Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Nostria VIII - Der Schatten des Ketzers
 Mitfahrgelegenheit
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Shalyriel
fleißiges Mitglied


432 Beiträge

Erstellt am: 07 Jul 2010 :  13:30:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallöchen,

ich weiß Es ist noch ewig hin.

Aber trotzdem schon mal die Frage:

Kommt jemand durch Griesheim bei Darmstadt, der/die mich mitnehmen könnte? Ich bin auch ganz brav und verbrauche nicht viel Platz. Versprochen.^^

Aurora-Orga (PzE 1-3)

'Who saves a man, saves the World.'

Bernika
super aktives Mitglied


2061 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jul 2010 :  13:36:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja!

Das sollte zu machen sein.
Sag aber lieber kurz vorher nochmal Bescheid, damit es nicht in Vergessenheit gerät.

Cordelia Feyrich, garethische Kriegerin (SL 1+2+3, RIP)
Gunilda Wenzelin, Ex-Perainegeweihte (Nos 4+5+7+8, FK 2+3, OL 2, RIP)
Bertrada, Smutje der "Irgendwas mit Hai" (LvT 5+7+8+9)
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Eilynn ni Breachlan, albernische Ritterin im Exil (Greif 4, KuT2, RIP)
Jarla/Tijacoolette, schwarztobrische opportunistische Baderin (WF 1+3, BZ 1+2)
Freigräfin Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3)
Ghayrazz, Khurkach der Gorrosch Tai (OL 1+2)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Adepta der Halle der Macht zu Lowangen (Hor 6+8+9, Ise 1, SdB 2-5, CM 3+5, DG 1, ZSH 1+2+4+5, WK 4+6, AN 1, WB 3, HdS 1+2, KB 1)
Raugund gebranntmarkte Magd und Büßerin (PzE 1+2+3)
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


432 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jul 2010 :  13:43:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das ging ja schneller als gedacht. Ich werd mich nächstes Jahr nochmal melden. Danke. *freu*

Aurora-Orga (PzE 1-3)

'Who saves a man, saves the World.'
Zum Anfang der Seite

Nikodemus
fleißiges Mitglied


288 Beiträge

Erstellt  am: 10 May 2011 :  16:38:42 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nikodemus's Homepage  Antwort mit Zitat
Biete noch eine oder zwei mitfahrgelegenheiten aus dem Raum Witten,Bochum,Dortmund. Für den Fall das Bedarf besteht einfach melden.
L.G. Paddy

http://eisenschweine.jimdo.com/
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


318 Beiträge

Erstellt  am: 17 May 2011 :  22:08:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Moin,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus Schleswig-Holstein/Hamburg, notfalls auch Hannover.

Gruß
Lars

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, (KB1)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4
NSC - CM1, BZ3
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

Nessie
fleißiges Mitglied


270 Beiträge

Erstellt  am: 22 May 2011 :  18:44:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Huhu,

suche eine MFG von Hamburg.

Liebe Grüße,
Vanessa

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.
Zum Anfang der Seite

Maeve
ganz neu hier


9 Beiträge

Erstellt  am: 30 May 2011 :  14:22:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

wir bieten 2 Mitfahrgelegenheiten ab Bruchsal (an der A5). Wir kommen die ganze A5 durch bis Frankfurt, an der A1 entlang und irgendwie nach Norden.
Platz wäre im Auto nicht nur für 2 Personen, sondern auch für einiges an Gepäck, weil wir mit Kombi unterwegs sind.

Wer mitfahren möchte, bitte PN. :)

Liebe Grüße,
Maeve aka. Doro

Der Optimist weiß, dass die Welt scheiße ist, der Pessimist muss das jeden Morgen aufs Neue herausfinden.
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


423 Beiträge

Erstellt  am: 30 May 2011 :  15:07:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage  Antwort mit Zitat
Aus dem Raum Erlangen/Nürnberg/Fürth/Bamberg biete ich ebenfalls Mitfahrmöglichkeiten an.
Aktuell sind wir zu zweit in meinem 5 Sitzer VW Passat.
Ich würde aber lieber maximal weitere zwei mitnehmen, aufgrund des Ladevolumens ;-)
-> M@il oder PN langt. Firts come first serve.
(Abfahrt so bald wie möglich)


Weinblatt ORGA


SL/Orga Weinblatt 1 - Erste Triebe

Bearbeitet von: Greifwjn am: 13 Jun 2011 23:31:52 Uhr
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


318 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jun 2011 :  12:50:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,
ich hab es geschafft zur Autobahnabfahrt "Osnabrück Nord" an der A1 zu kommen. Kann mich jemdand dort um ca. 17:30 aufsammeln ... oder sind dann schon alle IT?

Gruß
Lars

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, (KB1)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4
NSC - CM1, BZ3
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

Hiraya
fleißiges Mitglied


124 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jun 2011 :  15:43:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hi,
ich könnte ab darmstadt/frankfurt oder sonst wo in dem gebiet
eine mitfahrgelegenheit gebrauchen

nach möglichkeit wollte ich zum aufbau und abbau aber da sein
bzw. mindestens pünktlich für nscs


Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1
Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3
Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2
Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2
Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2
Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5
Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1
Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1

Bearbeitet von: Hiraya am: 13 Jun 2011 23:45:38 Uhr
Zum Anfang der Seite

Eslam vom weißen Quell
neues Mitglied


35 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jun 2011 :  16:30:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallöchen,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Heidelberg, besteht die Möglichkeit ab Bruchsaal noch?

Liebe Grüße,

Gero Buchfink



vielen Dank, ich habe eine Mitfahrgelegenheit bekommen

Ein Lerchenvogel tat sich einst im Jägernetz verfangen
Er singt so süß, er singt so rein, als ob's ihn wieder könnt befrein.

Es graut der Tag, der Jäger kommt um ihm den Tod zu geben,
Es stirbt der Vogel, stirbt der Mensch, sein lied wird ewig leben!

Bearbeitet von: Eslam vom weißen Quell am: 16 Jun 2011 09:17:18 Uhr
Zum Anfang der Seite

Cats
neues Mitglied


33 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jun 2011 :  13:47:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Eslam vom weißen Quell

Hallöchen,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Heidelberg, besteht die Möglichkeit ab Bruchsaal noch?

Liebe Grüße,

Gero Buchfink



Me too! Ich bräuchte auch noch eine Mitfahrgelegenheit ab Heidelberg zum Nostria 8. Im Zweifelsfall kann ich auch bis zu irgendeinem größeren Bahnhof unterwegs "vorfahren", z.B. Frankfurt.

Kathrin
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


423 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jun 2011 :  16:15:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Cats


Im Zweifelsfall kann ich auch bis zu irgendeinem größeren Bahnhof unterwegs "vorfahren", z.B. Frankfurt.

Kathrin



Siehe PN
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2061 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jun 2011 :  18:03:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
EINE Mitfahrgelegenheit ab Heidelberg kann ich noch anbieten, nachdem mein einer Mitfahrer abgesprungen ist. Aber wie soll ich jetzt entscheiden, wen von euch beiden ich wählen soll?
Könntet ihr euch untereinander einigen?
Ich würde gerne frühzeitig losfahren, da die Strecke lang ist.
Wer von euch wäre schon um 10.00 Uhr abfahrbereit? Abholung vor der Haustür, sobald ich die Adresse weiß.

Cordelia Feyrich, garethische Kriegerin (SL 1+2+3, RIP)
Gunilda Wenzelin, Ex-Perainegeweihte (Nos 4+5+7+8, FK 2+3, OL 2, RIP)
Bertrada, Smutje der "Irgendwas mit Hai" (LvT 5+7+8+9)
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Eilynn ni Breachlan, albernische Ritterin im Exil (Greif 4, KuT2, RIP)
Jarla/Tijacoolette, schwarztobrische opportunistische Baderin (WF 1+3, BZ 1+2)
Freigräfin Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3)
Ghayrazz, Khurkach der Gorrosch Tai (OL 1+2)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Adepta der Halle der Macht zu Lowangen (Hor 6+8+9, Ise 1, SdB 2-5, CM 3+5, DG 1, ZSH 1+2+4+5, WK 4+6, AN 1, WB 3, HdS 1+2, KB 1)
Raugund gebranntmarkte Magd und Büßerin (PzE 1+2+3)
Zum Anfang der Seite

Hiraya
fleißiges Mitglied


124 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jun 2011 :  19:02:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ Bernika

es schaut danach aus, dass Cats von Greifwjn mitgenommen wird, da sie angeboten hatte, ein Stück nach Norden zu fahren.
Dementsprechend kannst du deine Mitfahrgelegenheit wohl getrost Eslam vom weißen Quell anbieten.


Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1
Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3
Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2
Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2
Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2
Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5
Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1
Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1
Zum Anfang der Seite

Exodus
Junior Mitglied


78 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jun 2011 :  20:39:13 Uhr  Profil anzeigen  Sende Exodus eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Hallo liebe Freunde des DSA-Larp,

ich biete eine Mitfahrgelegenheit von Würzburg über Kassel nach Wallenhorst. Abfahrt 13:00 Uhr (Freitag) aus Wü. Der/diejenige sollte wenig Gepäck dabei haben.

Ein "vorfreudigen" Gruß aus dem schönen Franken!

Exodus Magier, Kampfseminar zu Andergast: SL1, NOS6, LVT6, HOR1;
Melvin Söldner: NOS4, LVT5, FK3, FK4, LVT6;

Baldur Robur von Rabental, Vogt: NOS7, WK2, WK3, WK6

Fredorian vom Berg, Abt Praios (GSC): PzE1, PzE2, PzE3

NSC: SL2

Spielt solange Ihr noch koennt!
Zum Anfang der Seite

Gruter
Martürium


233 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jun 2011 :  21:55:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Ihrs,
ich suche eine MFG ab 1300 von Bonn oder etwas später aus der Umgebung / Köln.
Reise mit leichtem Gepäck.
Vielen Dank,
Martün

"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten.
Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das
paranoide Schizophrenie."
Zum Anfang der Seite

cina
ganz neu hier


3 Beiträge

Erstellt  am: 17 Jun 2011 :  07:43:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Morgen!

So wie es aussieht, brauche ich sehr kurzfristig noch eine MFG ab Bochum, da der Fahrer gerade auf dem Weg zum Arzt ist und ich kein Auto habe.

Wäre super, wenn mich jemand mitnehmen könnte, sonst gibt es morgens früh keinen Kaffee und keine Waffeln
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2019 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000