Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Legenden von Thorwal VIII
 LVT8 Bin da! Wer noch???
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

Eolair
fleißiges Mitglied


141 Beiträge

Erstellt am: 23 Jan 2010 :  12:49:48 Uhr  Profil anzeigen
Geld ist offenbar angekommen, Charakter ist angemeldet...Juhuu LVT ich komme! Was? Wir haben erst Januar? Och mann das ist ja noch ewig hin...Trotzdem: Ich freu mich jetzt schon riesig drauf.

Mit neuen und alten Liedern wird sich Eolair der dunkle Barde und Ehrenbürger zu Svennaholm die Ehre geben. Auf dass es wieder ein richtig schöner Live wird und das Feiern nicht zu kurz kommt.

Wer kommt denn noch so?

Mit Weib, Wein und Gesang...in genau der Reihenfolge

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten: Wenn ich Kultur will esse ich einen Joghurt

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jan 2010 :  13:57:47 Uhr  Profil anzeigen
Falls ich nicht vergesse zu bezahlen, die Plätze nicht innerhalb einer Woche weg sind und ich mir die Reise von Frankreich aus leisten kann, falls ich überhaupt dort sein sollte,...


...ist Tuanor Kiel, der erklärte fähigste Mann Svennaholms da. Für euch heißt das

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Niggu
Junior Mitglied


67 Beiträge

Erstellt  am: 07 Feb 2010 :  22:40:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Niggu's Homepage
Der Smutje und noch viele (viele viele viele viele und noch vielere) mehr von der Sköra werden da sein. Ich freue mich so sehr darauf und ich habe den Verdacht, dass es das Beste LARP werden könnte!!! Ich grüsse die Braunschweiger! :-)
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 07 Feb 2010 :  23:55:23 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin gerne dabei.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

SL Constantin
Orkland-Saga


872 Beiträge

Erstellt  am: 08 Feb 2010 :  18:07:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Constantin's Homepage  Sende SL Constantin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um SL Constantin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Grim ist auch´wieder dabei!
Freue mich drauf und Hoffe das der Bart bis dahin nachgewachsen ist!

SL Brazoragh
Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10
Fredo Ebersen sewerischeG 1/2
Nos 6/7/8 TW 1/2
Horas 2/3/
Rahjodan Schmiedegrimm
Horas 4
Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2
http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 08 Feb 2010 :  22:08:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
netanuk wird da sein... endlich wieder - aufatmend
Zum Anfang der Seite

Sariajid
fleißiges Mitglied


173 Beiträge

Erstellt  am: 09 Feb 2010 :  22:58:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sariajid's Homepage
Wenn nicht wieder was an meinem Auto kaputt geht bin ich da.

Für den Weibel! Für Firuns Faust!
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 10 Feb 2010 :  08:02:57 Uhr  Profil anzeigen
Werde auch kommen. Und wenn die "Irgendwas mit Hai" wieder da ist, dann bin ich gerne wieder Smutje.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Betos
fleißiges Mitglied


417 Beiträge

Erstellt  am: 10 Feb 2010 :  09:32:35 Uhr  Profil anzeigen
Ich werde auch kommen, aber wohl nicht als Rahjaleibwächter, da meine zwei Rahjanis nicht kommen werden.

Zumindest wenn ich keinen anderen guten Grund für Darian finde sich auf den weiten Weg zu machen.

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)

Bearbeitet von: Betos am: 10 Feb 2010 09:46:41 Uhr
Zum Anfang der Seite

Madayana
Junior Mitglied


74 Beiträge

Erstellt  am: 10 Feb 2010 :  13:55:11 Uhr  Profil anzeigen  Sende Madayana eine ICQ Message
Ich komme auch mit Sohn und Zelt, es Gibt wieder Massagen!!

Tjalva Solvasdottir (Babierin/Baderin) Nos 6, LvT 7, LvT 8
Solveig Brydadottir (Feldscherin) SL 2,Sl 3
Tita Dinkelkorn (Heilerin,Tochter der Erde)Fk9
Thora ni Garje von Sonetal (Streunerin, zeitweise Knappe) Greyfenfels 4
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 10 Feb 2010 :  14:49:59 Uhr  Profil anzeigen
Hurra! Kann man schon gleich sofort buchen? *g*

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Flip
fleißiges Mitglied


353 Beiträge

Erstellt  am: 10 Feb 2010 :  15:22:03 Uhr  Profil anzeigen  Sende Flip eine ICQ Message
Für alle unentschlossenen: Spielt Zahoris! Die Gastfreundschaft in Svennaholm dürfte doch innerhalb von 3 Jahren Scharen des fahrenden Volkes angelockt haben...
Nein mal ernsthaft es gibt doch immer noch den Slogan "Mehr Thorwaler in Thorwal"

"Tippelhut" - Barbier, Bader und beruflich Hauptverdächtiger

Capitan z.S. Tamino Horatio Salvian - Edelmann und Offizier der horaskaiserlichen Kolonialflotte

Padraigh ui Brudhinich - Boron-Novize

Enderlin Ildebran ya Vallonti - Rechtsgelehrter; Inquisitionsrat auf Zeit (Ing-Rah 1039BF)
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 10 Feb 2010 :  17:21:39 Uhr  Profil anzeigen
Kommen ebenfalls und freue mich schon.

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

Gial Renard
neues Mitglied


12 Beiträge

Erstellt  am: 10 Feb 2010 :  18:54:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Gial Renard's Homepage  Sende Gial Renard eine ICQ Message
Ich bin seid Januar oder so als SC fest angemeldet und habe natürlich auch schon bezahlt.

Ich weiss aber noch nicht mit welcher Rolle.

Wenn jemand ein vernünftiges stimmungsvolle Konzept im Angebot hat und noch unterstützung braucht, fragen kostet nichts. :-)

Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 10 Feb 2010 :  19:08:56 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
wie wäre es mit einem... Thorwaler? Ich denke, ich werde dieses Mal wohl auch "für mehr Thorwaler in Thorwal" spielen, vermutlich einen Skalden, vielleicht können wir ja was absprechen, Steve?

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter

Bearbeitet von: Nitakis Nanduriopoulos am: 10 Feb 2010 19:10:26 Uhr
Zum Anfang der Seite

Thanee
super aktives Mitglied


1753 Beiträge

Erstellt  am: 10 Feb 2010 :  22:20:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanee's Homepage  Sende Thanee eine ICQ Message
Vielleicht ja auch im Verbund mit unseren thorwalschen Handwerkern?

"Die Leiche ist jetzt unwandelbar!
Ähm..... also, ich meine..... sie ist unwiederaufstehbar tot!"
Zum Anfang der Seite

Gial Renard
neues Mitglied


12 Beiträge

Erstellt  am: 11 Feb 2010 :  01:10:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Gial Renard's Homepage  Sende Gial Renard eine ICQ Message
Ich finde die Thorwaler zwar immer noch OT gesehen sehr suspekt und oberfläschlich (warscheinlich weil ich im wiki nicht sehr viel über sie finde) aber ich denke ich werde wohl mit euch ziehen :-)


Bearbeitet von: Gial Renard am: 11 Feb 2010 01:11:17 Uhr
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 11 Feb 2010 :  10:27:13 Uhr  Profil anzeigen
Die Mannschaft der "irgendwas mit Hai", mittlerweile eine Institution auf Thorwal, rekrutiert gerne!

Vorteil: Man ist immer willkommen im lustigsten Lager des Dorfes!

Voraussetzungen: Mindestens 3 Nachteile auf dem Charbogen und mindestens 6 Nachteile die ausgespielt werden!

Thorwaler, Südländer, Maraskaner, Tulamiden, Mittelreicher, wir nehmen alles, hauptsache Seetauglich.

Charypsäer, Al'Anfaner und sonstige Mitglieder der schwarzen Allianz sind auch gerne gesehen, wir garantieren aber kein Überleben der Con.


Ahoi Haie!

Tuanor Kiel, 1. Maat der irgendwas mit Hai

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 11 Feb 2010 :  12:29:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Anselm

..Charypsäer, Al'Anfaner und sonstige Mitglieder der schwarzen Allianz sind auch gerne gesehen, wir garantieren aber kein Überleben der Con...


die nehmen sie mit, damit wir thorwaler was zum spielen haben... sozusagen ein gastgeschenk

Bearbeitet von: Netanuk am: 11 Feb 2010 12:29:37 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 11 Feb 2010 :  14:55:58 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Gial Renard

Ich finde die Thorwaler zwar immer noch OT gesehen sehr suspekt und oberfläschlich (warscheinlich weil ich im wiki nicht sehr viel über sie finde) aber ich denke ich werde wohl mit euch ziehen :-)



Oh, Thorwaler sind nur suspekt und oberflächlich, wenn man sie so spielt. Und es gibt genug Spieler, die ihre Thorwaler nicht so spielen, man muss nur an der richtigen Stelle suchen

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

Lutecia
fleißiges Mitglied


217 Beiträge

Erstellt  am: 11 Feb 2010 :  14:57:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lutecia's Homepage  Sende Lutecia eine ICQ Message
So... habe mich jetzt angemeldet. Nun ja... heißt ja noch nichts, aber ich habe tatsächlich vor dieses Jahr zu kommen!


Sybilla von Schwarzengrund zu Rappenfluhe, BZ 1-3
Lissa Gräber, Geisterjägerin
Lysira von Altzoll, Mirhamer Artefaktmagierin

Bearbeitet von: Lutecia am: 11 Feb 2010 14:58:13 Uhr
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 11 Feb 2010 :  21:42:42 Uhr  Profil anzeigen
Super, wir hatten ja noch drüber gesprochen!

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 11 Feb 2010 :  22:22:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
Zitat:
[i] Original erstellt von: Lutecia [/ i]

So ... habe mich jetzt angemeldet. Nun ja ... heißt ja noch nichts, aber ich habe vor Tatsächlich dieses Jahr zu kommen!




Jubel!

Bearbeitet von: Netanuk am: 11 Feb 2010 22:23:37 Uhr
Zum Anfang der Seite

ekki74
neues Mitglied


26 Beiträge

Erstellt  am: 11 Feb 2010 :  23:16:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ekki74's Homepage
Nun ja.
Es mag für einige von euch eine riesengroße Überraschung sein *Dom und Netanuk zunick* ... aber ich werde auch da sein!
Hah!
Grüße zurück von ganz BS sagt euer Daniel!

Ugo von Baliho - Akoluth im Bund des Wahren Glaubens (SL I, II+III)

Für die unteilbaren Zwölfe!

bzw.
Thisdan (Wache), Ork, Untoter, finsterer Doppelsöldner (NOS VII), Rolif Laskesson (Thorwal VII)
Zum Anfang der Seite

Krümel
neues Mitglied


10 Beiträge

Erstellt  am: 11 Feb 2010 :  23:21:41 Uhr  Profil anzeigen
Was?? Ihr alle da?! Scheisse, dann muss ich ja auch kommen!!!

Ob ich da Zeit habe? Ob noch Plätze frei sind? Ob ich überhaupt noch Geld habe um in den hohen Norden zu reisen????

Ah, hab ich ja alles schon gemacht. Damn, I'm good.


Give me the cookie and nobody gets hurt!
Zum Anfang der Seite

Galahad Firion
fleißiges Mitglied


156 Beiträge

Erstellt  am: 12 Feb 2010 :  22:21:30 Uhr  Profil anzeigen
Jetzt hab ich hin und her überlegt und schlussendlich hats mich
gepackt. Hab mich angemeldet.

Ihr verflixten LARPER jetzt habt ihr mich infiziert
und jetzt komm ich nicht mehr davon weg....
Vielen Dank dafür

Freu mich schon riesig wieder als NSC verhauen zu werden


und natürlich ein paar Leute aus den SL 3 wieder zu treffen (natürlich OT)

Jacomo offener Phexgeweihter

Thure Fernwalde Tobrischer Freischärler-Sp�her

Ardor Balthasar von Greifax zu Gratenfels Signifer der Sonnenlegion

Der Bogner Im Gefolge der Distel



Ein fröhliches Herz macht ein fröhliches Angesicht.
(Spr. Salomo 15,13)

Bearbeitet von: Galahad Firion am: 12 Feb 2010 22:32:51 Uhr
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 12 Feb 2010 :  22:34:43 Uhr  Profil anzeigen
Dann herzlich willkommen

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

Eolair
fleißiges Mitglied


141 Beiträge

Erstellt  am: 13 Feb 2010 :  09:11:03 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Ihr verflixten LARPER jetzt habt ihr mich infiziert
und jetzt komm ich nicht mehr davon weg....


Immer wieder gerne! aber ich denke alle sind so zu diesem Hobby gekommen.

Zitat:
Freu mich schon riesig wieder als NSC verhauen zu werden


Zwar bin ich ein Barde aber meine Zweililien freut sich auch schon drauf. Wobei der wahre Gegener ist viel schlimmer: Der Met der die Welt ersäufen will... Deshalb müßen wir ihn vernichten!

Mit Weib, Wein und Gesang...in genau der Reihenfolge

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten: Wenn ich Kultur will esse ich einen Joghurt
Zum Anfang der Seite

Eckhard
Senior Mitglied


648 Beiträge

Erstellt  am: 13 Feb 2010 :  12:14:39 Uhr  Profil anzeigen
@Gial Renard
Lass uns mal über icq über LvT reden... :-)

Freiherr von Bruk – Nos 6, 7, 8, LvT 6, 7, FK 6, 8, Hor 2, 3, 5, 6, 7, 9 TW 1, 2, Sil 1, 2, 4, OL 1, Isen 1, 1.5, 1.75, SG 1, 2, 3
Woltan Bornemundt – SL 2, 3, WF 1, OL 2, WB 1, BZ 4, HDS2
Egil Katlason – LvT 8, 9, 10
Valpo Karolus – FK 10, DvPdK
Elkwin ZG 1, WB 3, WK6

Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 13 Feb 2010 :  19:54:40 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Flip

Für alle unentschlossenen: Spielt Zahoris! Die Gastfreundschaft in Svennaholm dürfte doch innerhalb von 3 Jahren Scharen des fahrenden Volkes angelockt haben...
Nein mal ernsthaft es gibt doch immer noch den Slogan "Mehr Thorwaler in Thorwal"


Juhuuuu, unsere Zahoris sind wieder da.
"Das war'n doch die Netten mit den komischen Sitten. Wohnen auf der Straße und so. Aber nett. Oder hab' ich das schon gesacht?"
Oh, ich freue mich jedenfalls auf euch. Wird sicher wieder lustig Zumal meine IT-Schwester auch kommt *g* Also, freut euch wieder auf Hjaldis und Smari, das zankende Geschwisterpärchen *g*

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

Saelir
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 14 Feb 2010 :  15:11:01 Uhr  Profil anzeigen
Nun denn, Netanuk ist da, einer muss wieder aufpassen auf den .... Herrn Saelir wird entsprechend auch wieder da sein

wenn es nichts zu tun gibt, lasst uns doch einfach weiter feiern mit Gesang, Met und Tanz
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000