Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Traumwelten I
 Waldtraut die Zecke...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Aerendil
fleißiges Mitglied


428 Beiträge

Erstellt am: 29 May 2011 :  21:42:03 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aerendil eine ICQ Message  Sende Aerendil eine Yahoo! Message


Ich wollte nur daran erinnern, das Waldtraut die Zecke auch an dir sitzen könnte und dein leckeres, leckeres Blut trinkt.


Luina und Juno haben sich gerade fröhlich gegenseitig drei der Biester von ihren göttergleichen Körpern gesammelt...


 !!! Achtung Spoiler !!! 

  


DarkLady
Junior Mitglied


58 Beiträge

Erstellt  am: 30 May 2011 :  09:19:08 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Aerendil



Ich wollte nur daran erinnern, das Waldtraut die Zecke auch an dir sitzen könnte und dein leckeres, leckeres Blut trinkt.


Luina und Juno haben sich gerade fröhlich gegenseitig drei der Biester von ihren göttergleichen Körpern gesammelt...


Ich mag nochmal dazu sagen: Die Biester waren wirklich klein und man hätte sie sehr leicht übersehen können. Also guckt wirklich gründlich nach.
Am besten gebt hier hinterher dann noch Teebaumöl (kann man z.B. im Discounthandel bei Aldi oder Penny kaufen) auf die Bissstellen, damit es sich nicht entzündet, und die Bisse auf jeden Fall beobachten, wegen der Krankheiten, die Zecken übertragen können. Wenn euch komische Rötungen und auch Weißfärbungen auffallen, dann ab zum Arzt.

Ich hoffe, es ist sonst niemand weiter von den nervigen Biestern angefallen worden und der Rest von euch erfreut sich bester Gesundheit.

Liebste Grüße,
eure Nivesin Luina

Felja Katzenpfote, Adepta Minor von der Akademie "Die Schule des direkten Weges" zu Gerasim (Collegium Magicea I-II)

Fiana Federfuß, Jägerin aus dem Svelltal (Orklande II)

Fiana Lutisana aus Elend (Winterfurth II+III, Finsterkamm XI)

Larja Birgelbaum, Rahjanovizin (Weinblatt I)

Luina, Nivesin vom Stamm der Rika-Lie (Traumwelten I-III, LvT IX, Silbergroschen I+III, Orklande I)

Maryscha, Rebellin im Königlichen Seerosenbanner (Zwillingsgötter I)

Rika Jalinka Marjanuschka von und zu Pariljow (Hexennacht II)

Sumaya, Druidin aus Tobrien (Silbergroschen IV-V, Collegium Magicae III, Zur singenden Herberge I-V, Kampf um Tobrien I-II)

Vienne Biret, Stubenmädchen (Horasia-Orga)

Bearbeitet von: DarkLady am: 30 May 2011 09:22:23 Uhr
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 31 May 2011 :  01:15:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Hatte gerade eine Schwester der Waldtraut Zecke. Am Rücken wo ich sie nicht gesehen habe.
Naja mit der Pinzette gleich mal zerdrückt. Ich beobachte.

Bearbeitet von: Greifwjn am: 31 May 2011 01:16:04 Uhr
Zum Anfang der Seite

Lutecia
fleißiges Mitglied


217 Beiträge

Erstellt  am: 31 May 2011 :  09:51:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lutecia's Homepage  Sende Lutecia eine ICQ Message
Mich hat zum Glück nur die Mückengang erwischt... naja... und vor allem meine arme Kopfhaut gequält.
Zähle 12 Mückenstiche *kratz*... zum Glück keine 13.

Sollte demnächst nicht nur mein Klamotten und Beine mit Autan ansprayen


Sybilla von Schwarzengrund zu Rappenfluhe, BZ 1-3
Lissa Gräber, Geisterjägerin
Lysira von Altzoll, Mirhamer Artefaktmagierin
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000