Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Nostria VIII - Der Schatten des Ketzers
 Taverne in Elidasweyl
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

SL Thomas
Administrator


1808 Beiträge

Erstellt am: 22 May 2011 :  11:44:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo allerseits.
Ich möchte an dieser Stelle ankündigen, dass es vor Ort eine bespielte Taverne geben wird. Neben einem seltsamen Wirt und seiner nicht nicht viel normaleren Crew wird es dort zu tavernenüblichen Zeiten Eintopf, Käsebrote, Flammkuchen und diverse Getränke im Tausch gegen Kästchen auf den üblichen Zechpapyren geben.
In den Morgen- und Vormittagsstunden bietet die Orga zusätzlich Waffeln (frisch), Brötchen (frisch, aber unbelegt) und Kaffee (sehr frisch) an.
Alle Angebote nur so lange der Vorrat reicht, aber bis jetzt hats ja immer gereicht

Ilmarjew
Moderator


2072 Beiträge

Erstellt  am: 22 May 2011 :  16:26:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Kann diese Taverne als Praiosschrein gefordert werden?

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 und ST 1), Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3)
NSC (SL 2)u
Orga (PzE 1 & 2)
Zum Anfang der Seite

SL Constantin
Orkland-Saga


869 Beiträge

Erstellt  am: 22 May 2011 :  17:08:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Constantin's Homepage  Sende SL Constantin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um SL Constantin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Antwort mit Zitat
Juhu
Lob und Annerkennung an die Bewirtschafter!
Ich werde oft und viel bei euch Zechen/Fressen!!
Das Wohl, aeh ich meine das werde ich tun!!

SL Brazoragh
Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10
Fredo Ebersen sewerischeG 1/2
Nos 6/7/8 TW 1/2
Horas 2/3/
Rahjodan Schmiedegrimm
Horas 4
Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2
http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink
Zum Anfang der Seite

Lupus
fleißiges Mitglied


103 Beiträge

Erstellt  am: 22 May 2011 :  19:02:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das ist echt klasse! Danke an die Orga und Tavernen Crew.

Jetzt kann ich mein Dr. Pepper als aufweckdrink zu Hause lassen (habe mich eh gefragt wie ich das in den Koffer kriege....)

Cheers
-- MM

Rondra will es!
-- Winfried von Weissenstein, Ardarit, Nos 8
-- Wolfen von Arivor, Knappe der Göttin Rondra, Nos4,5
-- Boradin, Ritter des Golgari, SL1,SL2,SL3,PdK1
-- Lupus von Sappenstiel, Hai1, Nos3
Zum Anfang der Seite

Tam
ganz neu hier


7 Beiträge

Erstellt  am: 23 May 2011 :  18:25:10 Uhr  Profil anzeigen  Sende Tam eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Tam's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Antwort mit Zitat
Kaffee...Das ist super. Dann ist ja für alles gesorgt.
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2061 Beiträge

Erstellt  am: 23 May 2011 :  22:14:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Super Angebot, das ihr da habt. Freue mich absolut mächtig auf die Taverne und habe vor, dort längere Zeit zu verbringen. Wird es des Morgens auch Tee geben? Oder hätte es irgendwo die Möglichkeit, einen Wasserkocher in Betrieb zu nehmen, um selbst Tee zu machen?

Cordelia Feyrich, garethische Kriegerin (SL 1+2+3, RIP)
Gunilda Wenzelin, Ex-Perainegeweihte (Nos 4+5+7+8, FK 2+3, OL 2, RIP)
Bertrada, Smutje der "Irgendwas mit Hai" (LvT 5+7+8+9)
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Eilynn ni Breachlan, albernische Ritterin im Exil (Greif 4, KuT2, RIP)
Jarla/Tijacoolette, schwarztobrische opportunistische Baderin (WF 1+3, BZ 1+2)
Freigräfin Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3)
Ghayrazz, Khurkach der Gorrosch Tai (OL 1+2)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Adepta der Halle der Macht zu Lowangen (Hor 6+8+9, Ise 1, SdB 2-5, CM 3+5, DG 1, ZSH 1+2+4+5, WK 4+6, AN 1, WB 3, HdS 1+2, KB 1)
Raugund gebranntmarkte Magd und Büßerin (PzE 1+2+3)
Zum Anfang der Seite

Zoram
Herold


360 Beiträge

Erstellt  am: 24 May 2011 :  06:14:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Zoram's Homepage  Sende Zoram eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Ilmarjew

Kann diese Taverne als Praiosschrein gefordert werden?



Kann schon, aber die habe ich dann schon Jahre lang durch, Furz, Pups, Wein, Weib und dreckigen Gesang entweiht und zu mehr zu niederhöllischem Boden gemacht, als das du kleiner Pupsgeweihter den Spieß an einem WE noch mal rumdrehen könntest.

Fragen? Keine? Weitermachen!

NSC - der bessere SC
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


423 Beiträge

Erstellt  am: 24 May 2011 :  10:15:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage  Antwort mit Zitat
Wenn auch nur ein Thorwaler in der Taverne hockt wärend das Travia Heiligtum umgeweiht wird, dann muss der Praiosgeweihte künftig Suppe essen. ;-)
Zum Anfang der Seite

Der-Krombacher-Elf
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 24 May 2011 :  14:21:00 Uhr  Profil anzeigen  Sende Der-Krombacher-Elf eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Diese Praiospfaffen sind ne echte Seuche....

"Ist der Weg leicht, ist das Ziel wertlos" Die heilige Sabbat
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 25 May 2011 :  12:02:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage  Antwort mit Zitat
Einweihungen der Taverne können mittels Antrag über das Formular 13.045.ZE32 am Schalter "Weihen und Festivitäten" eingereicht werden. Die Anträge werden dort beamtenüblich ordentlich zwischengelagert und bei Gelegenheit bearbeitet...

Werter Herr Praiot, Tavernenweihen gehen üblicherweise mit übler Sauferei, Festerei, Singerei, Gröllerei... einher. Ich habe so eine innerliche Vermutung, dass dies mit den landesüblichen Vorstellungen eines Praiosschreines in Konflikt geraten könnte. Solltet Ihr aber swafnirgefällig die göttergefälligen Zwölfmetergerstensaft geleert haben und dann noch aufrecht und einwandfrei artikulierend die Schreinweihe sprechen, dann würde ich mich für eine raschere Behandlung Eures Antrages einsetzen.

*kopfschüttelnd davonlaufend und sich fragen, wieviel Sonnenstrahlen ein Kopf wirklich aushält... die Taverne als Praiosschrein fordern wollen - tststs*
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 25 May 2011 :  12:04:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Bernika

Super Angebot, das ihr da habt. Freue mich absolut mächtig auf die Taverne und habe vor, dort längere Zeit zu verbringen. Wird es des Morgens auch Tee geben? Oder hätte es irgendwo die Möglichkeit, einen Wasserkocher in Betrieb zu nehmen, um selbst Tee zu machen?



So der Wirt am Morgen aus seinen Augen blicken kann und die Taverne in ihrem üblichen Glanze erstrahlt, wird er seine Schankmagd um ein paar Kräuterchen bemühen - warmes Wasser aus seinem Zuber sollte es auch noch haben. Daher liebe Bernika, dein Kräuterwasserchen wird der Wirt besorgen...
Zum Anfang der Seite

Der-Krombacher-Elf
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 25 May 2011 :  12:15:27 Uhr  Profil anzeigen  Sende Der-Krombacher-Elf eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Netanuk

Einweihungen der Taverne können mittels Antrag über das Formular 13.045.ZE32 am Schalter "Weihen und Festivitäten" eingereicht werden. Die Anträge werden dort beamtenüblich ordentlich zwischengelagert und bei Gelegenheit bearbeitet...


Du hast vergessen das der Werte Herr Praiot dafür einen "rosa Passierschein A38" benötigt den er nur am "grünen Schalter 7" bekommt, wofür er den "blauen...........................

"Ist der Weg leicht, ist das Ziel wertlos" Die heilige Sabbat
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 25 May 2011 :  15:19:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Erstmal benötigt er Rechtskunde 4, um das überhaupt zu wissen!

(Rechtskunde 4: Tavernengesetze meistere ich im Suff)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2061 Beiträge

Erstellt  am: 25 May 2011 :  20:31:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oh fein! Ich liebe jetzt schon die Elidasweyler Taverne. Das wird das erste Nostria, auf dem ich tonnenweise Zechpapyre verbraten werde.

Gegen eine Weihe der Taverne hätte Gunilda rein gar nichts einzuwenden. Aber wäre Travia nicht passender? Im Prinzip ist ihr jedoch jede 12-göttliche Macht recht (naja, vielleicht nicht gerade Boron).

Cordelia Feyrich, garethische Kriegerin (SL 1+2+3, RIP)
Gunilda Wenzelin, Ex-Perainegeweihte (Nos 4+5+7+8, FK 2+3, OL 2, RIP)
Bertrada, Smutje der "Irgendwas mit Hai" (LvT 5+7+8+9)
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Eilynn ni Breachlan, albernische Ritterin im Exil (Greif 4, KuT2, RIP)
Jarla/Tijacoolette, schwarztobrische opportunistische Baderin (WF 1+3, BZ 1+2)
Freigräfin Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3)
Ghayrazz, Khurkach der Gorrosch Tai (OL 1+2)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Adepta der Halle der Macht zu Lowangen (Hor 6+8+9, Ise 1, SdB 2-5, CM 3+5, DG 1, ZSH 1+2+4+5, WK 4+6, AN 1, WB 3, HdS 1+2, KB 1)
Raugund gebranntmarkte Magd und Büßerin (PzE 1+2+3)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 25 May 2011 :  22:03:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lasst die Taverne ja ungeweiht! Sie soll nicht verkommen!

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Hagrobald von Tannhausen
fleißiges Mitglied


154 Beiträge

Erstellt  am: 26 May 2011 :  12:50:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also ich könnte noch anbieten die Taverne im Namen Rastullahs einzusegnen, dann liebe Bernike gibbets aber NUR noch Tee ;)

Hagrobald von Tannhausen
Gwyn vom Farinedelquell
Rashim ben Charef
Zum Anfang der Seite

Der-Krombacher-Elf
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 26 May 2011 :  13:16:29 Uhr  Profil anzeigen  Sende Der-Krombacher-Elf eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Anselm hat recht, warum wollt ihr die überhaupt weihen, das ist ne verfluchte Taverne wie jede andere, wieviele von denen sind geweiht?
Das ist echt ne fixe Idee....
Priesterschwemme........

"Ist der Weg leicht, ist das Ziel wertlos" Die heilige Sabbat

Bearbeitet von: Der-Krombacher-Elf am: 26 May 2011 13:18:00 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2061 Beiträge

Erstellt  am: 26 May 2011 :  20:19:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lieber Hagrobald, DAMIT hätte ich am allerwenigsten Probleme. Also mit dem Tee meine ich. Der Herr Rastullah liegt Gunilda eher weniger.

Cordelia Feyrich, garethische Kriegerin (SL 1+2+3, RIP)
Gunilda Wenzelin, Ex-Perainegeweihte (Nos 4+5+7+8, FK 2+3, OL 2, RIP)
Bertrada, Smutje der "Irgendwas mit Hai" (LvT 5+7+8+9)
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Eilynn ni Breachlan, albernische Ritterin im Exil (Greif 4, KuT2, RIP)
Jarla/Tijacoolette, schwarztobrische opportunistische Baderin (WF 1+3, BZ 1+2)
Freigräfin Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3)
Ghayrazz, Khurkach der Gorrosch Tai (OL 1+2)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Adepta der Halle der Macht zu Lowangen (Hor 6+8+9, Ise 1, SdB 2-5, CM 3+5, DG 1, ZSH 1+2+4+5, WK 4+6, AN 1, WB 3, HdS 1+2, KB 1)
Raugund gebranntmarkte Magd und Büßerin (PzE 1+2+3)
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 26 May 2011 :  20:54:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage  Antwort mit Zitat
die ist geweiht!!! jeden abend wird eine unmenge von heiligem gerstensaft auf sämtliches mobiliar gesprengt und es werden unmengen von chorälen (oder sowas) gegröllt. also dies ist einer der heiligsten orte die ein waschechter thorwaler und jeder andere regelmässige tarvernengänger kennt!

also finger weg mit anderem firlefanz!
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


526 Beiträge

Erstellt  am: 28 May 2011 :  09:50:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ach, diese Forderung kann auch nur ein Praiosgeweihter aus dem Lieblichen Feld stellen. In einer Taverne (die ja meistens ein dunkles Loch ist *g*) ist es doch viel zu dunkel, als dass man darin dem Herrn des Lichts vernünftig huldigen könnte.

Gebetet und gehuldigt wird gefälligst im Angesicht des Praiosauges!!

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

Der-Krombacher-Elf
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 28 May 2011 :  11:42:36 Uhr  Profil anzeigen  Sende Der-Krombacher-Elf eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Richtig so, und zwar zum höchststand der Sonne, in der prallen Sonne...
Ich hoffe wir haben auch gute Sannis da....

"Ist der Weg leicht, ist das Ziel wertlos" Die heilige Sabbat
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


335 Beiträge

Erstellt  am: 28 May 2011 :  12:53:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also...ein wenig bereue ich es schon als Golgarit zu kommen. Ihr müsst alle die Taverne jeden Abend für mich mit "weihen" ! Dafür lass ich euch auch in ruhe und mecker nicht über euren Gesang ;-)!

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 28 May 2011 :  19:58:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage  Antwort mit Zitat
du weisst nicht was für wirkungen unsere taverne auf golgaritinnen hat...
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 29 May 2011 :  12:40:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
naja, solang sie nicht zu Praioten werden ist ja alles gut :D

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Thanatos
Senior Mitglied


969 Beiträge

Erstellt  am: 30 May 2011 :  12:31:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage  Antwort mit Zitat
Flammkuchen? Yay, bin dabei! :)


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


447 Beiträge

Erstellt  am: 30 May 2011 :  14:33:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bei Angroschs prächtigem Barte! Ich weiß jedenfalls, wo ich die meiste Zeit sein werde! *freu* Sauffen und Fressen, prächtig

Außerdem erinnert so eine dunkle, gemütliche Taverne ein bisschen an meinen Stollen und schützt vor dem garstigen, gelbem Auge!

Und dann weiht sie bloß nicht dem Sonnengott, also so was!


Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


526 Beiträge

Erstellt  am: 30 May 2011 :  16:57:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Der-Krombacher-Elf

Richtig so, und zwar zum höchststand der Sonne, in der prallen Sonne...
Ich hoffe wir haben auch gute Sannis da....


Jawoll, und natürlich in voller Rüstung - denn nur der Schwache und Unreine leidet unter Praios' sengendem Blick ;)

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 30 May 2011 :  19:21:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Baldur
natürlich in voller Rüstung - denn nur der Schwache und Unreine leidet unter Praios' sengendem Blick ;)



Ach, deswegen haben alle Praioten immer so miese Laune...

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2072 Beiträge

Erstellt  am: 30 May 2011 :  22:18:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
*schreib* Die Liste wird immer völler...

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 und ST 1), Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3)
NSC (SL 2)u
Orga (PzE 1 & 2)
Zum Anfang der Seite

Zoram
Herold


360 Beiträge

Erstellt  am: 30 May 2011 :  23:46:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Zoram's Homepage  Sende Zoram eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Voller! Dem Völler habt ihr in die Haare gespuckt und ich habe auch das Beweisfoto... Und jetzt runter von meiner Autobahn Wohnwagen! ;)

Fragen? Keine? Weitermachen!

NSC - der bessere SC
Zum Anfang der Seite

Der-Krombacher-Elf
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 31 May 2011 :  09:49:26 Uhr  Profil anzeigen  Sende Der-Krombacher-Elf eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Ich freu mich jedenfalls schon auf den ersten Praioten mit Sonnenstich und Sonnenbrand, Spaß!

"Ist der Weg leicht, ist das Ziel wertlos" Die heilige Sabbat
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2  Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2019 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000