Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Traumwelten I
 IT Datum
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt am: 25 May 2011 :  12:28:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Hallo, zu welchen IT Datum wird denn Traumwelten stattfinden?
Also ich meine ehr die Jahreszahl. Offiziell 1034 BF (im Ingerimm) aber eigetnlich müsste es nach der Jahreszeitenmethode 1033 BF im Ingerimm sein, da Greyfenfels und auch alle anderen z.b. Nostria auch 1033 stattfinden.
LG

SL Petra
Moderator


138 Beiträge

Erstellt  am: 26 May 2011 :  14:33:39 Uhr  Profil anzeigen
Eieiei, unser Kalenderchef ist schon in Frickhofen und ich kann da leider nicht weiterhelfen.

Und ich bin jetzt auch weg. Jetzt seid ihr alleine im Forum.

SL Petra / petra@reichsforst-larp.de
Reichsforst-Orga / www.reichsforst-larp.de

Bearbeitet von: SL Petra am: 26 May 2011 14:34:15 Uhr
Zum Anfang der Seite

SL Frank
fleißiges Mitglied


143 Beiträge

Erstellt  am: 31 May 2011 :  21:09:04 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,


richtig ist 27.29 Ingerimm 1033 BF.

gruß
Frank


SL Shinxir


Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000