Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Nostria VI: Die Rückkehr
 Der unabdingbare "Wer kommt..."-Thread
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 4

Bernhelm
fleißiges Mitglied


163 Beiträge

Erstellt am: 26 Sep 2006 :  18:17:45 Uhr  Profil anzeigen  Sende Bernhelm eine ICQ Message
So, nachdem der Vorlauf für NOS5 offen ist und bedingt durch die Winterpause auch kein weiteres Larp mehr dazwischen ist, auf das man sich freuen kann, sehe ich die Zeit für gekommen, einen "Wer kommt..."-Thread zu haben.

Also:

Wer von euch kommt sicher auf NOS5 und mit welchem Charakter und evtl. warum?


Ich mache hier gleich mal den Anfang:

Ich komme und bin angemeldet mit meinem Fasarer Beherrschungsmagier Kazan sâl Feyhach, den manche von euch ja schon kennen. Wie üblich in Begleitung meiner Gefährtin Delilah, da diese nicht davon abzubringen war, diesen Heerzug zu begleiten.

Bernhelm Bellentor - Kampfmagier aus Andergast, NOS 3
Kazan sâl Feyhach - Beherrschungsmagier aus Fasar, NOS 4,5,6 FK 2,3
Laurenzio Jacopo von Rabenstein - Almadanischer Altjunker, FK 6
Jacopo Amado da Lamperez - Taugenichts und Fechter aus Punin, NOS 7
Veciano Migaele Cerastelli - Professor aus Vinsalt, Horasia

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 26 Sep 2006 :  18:49:17 Uhr  Profil anzeigen
Dann will ich mich doch auch gleich mal anschließen:

Ich komme auch und zwar mit meiner bereits von Nostria 4 und Finsterkamm II schon bekannten Perainegeweihten Gunilda Wenzelin. Werde mich wohl hauptsächlich um das Feldlazarett kümmern.

Aber erst mal bin ich noch 1/2 Jahr lang außer Landes. Und Gunilda werde ich solange auf Pilgerfahrt nach Anchopal schicken. Damit sie sich in meiner Abwesenheit nicht langweilt.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Aditu peredhel
fleißiges Mitglied


260 Beiträge

Erstellt  am: 26 Sep 2006 :  18:56:52 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aditu peredhel eine ICQ Message
Ich werde mit meiner Borongeweihten Borondria Rabenfels kommen.

Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7

Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6

Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2

"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7

Bearbeitet von: Aditu peredhel am: 26 Sep 2006 18:57:14 Uhr
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied


707 Beiträge

Erstellt  am: 26 Sep 2006 :  19:31:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Ich komme wie gewohnt als Felian von Bärenstein Galdifei, weidener Ritter, ORdensmeister des Bärensteiner Ritterordens, vermutlich auf der Con ausnahmsweise mal nciht auf Brautschau

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Andi
super aktives Mitglied


1694 Beiträge

Erstellt  am: 26 Sep 2006 :  19:55:47 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
Ich komme wie auch Nos4 und Fk2 als reisender almadanischer Schreiber/Abenteuer/Reiseliterat Viento Maquedar Vascagani. Ich wette, ich komme nicht dazu, auch nur 10 Zeilen an meinem Buch zu schreiben, da mich sicherlich "Nebenaufgaben" (auch genannt: Plot) in Beschlag nehmen werden.

Grund, ähem... temporärer Wahnsinn? Todessehnsucht? Fehlen jeglicher Intelligenz? Falsch verstandene Loyalität zu einem praktisch unebkannten Nostriaken? Streiten für das wahre Gute gegen das offensichtliche Böse? ;P Irgendwas brachte ihn wohl dazu, dem Burgherren von Elgern zu versprechen, mitzugehen. ;)

Andi

"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel
(http://www.augedergasse.de)
Zum Anfang der Seite

Xanthos Lykopersikon
ganz neu hier


6 Beiträge

Erstellt  am: 26 Sep 2006 :  20:17:14 Uhr  Profil anzeigen  Sende Xanthos Lykopersikon eine ICQ Message
Ich komme mit einem neuen Charakter...meinem Efferdgeweihten Xanthos Lykopersikon .

Natürlich reise ich nicht allein, aber ich hoffe, dass sich meine Begleiter bald selbst vorstellen.

Aufmerksame Forenlesen werden mich bestimmt zuordnen können.

Unda fluit, mare manet...
Zum Anfang der Seite

Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied


560 Beiträge

Erstellt  am: 26 Sep 2006 :  20:40:33 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin als Eduard Beorson von Grimmeneck da, zu 99,9% werde ich mit den Greyfenfelsern dem Ruf folgen den Schurken da aus dem MAuerwerk zu treiben.

R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern

Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck
Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels,
Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai"
Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen
Zum Anfang der Seite

Steve
Moderator


1243 Beiträge

Erstellt  am: 26 Sep 2006 :  21:05:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Steve's Homepage
Nandurian wird auch wieder mit von der Partie sein.

Warum?
Irgendjemand mit Hirn muss ja dabei sein und die Herrschaften weise beraten, so dass sie keinen (zu großen) Mist bauen.
Außerdem ist es in den Schwarzen Landen sicher...naja...interessant. Und man will sich ja nicht ewig auf Berichte aus dritter Hand verlassen müssen.

Bearbeitet von: Steve am: 26 Sep 2006 21:07:47 Uhr
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 26 Sep 2006 :  21:53:42 Uhr  Profil anzeigen
sargal iskrason...adeptus imperatoricus der geistigen kraft zu fasar (falls die überweisung irgendwann mal ankommt)

warum?
nun...warum nicht?


Zum Anfang der Seite

Delilah
fleißiges Mitglied


245 Beiträge

Erstellt  am: 26 Sep 2006 :  22:17:59 Uhr  Profil anzeigen  Sende Delilah eine ICQ Message  Sende Delilah eine Yahoo! Message
Ich werde natürlich auch wieder da sein mit
Schwester Delilah saba Jarif al-Ahmada,
Adepta der Akademie zu Perricum,
Harani in Elburum,
Schwester im Orden der Heiligen Noiona von Selem

Warum? - Nun weil wir wenigstens einen vernünftigen Magier brauchen werden und der Beistand der heiligen Noiona sicherlich auch benötigt wird.

Ein Ziel von Bildung ist es , zu merken, wenn jemand Unsinn redet.

Bearbeitet von: Delilah am: 26 Sep 2006 22:19:09 Uhr
Zum Anfang der Seite

Saelir
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 26 Sep 2006 :  22:35:46 Uhr  Profil anzeigen
ich meinerseits werde wie bei LvT4 voraussichtlich mit Saelir Glymurson dem Skalden der Thinskari von Netanuk kommen, einer muss ja noch auf Netanuk aufpassen, da wir ja leider im LvT4 Hjora verloren haben.

warum? weil ich mich riesig freue auf weitere tolle Tage mit Euch, weil ich mich noch mehr freue euch wieder live in action zu sehen, weil es halt schlichtergreifend spass macht.

Grüsse aus der Schweiz
Saelir Glymurson

wenn es nichts zu tun gibt, lasst uns doch einfach weiter feiern mit Gesang, Met und Tanz
Zum Anfang der Seite

Thanee
super aktives Mitglied


1753 Beiträge

Erstellt  am: 27 Sep 2006 :  21:20:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanee's Homepage  Sende Thanee eine ICQ Message
Also irgendwas hat die Schriftkundige und Geschichtensammlerin/-erzählerin Falane Fandrine Firandel dazu gebracht, Kunibald ihre Hilfe anzubieten als Chronistin, Protokollantin und eben Erzählerin, um die Moral hoch zu halten. Und was man verspricht, muss man auch halten. *nick*

Und außerdem muss ja auch ne weibliche Hand da sein, die wenigstens auch in Tobrien für ein wenig Stil sorgt in der Zelteinrichtung.

Zudem muss ja auch jemand die Übersicht behalten und den Herren Strategen und Belagerern den Rücken freihalten.

"Die Leiche ist jetzt unwandelbar!
Ähm..... also, ich meine..... sie ist unwiederaufstehbar tot!"
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 28 Sep 2006 :  00:54:03 Uhr  Profil anzeigen
Ilmarjew Woldurjenko
Adeptus Major der Schule der Beherrschung zu Neersand
Magister der Arcanen Künste vom Blutclan

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Der Bärensgrunder
fleißiges Mitglied


122 Beiträge

Erstellt  am: 28 Sep 2006 :  14:47:56 Uhr  Profil anzeigen  Sende Der Bärensgrunder eine ICQ Message
Die Bärensgrunder werden auch da sein und sich für Kuni um die Burg prügeln. Wieviele allerdings steht noch in den Sternen...

PROTECTEMUS ET IMPERAMUS - und mit dem Schreiber NICHT verwandt...
**Stolzer Hochmotten- und Holzbergwerksbesitzer**
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 28 Sep 2006 :  16:11:39 Uhr  Profil anzeigen
Ach ja... ich habe noch zwei Plätze im Auto frei.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied


320 Beiträge

Erstellt  am: 28 Sep 2006 :  16:54:36 Uhr  Profil anzeigen
Werde auch endlich mal wieder da sein.

Wahrscheinlich mit Tulajin von Asteggyn, Priester der Zwillinge.
Der Grund? Das würdet Ihr eh nicht verstehen, Bruderschwestern!

Vielleicht wird es aber auch noch was mit unserer göttinger Überraschungs-Spielergruppe...

Whack sa troidh, Fengeach!

---
Charaktere:
Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel
Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach
Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger

Bearbeitet von: Yngvar Thuresson am: 28 Sep 2006 16:55:25 Uhr
Zum Anfang der Seite

Moebius
fleißiges Mitglied


100 Beiträge

Erstellt  am: 28 Sep 2006 :  20:00:08 Uhr  Profil anzeigen  Sende Moebius eine ICQ Message  Sende Moebius eine Yahoo! Message
Es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn ich nicht dabei wäre.

Hoffentlich schaffe ich das mit dem Geld noch rechtzeitig, dann komme ich als

Hesindion Blutblatt
freier Magier des Zirkels

Warum? Na weil ich es versprochen habe, außerdem wird es Zeit den dunklen Mächten die Stirn zu bieten.

Hesindion Blutblatt Nos

Hakon "Premer" Savertin LvT

Llandor, der Geschichtenerzähler Nos 7
Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 28 Sep 2006 :  20:13:46 Uhr  Profil anzeigen
Gecko und Freund, kranker Geist mit immer vollem Trinkschlauch(und einem leicht gedämpften Hörnchenhass)

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

DarkNARF
Junior Mitglied


98 Beiträge

Erstellt  am: 28 Sep 2006 :  20:45:15 Uhr  Profil anzeigen  Sende DarkNARF eine ICQ Message
Ich werde mit meinem neuen, ersten richtigen char aufkreuzen:
Terion Seehoff, Adeptus der Akademie der magischen Rüstung zu Gareth
Zum Anfang der Seite

Narkai
fleißiges Mitglied


190 Beiträge

Erstellt  am: 28 Sep 2006 :  23:33:01 Uhr  Profil anzeigen  Sende Narkai eine ICQ Message
Ich werde auch brav wieder dabei sein.

Reviana muss ja auf Vieto aufpassen und ihm wieder seine Waffe hinter her tragen... und Vieto, wenn du dich noch mal heldenhaft unter einen Pfahl stellst, dann warn mich bitte vor...

Warum? Findet es heraus *g* Es gibt eine Menge Gründe.

Wahrheit kommt immer auf den Standpunkt an.
Zum Anfang der Seite

Andi
super aktives Mitglied


1694 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2006 :  13:36:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
@Narkai: War ja klar, dass du mich dran erinnern musstest! ;) *verstohlen vor's Schienbein tret*
Andi

"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel
(http://www.augedergasse.de)
Zum Anfang der Seite

Amir Honak
fleißiges Mitglied


225 Beiträge

Erstellt  am: 30 Sep 2006 :  17:38:44 Uhr  Profil anzeigen  Sende Amir Honak eine ICQ Message
Ich werde auch die wundervollen Schwarzen-Lande besuchen, weiss allerdings noch nicht als was. Kettenhemd und ausreichend Waffen sind bereits in der mache. Gut dass die Schwerkraft auf unserer Seite ist...Muahahaha...

"Auf ein Wort euer Gnaden!"
-gehört in einer Nostrischen Garnison während der Namenlosen Tage
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 30 Sep 2006 :  21:44:27 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Nitakis Nanduriopoulos wird mit von der Partie sein. Als Reisegefährte von Nandurian und Falane und im Dienst des Barons von Greyfenfels - er steht mit seinem Wissen aber auch gerne allen anderen zur Verfügung.

Warum? Eigentlich, um seinem Leben wieder einen Sinn zu geben. Wenn er das hier so liest, dann aber eindeutig aus folgendem Grund:
Weil ja auch irgendjemand mitkommen muss, der was von Kriegsführen und Belagern versteht, wenn da eine Burg angegriffen werden soll...

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

Cordo
fleißiges Mitglied


129 Beiträge

Erstellt  am: 03 Oct 2006 :  21:43:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Cordo's Homepage
Da ich offenbar gerade noch den letzten Geweihtenplatz bekommen habe (Danke, Jan ):

Cordo von Welzelin, Ritter des Hl. Golgari, Feldgeistlicher des Bärensteiner Ritterordens

Warum?
Nunja, ich kann doch meine Bärensteiner nicht ohne geistliche Begleitung nach Tobrien lassen....

Wir sind Golgaris Krallen auf Dere!
Zum Anfang der Seite

Alena
Jagdmarschallin


326 Beiträge

Erstellt  am: 05 Oct 2006 :  10:09:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Alena's Homepage
Knappin der Göttin Arissa von Sturmfels beim Hlg. Orden der Wahrung zu Rhodenstein

Also: Rondra kommt.

Und vergesst den Megawaffensegen. Ich nur ganz kleines Geweihtes. Ich kann nix soviel Schwerter segnen. Aber ich spreche gern ein Gebet vor dem Kampf, damit ihr euch voller Heldenmut in die Schlacht stürzen könnt.

Und um weiteren Missverständnissen vorzubeugen: Ich bin weder Strategin noch Anführerin. Darum sollen sich die Adligen kümmern. Aber ich steh gern in der ersten Reihe - wenn ihr mich durchlasst. Und ich werde wieder irgendwann einen Ausfall versuchen, wenn er nötig ist - und dann hoffentlich nicht vergebens darauf hoffen, dass mir jemand folgt. Wenigstens mal 5, das fänd ich schon toll.

Ach ja und noch was: Ich erwarte, dass ihr singt. Den Rondrachoral. Alle. Ausreden wie "Ich kann nicht singen" oder "Ich kenn den Text nicht", lass ich nicht gelten. Bei LvT4 hab ich ja FRED schon engagiert (auch Barden braucht man beim Kämpfen), damit er übt. Der Rest möge sich doch bitte anschließen.

Und damit jeder den Text kennt:
Rondra, Kampf und Ehre,
starker Glaube Kampfgeist mehre.
Führe unsre Klingen!
Führe unsre Klingen!

Bearbeitet von: Alena am: 05 Oct 2006 13:35:49 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 05 Oct 2006 :  12:36:28 Uhr  Profil anzeigen
Gehört da die Melodie von "He, ho, spannt den Wagen an" dazu? Würde nämlich gut passen.
(Sorry, aber ich war nicht auf LvT.)

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied


707 Beiträge

Erstellt  am: 05 Oct 2006 :  12:38:35 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Ja tut sie.

Gruß,

Pascal, der das Lied inzwischen ausgelutscht findet und es doof findet ständig das gleiche zu singen und deswegen eher nciht mtisingend

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 05 Oct 2006 :  12:42:37 Uhr  Profil anzeigen
Naja, aber "Ausgelutschtes" hat auch seine Vorteile. Es ist halt überall bekannt! Und das ist in so einem Fall nur von Vorteil. Wenn man ständig neue Choräle ersinnt, dann sind die zwar vielleicht innovativ, aber es kennt sie keiner und es singt keiner mit.
Und bei diesem hier kann wenigstens niemand behaupten, der Text oder die Melodie seien zu schwer zum Erlernen.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied


707 Beiträge

Erstellt  am: 05 Oct 2006 :  12:55:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Kann man nicht. Aber es ist extremst langweilig 5 Minuten immer wieder die gleichen 4 Textzeilen zu singen. Und es nervt irgendwie, wenn man dieses Lied wirklich bei fast jeder DSA Con hört (beim FK2 erstmalig nicht). Aber wir sidn arg offtopic ;)

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Steve
Moderator


1243 Beiträge

Erstellt  am: 05 Oct 2006 :  13:21:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Steve's Homepage
es heisst "Kampfgeist" und nicht "Kampfkraft".

Außerdem stimme ich da mit Felian in gewisser Weise überein. Der Choral (ist eigentlich als Kanon gedacht) wirkt inzwischen etwas überansprucht.

Bearbeitet von: Steve am: 05 Oct 2006 14:40:30 Uhr
Zum Anfang der Seite

Alena
Jagdmarschallin


326 Beiträge

Erstellt  am: 05 Oct 2006 :  13:35:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Alena's Homepage
Oh, ich lerne schnell neue Lieder. Notfalls auch auf dem Con. Aber nachdem den Choral die meisten trotz des hohen Bekanntheitsgrades NICHT mitsingen, haben neue Choräle wohl wenig Chancen. Und fünfmal hintereinander bei einem Angriff würde schon völlig genügen, um mich glücklich zu machen.

Wobei ... ich habs schon zehn oder mehr Minuten am Stück gesungen während eines Rituals. Wir haben solange gesungen, bis die Wände wackelten und das Dämonensiegel zersprang. Das war so etwas von gänsehautmäßig genial.

Aber zu Chorälen können wir uns ja in nem anderen Thread austauschen.

SL Madaya
Zum Anfang der Seite
Seite: von 4 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000