Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Traumwelten I
 Bilder von Traumwelten I
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt am: 30 May 2011 :  02:59:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
So und hier endlich nach einiger Zeit Arbeit und rumgeärger mit dem Indianer-Server die Bilder die Andreas und ich gemacht haben.
Zum Glück muss ich morgen nichts machen.
Die Bilder sind alle die wir gemacht haben, unsortiert, ohne Auswahl.
Ich habe sie auf einen Subbereich meines Webspace gepackt.

Um sie anzuschauen (siehe Webpage) benötigt ihr das gänige Entpacktool WinRAR. das Passwort für das Archiv (jaja Datenschutz ist mir schon wichtig, und warum? Weil ichs kann :-) )steht direkt auf der Homepage.

Nochmals Entschuldigung für den ein oder anderen nervenden Blitz-Dich-find, aber wie ihr sehen werdet ist ohne Blitz das Ergebnis nich so dolle....

Es sind aber echt schöne Fotos dabei, die einem Poster würdig sind.
Seht selbst. Serve yourself.
hier gehts zu den Bildern (Javascript einschalten):

--->Bilderarchiv<----

[edit-info]
Das Datum und Zeit der Fotos in den Metadaten scheint nicht ganz korrekt zu sein. Das liegt am Foto, der wohl nicht wusste, dass wir den 27ten Ingerimm schreiben ;-)
[/edit-info]

[edit2]
Ich war mal so frei die Fotos runterzuladen und als Archiv zu integrieren (nachdem da beim hochladen wohl etwas schiefgelaufen ist, werde ich dieses Archiv, in dem die Fotos integriert sind nochmal hochladen.
Wenn weitere Fotos hier in den Thread kommen werde ich sie natürlich auch integrieren, so muss sich nur einer die Arbeit machen diese von diversen Picasa&Photobook Anbietern einzeln zu speichern ;-)
[/edit2]


Weinblatt ORGA


SL/Orga Weinblatt 1 - Erste Triebe

Bearbeitet von: Greifwjn am: 31 May 2011 12:23:26 Uhr

DarkLady
Junior Mitglied


58 Beiträge

Erstellt  am: 30 May 2011 :  22:18:10 Uhr  Profil anzeigen
Ein bischen geknipst habe ich am Samstag auch. Insgesamt 46 Bilder sind es geworden, die ihr euch hier anschauen und runterladen könnt:
http://s190.photobucket.com/albums/z111/Mausi15882/LARP/Traumwelten%20I/

Felja Katzenpfote, Adepta Minor von der Akademie "Die Schule des direkten Weges" zu Gerasim (Collegium Magicea I-II)

Fiana Federfuß, Jägerin aus dem Svelltal (Orklande II)

Fiana Lutisana aus Elend (Winterfurth II+III, Finsterkamm XI)

Larja Birgelbaum, Rahjanovizin (Weinblatt I)

Luina, Nivesin vom Stamm der Rika-Lie (Traumwelten I-III, LvT IX, Silbergroschen I+III, Orklande I)

Maryscha, Rebellin im Königlichen Seerosenbanner (Zwillingsgötter I)

Rika Jalinka Marjanuschka von und zu Pariljow (Hexennacht II)

Sumaya, Druidin aus Tobrien (Silbergroschen IV-V, Collegium Magicae III, Zur singenden Herberge I-V, Kampf um Tobrien I-II)

Vienne Biret, Stubenmädchen (Horasia-Orga)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000