Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Feedback Legenden von Thorwal VIII
 Bilder
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt am: 30 Aug 2010 :  14:21:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Beim Durchlesen des Feedbackthreads ist mir eingefallen, dass es vielleicht besser wäre einen eigenen Thread bezüglich Bilder zu eröffnen um den Austausch von Bildern zu vereinfachen ohne dabei das komplette Feedback mit den sehr schönen und wirklich guten Meinungen durchlesen zu müssen.
Wer also Bilder hat würde ich gerne diese haben, da ich einfach keine Zeit zum fotografieren oder einen guten Foto hatte. (Per Email/PN bitte mich anschreiben um einen Weg auszumachen)

Auch ich möchte ein Angebot machen:
Ich würde gerne die Bilder verbreiten (Mit Einverständnis der Urheber natürlich) und jedem der sie haben möchte kann ich wahrscheinlich heute noch das Angebot machen sie von meiner guten Internetanbindung zu erhalten.

Hierzu setze ich heute noch einen Teamspeak³ - Server auf wo ich die Bilder dann hochladen werde sobald ich diese dann habe.
Ihr könnt dann auf diesen Connecten, euch unterhalten, chatten und auch selbst Bilder hochladen, wenn ihr das möchtet !

Wer Teamspeak nicht kennt:
Es ist soetwas wie Skype, meist von Computerspielern genutzt, nur wesentlich einfacher und schöner wie ich finde.
Man muss sich dazu ledeglich einen Client herunterladen und
installieren (http://www.teamspeak.com/?page=downloads&newlang=de) (man braucht auch nicht unbedingt ein Micro oder Kopfhörer, man kann auch Text-Chatten)

Hat man diesen muss man auf "Verbindungen -> verbinden" klicken und die Serverinfos eingeben und schon kann es los gehen.
Zu den näheren Infos werde ich mich dann nochmal melden wenn es soweit ist, aber ich muss ja erst, wie gesagt, ihn aufsetzen.

Vielen Dank nochmal an alle die mir Bilder hierfür zu Verfügung stellen wollen.


Weinblatt ORGA


SL/Orga Weinblatt 1 - Erste Triebe

Betos
fleißiges Mitglied


417 Beiträge

Erstellt  am: 30 Aug 2010 :  14:35:17 Uhr  Profil anzeigen
Sehr viel einfacher und bei allen anderen Cons schon häufig genug praktiziert, sind online Fotohoster wie Picasa oder Photobucket.

Nur sollten die mit den High-End Digital Kameras schaun, dass sie vorher ihre 20MPixel Bilder in kleinere Jpegs verwandeln :D

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)
Zum Anfang der Seite

Aerendil
fleißiges Mitglied


428 Beiträge

Erstellt  am: 30 Aug 2010 :  14:39:44 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aerendil eine ICQ Message  Sende Aerendil eine Yahoo! Message
Zitat:
Original erstellt von: Betos

Nur sollten die mit den High-End Digital Kameras schaun, dass sie vorher ihre 20MPixel Bilder in kleinere Jpegs verwandeln :D




Macht Photobucket automatisch :)

Falls jemand nicht weiss wie, oder keine Lust hat seine Bilder selbst online zu stellen biete ich auch an, das ganze in meiner Photobucket-Ecke unterzubringen und den Link dann hier zu präsentieren.

Gruß,

Basti


 !!! Achtung Spoiler !!! 

  


Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 30 Aug 2010 :  14:43:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Ja einfacher ist "DAS WOHL". Nur möchten vielleicht nicht alle die Bilder für die komplette Welt bei solchen Hostern veröffentlichen ;-). Aber im Prinzip haste recht. Ich möchte aber hier auch noch die Möglichkeit für die LARPer anbieten sich per Sprachchat auszutauschen. Wenn dies aber nicht erwünscht ist dann nicht. Man kann ja mal einen Probelauf machen...


Weinblatt ORGA


SL/Orga Weinblatt 1 - Erste Triebe
Zum Anfang der Seite

thyrion
neues Mitglied


11 Beiträge

Erstellt  am: 30 Aug 2010 :  15:26:45 Uhr  Profil anzeigen
also die bilder von athoricus hab ich auch hier bei mir.

die sind original 2,02 GB - krass oder?

komprimiert sind es nur noch 34 MB.

mal mit atho quatschen, wie wir es machen wollen.

evtl. meld ich mich mal bei dir basti/aerendil.

Ein Blitzableiter auf dem Tempel ist ein Misstrauensvotum gegenüber den Göttern.

Kenneth - Feldscherer (BZ 4, AC 2018, PzE 3)
Kennillo - Leibsklave des Don Decius Paligan (ST 3, S&G 1, GT, HdS 2, KB)
NSC - LvT 8
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 30 Aug 2010 :  15:32:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Auf Wunsch biete ich auch gerne Webspace an, um die Bilder abzulegen. Dazu bitte in (möglichst) handliche Päckchen packen und an mich schicken. (Die Mail-Adresse sollte ja jeder kennen

Viele Grüße,
Jan


SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Athoricus
neues Mitglied


21 Beiträge

Erstellt  am: 30 Aug 2010 :  15:56:11 Uhr  Profil anzeigen  Sende Athoricus eine ICQ Message
Ich werde sie bei Picasa hochladen, wer Originalgrößen will kann sich immer noch per ICQ melden.

Gruß Atho

LvT8 - Alkoholkranker Necker auf Entzug, Kuttenträger & Geist
LvT9 - Callan Muirdan, albernischer Krämer
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 30 Aug 2010 :  18:19:38 Uhr  Profil anzeigen
fresse halten, photos hochladen

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Sariajid
fleißiges Mitglied


173 Beiträge

Erstellt  am: 30 Aug 2010 :  18:40:12 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sariajid's Homepage
Sind zwar nicht viele, aber ein paar Bilder habe ich geschossen: Legenden von Thorwal 8

Für den Weibel! Für Firuns Faust!
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2010 :  05:24:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
So jetzt habe ich es endlich hinbekommen:

Ich habe für euch einen Teamspeak³-Server aufgesetzt.
Hier könnt ihr die Bilder die ich sammel herunterladen oder eigene Photos hochladen (zum hochladen bitte mich vorher kurz per PN anschreiben) oder quatschen/chatten über dies und das was euch gefällt oder auch nicht.

Wenn ihr auf mein Angebot zurückkommen wollt und ihr euch den TS³-Client von der Herstellerhomepage heruntergeladen & installiert habt, einfach auf:
"Verbindungen" klicken
"Verbinden" klicken
Serverdaten (siehe unten) eintragen und Nickname (am besten den gleichen wie im Forum) auswählen.
Jetzt noch auf Start einmalig klicken, kurz warten und ihr seit verbunden!

Die Bilder liegen dann wie auch in der Willkommensnachricht beschrieben im entsprechendem Channel/Ordner bereit.
Bei Fragen (PN/EMAIL) an mich

Serverdaten:

 !!! Achtung Spoiler !!! 

  


Bearbeitet von: Greifwjn am: 06 Sep 2010 06:40:49 Uhr
Zum Anfang der Seite

Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied


363 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2010 :  13:04:26 Uhr  Profil anzeigen
hier meine bilder.
leider sind die vom necker meist verwackelt vom lachen ^^

http://picasaweb.google.com/OberstHarti/Legenden2010#

Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7
Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75
Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1
Zum Anfang der Seite

Athoricus
neues Mitglied


21 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2010 :  14:38:12 Uhr  Profil anzeigen  Sende Athoricus eine ICQ Message
So, hier ist mal mein Bilderalbum. Wer die Originalgrößen braucht meldet sich.

http://picasaweb.google.de/106449973634312799613/LvTVIII?authkey=Gv1sRgCMnrqpiIo5fQfg#

Gruß Atho

P.S.: Sehr geile Bollerwagenbilder!

LvT8 - Alkoholkranker Necker auf Entzug, Kuttenträger & Geist
LvT9 - Callan Muirdan, albernischer Krämer
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2010 :  15:06:58 Uhr  Profil anzeigen
Hat eigentlich jemand Bilder von den Trollballspielen gemacht?
Zum Anfang der Seite

Torn
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2010 :  15:17:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Greifwjn

So jetzt habe ich es endlich hinbekommen:

Ich habe für euch einen Teamspeak³-Server aufgesetzt.


Also ich sag erst mal vielen Dank für Deine Mühe.

Allerdings möchte ich an dieser Stelle mal die Bitte in den Raum werfen, dass nicht immer sämtliche Bilder auf unterschiedlichen Server und Plattformen zu finden sind.

Können wir uns nicht darauf einigen, nur die gebräuchlichsten Standards zu verwenden. (z.B. FTP oder Downloadlinks)

Das Installieren von Software, (wie cool die auch immer sein mag), ist nicht jedermanns Sache und ich fände es schade, wenn der Genuss der Bilder an solchen Hürden scheitert.

Torn Grosshammer, Meisterschmied
Travian Orben, Wirt
Ebryn Schinder, Privatlehrer
+SL2 Aron Rahjalieb, Hexer
Polter Siel, Sattler
Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler
Beorn Arilson, Hellsichtmagier
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2010 :  16:09:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Zitat:

Das Installieren von Software, (wie cool die auch immer sein mag), ist nicht jedermanns Sache und ich fände es schade, wenn der Genuss der Bilder an solchen Hürden scheitert.



Ja klaro, ich wollte es ja nur anbieten, falls ihr auch mal lust habt verbal zu chatten.
Ich bin auch deiner Meinung, deswegen seht das als Zusatzoption, zu dem was die Fotographen per Link anbieten und damit der ganzen Welt die Fotos zur Verfügung stellen auf Google-servern.
Ich habe mir nämlich schon extra Picasa runterladen müssen um mir nicht die Finger wund zu klicken (soviel zu Extrasoftware ).

Falls ihr nichts dagegen habt, dann werde ich auf dem Teamspeak³ eine Sammlungsmöglichkeit des ganzen Bildmaterials anstreben.
Dachte wenn hier einige evtl. Computer spielen (online, mich ausgeschlossen), dann werden sie evtl. schon Teamspeak³ kennen und haben.


Weinblatt ORGA


SL/Orga Weinblatt 1 - Erste Triebe
Zum Anfang der Seite

Oberoberhexe
fleißiges Mitglied


238 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2010 :  16:34:38 Uhr  Profil anzeigen
Ich habs z.B. schon. Aber noch nie für was anderes verwendet als in Inis die Kommunikation zu vereinfachen. Mit Bildern hatte ich da noch nie was.

Ilke, thorwalsche Godi und Verbreiterin von Weisheiten, die keiner hören will [LvT, CM5.5, CM6, PzE3]
Livi Badstübner, gerasimer Adepta Minor (die kleine mit den spitzen Ohren und dem ausgeprägten Sinn für Dämokratie^^)[ZG2]
Jeliana von Bregelsaum, Abgängerin der Akademie Perricum [ST2, PzE2]
Danje, weidener Novizin der Rahjakirche ("Setz' dich, nimm dir nen Keks") [SdB5]
Alisanya Babek, aranische Frau mit der Schlange in der Tasche, die ganz bestimmt keine Hexe ist [HdS1]
Zum Anfang der Seite

Sariajid
fleißiges Mitglied


173 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2010 :  18:40:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sariajid's Homepage
Juhu, ich bin auf zweien der Fotos von Athoricus mit drauf! Jetzt kann ich meinen leider doch verhinderten Zeltmitbewohnern auch Bilder von mir als Hjördis zeigen.

Hoffentlich lädt mein einer MitNSC noch das Foto von mir hoch, das er von mir oben im NSC Raum geschossen hat.

Edit: Huhuuu, ich habe auch noch das Zivilfoto vom Freitag abend entdeckt. So fertig wie ich darauf aussehe hätte ich ja fast ungeschminkt mitgeistern können.

Für den Weibel! Für Firuns Faust!

Bearbeitet von: Sariajid am: 31 Aug 2010 19:09:30 Uhr
Zum Anfang der Seite

Druidicar
Junior Mitglied


73 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2010 :  22:54:26 Uhr  Profil anzeigen
Hier meine wenigen Bilder:

http://tinyurl.com/38cpcn3


Delarius Fluctis, Adeptus Maior der Akademie der Erscheinungen zu Grangor (LvT 8, GF 4, Nos 8, Sil 2-5, SG 1, CM 1-3, zSH 2, KuT 2, RdN 1, MS 1, NF 1+2)
Truhegh bren Karaen, gjalskaländer Tierkrieger (SdB 2, RF 2)
Mahmud Tamer, aranischer Söldner (TW 2+3, SdB 4)
Olbrecht Müller, nostrischer Müller (Isenohe 1)
Friis ze Westherfolden, Pferdezüchter und -zureiter (Hor 7)
Hakim abu Bakar, tulamidischer Geschichtenforscher (WB 1)
Tiro Moosgrund, weidnischer Rahjaakoluth (zSH 3+4)
Amando Fredor, seelsorgender Boronakoluth aus Perrikum (SdB 5, RF 3)
Orga (PzE 1-3, ZG 2+3, DG 1)
Zum Anfang der Seite

Alarion Lauriel Morgentau
ganz neu hier


4 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2010 :  23:55:18 Uhr  Profil anzeigen
Oh Schön, wir sind auch auf ein paar
wenigen Bilder. Toll, danke für diese
Aufnahmen... xD

Weit fort von der Heimat aufgewacht und doch froh seine Seelenverwandte wieder gefunden zu haben.

"Werde ich eines Tages wieder ins ewige Eis heimkehren?"

"La la lallal la la"
"Ella shella va oh Sandro!"
Zum Anfang der Seite

Sariajid
fleißiges Mitglied


173 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2010 :  00:08:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sariajid's Homepage
@Druidicar: Ich kann Dein Archiv nicht öffnen, da ist angeblich was kaputt.

Für den Weibel! Für Firuns Faust!
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2010 :  00:13:12 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Mit dem Archiv ist alles in Ordnung. Ich konnte es öffnen. Vielleicht hast du ja ein Problem beim Download gehabt? Lad es am besten nochmal


Weinblatt ORGA


SL/Orga Weinblatt 1 - Erste Triebe
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2010 :  09:42:43 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Ich habe das Problem mit dem Archiv ebenfalls!

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

Betos
fleißiges Mitglied


417 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2010 :  09:56:31 Uhr  Profil anzeigen
Das Problem tritt auf, wenn man den Windows eigenen Entpackmechanismus nimmt. Wenn ich stattdessen 7Zip oder Winrar nehme, geht es.

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)
Zum Anfang der Seite

Druidicar
Junior Mitglied


73 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2010 :  10:16:20 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe WinRar zum packen benutzt, um daraus dann ein (eher verbreitetes) ZIP-Format zu machen.
Ist mir jedoch neu, dass Windoof es selbst nicht erkennt.


Delarius Fluctis, Adeptus Maior der Akademie der Erscheinungen zu Grangor (LvT 8, GF 4, Nos 8, Sil 2-5, SG 1, CM 1-3, zSH 2, KuT 2, RdN 1, MS 1, NF 1+2)
Truhegh bren Karaen, gjalskaländer Tierkrieger (SdB 2, RF 2)
Mahmud Tamer, aranischer Söldner (TW 2+3, SdB 4)
Olbrecht Müller, nostrischer Müller (Isenohe 1)
Friis ze Westherfolden, Pferdezüchter und -zureiter (Hor 7)
Hakim abu Bakar, tulamidischer Geschichtenforscher (WB 1)
Tiro Moosgrund, weidnischer Rahjaakoluth (zSH 3+4)
Amando Fredor, seelsorgender Boronakoluth aus Perrikum (SdB 5, RF 3)
Orga (PzE 1-3, ZG 2+3, DG 1)
Zum Anfang der Seite

DarkLady
Junior Mitglied


58 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2010 :  11:23:39 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Greifwjn

Mit dem Archiv ist alles in Ordnung. Ich konnte es öffnen.


Also ich hatte auch kein Problem mit dem Paket. Hat 1A funktioniert.

Felja Katzenpfote, Adepta Minor von der Akademie "Die Schule des direkten Weges" zu Gerasim (Collegium Magicea I-II)

Fiana Federfuß, Jägerin aus dem Svelltal (Orklande II)

Fiana Lutisana aus Elend (Winterfurth II+III, Finsterkamm XI)

Larja Birgelbaum, Rahjanovizin (Weinblatt I)

Luina, Nivesin vom Stamm der Rika-Lie (Traumwelten I-III, LvT IX, Silbergroschen I+III, Orklande I)

Maryscha, Rebellin im Königlichen Seerosenbanner (Zwillingsgötter I)

Rika Jalinka Marjanuschka von und zu Pariljow (Hexennacht II)

Sumaya, Druidin aus Tobrien (Silbergroschen IV-V, Collegium Magicae III, Zur singenden Herberge I-V, Kampf um Tobrien I-II)

Vienne Biret, Stubenmädchen (Horasia-Orga)
Zum Anfang der Seite

thyrion
neues Mitglied


11 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2010 :  11:38:23 Uhr  Profil anzeigen
warte noch auf jans link....

Ein Blitzableiter auf dem Tempel ist ein Misstrauensvotum gegenüber den Göttern.

Kenneth - Feldscherer (BZ 4, AC 2018, PzE 3)
Kennillo - Leibsklave des Don Decius Paligan (ST 3, S&G 1, GT, HdS 2, KB)
NSC - LvT 8
Zum Anfang der Seite

Sariajid
fleißiges Mitglied


173 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2010 :  12:25:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sariajid's Homepage
So ich hab's nochmal runtergeladen und 7zip konnte das Archiv dann bändigen. Winzip wollte das Archiv einfach nicht öffnen. :/

Für den Weibel! Für Firuns Faust!
Zum Anfang der Seite

Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied


363 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2010 :  14:40:49 Uhr  Profil anzeigen
frage
stimmt was mit dem ts server nicht?
grüße

Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7
Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75
Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1
Zum Anfang der Seite

Alarion Lauriel Morgentau
ganz neu hier


4 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2010 :  15:13:05 Uhr  Profil anzeigen
@Sariajid:

Sind in der Bilderdatei auch Bilder von den Firnelfen?

Weit fort von der Heimat aufgewacht und doch froh seine Seelenverwandte wieder gefunden zu haben.

"Werde ich eines Tages wieder ins ewige Eis heimkehren?"

"La la lallal la la"
"Ella shella va oh Sandro!"
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2010 :  15:33:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
So Bilder von Kenny und Druidicar sind online.

Zu finden unter http://www.nostria-saga.de in der Galerie.

Viele Grüße,
Jan


SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2010 :  16:40:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Yolinar a. d. Weidischen

frage
stimmt was mit dem ts server nicht?
grüße




Was soll mit dem TS nicht stimmen?
Ist online und die meisten Bilder hab ich jetzt da auch oben.
Auch habe ich im Channel "sonstiges" eine lustige Götterdiskussion als pdf mal hochgestellt, die ich irgendwann irgendwo im Netz gefunden habe.

Nehmt doch alle WinRAR... find ich persönlich das beste Packproggie


Weinblatt ORGA


SL/Orga Weinblatt 1 - Erste Triebe
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2  Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000