Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Nostria VI: Die Rückkehr
 Die Festlichkeiten auf Nostria VI
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 5

Felian
Senior Mitglied


707 Beiträge

Erstellt  am: 19 Jun 2008 :  11:00:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Naja, auf den Einladungen stehen ja nichtmals die Namen des eingeladenen :D Wer also fälschen mag, hat leichtes Spiel ;)

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 19 Jun 2008 :  12:18:42 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Nitakis Nanduriopoulos

Schließt Euch doch am besten einer bekannten Truppe an, die als Thorwalerfreundlich gilt. Kontaktiert dazu doch z.B. mal die Greyfenfelser ...



hallo oakbeard

hab dir ein entsprechendes mail und pn gesand. wenn du interesse hast, dann meld dich doch bitte.

gruss
netanuk
Zum Anfang der Seite

SL Gerrit
Orkland-Saga


602 Beiträge

Erstellt  am: 19 Jun 2008 :  16:55:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Gerrit's Homepage  Sende SL Gerrit eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Felian

Naja, auf den Einladungen stehen ja nichtmals die Namen des eingeladenen :D Wer also fälschen mag, hat leichtes Spiel ;)



Ooops.

Gruß, Gerrit/Phex
Zum Anfang der Seite

SL Gerrit
Orkland-Saga


602 Beiträge

Erstellt  am: 19 Jun 2008 :  16:59:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Gerrit's Homepage  Sende SL Gerrit eine ICQ Message
Aber um die Frage übrigens zu beantworten:

Von der Burg geschmissen wird vermutlich keiner ... also keiner, der es nicht verdient hätte.





Also so richtig verdient. Also so RICHTIG ... denn sonst wären wieder alle Spieler Freitag Nacht zu Hause. *hust* ;)






Der allgegenwärtige Thorwaler wird es idR nur schwer haben, auf die richtigen Feierlichkeiten zu geraten. Aber dafür haben wir ja den Jahrmarkt. :)

Gruß, Gerrit/Phex
Zum Anfang der Seite

Oakbeard
ganz neu hier


6 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2008 :  08:24:07 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
... denn sonst wären wieder alle Spieler Freitag Nacht zu Hause. *hust* ;)




Zitat:
Der allgegenwärtige Thorwaler wird es idR nur schwer haben, auf die richtigen Feierlichkeiten zu geraten. Aber dafür haben wir ja den Jahrmarkt. :)


Alles klar, dann wissen wir bescheid. Haben wir uns schon gedacht. Danke.

Bearbeitet von: Oakbeard am: 20 Jun 2008 08:24:48 Uhr
Zum Anfang der Seite

Targon
Junior Mitglied


89 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2008 :  21:47:34 Uhr  Profil anzeigen
Und wie sieht es mit einem einfachen waldbewohner aus Andergast aus? Ich hoffe, das die Feindseligkeiten für die Dauer der Festlichkeit ausgesetzt werden

Thure Eichenforst - SL2, OL 1, OL 2, VPdK, KuT2
Bruder Morius Golgarion Grabensalb - SL 3, Is1
Halbert Kreuzer Sew 3, WK5,WK6
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2008 :  21:49:48 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Da wär ich mir eher nicht so sicher. Vielleicht besser nicht mit dem Andergastschen Wappen auf der Brust herumlaufen...

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

Targon
Junior Mitglied


89 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2008 :  21:55:30 Uhr  Profil anzeigen
Ganz sicher nicht, da ich von den Herrschenden verstossen wurde. Aber für meine Herkunft kann ich nun mal nichts.

Thure Eichenforst - SL2, OL 1, OL 2, VPdK, KuT2
Bruder Morius Golgarion Grabensalb - SL 3, Is1
Halbert Kreuzer Sew 3, WK5,WK6
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2008 :  22:30:57 Uhr  Profil anzeigen
Können Al'Anfaner auch nicht...ihr Pech :P

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2008 :  12:03:23 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Also wenn Du wirklich als Andergaster in Nostria rumlaufen willst, dann würde ich das entweder geheim tun oder im Vorfeld irgendeinen Grund abklären, warum man das auch öffentlich darf. Soweit ich weiß, gibt es sogar schon eine offizielle Andergaster-Gruppe - wende Dich doch mal an Exodus, dann könnt ihr euch zusammentun... spätestens dann im Kerker, wenn die auch keinen guten Grund hatten.
Naja, so krass wird es vielleichtz auch nicht, ich weiß auch gar nicht, wie die derzeitige politische Situation ist... aber die nostrische Bevölkerung (und gewisse konservative, hart durchgreifende nostrische Adlige) werden sich auch mit keinem Andergaster Verbrüdern, wenn Frieden herrscht. Eine freundliche Aufnahme würde ich in keinem Fall erwarten.

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2008 :  18:18:01 Uhr  Profil anzeigen
Hm was spricht denn gegen einen einfachen Waldbewohner aus Nostria?
Wer will denn aus Andergast kommen, wenn er auch Nostrianer sein kann

Ich seh es schon lebhaft vor mir: Die Nostrier treiben die Andergaster mit Knüppeln und Fackeln vor sich her, während im Hintergrund die Golgariten und die Bunnies die Alanfaner verkloppen
Alles untermalt von fröhlicher Festtagstanzmusik.

Hach ich freu mich auf Nostria!
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2008 :  18:45:18 Uhr  Profil anzeigen
Wenn man sozusagen "Ex-Andergaster" wäre, also laut und vernehmlich auf die "Andergaster Baumstumpfhüter" schimpft und Nostria über den grünen Klee lobt, weil man sich hier eine neue Heimat suchen will - ich denke nicht, daß die Nostrianer da groß was gegen haben werden. ;-)
Und als "einfacher Waldbewohner" stolziert man ja auch nicht mit provozierenden andergastischen Wappen vor nostrischer Nase herum.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Targon
Junior Mitglied


89 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jun 2008 :  01:36:22 Uhr  Profil anzeigen
Das sehe ich genauso. Werde auch nicht herumlaufen: Hallo, ich bin Andergaster. Nicht jeder, der aus Andergast kommt, muss mit der Andergaster Politik konform sein.

Thure Eichenforst - SL2, OL 1, OL 2, VPdK, KuT2
Bruder Morius Golgarion Grabensalb - SL 3, Is1
Halbert Kreuzer Sew 3, WK5,WK6

Bearbeitet von: Targon am: 22 Jun 2008 16:49:33 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jun 2008 :  17:03:40 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Andere Frage: Warum erzählst Du es dann überhaupt? Wenn man mit Geheimnissen auf die Con kommt, kann man die doch auch OT für sich behalten.

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied


707 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jun 2008 :  17:39:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Arinna

Ich seh es schon lebhaft vor mir: Die Nostrier treiben die Andergaster mit Knüppeln und Fackeln vor sich her



Großartig! Hatten wir just an diesem Wochenende mehrfach. Da wurden fröhlich die Landsknechte auf dne Manövertagen geknüppelt... oder halt wir. Je nachdem wer schneller die Knüppel zur Hand hatte oder die Besseren Beleidigungen auf Lager hatte.

Gruß,

Pascal, für mehr Auseinandersetzungen mit Knüppeln

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jun 2008 :  18:03:41 Uhr  Profil anzeigen
Und was heißt hier die Golgariten und Bunnys kloppen die Al'Anfaner?

Al'Anfa und das Horasreich liegen im Krieg! Und wir haben eine Menge anwesender Horasier...

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied


707 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jun 2008 :  18:06:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Naja, von Krieg kann man nicht reden. Womit sollten die AlAnfaner Krieg betreiben? Eine Flotte haben sie ja nun nicht mehr ;)

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jun 2008 :  18:36:09 Uhr  Profil anzeigen
Nichtsdestotrotz ist der Krieg nicht vorbei, nur weil die Anfis berechtigterweise auf die Goschen bekommen haben :P

Und eine Flotte, egal ob bestehend oder angeschlagen, wäre auf nem Larp sowieso schwer darzustellen :P

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied


707 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jun 2008 :  18:48:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Das stimmt allerdings ;) Aber der AlAnfaner an sich, ist keine Bedrohung mehr. *g* Was nun nicht heißen wird, das man keine Ketzer als Al Anfa schmähen wird *g*

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Norderlund
fleißiges Mitglied


120 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jun 2008 :  02:53:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Norderlund's Homepage  Sende Norderlund eine ICQ Message
Spielt Nostria VI zeitlich nicht vor dem Krieg/Seeschlacht zwischen Al'Anfa und dem Horas-Reich?
Zum Anfang der Seite

Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied


320 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jun 2008 :  03:31:51 Uhr  Profil anzeigen
Nope. Die Seeschlacht von Phrygaios findet am 11. PER 1030 statt. Nos VI spielt am 12.-14. PRA 1031.

Whack sa troidh, Fengeach!

---
Charaktere:
Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel
Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach
Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jun 2008 :  10:36:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
das heisst also, dass die ereignisse um die seeschlacht und den krieg zwischen den beiden mächten noch relativ frisch sind, bzw. der krieg wahrscheinlich offiziell sogar noch am laufen. na dann viel spass horasier - vielleicht sind wir uns ja für einmal wirklich einig...
Zum Anfang der Seite

Joela di Ravendoza
Moderator


190 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jun 2008 :  11:45:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Joela di Ravendoza's Homepage  Sende Joela di Ravendoza eine ICQ Message
Na aber Netanuk was die Al'Anfaner angeht waren wir uns doch schon immer einig, oder nicht?
Die Art und Weise war manchmal etwas differenziert, aber das Resultat...
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jun 2008 :  12:50:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
na diesmal kann man wenigstens sagen, dass ihr mal gleich effizient und effektiv wahrt... :)
Zum Anfang der Seite

SL Gerrit
Orkland-Saga


602 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jun 2008 :  12:58:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Gerrit's Homepage  Sende SL Gerrit eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: ...

... blabla ... Krieg hier ... laberlaber ... Krieg dort ... Hauen und Morgen ... keiner mag sich ... jeder schlägt jeden ... hrmmpf ... blabla ...


Wieso machen wir Idioten uns eigentlich Gedanken um einen Plot? Ihr seid ja genug mit euch selbst beschäftigt!

Gruß, Gerrit/Phex
Zum Anfang der Seite

Exodus
Junior Mitglied


80 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jun 2008 :  13:01:38 Uhr  Profil anzeigen  Sende Exodus eine ICQ Message
Werte Andergaster und Interessierte,
da Aarwin von Falkwarth und ich eine Delegation aus Andergast sein werden, welche sich auf einer diplomatischen Mission befindet und aus zwei sehr treuen andergastischen Seelen besteht, bewerte ich hiermit eine Kooperation mit dem "andergastischen Waldbewohner" als ausgeschlossen.
Falls sich eine Gewissensänderung noch kurzfristig einstellen sollte, könnte sich der "Waldbewohner" über den Forumeintrag: "Delegation aus Andergast", zu Worte melden oder für immer schweigen.

Exodus Magier, Kampfseminar zu Andergast: SL1, NOS6, LVT6, HOR1;
Melvin Söldner: NOS4, LVT5, FK3, FK4, LVT6;

Baldur Robur von Rabental, Vogt: NOS7, WK2, WK3, WK6, WK7

Fredorian vom Berg, Abt Praios (GSC): PzE1, PzE2, PzE3

NSC: SL2

Spielt solange Ihr noch koennt!
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jun 2008 :  14:37:02 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: SL Gerrit
Wieso machen wir Idioten uns eigentlich Gedanken um einen Plot? Ihr seid ja genug mit euch selbst beschäftigt!



Gerrit, ich habe die Befürchtung, dass, sobald die NSCs (bei welcher gelegenheit auch immer) die burg stürmen...oder sonstwas...sie nur eine horde von verblutenden, völlig ausgelaugten SCs vorfinden, die sich alle gegenseitig umbringen wollten :P

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jun 2008 :  15:09:07 Uhr  Profil anzeigen
Oooch - dann wird halt der Plot umgeschrieben und statt der Horden von NSCs taucht nur ein einziger auf: Ein Nekromant.
Und dann kann die SL für den Rest der Con eine Art "Augsburger Puppenkiste" veranstalten.
Und für die Nos7 hats dann schon mal nen schönen Haufen Untote...

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied


707 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jun 2008 :  15:13:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Anselm

Gerrit, ich habe die Befürchtung, dass, sobald die NSCs (bei welcher gelegenheit auch immer) die burg stürmen... (post gekürzt)



Ich wäre enttäuscht wenn es auf einer Con, die ja eine Feier sien sollte, wieder irgendwelche Ork- oder Untotenhorden geben würde und es wieder eine typische "Erschlage Feind XYZ"-Con wird. Zugegeben erwarte ich zumindest da mehr und anderes (und auch so die meisten Leute, mit denen ich gesprochen habe)

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jun 2008 :  19:42:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
*Notiz an Rest-SL: Plot bitte schnell komplett neu schreiben, Orks streichen*



*edit: Smiley vergessen*


SL Efferd

Zum Anfang der Seite
Seite: von 5  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000