Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Nostria VIII - Der Schatten des Ketzers
 Organisation
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Hagrobald von Tannhausen
fleißiges Mitglied


154 Beiträge

Erstellt am: 10 Jun 2011 :  15:34:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo!

Ich wollte mal nen paar allgemeine Fragen stellen.

1. Ist Feuer auf dem Platz erlaubt, bzw. nen Grill bzw. nen Gaskocher oder nen Scheiterhaufen ? Ich würde mein Essen nämlich gerne warm haben!

2. Wieviel Platz ist für die SC im Kühlschrank vorgesehen ? Passt da pro Nase eher nen Ferrero Küsschen oder ne Wassermelone rein ?

3. Wo können wir Autos abstellen? Auf dem Luftbild ist der Prakplatz ja nun direkt neben dem Zeltplatz... Oder stellen wir die Autos woanders ab ?

4. Was wissen denn jetzt die nicht- Magier/Geweihten von dem ganzen Kram der da in Nostria in den Namenlosen Tagen passiert ? Oder sollen wir tatsächlich alle ganz zufällig dort gerade Ferien machen ?

5. Welche Phase der Namenlosen Tage wird bespielt? Die erste Phase, oder die letzte mit Sonntag als erstem Praios ? Wann kommen wir im Dorf an, oder vegetieren wir alle da bis zur Conbeginn im Dorf rum ?

Ich würde mich sehr freuen,wenn diese paar Fragen vor der Con geklärt werden könnten... Da sie das Planen und die IT- Vorbereitung wesentlich erleichtern würden.

Gruß
Seb


Hagrobald von Tannhausen
Gwyn vom Farinedelquell
Rashim ben Charef

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jun 2011 :  16:18:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hast du die email nicht bekommen Seb?

1. - Für alle, die selber kochen wollen: Es stehen zwei große Feuerstellen zur Verfügung und an den beiden Zeltplätzen ist jeweils eine kleine Zelterküche mit Kühlschrank und Kochgelegenheit. Wir wissen noch nicht wie das Wetter wird, aber wenn die Forstbehörde keine besonderen Auflagen macht, ist Feuer vor dem Zelt kein Problem - dann aber bitte mit Feuerschale oder Grill.

3. - Bitte fahrt wirklich nur zum Entladen in die direkte Platznähe. Zum Parken werdet ihr auf einen ca. 700 m entfernten Parkplatz bei der Firma Bünting verwiesen. Bitte hier nicht den Zufahrtsweg versperren.


5. Nostria 8 findet am 17. - 19. Rahja 40 Hal statt, nicht wie VII in den namenlosen Tagen.


gruß,

anselme

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Hagrobald von Tannhausen
fleißiges Mitglied


154 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jun 2011 :  17:03:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ah OK! Doch die email kam an... Hatte aber in den letzten drei Stunden meine mails nicht gecheckt!
Danke Anselm, dass du da so fix geantwortet hast!

Allerdings könnte bitte nochmal ne SL auf die IT- Relevanten Infos antworten.

Hagrobald von Tannhausen
Gwyn vom Farinedelquell
Rashim ben Charef
Zum Anfang der Seite

Nellkir
Junior Mitglied


95 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jun 2011 :  21:25:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Was ich noch gerne wissen würde ist, ob es Holz für Lagerfeuer vor Ort gibt, oder ob wir uns das selber mitbringen müssen.

LG
der Paris

Askir Jandarason - Hetmann - Nos 2 & 4, Hai 2
Dariyon Pydoctis - Aves-Geweihter - LvT 5 & 7
Dwarosch, Sohn des Dormasch - Zwergensoldat - Nos 8
Bruder Trautmann - Travia-Geweihter vom Dreischwesternorden - GadR 2, Silbertaler 1, 2 & 3
Zum Anfang der Seite

Orga Nadine
Moderator


31 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jun 2011 :  11:24:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wir haben für euch das gute Buchenholz bestellt, das angeblich Öko getrocknet wurde.
Aber natürlich nicht in unbegrenzter Menge. Erfahrungsgemäß hat es bisher immer gereicht, aber wenn ein paar dabei sind die durchgehend zündeln, könnte es knapp werden.
Daher gilt: Nur solange der Vorrat reicht
Zum Anfang der Seite

Lupus
fleißiges Mitglied


103 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jun 2011 :  18:49:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wie waren noch mals die Masse der Bettengestelle? Ich versuche rauszukriegen ob meine Luftmatratze passt :)

Danke
-- L

Rondra will es!
-- Winfried von Weissenstein, Ardarit, Nos 8
-- Wolfen von Arivor, Knappe der Göttin Rondra, Nos4,5
-- Boradin, Ritter des Golgari, SL1,SL2,SL3,PdK1
-- Lupus von Sappenstiel, Hai1, Nos3
Zum Anfang der Seite

Lupus
fleißiges Mitglied


103 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jun 2011 :  18:56:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Found it: 190x90-Kasten passt

Rondra will es!
-- Winfried von Weissenstein, Ardarit, Nos 8
-- Wolfen von Arivor, Knappe der Göttin Rondra, Nos4,5
-- Boradin, Ritter des Golgari, SL1,SL2,SL3,PdK1
-- Lupus von Sappenstiel, Hai1, Nos3
Zum Anfang der Seite

Nellkir
Junior Mitglied


95 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jun 2011 :  06:56:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Alles Klar! Schänks Nadine und bis morgen

Askir Jandarason - Hetmann - Nos 2 & 4, Hai 2
Dariyon Pydoctis - Aves-Geweihter - LvT 5 & 7
Dwarosch, Sohn des Dormasch - Zwergensoldat - Nos 8
Bruder Trautmann - Travia-Geweihter vom Dreischwesternorden - GadR 2, Silbertaler 1, 2 & 3
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2019 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000