auf meine Kappe, weil ich den Mist auch so angezettelt habe.

Im Nachhinein wäre es besser gewesen, einfach die Jungs in der ersten Reihe mit dem Knüppel zu verprügeln und auf einen seeligen Tod durch eine SC Waffe zu warten.
Das ganze wäre sicher auch schonender gewesen.

Es tut mir wirklich leid und ich verspreche das sowas von meiner Seite nicht mehr vorkommen wird.

mfg
Matthes.

P.S. - Ich werde mich das nächste Mal selber strafen und eine unterwürfige Rolle spielen. *bg*

Fragen? Keine? Weitermachen!

NSC - der bessere SC

Jegaan
fleißiges Mitglied


121 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2011 :  16:50:06 Uhr  Profil anzeigen
Ich moechte mich hiermit auch der Rede von Zoram anschliessen.

Es tut mir auch leid, dass bei dieser Aktion auch einiges ins Feuer ging. Aber dies habe ich in dieser Situation nicht gesehen.

Also ein GROSSES Entschuldigung --- speziell an die beiden SC's - der Golgarit und sein linker Nebenmann (entschuldigt, ich kenn eure Namen nicht), zwischen denen ich dann auf ihren haenden hing.

MfG Steffen

„Ein ruhiges Wort an einen klugen Mann zu richten ist besser als ein Jahr auf einen Narren einzureden.“
Noah Gordon - Der Medicus

Gero v. Hirschfurten-Streitacker - Finsterkamm 10, Silbergroschen 2+3, Traumwelten 2+3, Horasia 7+8, Zur singenden Herberge 2; Das grosse Turnier
Jergaan Westphal - Orklande 1, Weinblatt 1
Ulfgar Ulfgarson - Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Spur des Blutes 2, Collega Magica 3-3.5+5(Spärenschlüssel 4)+5.5, Zur singenden Herberge 1+3-5, Ruf des Nordens, Silbertaler 2+3, Sphärenschlüssel 3+(4), Hjalland, Schwert des Bornlandes
Kumjo - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2, Hjaldinger Fridur
Gernot Tannhof - Bruderzwist 3
Pitjow v. Dappersjen - Löwe und Bär, Land wo Firuns Atem weht, Der güne Zug, Unsere kleine Mühle, Schwanenfest 5
Fadir ibn Kadir - Hinter den Schleiern 1.5-3.5, Praios zu Ehre 3, Khunchomer Buendnisse
NSC - Nostria 8, Sphärenschlüssel 2+5
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2011 :  17:10:49 Uhr  Profil anzeigen
Ihr zeigt hiermit Grösse und Klasse.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2011 :  18:33:14 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Da schließe ich mich Ilmarjew an. zum Glück ist ja nichts richtig Schlimmes passiert, und sowas kann man nicht immer im Vorfeld richtig einschätzen. Danke für die Entschuldigung, wir sollten alle versuchen, daraus zu lernen.

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

jasper
ganz neu hier


1 Beitrag

Erstellt  am: 09 Jul 2011 :  22:06:19 Uhr  Profil anzeigen
Auch ich war als Mitglied der Nostrischen Landwehr an der verunglückten Störaktion beteiligt und möchte mich der Entschuldigung anschließen.

Es tut mir leid, dass ich die Ritualteilnehmer gefährdet habe und ich ärgere mich über mich selbst, dass ich die Risiken der Aktion nicht rechtzeitig erkannt habe. Sowas wird nicht wieder vorkommen. Zum Glück scheint niemand ernsthaft ve
rletzt worden zu sein.

Alles Gute
Christian
Zum Anfang der Seite

Pern Torumir
neues Mitglied


17 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jul 2011 :  16:29:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Pern Torumir's Homepage
Ein Lob an Eure Courage, Euer Fehlverhalten einzugestehen. Macht Euch aber keinen zu großen Kopf drum, es ist ja zum Glück nichts ernsthaftes passiert und jeder macht mal einen Fehler und merkt es erst hinterher.

Adeptus Maior Pern Torumir - Halle des vollendeten Kampfes zu Bethana
- Nos 3, 4, 5, 6, 7
- LvT 6

Úlfur Angason - thorwaler Söldner (Eisenschweine)
- Lvt 7, 9, 10
- Nos 8
- Ol 1
- SdB 1
- SiG 1

http://eisenschweine.jimdo.com

Bearbeitet von: Pern Torumir am: 11 Jul 2011 16:30:14 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000