Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Nostria VIII - Der Schatten des Ketzers
 Gesuch
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Jeredred
neues Mitglied


27 Beiträge

Erstellt am: 16 Jun 2011 :  09:12:16 Uhr  Profil anzeigen
IT Aufruf:

Hört her, fähige Mannen und Frauen

Die erlesene Köstlichkeit guten, nostrischen Korns ist in aller Munde und und sein Ruf drang bis in das Imperium des Südens. Nunmehr soll es schon bald den Hunger der schwarzen Perle stillen.
Wir, Praiopio Gredo-Monterey, suchen für Unsere Handelsdelegation kräftige Hände, die anpacken, wehrerprobte Söldner, die Uns Schutz bieten, aber auch Männer anderer Professionen, die sich auf Reisen und beim Handeln als nützlich erweisen können.

Habt Teil am Reichtum und den Errungenschaften der Schwarzen Perle - sie wird es euch gar trefflich vergelten.

gez. Praiopio Gredo-Monterey



OT Angebot:

Wer Interesse daran hat sich einer bestehenden, größeren Gruppe anzuschließen oder einfach einen Hauch al'anfanischer südaventurischen Flairs genießen möchte, soll herzlich eingeladen sein, seinen Weg zu uns zu finden. Auch Randgruppenkonzepte sind willkommen.

Steve
Moderator


1243 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jun 2011 :  12:24:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Steve's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Jeredred
Auch Randgruppenkonzepte sind willkommen.


Als besonders exquisite Sklaven?

Steve
Finsterkamm-Orga
Winterfurth-Orga
Zum Anfang der Seite

Norderlund
fleißiges Mitglied


120 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jun 2011 :  13:55:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Norderlund's Homepage  Sende Norderlund eine ICQ Message
Also wirklich, Sklaverei ist doch illegal. Das sind alles Knechte und Mägde oder wie man sagt. ;-)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000