Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Nostria VI: Die Rückkehr
 Nix magisches mehr!
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SL Gerrit
Orkland-Saga


602 Beiträge

Erstellt am: 28 May 2008 :  12:00:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Gerrit's Homepage  Sende SL Gerrit eine ICQ Message
Moin zusammen!

Da ihr scheinbar keine Freunde von profanen Klassen seid, sehe ich mich gezwungen, auch die nicht-gildenmagischen Klassen zu sperren. Ab heute sind keine Geweihte, keine Gildenmagier und keine Elfen/Hexen/wasweißichwas mehr zugelassen.

Ach ja, und wer mich wegen totaaaaaal wichtigen Ausnahmen dieser Grenze anruft, anschreibt oder anspricht - tut tut tut tut tut tut tut ...

Gruß, Gerrit/Phex

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 28 May 2008 :  14:05:48 Uhr  Profil anzeigen
Dann poste mal deine Nummer

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Steve
Moderator


1243 Beiträge

Erstellt  am: 28 May 2008 :  14:29:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Steve's Homepage
Zitat:
Ach ja, und wer mich wegen totaaaaaal wichtigen Ausnahmen dieser Grenze anruft, anschreibt oder anspricht - tut tut tut tut tut tut tut ...


Das klingt ja fast so als wäre sowas schon mal vorgekommen
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 28 May 2008 :  15:34:29 Uhr  Profil anzeigen
Einen wasweißichwas hätt ich gerne gespielt, klingt doch nach nem innovativen Konzept...;-)

Anselm, seinen profanen charakter schon vor ewigkeiten angemeldet hat

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied


707 Beiträge

Erstellt  am: 28 May 2008 :  17:15:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Ich wollte doch auch umbedingt einen Werkatzenogerschamanen spielen. Och menno! Aber ich habe ja Gerrits Telefonnummer. Muahahaha! *g*

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Oberoberhexe
fleißiges Mitglied


238 Beiträge

Erstellt  am: 28 May 2008 :  21:34:38 Uhr  Profil anzeigen
Seid ihr alle wahnsinnig? Das ist ja wie im Zirkus hier /o
*sich vor Horden adliger Elfen und Hexen fürcht*

Ich freu mich schon drauf dass dann bestimmt die Astralenergie irgendwie verpestet und nicht nutzbar ist und all das Magiegesocks völlig nutzlos sein wird! Bestimmt! Ist doch ein toller Vorschlag..?

Ilke, thorwalsche Godi und Verbreiterin von Weisheiten, die keiner hören will [LvT, CM5.5, CM6, PzE3]
Livi Badstübner, gerasimer Adepta Minor (die kleine mit den spitzen Ohren und dem ausgeprägten Sinn für Dämokratie^^)[ZG2]
Jeliana von Bregelsaum, Abgängerin der Akademie Perricum [ST2, PzE2]
Danje, weidener Novizin der Rahjakirche ("Setz' dich, nimm dir nen Keks") [SdB5]
Alisanya Babek, aranische Frau mit der Schlange in der Tasche, die ganz bestimmt keine Hexe ist [HdS1]
Zum Anfang der Seite

Exodus
Junior Mitglied


80 Beiträge

Erstellt  am: 30 May 2008 :  23:31:23 Uhr  Profil anzeigen  Sende Exodus eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Oberoberhexe


...all das Magiegesocks völlig nutzlos sein wird!



Es beruhigt, das es Lehranstalten für "Magiegesocks" gibt, welche einen etwas weiteren Horizont haben und ihren Eleven auch den Umgang mit profanen Mitteln lehren. Ich lade gerne ein euch vom Gegenteil der erwähnten Nutzlosigkeit, in Nostria zu überzeugen.




Exodus Magier, Kampfseminar zu Andergast: SL1, NOS6, LVT6, HOR1;
Melvin Söldner: NOS4, LVT5, FK3, FK4, LVT6;

Baldur Robur von Rabental, Vogt: NOS7, WK2, WK3, WK6, WK7

Fredorian vom Berg, Abt Praios (GSC): PzE1, PzE2, PzE3

NSC: SL2

Spielt solange Ihr noch koennt!
Zum Anfang der Seite

Oberoberhexe
fleißiges Mitglied


238 Beiträge

Erstellt  am: 31 May 2008 :  00:19:42 Uhr  Profil anzeigen
Aha? Will sich da jemand Haue von kleinen Mädchen abholen? ;)

Ilke, thorwalsche Godi und Verbreiterin von Weisheiten, die keiner hören will [LvT, CM5.5, CM6, PzE3]
Livi Badstübner, gerasimer Adepta Minor (die kleine mit den spitzen Ohren und dem ausgeprägten Sinn für Dämokratie^^)[ZG2]
Jeliana von Bregelsaum, Abgängerin der Akademie Perricum [ST2, PzE2]
Danje, weidener Novizin der Rahjakirche ("Setz' dich, nimm dir nen Keks") [SdB5]
Alisanya Babek, aranische Frau mit der Schlange in der Tasche, die ganz bestimmt keine Hexe ist [HdS1]
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 31 May 2008 :  20:16:45 Uhr  Profil anzeigen
Och er meint bestimmt, dass er tanzen kann

Zum Anfang der Seite

Gruter
Martürium


233 Beiträge

Erstellt  am: 03 Jun 2008 :  19:47:06 Uhr  Profil anzeigen
Trefflich retourniert!
:-D

"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten.
Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das
paranoide Schizophrenie."
Zum Anfang der Seite

Puniner
neues Mitglied


41 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jun 2008 :  14:05:56 Uhr  Profil anzeigen  Sende Puniner eine ICQ Message
Leider ist es mir wieder einmal nicht vegönnt Nostria beizuwohnen (wieder einmal die Arbeit, aber diesmal eine andere Situation ein neuer Arbeitgeber und ein ganzes Faß Pech ) und da ich einen Magier angemeldet hatte könnte ggf. noch ein "Magier"platz frei werden, aber das liegt in Händen und unter Kontrolle der Spielleitung.

Zusätzlich wäre dann auch meinerseits ein Burg - Spielerplatz zu vergeben/frei geworden den ich dann noch spontan abgeben würde und damit keiner auch nur irgendwie behaupten kann ich würde Plätze besetzen und dann später teuer verkaufen werde mich mit 70 Euro zufriedengeben.

Ich denke mal wer zuerst kommt mahlt zuerst






Was man in Punin nicht kennt gibt es nicht...
oder ?

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000