Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Allgemeines InPlay Forum
 26. Praios, irgendwo in Weiden
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt am: 25 Jun 2009 :  19:58:27 Uhr  Profil anzeigen
Alrik, der Bauer, verrichtete sein Tagewerk.

Er schwitzte dabei stark.

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson

Corvinius
fleißiges Mitglied


292 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jun 2009 :  21:39:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Corvinius's Homepage  Sende Corvinius eine ICQ Message
Seine Kuh wendete sich Schnauze rümpfend ab ob des Gestanks und vertrieb währenddessen ein paar Fliegen mit ihrem Schwanz.

Der Weise bittet BORon zu sich. Die Narren werden von BORon geholt.
Zum Anfang der Seite

Flip
fleißiges Mitglied


353 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jun 2009 :  22:29:50 Uhr  Profil anzeigen  Sende Flip eine ICQ Message
Zufrieden grunzte Alriks Sau und sulte sich im Schlamm. Herrlich kühl fühlte sich der Matsch auf der erhitzten Haut der Sau an und nebenbei wurden ein paar lästige Fliege zerquetscht.
Irgendwo krächzt ein Rabe.

"Tippelhut" - Barbier, Bader und beruflich Hauptverdächtiger

Capitan z.S. Tamino Horatio Salvian - Edelmann und Offizier der horaskaiserlichen Kolonialflotte

Padraigh ui Brudhinich - Boron-Novize

Enderlin Ildebran ya Vallonti - Rechtsgelehrter; Inquisitionsrat auf Zeit (Ing-Rah 1039BF)
Zum Anfang der Seite

Andi
super aktives Mitglied


1694 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jun 2009 :  22:53:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
Irgendwo dachte sich ein Druide, der gerade in Form eines irrelevanten, unstylishen Tieres herumhängt: Ihr seid doch alle doof! ;D

"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel
(http://www.augedergasse.de)
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jun 2009 :  22:54:13 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Gegen Nachmittag muss Alrik plötzlich sehr heftig aufstoßen. Er wischt sich daraufhin den Mund an seinem Ärmel ab.

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jun 2009 :  23:04:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
In diesem Moment preschte ein Beilunker Reiter an Alriks Feld vorbei. Die lederne Depeschentasche geschultert.
Was wohl in den Briefen stand... interessierte Alrik nicht. Er konnte weder lesen noch hatte ihn je ein solches Leben gereizt.
Er freute sich über die Wildblumen und die wieder einkehrende Ruhe .
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jun 2009 :  23:22:09 Uhr  Profil anzeigen
Sein ebenso getreues wie hässliches Eheweib Alrike schlurft auf Alrik zu und bring ihm seine Jause.
Zum Anfang der Seite

Aerendil
fleißiges Mitglied


428 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jun 2009 :  00:53:41 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aerendil eine ICQ Message  Sende Aerendil eine Yahoo! Message
(vermutlich war sie so treu, weil sie so hässlich war)



Ein einzelner Grashalm dachte über das Leben nach.
Es war so grün, das ganze Leben, und Mutter Peraine hatte ihn stark werden lassen. Und so lang. Und Grün. Und Lang. Ja, mehr machte so einen Grashalm ja nicht aus, aber diese beiden Kriterien erfüllte er recht gut. Vielleicht sollte er eine Zivilisation gründen, dachte sich der Grashalm. Wenn er es schaffen würde einen Arm...oder nein, einen Tentakel mit Saugnapf auszubilden...dann könnte er sich aus den Leichen anderer Grashalme Werkzeuge bauen. Und daraus dann...auja!
Er hatte eine Idee. Vor nicht allzulanger Zeit sah er, wie ein Stein etwas herumrollte, nachdem Alrik mit dem Pflug daran vorbeifuhr. Wenn er nur einen Stein unter sich hätte, so könnte der Grashalm woanders hingehen, und eine blühende Kultur für sein Volk entwickeln. Mit einiger Mühe strengte sich der grashalm an, schrie in seinem Geiste laut "Asfaloth! Gib mir Kraft!" - Doch gerade als an seinen Schultern (ja, auch Grashalme haben eine Schulter, wenn man lange genug sucht) jeh ein winziger Tentakel ausstreckte, die der Grashalm zu einem triumphalen "Ich fühle mich als könnte ich DIE WELT EROBERN!" erhob..

...musste die Kuh die schon lange gefressenen Brüder des Grashalmes wieder loswerden, und die Welt wurde dunkel.

Und stinkend.

Bearbeitet von: Aerendil am: 26 Jun 2009 00:54:20 Uhr
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jun 2009 :  13:06:48 Uhr  Profil anzeigen
in der gleichen Zeit, fernab von Weiden, dachte Hrr`tzz`chinzz an einen besonders leckeren Leckerbissen. Natürlich dachte er in echsisch, also dachte er einfach: "Alrik".

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Flip
fleißiges Mitglied


353 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jun 2009 :  13:16:58 Uhr  Profil anzeigen  Sende Flip eine ICQ Message
Hätten Grashalme ein Gesicht und wäre dieser eine nicht gerade von den Ausscheidungen einer Kuh bedeckt worden, so hätte man die grisgrämige Mine erkennen können.
Die Tentakeln waren wieder verschwunden, auch Dämonen schienen ihren Stolz zu haben. Die Weltherrschaftspläne wurden also direkt in der Schei... erstickt.
In der Ferne, irgendwo am Horizont blitzt es auf und der Wind trägt seltsame Geräusche auf den Acker.
Der alte Alrik spricht zu seiner echt potthäßlichen Frau Alrike: "Immer diese Jugend im Nachbardorf...wo soll das noch hinführen?"

"Tippelhut" - Barbier, Bader und beruflich Hauptverdächtiger

Capitan z.S. Tamino Horatio Salvian - Edelmann und Offizier der horaskaiserlichen Kolonialflotte

Padraigh ui Brudhinich - Boron-Novize

Enderlin Ildebran ya Vallonti - Rechtsgelehrter; Inquisitionsrat auf Zeit (Ing-Rah 1039BF)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jun 2009 :  13:56:59 Uhr  Profil anzeigen
In Belhanka verstarb der vielgehörte Sänger Michaelo Jakolo eines plötzlichen Todes. Dumm nur, dass die Karten für seine nächste Tournee schon verkauft waren - oder eben nicht dumm, wie sich sein Officianti dachte.

Da er, auch wenn das keiner wusste, ein Moha war, ging sein Tapam zu Kamaluq (oder so.)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Aerendil
fleißiges Mitglied


428 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jun 2009 :  15:10:55 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aerendil eine ICQ Message  Sende Aerendil eine Yahoo! Message
...denn die Ärzte und Doctori hatten ihm ja vorher schon lange genug an Augen, Nase und Mund rumgenäht, sodass er ein schöner Schrumpfkopf wurde.


 !!! Achtung Spoiler !!! 

  



Bearbeitet von: Aerendil am: 26 Jun 2009 15:11:16 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nikodemus
fleißiges Mitglied


288 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jun 2009 :  18:19:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nikodemus's Homepage
Doch den Stier Gunhild der auf Alriks Weide steht stört das alles nicht,er denkt nur "Boa wat ´ne tolle Kuh und die kann kacken!
dieser Euter da werde ich doch gleich ganz anders!"

http://eisenschweine.jimdo.com/
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jun 2009 :  19:38:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Was der Grashalm nicht wusste: Es gab bereits eine blühende Kultur saftigen Grases in der Nachbargrafschaft Baliho. Dort, wo das Gras am grünsten ist, verehren die Grashalme Regen und Sonne, nicht zu vergessen ihre Tochter Peraine. Doch ihr schlimmster Feind der Wiederkäuer dezimiert jeden Tag diese blühende Kultur so stark, dass sie es noch nicht einmal geschafft haben, bis zur Nachbarweide zu expandieren. Der Wiederkäuer ist ein grausamer Vernichter, der die Halme nicht nur herzlos zermalmt. Er würgt sie auch wieder hinauf, um seinen Triumph ein zweites Mal auszukosten und den Überlebenden zu zeigen, was ihnen blüht, falls sie ihm nicht dienen...
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jun 2009 :  21:12:13 Uhr  Profil anzeigen
Der Dämon Naglagoth wühlte sich durch den Limbus. Puff, da kam wieder ein unvorsichter Magier. Naglagoth war des Fühlens nicht mächtig, aber wäre er es, dann empfände er neckische Freude über immer und immer wieder die gleichen Fehler von Limbusreisenden...

Er bleckte den Rüssel und zwinkerte einmal - das heißt also dreiundzwanzigmal parallel - und fuhr seine vierundzwanzig gelbe Stacheln aus.


Als der Magier erschien - es war wieder mal so einer von diesen frisch von der Akademie kommenden Jungspunde, die stolz ihren Bartflaum trugen - blieb ihm nicht die Zeit zu merken, wie Naglagoth ihn mit einem Schlürf aufsaugte. Lediglich ein Grashalm vom Fuße des Magiers blieb zurück und irrte durch den Limbus...

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Andi
super aktives Mitglied


1694 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jun 2009 :  10:35:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
Und eben jener Grashalm sollte es werden, der die Grashalme, welche unter der schrecklichen Geißel der Wiederkäuer litten, schlussendlich in die Freiheit führen sollte. So besagte es eine uralte Legende, in der einem besonders starken Grashalm der Wind zugefülstert hatte, dass es nicht immer so beschissen wäre wie jetzt.

Aber noch war es nicht soweit. Der Weg des Grashalms im Limbus sollte noch ein weiter werden, bis er die Seinen aus dunklen Tagen erretten würde...

"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel
(http://www.augedergasse.de)

Bearbeitet von: Andi am: 28 Jun 2009 10:37:06 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nikodemus
fleißiges Mitglied


288 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jun 2009 :  19:42:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nikodemus's Homepage
Limbus????
Gunhild hat das Gefühl als würde sein im Magen rumoren und denkt bei sich " das liegt alles nur an dieser tollen Kuh"
Als er sich ihrer Aufmerksamkeit bewusst ist zeigt er ihr Stolz seine Muskeln, Muht und scharrt mit den Hufen.
Wie er ihr dann voller Stolz seinen "knackarsch" zeigt,.....

Ups und schon wieder wurde es dunkel für ein Heer kampfbereiter Grashalme.

http://eisenschweine.jimdo.com/
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jun 2009 :  21:29:15 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Worgnwhorgarwg der Heshtot war deprimiert. Nicht nur, dass er bei der letzten Partie Boltan gegen seine Heshtotkumpels haushoch verloren hatte und deshalb der nächsten fälligen Beschwörung nach Dere hatte folgen müssen, nein, der dämliche Magier hatte ihn nicht einfach irgendetwas töten lassen, sondern sein Schwert verlangt. Ohne Schwert in die Niederhöllen zurückzukehren und sich damit dem Spott der anderen auszusetzen, darauf hatte er keine Lust. Also trödelte er auf der Heimreise durch den Limbus etwas herum. Vielleicht brauchte der Magier das Schwert ja nur kurz und rief ihn gleich wieder?
Als er so durch die grauen Schwaden schwebte erregte plötzlich etwas kleines, längliches grünes seine Aufmerksamkeit...

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter

Bearbeitet von: Nitakis Nanduriopoulos am: 28 Jun 2009 21:29:46 Uhr
Zum Anfang der Seite

Flip
fleißiges Mitglied


353 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jun 2009 :  15:07:56 Uhr  Profil anzeigen  Sende Flip eine ICQ Message
Den Heshtotim ignorierend der an ihm vorbei rauschte, trudelte der Grashalm weiter durch den Limbus.
Schon als Keim hatte er das Gefühl etwas besonderes zu sein und das ihm eine unglaubliche Aufgabe auferlegt sein müsse und da als dieser Frischling von Magier einen Transversalis wirkte klammerte er sich einfach an dessen Schuhsohlen fest.
Die Geschichte des "großen und brutal mächtigen Grashalms" die unter seinen Brüdern und Schwestern geläufig war, war natürlich auch ihm bekannt und so erfüllte es ihn mit Stolz eben jener zu sein.
Leer wie der Limbus war versuchte der Grashalm erst gar nicht sich zu orientieren sondern erdachte einen Plan.
Er würde irgendwann einmal aus dem Limbus ausbrechen und dann Hass, Tod, Schmerz und Verfall über die elenden Widerkäuer bringen. Ein hohes Kichern war von dem Grashalm zu hören, als er sich ausmalte wie er über diese Kreaturen herfallen würde.
So in Gedanken versunken bemerkte er gar nicht wie er gegen einen jungen, schwarzhaarigen Mann prallte, der einen extrem wütenden Eindruck machte und in die Farben Schwarz und Rot gekleidet war...
(OT: Genug Zaunpfähle? :D )

"Tippelhut" - Barbier, Bader und beruflich Hauptverdächtiger

Capitan z.S. Tamino Horatio Salvian - Edelmann und Offizier der horaskaiserlichen Kolonialflotte

Padraigh ui Brudhinich - Boron-Novize

Enderlin Ildebran ya Vallonti - Rechtsgelehrter; Inquisitionsrat auf Zeit (Ing-Rah 1039BF)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 06 Jul 2009 :  12:23:08 Uhr  Profil anzeigen
In Maraskan fiel ein Sack Reis um.

Alrech stellte ihn wieder auf und fluchte, weil der Sack offen gewesen war und nun seine Kinder alles wieder einsammeln werden würden hätten könnten sollten.

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Nikodemus
fleißiges Mitglied


288 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jul 2009 :  16:55:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nikodemus's Homepage
Desweiteren quälten ihn seit Tagen fürchterliche Blähungen. Was seinem ohnehin schon strengem Körpergeruch nicht gerade angenehmer machte.

http://eisenschweine.jimdo.com/
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jul 2009 :  18:07:02 Uhr  Profil anzeigen
Also bläst er den Wind mit Macht die Hinterbacken hinaus. Ein zufällig vorbeifliegender Schmetterling beschleunigt seinen Flügelschlag...

..."Bei Swafnir, da brodelt sich aber ganz schön was zusammen!" denkt Thure der Thorwaler, als er zum Himmel blickt:"Schnell noch die Bierreserven fest verzurren!"

"..puh!..."tönt es in Alveran. Rondra reibt sich den Bauch:"Boah, hab ich fieses Ranzeroppe!"

Manchmal macht sowas Spaß!

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

Flip
fleißiges Mitglied


353 Beiträge

Erstellt  am: 08 Jul 2009 :  14:43:56 Uhr  Profil anzeigen  Sende Flip eine ICQ Message
Alveran. Von den Ausdünstungen seiner Schwester geweckt gähnt Boron in Großbuchstaben, dreht sich um und schläft weiter. In letzter Zeit hatte er irgendwie Angst davor Vergessen zu werden - besonders von sich selbst - deshalb hatte er es sich angewöhnt nur noch in Großbuchstaben zu reden, wenn er überhaupt mal ein Wort sagte.

Irgendwo in Vinsalt kläfft ein Bosparaniel.

"Tippelhut" - Barbier, Bader und beruflich Hauptverdächtiger

Capitan z.S. Tamino Horatio Salvian - Edelmann und Offizier der horaskaiserlichen Kolonialflotte

Padraigh ui Brudhinich - Boron-Novize

Enderlin Ildebran ya Vallonti - Rechtsgelehrter; Inquisitionsrat auf Zeit (Ing-Rah 1039BF)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 08 Jul 2009 :  17:05:03 Uhr  Profil anzeigen
Alrik schwitzte mittlerweile stärker.


------------------


Im östlichen Teils Drôls bereitete sich derweil der angehende Staatsgelehrte Anselmo Guillaume Carles du Champs des Lions auf seine Examina vor. Unlust beschlich ihn, nur die nackte Panik zwang ihn, tatsächlich zu lernen.

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson

Bearbeitet von: Anselm am: 08 Jul 2009 17:07:46 Uhr
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 08 Jul 2009 :  17:39:05 Uhr  Profil anzeigen
"Ich brauch unbedingt ein Bad!" stöhnte sein Hemd an der Stelle unter den Achselhöhlen. Da hatte sich doch glatt die eben verstorbene Seele eines Vinsalters (der Besitzer des Bosparaniels?) verheddert. Von Boron unbemerkt, denn der schlief ja gerade!

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 08 Jul 2009 :  17:44:50 Uhr  Profil anzeigen
und in einen Land Far,Far away... nennen wir es mal Myrawood kratzt sich in der Arena von Balan Mayek ein Leonir gelangweilt am Hintern rum.

Bearbeitet von: Sternenklinge am: 08 Jul 2009 17:45:54 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nikodemus
fleißiges Mitglied


288 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2009 :  14:42:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nikodemus's Homepage
langsam verdorren die Pflanzen ob Alriks strenger Ausdünstungen.




... und noch immer trauern tausende um Micaelo Jackolo,man munkelt über erste Selbstmorde.

OH ARBEIT!

http://eisenschweine.jimdo.com/
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 05 Jun 2011 :  16:18:53 Uhr  Profil anzeigen
Alrik, der Bauer, verrichtete sein Tagewerk wie jeden Tag. Weil es regnete, schwitzte er nicht so stark.

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 05 Jun 2011 :  17:35:19 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Da sich Alrik im letzten jahr sehr gesund ernährt hatte, hatte er auch keine Schwierigkeiten mit seiner Verdauung mehr und musste nicht aufstossen. Deshalb waren auch seine Ärmel viel sauberer.

EDIT: Doch, habe ich

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter

Bearbeitet von: Nitakis Nanduriopoulos am: 06 Jun 2011 06:01:36 Uhr
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 05 Jun 2011 :  18:49:22 Uhr  Profil anzeigen
Überhaupt ging es Alrik viel besser, seitdem seine Frau gestorben war. Seine zwei Söhne gingen ihm zur Hand und seine Tochter würde er bald verheiraten können. Nichts lenkte ihn von seiner Aufgabe ab.

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 06 Jun 2011 :  01:53:28 Uhr  Profil anzeigen
Du hast den MIst nicht wirklich drei Stunden später editiert? :D

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000