Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Allgemeines InPlay Forum
 Eine Taverne in Thorwal
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 6

Eolair
fleißiges Mitglied


141 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2009 :  09:01:41 Uhr  Profil anzeigen
Eolair hebt beschwichtigend die Hände:" Werte Herrschaften. Ramiro hat völlig recht. Askir nimm die Einladung von einem so guten Herren wie Ramiro an und ihr Dranor seid gut beraten wenn Ihr mit Eurer meinung hinterm Zaun bleibt. Ihr sagtet zum Wirt ihr könntet zählen und was glaubt ihr machen der Rondrarecke, Die dame des Ordens von Golgari, die thorwalsche Godi und mein werter Freund der Magus solltet ihr weiterhin so provokante Worte aussprecht. Ihr dürft eure Meinung haben, ja doch auch die anderen haben ihre Meinung welche respektiert werden sollte so wie ihr es haben wollt" und er blickt in den Raum "und wenn Dranor sich friedlich verhält werden es auch die Anderen Gäste tun nicht war?"Er lässt den Blick von einem Gast zum anderen wandern "Ich denke wir werden das Thema Religion aus der Themenliste für diesen Abend streichen. Und jetzt lasst uns wieder feiern!"
Er ordert eine Tavernenrunde Met beim Wirt und bezahlt sie dofort mit etwas Blitzendem worauf der Wirt sofort hellauf erfreut wirkt als er es sich in die Tasche steckt.

Mit Weib, Wein und Gesang...in genau der Reihenfolge

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten: Wenn ich Kultur will esse ich einen Joghurt
Zum Anfang der Seite

Zottel
Junior Mitglied


98 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2009 :  09:28:03 Uhr  Profil anzeigen
Eurynome stubst Dranor in die Seite uns sagt in die Runde:
"Wer von uns hat denn mit der Provokation angefangen! Aber der abend war bislang so schön da wollen wir mal Travias Gastrecht wahren und der weiteren eskalation entgegenwirken um sogar unseren Thorwaler Freunden verzeihen das sie eine von Hramaschtu`s Dienern huldigen"
Nach diesen Worten nimmt er den Krug und Ruft mit voller Brust "auf einen friedlichen Abend" und lehrt den selben mit einem Zug.

Männer seid nicht feige! Laßt mich auf den Baum

Bearbeitet von: Zottel am: 27 Aug 2009 16:52:53 Uhr
Zum Anfang der Seite

Oberoberhexe
fleißiges Mitglied


238 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2009 :  10:36:39 Uhr  Profil anzeigen
Die Thorwalerin lässt sich durch den Fidlari nicht irritieren und fixiert weiter die beiden Fjarninger.
"Travia? Du redest von Travias Gastrecht? Ihr kommt in dieses Haus, wünscht Swafnir den Tod und prahlt lauthals mit eurer Walschlächterei. Damit habt ihr jedes Recht hier Gast zu sein verwirkt!"
Sie wirft einen Blick in die Runde.
"Ihr sagt ihr hattet Hranngar Paktierer in Svennaholm?"
Sie starrt wieder die beiden Fjarninger an.
"Da habt ihr ihre Gehilfen. Und ihr beiden verschwindet und lasst euch hier nicht mehr sehen!"



[Sorry. Ich war vorhin gegangen um genau das zu vermeiden. Ich hab nicht vor hier mit Handgreiflichkeiten anzufangen, aber dass die Reisegruppe in der Konstellation nicht funktioniert sollte wohl klar sein.]

Ilke, thorwalsche Godi und Verbreiterin von Weisheiten, die keiner hören will [LvT, CM5.5, CM6, PzE3]
Livi Badstübner, gerasimer Adepta Minor (die kleine mit den spitzen Ohren und dem ausgeprägten Sinn für Dämokratie^^)[ZG2]
Jeliana von Bregelsaum, Abgängerin der Akademie Perricum [ST2, PzE2]
Danje, weidener Novizin der Rahjakirche ("Setz' dich, nimm dir nen Keks") [SdB5]
Alisanya Babek, aranische Frau mit der Schlange in der Tasche, die ganz bestimmt keine Hexe ist [HdS1]
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2009 :  10:52:11 Uhr  Profil anzeigen
Der dicke Wirt, offenbar kein mutiger aufrechter Thorwaler, hebt zum ersten Mal die zittrige Stimme. Sein Gesicht ist blass und im ist sichtlich unwohl.


"Bei den Göttern die euch heilig sind, haltet ein! Mein...mein Sohn..."


Der Wirt schluckt.

"Mein Sohn liegt mit sehr hohem Fieber darnieder und schlief eben erst ein. Wenn er aufwacht, könnte das seinen Tod bedeuten! Beleidigt euch soviel ihr wollt oder haut euch die Köpfe ein, aber nichts davon in diesem Haus und am besten sehr weit weg. Und heute abend gibt es für niemanden mehr irgendwas zu trinken!"

Die letzten Worte sagt er fast trotzig.



[ot: ich weiß, das ist nicht das stärkste Argument, aber mit ein bisschen Wohlwollen kriegt ihrs hin, euch erst in Svennaholm zu prügeln ;-)]

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Nikodemus
fleißiges Mitglied


288 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2009 :  10:59:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nikodemus's Homepage
Der FRUNDENGAR Krieger legt bedächtig seine mächtige Axt zur Seite und sagt,an die an seinem Tisch sitzenden gewandt:
Verzeiht, ich habe das Gastrecht nicht geachtet, doch bei uns ist Swafnir"er spuckt diesen Namen mehr als das er in Ausspricht" eine Kreatur des Bösen, wenn Ihr wollt erzähle ich euch gleich gerne mehr."
Nach diesen Worten wendet er sich an den Neuankömmling:
"Danke,für diese freundlichen Worte.
Im Gegensatz zu dir kann ich mit einem Bären kuscheln und überlebe.
Wie mein Bruder sagte bis du hier reingekommen bist war es ein schöner Abend.
Nimm das Angebot Ramiro´s an nimm den Becher und setzte dich an einen anderen Tisch!"
Mit diesen Worten ergreift er seinen Becher
" Auf einen schönen Abend!"


http://eisenschweine.jimdo.com/
Zum Anfang der Seite

Eolair
fleißiges Mitglied


141 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2009 :  11:10:53 Uhr  Profil anzeigen
"Auf einen schönen Abend" und auch Eolair erhebt seinen Becher. "Svennaholm ist nur eine Tagesreise entfernt und wir wollen nicht den Streit dorthinbringen sondern den Trollballmeisterschaften beiwohnen."
Er stürzt den Becher in einem Zug und setzt sich wieder.

Mit Weib, Wein und Gesang...in genau der Reihenfolge

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten: Wenn ich Kultur will esse ich einen Joghurt
Zum Anfang der Seite

The_Sphinx
neues Mitglied


26 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2009 :  11:22:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche The_Sphinx's Homepage
Darian hat sich bei diesen hitzigen Wortgefechten komplett herausgehalten und die Parteien aufmerksam beobachtet, leicht angespannt und scheinbar bereit, zu reagieren, wenn dies nötig wäre.

Als sich die Stimmung wieder leicht beruhigt hat, erhebt auch Darian seinen Krug in die komplette Runde: "Einen schönen Abend, alle zusammen!"
Dann leert er ihn in einem Zug und steht auf: "Morgen liegt noch ein anstrengendes Stück Weg vor uns, darum werde ich mich nun für die Nacht zurückziehen."

Er geht zum Wirt, bezahlt eine Unterkunftsmöglichkeit und verschwindet mit einem weiteren "Gute Nacht!" in die Runde in Richtung Schlafsaal.

Darian Mergenholm, Kundschafter (LvT7+8)
NSC (LvT6)
Zum Anfang der Seite

Eolair
fleißiges Mitglied


141 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2009 :  11:39:01 Uhr  Profil anzeigen
Der Regen hat inzwischen aufgehört und die wolken einem schönen Sternenhimmel Platz gemacht. Das Madamal lässt sein silbernes Licht durch die Blätter des Waldes rieseln und der sanfte Wind lässt das Laub rascheln. Und in dem Wald steht eine Wildnisherberge in der noch eben fast Mord und Totschlag gastiert hätten.

[tolles Play Leute. Freue mich schon riesig auf morgen]

Mit Weib, Wein und Gesang...in genau der Reihenfolge

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten: Wenn ich Kultur will esse ich einen Joghurt

Bearbeitet von: Eolair am: 27 Aug 2009 11:41:30 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ludeger
fleißiges Mitglied


280 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2009 :  14:52:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ludeger's Homepage
Auch Ramiro entspannt sich. "Nun denn, nach so viel Aufregung werde ich wohl auch schlafen gehen, die Reise morgen wird noch anstrengend." Er geht zurück zum 1. Tisch, holt seine Waffen und geht zum Wirt, dem er einige Münzen überreicht. "Hier, für das Bett, und gebt den Fjarningern und dem Barden noch etwas zu trinken."

Er dreht sich wieder zu den Anwesenden. "Möge Marbo Euch eine gesegnete Nacht und Bishdariel Euch süße Träume schenken!" Und geht weiter zum Schlafsaal.

Ihr könnt meine Loyalität nicht kaufen!
Aber ich vermiete sie Euch zu einem angemessenen Preis...
Zum Anfang der Seite

DerSchwertkönig
neues Mitglied


38 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2009 :  16:03:42 Uhr  Profil anzeigen
Wütend ignoriert Askir die Einwände der anderen Leute am Tisch und funkelt die beiden Barbaren lediglich finster an. Den Einwand der jungen Godi allerdings nimmt er mit einem Nicken zur Kenntnis.
"Von Kumpanen von ehrlosen Walmördern nehme ich nichts an. Packt euch, sonst sorge ich dafür das ihr beide bei der nächsten Äußerung vom nächsten Balken baumelt."

Danach wendet er sich mit einem mühsam beherrschten Lächeln an Eolair und Darian, nickt diesen zu und kehrt an seinen Tisch zurück.

Grüße, Micha

Askir Beornsson - Swafnir Diar in Svennaholm -[LvT VII + VIII]
Ucurian von Rabenmund - Baronet zu Natterquell & hauptberuflicher Sohn - [ST2]
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2009 :  16:58:41 Uhr  Profil anzeigen
ot: is ja net mehr lang!! Freu, morgen gehts los!!

it:

Drachwill bleibt noch etwas wach,unterhält sich noch mit den Leuten am Tisch und geht dann auch zu Bett.

Zum Anfang der Seite

Tori
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2009 :  17:08:58 Uhr  Profil anzeigen  Sende Tori eine ICQ Message
Ebenso wie die Golgaritin, die sich nach diesem Becher Met auch zurückzieht.


[OT: Danke, hat hier echt richtig Spass gemacht mit euch, ich kann die Con kaum noch erwarten :). Ich packe jetzt mein Zeug und hoffe dass ich heute Nacht schlafen kann. Bis morgen]

Andra - Söldner (Silbertaler 1, Die streitenden Könige, Murmelbach, Das große Turnier)
Daradora - Bannstrahler (Wille zur Wahrheit)
Marbolena - Golgarit (Collegium Magicae 5.5, Collegium Magicae 6)
NSC (Legenden von Thorwal 5, Kampf um Tobrien 1)
[Godelind von Praßberg - Golgarit (Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Reichsforst 2, Nirgendmeer 1); Gesa Vehrnau (Söldner SL1); Tori (Golgarit LvT7); Finja (Jäger LvT10)]
Zum Anfang der Seite

Oberoberhexe
fleißiges Mitglied


238 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2009 :  17:31:14 Uhr  Profil anzeigen
Ilke verzieht sich auch relativ bald ins Bett, nicht ohne noch etliche hasserfüllte Blicke in Richtung der walschlachtenden Barbaren zu werfen.


[Ich muss noch so viel machen /o*panisch in der Wohnung rumhüpf*
Und die Runen sagen nur verwirrende Dinge...]

Ilke, thorwalsche Godi und Verbreiterin von Weisheiten, die keiner hören will [LvT, CM5.5, CM6, PzE3]
Livi Badstübner, gerasimer Adepta Minor (die kleine mit den spitzen Ohren und dem ausgeprägten Sinn für Dämokratie^^)[ZG2]
Jeliana von Bregelsaum, Abgängerin der Akademie Perricum [ST2, PzE2]
Danje, weidener Novizin der Rahjakirche ("Setz' dich, nimm dir nen Keks") [SdB5]
Alisanya Babek, aranische Frau mit der Schlange in der Tasche, die ganz bestimmt keine Hexe ist [HdS1]
Zum Anfang der Seite

Nikodemus
fleißiges Mitglied


288 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2009 :  17:33:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nikodemus's Homepage
"Sieh zu das Du Land gewinnst mein kleiner Freund"grollt der Frundengar tief in seiner Kehle,"sonnst bist du bei deinen Göttern bevor dein toter Kadaver den Boden berührt. Sei froh das ich das Gastrecht achte sonnst würde ich jetzt deinen Kadaver vor die Tür werfen." Mit diesen Worten erhebt er sich greift nach seiner Waffe und seinem Mantel.
"Eurynome kommst du ich denke ich lege mich nieder bevor ich meine gute Erziehung vergesse und das Gastrecht dieses redlichen Mannes verletze."
Mit diesen Worten deutet er auf den Wirt,legt diesem eine Münze auf den Tresen."für das Lager"

http://eisenschweine.jimdo.com/
Zum Anfang der Seite

Nikodemus
fleißiges Mitglied


288 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2009 :  17:38:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nikodemus's Homepage
OT
ICh bedanke mich bei euch allen für ein tolles It Spiel.
Freu mich schon auf morgen. Binn ja mal gespannt. Wird bestimmt eim klasse We

http://eisenschweine.jimdo.com/
Zum Anfang der Seite

Eolair
fleißiges Mitglied


141 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2009 :  17:40:17 Uhr  Profil anzeigen
Nachdem er den letzten kläglichen Rest aus seinem Becher getrunken hat geht Eolair auch auf sein Zimmer.

Mit Weib, Wein und Gesang...in genau der Reihenfolge

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten: Wenn ich Kultur will esse ich einen Joghurt
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2009 :  17:57:09 Uhr  Profil anzeigen
Rondriane leert ebenfalls den Krug und verzieht sich zusammen mit ihrem Mann ins Nachtquartier.

(OT: Freu mich schon tierisch auf das WE, bis morgen )

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

Zottel
Junior Mitglied


98 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2009 :  18:58:40 Uhr  Profil anzeigen
Eyrynome marschiert auch so langsam Richtung Nachtlager.

Männer seid nicht feige! Laßt mich auf den Baum
Zum Anfang der Seite
Seite: von 6 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000