Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Legenden von Thorwal VII
 Nur für Fjarninger und andere Verstoßene
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 4

Pern Torumir
neues Mitglied


17 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jun 2009 :  21:26:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Pern Torumir's Homepage
unser skuldur bekommt einen aufpasser an die seite gestellt.

habe gerade meinen fjarninger stammeskrieger angemeldet.

Adeptus Maior Pern Torumir - Halle des vollendeten Kampfes zu Bethana
- Nos 3, 4, 5, 6, 7
- LvT 6

Úlfur Angason - thorwaler Söldner (Eisenschweine)
- Lvt 7, 9, 10
- Nos 8
- Ol 1
- SdB 1
- SiG 1

http://eisenschweine.jimdo.com
Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jun 2009 :  22:51:38 Uhr  Profil anzeigen
Ha, wir werden der geilste Haufen des Weltendikus!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich von Tag zu Tag mehr!!

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Thure Torbenson
fleißiges Mitglied


175 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jun 2009 :  13:09:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thure Torbenson's Homepage
Da ich meinen Thorwaler nicht spielen kann (ist in den Dunklen Landen bei der Operation Dolchstoß eingebunden), würde ich gerne als Fjaninger mitmachen. Da ich sonst einen Kelten spiele habe ich wohl die passende Ausstattung
Was haltet ihr davon?

Zacharias Zasi Zauberklang, Scharlatan ähh Magier - Zwillingsgötter 1 , Legenden von Thorwal
Thure Torbenson, Krieger und angehender Swafnirgeweither - Legenden von Thorwal, Dunkle Lande 2 und 3
Cendrasch, Zwergenkavalier - Orklande 1 und 2
Praoidan Kleiber, Bannstrahler - Blutiger Schwur 2 und 3, Kampf um Tobrien II
Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jun 2009 :  16:49:45 Uhr  Profil anzeigen
Kelten und Fjarninger, das paßt! Grundvorraussetzung: Kannst kämpfen und später saufen und singen(singen muß nicht gut, aber laut sein )

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Eckhard
Senior Mitglied


648 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jun 2009 :  18:58:04 Uhr  Profil anzeigen
Kämpfen, Saufen und Singen kann er, nur bei der falschen Mannschaft heuert er an... ;-)

Freiherr von Bruk – Nos 6, 7, 8, LvT 6, 7, FK 6, 8, Hor 2, 3, 5, 6, 7, 9 TW 1, 2, Sil 1, 2, 4, OL 1, Isen 1, 1.5, 1.75, SG 1, 2, 3
Woltan Bornemundt – SL 2, 3, WF 1, OL 2, WB 1, BZ 4, HDS2
Egil Katlason – LvT 8, 9, 10
Valpo Karolus – FK 10, DvPdK
Elkwin ZG 1, WB 3, WK6

Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jun 2009 :  19:12:55 Uhr  Profil anzeigen
Naja, das ist eine Ansichtssache. Wenn man triumphierend über den Leichnamen seiner Gegner stehen will, dann ist er bei uns richtig

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jun 2009 :  19:16:58 Uhr  Profil anzeigen
Ha, habe mir gerade den geilsten Streitkolben bestellt, den ich je gesehen habe! Auch wenn ich damit nicht umgehen kann, aber ich werde schön sterben harhar

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Quin
neues Mitglied


14 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jun 2009 :  21:43:37 Uhr  Profil anzeigen
Uh, ich hoffe es macht dann nichts, dass mein guter Hexer eher pazifistisch veranlagt ist - ausser der Jähzorn geht mit ihm durch, dann hagelt's aber (nur bildlich gesehen, natürlich )

Wie das Bildnis eines Grames
Ein Antlitz ohne Herz
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jun 2009 :  22:09:35 Uhr  Profil anzeigen
nein nein. pazifisten sind das angriffsziel nummer eins :D

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jun 2009 :  22:20:07 Uhr  Profil anzeigen
Nach dem Sturm kehrt immer die Ruhe ein, da kannst du so pazifistisch sein wie du willst
Zum Beipiel beim anschließenden Gelage

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jun 2009 :  22:25:31 Uhr  Profil anzeigen
Nein Anselm, rassistische Thorwaler sind das Angriffsziel, und zwar die Svennaholmer, die uns und andere aus dem Dorf verbannt haben, obwohl wir nichts getan habe, und dafür werden sie büßen!!!

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher

Bearbeitet von: Gecko und Freund am: 19 Jul 2009 20:04:27 Uhr
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jun 2009 :  09:02:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
welche haibutianer??? ich glaub du segelst das falsche dorf an :)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jun 2009 :  17:32:24 Uhr  Profil anzeigen
stimmt, die sind nämlich dieses jahr leider efferds NICHT DA :-(

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Zottel
Junior Mitglied


98 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jun 2009 :  20:37:48 Uhr  Profil anzeigen
Nasowas unsere Fjarninger-Fangemeinschaft wächst immer weiter und ja ihr habt doch recht Fjarninger sind nicht zum kuscheln da, was man in der "zivilisierten" Welt übrigens auch über Thorwaler erzählt . Ich würde behaupten das unser Einstand bei den Thorwalern vieleicht nicht der beste war (natürlich nur in den Augen der Thorwaler ) Aber wir haben uns das letzte Mal wirklich mühe gegeben diese Scharte auszuwetzen.

Davon ab das ich mich aufs LVT freue wie ein kleines Kind hehe

Männer seid nicht feige! Laßt mich auf den Baum
Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 02 Jul 2009 :  19:49:11 Uhr  Profil anzeigen
Naja, wenn einige der Svennaholmer zu feige sind, dann werden wir halt das Dorf in Schutt und Asche legen! Den Gästen werden wir nichts tun, wir waren ja auch mal Gäste. Sie sind zu einem späteren Gelage gerne willkommen

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher

Bearbeitet von: Gecko und Freund am: 19 Jul 2009 20:05:19 Uhr
Zum Anfang der Seite

Zoram
Herold


360 Beiträge

Erstellt  am: 03 Jul 2009 :  07:50:10 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Zoram's Homepage  Sende Zoram eine ICQ Message
Ein Auszug aus Wikiaventurica:

Fjarninger sind possierliche Wesen, die in freier Natur nur noch selten vorkommen. Meistens treten sie in Rudeln auf, bellen und keifen tun jedoch niemandem was. Ihre optische Bedrohlichkeit haben sie im Laufe ihrer Evolutionsgeschichte ausgebaut um sich vor gar schrecklichen Feinden wie Waldameisen und Eichhörnchen besser zu schützen.
Der Allgemeine Fjarninger kommt in seinem Leben nie mit Wasser in berührung. Auch dieses deuten Biologen als einen Abwehrmechanismus, der die Fjarninger als ungenießbar gelten lässt.

Die natürlichen Feinde der Fjarninger sind vor allem Stöcke und Steine über die sie unbeholfen stolpern und sich die zarten Knochen brechen. Jedoch sind auch alle anderen Tierarten als Feinde zu sehen, da sie bevorzugt hinter Sträuchern auflauern und die Fjarninger zu Tote erschrecken.

Die Weibchen der Fjarniger sind in einem Alter von 15 Jahren paarrungsbereit aber nicht paarungswillig, da ihre Männchen meistens noch mehr stinken und so für einen Feind gehalten werden. Das Misstrauen der Weibchen endet erst, wenn die Männchen ein kompliziertes Balzritual hinter sich gebracht haben. Im Normalfall bauen sie den Weibchen ein Netz, was sie mangels Kraft aus Reisig und Blättern aufschichten.

Da der Fjarninger als solcher recht fimschig ist, schläft er am liebsten auf Elfengleichen Moos und Pilzen, bevorzugt auch im eigenen erbrochenem, da der Konsum berauschender Weine und Biere nicht zu seinen Stärken zählt. Es soll sogar Fjarniger geben, denen das vier Mal gestreckte Bier eines Wirtes aus der Kurpfalz nicht bekommen ist.

... Auszug ende...



Nur um hier mal das Bild der Fjarninger richtig zu stellen.

Fragen? Keine? Weitermachen!

NSC - der bessere SC
Zum Anfang der Seite

Eolair
fleißiges Mitglied


141 Beiträge

Erstellt  am: 03 Jul 2009 :  08:47:51 Uhr  Profil anzeigen
Und ich dachte der Con heisst Legenden von THORWAL und nicht Kaffeekränzchen der Fjarninger...

Naja solange sie wirklich nur brüll...nein "singen" sehe ich persönlich da weniger ein Problem.

Mit Weib, Wein und Gesang...in genau der Reihenfolge

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten: Wenn ich Kultur will esse ich einen Joghurt
Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 03 Jul 2009 :  19:50:58 Uhr  Profil anzeigen
Es wird ja auch zu einer LEGENDE VON THORWALERN, außer wir werden untertänigst um Verzeihung gebeten und uns wird ewiges Gastrecht gewährt.

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Doomaxt
neues Mitglied


26 Beiträge

Erstellt  am: 04 Jul 2009 :  01:28:55 Uhr  Profil anzeigen
und wen es uns nicht gefählt dan machen wir fileicht einen rund umschlag durch aventurien
so ein paar wildgewordene fjerninger auf nen mittelländer ritterspiel wäre sicher amüsant ...zumindest für die fjerninger

Wer in fridenzzeiten einen menschen tötet ist ein mördet , wer im Krig 100 menschen tötet ist ein held .

Darius Doomaxt Nos. 3-4
Brin Sturmfels Nos. 5
Kalf Nos. 6-8 LVT. 6-7
Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 04 Jul 2009 :  09:32:00 Uhr  Profil anzeigen
Wir könnten ja auch noch bei den Schwarzen Landen vorbeischauen, nachdem wir Svennaholm niedergebrannt haben

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher

Bearbeitet von: Gecko und Freund am: 19 Jul 2009 20:06:17 Uhr
Zum Anfang der Seite

Doomaxt
neues Mitglied


26 Beiträge

Erstellt  am: 04 Jul 2009 :  12:47:33 Uhr  Profil anzeigen
ja dan kling gut ich sehe die paktierer jetzt schon verzweifeln .


Wer in fridenzzeiten einen menschen tötet ist ein mördet , wer im Krig 100 menschen tötet ist ein held .

Darius Doomaxt Nos. 3-4
Brin Sturmfels Nos. 5
Kalf Nos. 6-8 LVT. 6-7
Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 05 Jul 2009 :  22:54:27 Uhr  Profil anzeigen
So, jetzt aber mal Tacheles: Also wenn unser verrückter Fjarningerhaufen zum LVT erscheint, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder die Thorwaler aktzeptieren uns oder es kommt zum Kampf, denn wir lassen uns nirgentwo rausschmeißen. Und soweit ich mich erinnern kann, haben wir dem Dorf bis jetzt ganz gute Dienste erwiesen, und wenn das nicht zählt, dann können wir auch anders. Ich möchte nur Geschlossenheit in unserer Truppe, weil das auch unabdingbar ist, um gut rüber zu kommen.Wir sind ein wilder, pöbelnder, lauter aber kampfeslustiger Haufen, und wer gegen uns ist, der hat mit den Folgen zu leben, oder auch nicht
Nur wir müssen auch bedingungslos zusammen halten, sonst bringt das nix.
Also schickt mir eine PN, wer voll dabei ist.

LG
Micha
Gecko und Freund
Beil und Kumpel

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jul 2009 :  09:33:19 Uhr  Profil anzeigen
gibt doch eh keinen kampf, dafür gibts zuviele harmoniebedürftige...-.-

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jul 2009 :  13:37:22 Uhr  Profil anzeigen
Es muß ja auch nicht zum Kampf kommen, wenn wir ewiges Gastrecht bekommen, aber wenn man uns angreift, dann werden wir uns wehren

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Doomaxt
neues Mitglied


26 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jul 2009 :  14:52:20 Uhr  Profil anzeigen
genau Huarrr Verninger ....ach ne das ist ja beim Conquest of mythodea mit dem Huarrr

Wer in fridenzzeiten einen menschen tötet ist ein mördet , wer im Krig 100 menschen tötet ist ein held .

Darius Doomaxt Nos. 3-4
Brin Sturmfels Nos. 5
Kalf Nos. 6-8 LVT. 6-7
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jul 2009 :  16:30:13 Uhr  Profil anzeigen
Hochgeschätztes Volk der Fjaninger... auch Thorwaler haben Freunde aus fremden Ländern. Wehe ihr stört den Frieden. Bei Travia... dann gibts haue. ( wird bestimmt lustig, freu mich drauf

Bearbeitet von: Sternenklinge am: 20 Jul 2009 16:31:45 Uhr
Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jul 2009 :  22:38:22 Uhr  Profil anzeigen
Aus welchen Landen oder Kulturen kommen diese denn?

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jul 2009 :  16:08:57 Uhr  Profil anzeigen
Aus dem Weidnischen natürlich...
Zum Anfang der Seite

Zottel
Junior Mitglied


98 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jul 2009 :  09:56:04 Uhr  Profil anzeigen
pazifistischer Haufen Fjarninger entdeckt STOP
nähert sich einem Dorf in Thorwahl STOP
stellt schon mal das gepanschte Bier bereit STOP
dann sollten sie für Spiel, Spannung und Unterhaltung sorgen STOP

Männer seid nicht feige! Laßt mich auf den Baum
Zum Anfang der Seite

Pern Torumir
neues Mitglied


17 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jul 2009 :  14:12:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Pern Torumir's Homepage
Zottel stellt auch ausreichend essen zur Verfügung STOP


Adeptus Maior Pern Torumir - Halle des vollendeten Kampfes zu Bethana
- Nos 3, 4, 5, 6, 7
- LvT 6

Úlfur Angason - thorwaler Söldner (Eisenschweine)
- Lvt 7, 9, 10
- Nos 8
- Ol 1
- SdB 1
- SiG 1

http://eisenschweine.jimdo.com
Zum Anfang der Seite
Seite: von 4 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000