Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Legenden von Thorwal VII
 Nur für Fjarninger und andere Verstoßene
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 4

Niggu
Junior Mitglied


67 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jul 2009 :  00:10:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Niggu's Homepage
Nur kurz mal!
1. Ich werde mich zum ersten Mal als NSC betätigen und ich glaube, ich werde keine Arbeit haben, da sich die SC's selber die ganze Zeit verhauen werden anstelle dass sie mich verhauen.
2. Die Haupt-Initianten dieses Rauswurfes an LvT 6 sind dieses Jahr nahezu nicht vorhanden (zumindest nicht als SC’s und ja, es handelt sich dabei um die Greyfenfelser). Somit könnt ihr ruhig Frieden schliessen, denn nächstes Jahr sind wir wieder zurück und dann wird wieder aufgeräumt mit allem Müll. ;-)
PS: Ihr seid toll, scheint ein tolles LvT zu werden!

Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jul 2009 :  18:28:32 Uhr  Profil anzeigen
Genau ! den deine NSC Rolle ist der Orkische Carypthortoh Paktier
, der den Namenlosen hörig ist ,der mit den Fjaningern gemeinsache macht und mit Weidener Minzsouße die Heptarchen der Schwarzen Lande unterwirft, um diese Lande zu Neu-Thorwal zu machen. Den in wirklichkeit bist du ein Thorwaler, den es einfach nur mal langweilig war ich glaub ich dreh durch... wann gehts endlich los.... blöde LARP freie zeit

Bearbeitet von: Sternenklinge am: 23 Jul 2009 18:30:06 Uhr
Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jul 2009 :  19:37:01 Uhr  Profil anzeigen
Wenn die feigen Greyfenfelser wieder in dieses Kaff zurückkehren werden sie nur noch Asche und Ruinen vorfinden, und noch ein paar gut erhaltene thorwalsche Leichen, denn selbst die Würmer haben ihren Stolz

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Doomaxt
neues Mitglied


26 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jul 2009 :  20:04:59 Uhr  Profil anzeigen
meine fähigkeit Prophezeien sagt mir das es ein ferdamt gutes con werden wird =)

Wer in fridenzzeiten einen menschen tötet ist ein mördet , wer im Krig 100 menschen tötet ist ein held .

Darius Doomaxt Nos. 3-4
Brin Sturmfels Nos. 5
Kalf Nos. 6-8 LVT. 6-7
Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jul 2009 :  22:23:29 Uhr  Profil anzeigen
Das wird ein total krankes Con! FIND ICH GEIL

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jul 2009 :  21:11:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
und ich bin nicht dabei... heuuuuuuul... das ist nicht fair gecko!!!!!
Zum Anfang der Seite

Zottel
Junior Mitglied


98 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jul 2009 :  22:32:00 Uhr  Profil anzeigen
HEHE krank können wir

aber wir wollen doch nur frieden schaffen, frei nach dem motto




Last uns noch mal darüber reden

Männer seid nicht feige! Laßt mich auf den Baum
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jul 2009 :  14:41:19 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Netanuk

und ich bin nicht dabei... heuuuuuuul... das ist nicht fair gecko!!!!!



ach nö, dss geht nicht.... LVT ohne Netanuk. Geht überhaupt nicht. !!!!

Da muss sich ja der Drachwill für 2 Hauen.

Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jul 2009 :  00:50:34 Uhr  Profil anzeigen
Ach Netanuk, keine Sorge, euch kriegen die Fjarninger auch noch
Aber du wirst mir fehlen!

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Nikodemus
fleißiges Mitglied


288 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jul 2009 :  09:52:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nikodemus's Homepage
HAR HAR, ich sage nur Frieden schaffen mit schweren Waffen!

ACHTUNG WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!

http://eisenschweine.jimdo.com/
Zum Anfang der Seite

Doomaxt
neues Mitglied


26 Beiträge

Erstellt  am: 04 Aug 2009 :  00:13:30 Uhr  Profil anzeigen
so und hir noch mal für alle freunde der Fjarninger Folksmusik http://www.youtube.com/watch?v=nsZDznHXB4k

Wer in fridenzzeiten einen menschen tötet ist ein mördet , wer im Krig 100 menschen tötet ist ein held .

Darius Doomaxt Nos. 3-4
Brin Sturmfels Nos. 5
Kalf Nos. 6-8 LVT. 6-7
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 04 Aug 2009 :  18:35:29 Uhr  Profil anzeigen
Bei Rondra! Bis jetzt hab ich gedacht, ihr babbelt bloß, aber jetzt krieg ich richtig Schiss...

(Fjolksmusik = unrondrianisch! )

Sauffen mit am Glopabier, kannste endlos schlucken! Oder bis halt so ne Rolle all is!

Juhu Freu mich schon!!!

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 05 Aug 2009 :  15:37:00 Uhr  Profil anzeigen
Tja,ihr habt uns wohl vorher nicht ernst genommen, aber jetzt wißt ihr ja Bescheid

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Doomaxt
neues Mitglied


26 Beiträge

Erstellt  am: 09 Aug 2009 :  19:48:15 Uhr  Profil anzeigen
so hab jetzt auch ein zusatz quest aus den fernen landen mythodeas ..


es heisst leere 5 L fom feinsten kirschmet ich denke die gruppe der fjarninger bekomt das hin

Wer in fridenzzeiten einen menschen tötet ist ein mördet , wer im Krig 100 menschen tötet ist ein held .

Darius Doomaxt Nos. 3-4
Brin Sturmfels Nos. 5
Kalf Nos. 6-8 LVT. 6-7
Zum Anfang der Seite

Thure Torbenson
fleißiges Mitglied


175 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2009 :  14:21:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thure Torbenson's Homepage
So, habe mir überlegt Gjalsker statt Fjanninger zu sein, passt mehr zum Kelten
Und die Gjalsker Barbaren mögen die Todengott anbetenden Thorwaler auch nicht
5 L Kirschmet leeren? zu dritt ein Wagnis, aber schaffen wir!

Zacharias Zasi Zauberklang, Scharlatan ähh Magier - Zwillingsgötter 1 , Legenden von Thorwal
Thure Torbenson, Krieger und angehender Swafnirgeweither - Legenden von Thorwal, Dunkle Lande 2 und 3
Cendrasch, Zwergenkavalier - Orklande 1 und 2
Praoidan Kleiber, Bannstrahler - Blutiger Schwur 2 und 3, Kampf um Tobrien II
Zum Anfang der Seite

Eolair
fleißiges Mitglied


141 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2009 :  15:43:02 Uhr  Profil anzeigen
Ooch des passt schon. Auf nem Mittelaltermarkt haben zwei Kumpels und meinereiner einen 5 Liter Kanister Met leer gemacht (naja 2cm waren noch drin) und das an einem Abend. wir waren gut drauf und haben das Palestinalied gerappt.

Mit Weib, Wein und Gesang...in genau der Reihenfolge

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten: Wenn ich Kultur will esse ich einen Joghurt

Bearbeitet von: Eolair am: 27 Aug 2009 17:35:53 Uhr
Zum Anfang der Seite

Tori
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2009 :  15:46:15 Uhr  Profil anzeigen  Sende Tori eine ICQ Message
OoooOoh, der mythodeanische Kirschmet des Todes. Da hatte ich auch eine Begegnung...

Andra - Söldner (Silbertaler 1, Die streitenden Könige, Murmelbach, Das große Turnier)
Daradora - Bannstrahler (Wille zur Wahrheit)
Marbolena - Golgarit (Collegium Magicae 5.5, Collegium Magicae 6)
NSC (Legenden von Thorwal 5, Kampf um Tobrien 1)
[Godelind von Praßberg - Golgarit (Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Reichsforst 2, Nirgendmeer 1); Gesa Vehrnau (Söldner SL1); Tori (Golgarit LvT7); Finja (Jäger LvT10)]
Zum Anfang der Seite

Doomaxt
neues Mitglied


26 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2009 :  23:46:16 Uhr  Profil anzeigen
es gab leider einen fehler in der Quest beschreibung


es sind nicht 5L sondern 10 L aber auch die bekommen wir fjarninger klein

Wer in fridenzzeiten einen menschen tötet ist ein mördet , wer im Krig 100 menschen tötet ist ein held .

Darius Doomaxt Nos. 3-4
Brin Sturmfels Nos. 5
Kalf Nos. 6-8 LVT. 6-7
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2009 :  00:09:22 Uhr  Profil anzeigen
Ja, nach der Erweiterung Lvt 7.0, als man Fjarninger als Klasse wählen konnte (bis Lvl 70) machte es wenig Sinn die Quest bei 5L zu lassen, weil ein Fjarninger nicht weniger als 7L zu sich nehmen darf (Klassennachteil) :P

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Zottel
Junior Mitglied


98 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2009 :  08:45:00 Uhr  Profil anzeigen
Fast richtig nur das Fjarninger bedächtiger trinken als Thorwaler.

Männer seid nicht feige! Laßt mich auf den Baum
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2009 :  10:04:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
hm, der eindruck ist neu für mich... dachte die sind dauernd voll - aber das die normalerweise auch so sind... hmmm
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2009 :  00:46:40 Uhr  Profil anzeigen
ich würde vorschlagen, die sich im feedbackthread abzeichnende Fjarningerdiskussion hierhin auszulagern ;-)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2009 :  01:15:07 Uhr  Profil anzeigen
und damit das auch passiert, mal meine ansicht:


Ich erwarte von einem Fjarninger in Thorwal das gleiche wie von einem Goblin auf Finsterkamm: Dass er totgeschlagen wird.


Es WURDE berücksichtigt, dass in diesen Chars auch Liebe steckt - es wurde auf dem letzten immerhin Gecko und Eury...also euch beiden ;-) sehr eindeutig nahegelegt, nicht wiederzukommen ;-)

Auch wenn ich mit einigen OT gründen, euch nicht ins dorf zu lassen, OT nicht einverstanden war, war es doch höchst merkwürdig, etwas anderes zu erwarten. uttim

"Wir wollen Handelsbeziehungen" war auch nur bis zum "Wir aber nicht!" eine halbwegs passable Idee um ins Dorf zu kommen - vielleicht wäre es geschickter gewesen, erst Samstag mit diesen Chars ins Spiel einzusteigen und einen passenden Augenblick, vllt. außerhalb des Dorfes abzuwarten. Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall halte ich es für blauäugig, dass man als Fjarninger in Thorwal willkommen geheißen wird.

Und ich halte ebenso den Gedanken, von Thorwalern Vernunft und Offenheit und heutiges toleranzverstaendnis zu verlangen für merkwuerdig :P

Und auch OT kann man nicht verlangen, dass viele Spieler ihr Verständnis von Aventurien verbiegen, damit Fjarninger nach Thorwal oder Gobbos nach Weiden kommen können, "nur" weil auch in einem gehassten Char viel Liebe steckt - da sind für mich die Grenzen der praktischen Konkordanz erreicht.


spielt doch mal thorwaler :-)
Gruß,

anselme

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson

Bearbeitet von: Anselm am: 01 Sep 2009 01:16:25 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nikodemus
fleißiges Mitglied


288 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2009 :  10:39:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nikodemus's Homepage
Also!
Mein lieber Anselm,

Du hast mit deinem Weltversrändniss auf Aventurien sicher Recht.
Ich weiß das Gecko das wieder anders sehen wird .Der einzige Grund warum ich als Fjarninger dort aufgetaucht bin war um die Gruppe dort zu verstärken, ich finde es lediglich schade das mann es bewusst auf einen Chara Kill angelegt hat, da man Zottel letztes Jahr OT mitgeteilt hat:"wenn Ihr nächstes Jahr mit den Char´s anreist legen wir euch ab"
Das ist das was ich als ganz schlechten Stil bezeichnen würde
In einer It Situation zu fallen ist mir egal, ich hänge an keinem meiner Chars.
Doch es werden Chars nieder gemacht und wenn ein Heiler seine Arbeit tut wird er des Dorfes verwiesen.
Aber Gobo´s heilen und laufen lassen ist ok?
Sehr verdrehtes Weltbild würde ich sagen. Das es auch anders geht hat Askir ja bewiesen.
Dem allem aber zu Trotze muß ich sagen ich hatte meinen Spaß, auch später als kleiner Olporter Schreiber.
Ich halte das nach dem Fanta Motto "Spaß ist was Ihr draus macht"


http://eisenschweine.jimdo.com/
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2009 :  12:10:43 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Nikodemus


Aber Gobo´s heilen und laufen lassen ist ok?


fragst du mich das ernsthaft? natürlich ist es das nicht :P nieder mit dem Pack, egal ob Fjarninger oder Goblin :P
Zitat:
Original erstellt von: Nikodemus
Sehr verdrehtes Weltbild würde ich sagen. Das es auch anders geht hat Askir ja bewiesen.



ja, und auch darüber kann man geteilter Ansicht sein...

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Oberoberhexe
fleißiges Mitglied


238 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2009 :  14:26:11 Uhr  Profil anzeigen
Der große Unterschied, den ich sehe, ist, dass Goblins klein, haarig und manchmal ein bisschen dumm sind, was aber an sich keinen Grund darstellt, sie tot zu hauen. Wenn sie uns angreifen, dann ist das nichts persönliches oder religiöses, sondern meistens Hunger. Deshalb reicht es im Zweifelsfall aus, sie zu vertreiben, damit wieder Ruhe ist. Wenn sie einmal umgehauen wurden kamen sie bisher aller Erfahrung nach auch nicht wieder, von daher konnte es uns bisher egal sein, womit die Heiler ihre Zeit vergeuden. Wenn sich das ändert muss natürlich dafür gesorgt werden, dass die auch tot bleiben.

Fjarninger in Thorwal dagegen sind in etwa das Äquivalent zu bekennenden Anhängern des Namenlosen im Mittelreich. Das ist eine ganz andere Liga als bepelzte Banditen. Die letzten, die versucht haben, aktiv gegen den Swafnirglauben vorzugehen, wurden auch mit Mann und Maus, Kindern und Dienstboten, ausgerottet wo sie gefunden wurden (Praioten zur Priesterkaiserzeit). Und wenn man diversen Aussprüchen so zuhört klangen die Fjarninger nicht viel anders. Dass sie dann plötzlich doch nur ganz lieb handeln wollten war IT wirklich schwer zu glauben, wenn man sie "am Tag vorher" im IP Thread erlebt hat.

Dass ein paar von den Fjarningern schon ein paar Mal irgendwie geduldet wurden fällt für mich unter das Problem, dass das LvT vor zwei Jahren noch eher ein LvWeiden war und dort einfach nicht Thorwal gespielt wurde. Ich war letztes Jahr nicht da, aber so wie ich das verstanden hab wurden sie da offiziell rausgeworfen.

Sicher steckt in jedem Charakter viel Arbeit, und ich kann verstehen, dass man an einem Charakter hängt. Grenzcharaktere zu spielen kann auch eine nette Herausforderung sein. Aber meiner Meinung nach gibt es Grenzcharaktere und jenseits-der-Grenze-Charaktere. Wenn ein Bannstrahler oder jemand mit einem Karren voller Sklaven sich aufs LvT verirren würde wär ich mir sicher, dass der IT am nächsten Baum aufgeknüpft würde.

Es gibt einfach einige, die auch wirklich in dem Aventurien spielen wollen, dass sie aus den Regelbüchern und Hintergrundbänden kennen. Und die fühlen sich teilweise auch in ihrem Spiel gestört, wenn sie gezwungen sind, Fakten zu ignorieren, damit es keinen Ärger gibt. Das sollte man meiner Meinung nach auch immer bedenken wenn man Charaktere baut. Eigentlich wollen die Leute ja im Allgemeinen so spielen, dass jeder Spaß dran hat. Wenn ich einem anderen Char dafür kräftig aufs Maul geb und mich dann mit ihm zusammen raufe kann ich das. Wenn ich aber eigentlich nur die Wahl hab, SCs irgendwie loszuwerden oder jedes Mal wegzuhören wenn die den Mund aufmachen, dann kann ich das nicht, und das ist dann auch für mich frustrierend.

Ilke, thorwalsche Godi und Verbreiterin von Weisheiten, die keiner hören will [LvT, CM5.5, CM6, PzE3]
Livi Badstübner, gerasimer Adepta Minor (die kleine mit den spitzen Ohren und dem ausgeprägten Sinn für Dämokratie^^)[ZG2]
Jeliana von Bregelsaum, Abgängerin der Akademie Perricum [ST2, PzE2]
Danje, weidener Novizin der Rahjakirche ("Setz' dich, nimm dir nen Keks") [SdB5]
Alisanya Babek, aranische Frau mit der Schlange in der Tasche, die ganz bestimmt keine Hexe ist [HdS1]
Zum Anfang der Seite

Nikodemus
fleißiges Mitglied


288 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2009 :  15:13:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nikodemus's Homepage
Alles richtig, wir können uns hier die Köpfe heißdiskutieren und werden nichts daran ändern.
Auch wenn meine Fjarninger Brüder mir den Schädel spalten werden, ich habe mich auch in der Rolle des Olporter Schriftgelehrten sehr wohl gefühlt.
Ein bischen weinerlich vieleicht, aber vieleicht macht das Leben aus Ihm noch einen echten Torwaler

http://eisenschweine.jimdo.com/
Zum Anfang der Seite

Eolair
fleißiges Mitglied


141 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2009 :  16:18:33 Uhr  Profil anzeigen
Du solltest eine eigene Otta gründen Nikodemus. Ehrlich mit den Knochen in der Perücke sahst du seeeeehr beeindruckend aus.

Mit Weib, Wein und Gesang...in genau der Reihenfolge

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten: Wenn ich Kultur will esse ich einen Joghurt
Zum Anfang der Seite

DerSchwertkönig
neues Mitglied


38 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2009 :  17:49:38 Uhr  Profil anzeigen
Der soll einfach mit seinem Gelehrten in Svennaholm bleiben, dann hat er zumindest im Diar schon einen Führsprecher ;)

Und zwar gerade wegen seines Ausbruchs beim Thing +gg+

Grüße, Micha

Askir Beornsson - Swafnir Diar in Svennaholm -[LvT VII + VIII]
Ucurian von Rabenmund - Baronet zu Natterquell & hauptberuflicher Sohn - [ST2]
Zum Anfang der Seite

Nikodemus
fleißiges Mitglied


288 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2009 :  21:53:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nikodemus's Homepage
Danke für die Blumen, aber Bodir ist schon mit der Golgaritin abgereist, hatte sie gefragt ob ich und mein Diener sie begleiten dürften. Ich glaube sie wollte nach Garresant!?
Es gibt über Golgariten bestimmt viel zu schreiben, aber ich habe mir vorgenommen nächstes Jahr das Trollballturnier zu erleben. Würde mich aber freuen wenn ich dann einen Fürsprecher im Dorf hätte.

http://eisenschweine.jimdo.com/
Zum Anfang der Seite
Seite: von 4 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000