Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Nostria VI: Die Rückkehr
 Gaukler-Landstreicher-Diebsgesindel-Spiogenten
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

Arissa
fleißiges Mitglied


190 Beiträge

Erstellt  am: 21 Feb 2008 :  08:36:29 Uhr  Profil anzeigen
PPS: Ach, und Rahjala, natürlich kannst und sollst du Lieder zum Stück schreiben. Das ist genial! :)

Rondra will es!
Zum Anfang der Seite

Arissa
fleißiges Mitglied


190 Beiträge

Erstellt  am: 21 Feb 2008 :  13:27:45 Uhr  Profil anzeigen
Hm, ich wollte euch grade allen eine gemeinsame PM schicken, aber ich kriegs nicht hin, weil eure Namen zu lange sind und ich die nicht alle ins Adressfeld reinkriege. Kann mir jemand helfen? Oder verratet ihr mir eure Emailadressen (per PM), damit wir uns abseits des Forums weiter unterhalten können.

Rondra will es!
Zum Anfang der Seite

Thanee
super aktives Mitglied


1753 Beiträge

Erstellt  am: 21 Feb 2008 :  15:29:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanee's Homepage  Sende Thanee eine ICQ Message
Die Idee, dass einige Schauspieler auf den rückziehenden Feldzug stoßen, finde ich super.

Nitakis, Nandurian und Falane reisen ohnehin gemeinsam und waren ja beim Feldzug dabei. Falane ist garantiert sofort Feuer und Flamme, die Geschichten von dort als Theaterstück aufzubereiten, denn ihr Beweggrund, in die Schwarzen Lande mitzuziehen war ja eh, Storys zu sammeln, die sie später zu Geld machen könnte. Außerdem hat sie schon ziehmlich viel mitbekommen von der tragischen Geschichte von Alena und Answin samt dem Ende der beiden.

Ich würde it wie ot gern am Schreiben und Entstehen des Stückes mitwirken. a) weil Falane eben von der Charaanlage her Schauspielerin ist, bzw. sein will und b) weil das Konzept, Heldenstorys und die Liebesgeschichte zwischen Alena und Answin super zu dem passt, was dieser Chara bisher erlebt hat (sie hat mitbekommen, wie Answin scheinbar zurück in seinen Körper gekehrt ist, hat ewig in den Stammbäumen und Chroniken derer von Sappenstiehl rumgeforscht und dann in den Schwarzen Landen den Tod der beiden miterlebt).

Allerdings komme ich momentan nur selten ins Forum. Also nicht wudnern, wenn meine Postfrequenz seltener ist, als die Eure. Über Mail geht's besser.

Viele Grüße, Gaby

"Die Leiche ist jetzt unwandelbar!
Ähm..... also, ich meine..... sie ist unwiederaufstehbar tot!"
Zum Anfang der Seite

Arissa
fleißiges Mitglied


190 Beiträge

Erstellt  am: 22 Feb 2008 :  08:12:48 Uhr  Profil anzeigen
Hi!
Die Emailadressen sind jetzt komplett. Sammelmail folgt. Ich freu mich. :)
LG
Petra

Rondra will es!

Bearbeitet von: Arissa am: 22 Feb 2008 08:23:24 Uhr
Zum Anfang der Seite

Hagrobald von Tannhausen
fleißiges Mitglied


154 Beiträge

Erstellt  am: 26 Feb 2008 :  15:56:29 Uhr  Profil anzeigen
Aujah mehr fahrendes Volk und Gesindel :)

Hagrobald von Tannhausen
Gwyn vom Farinedelquell
Rashim ben Charef
Zum Anfang der Seite

Arissa
fleißiges Mitglied


190 Beiträge

Erstellt  am: 27 Feb 2008 :  13:14:51 Uhr  Profil anzeigen
@Hagrobald: War das eine Wortmeldung, dass du mitmachen willst?

Hände-reib. Wer sich meldet, wird verhaftet und zum mitmachen gepresst. :)

Übrigens: Wir bräuchten noch Komparsen für das Theaterstück. Nix sagen nur böse kucken. Hat jemand Lust? So möglichst 2 bis 3 Leute ...

Rondra will es!
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 27 Feb 2008 :  16:44:29 Uhr  Profil anzeigen
Er kann die Bühne ausleuchten *duck*
...hab keinen passenden Chara auf Nos, aber ich werde hoch interessiert Notizen machen *g*
Zum Anfang der Seite

Hagrobald von Tannhausen
fleißiges Mitglied


154 Beiträge

Erstellt  am: 27 Feb 2008 :  17:10:18 Uhr  Profil anzeigen
Nee sorry, war nur nen unqualifizierter spruch

@Arinna : Ich leucht dich gleich mal aus!!!

Hagrobald von Tannhausen
Gwyn vom Farinedelquell
Rashim ben Charef
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 27 Feb 2008 :  17:15:47 Uhr  Profil anzeigen
Aber euer Gnaden ich habe doch nur von der Iluminiertheit eurer Person geschwärmt, die durch eure bloße Anwesenheit jeden Raum erhellt..selbst einen so schnöden wie eine Theaterbühne

Zum Anfang der Seite

Hagrobald von Tannhausen
fleißiges Mitglied


154 Beiträge

Erstellt  am: 27 Feb 2008 :  21:34:37 Uhr  Profil anzeigen
Nungut, werte Efferdia, da habt ihr natürlich recht *Brustschwell*


Hagrobald von Tannhausen
Gwyn vom Farinedelquell
Rashim ben Charef
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 27 Feb 2008 :  22:21:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Nicht der dritte Gott, sondern die Sechste, denn die gute ist wie Du weisst auf Nos meine Hesindenovizin.
Leider kann sie keine Komparsin machen, da sie die ganze Zeit meine Bücher und Instrumente/Werkzeuge tragen muss...

Ihre Gnaden von Tannhausen soll die Bühne beleuchten? Dann brauchen wir aber einige Spiegel, die das Licht verstärken er ist schließlich keine grosse Leute...

Da ist man mit Hesinde und Nandus eindeutig besser beraten...
(Aber die haben natürlich was besseres zu tun...*ggg*)

Bearbeitet von: Nephthis am: 28 Feb 2008 07:49:44 Uhr
Zum Anfang der Seite

Arissa
fleißiges Mitglied


190 Beiträge

Erstellt  am: 28 Feb 2008 :  08:42:29 Uhr  Profil anzeigen
Och, wir nehmen auch kleine Leuchten. Man nimmt, was man kriegt ...
Und Leute, die was (er)tragen können, sind auch immer gern gesehen ...
Geniert euch nicht.

Rondra will es!
Zum Anfang der Seite

Marja
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 28 Feb 2008 :  09:35:12 Uhr  Profil anzeigen
Wah! Wenn der Bannstrahler angeworben wird, spiele ich nicht mit! Dass das mal klar ist!


Marja Rotsmit, Feenforscherin (FK2, LvT5, FK4, FK6)
Seliane Treublatt, Adepta Magicae Clarobservantiae vom Informations-Institut zu Rommilys (SL1-3, CM1)
Dessenzia (Zia) Pescen, Dienerin beim Comto von Garlischgrötz (Nos6, FK6, Nos7, Hor2, Hor3)
Hjaldis Liflindsdottir, zugezogene Svennaholmerin und große Schwester (LvT7-9)
Brannagh ni Lochlan, Wildhüterin des Herrn Baron von Greyfenfels (Grey)
Dottora Meliora Moretti, kompromisslose Wissenschaftlerin (WF1, WF3 †?)
Mora Eschengrunder, Halkenhainer Kundschafterin (WF2 †)
Wulfhild von Mendena, angehende Medica aus Schwarztobrien (SG1)
Katjenka von Beereskow-Ulmenwacht, Schwarzes Schaf der Beereskows (SG2)

Zum Anfang der Seite

Gruter
Martürium


233 Beiträge

Erstellt  am: 28 Feb 2008 :  18:08:16 Uhr  Profil anzeigen
Auch nicht, wenn er nur als Leuchte für den Spot am richtigen Fleck sorgt: "LICHT ALVERANS!!!"
;-P

"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten.
Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das
paranoide Schizophrenie."
Zum Anfang der Seite

Arissa
fleißiges Mitglied


190 Beiträge

Erstellt  am: 29 Feb 2008 :  09:22:38 Uhr  Profil anzeigen
So als klitzekleine Leuchte ... Wir könnten ihn auch unter einen Schemel stellen, wenn du magst.

Rondra will es!
Zum Anfang der Seite

Marja
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 29 Feb 2008 :  10:04:47 Uhr  Profil anzeigen
Wenn wir ihn unter den Scheffel stellen, könnte man drüber reden.
Hmmm... vielleicht könnten wir ihn dann auch gleich die ganze Con über dort lassen...?


Marja Rotsmit, Feenforscherin (FK2, LvT5, FK4, FK6)
Seliane Treublatt, Adepta Magicae Clarobservantiae vom Informations-Institut zu Rommilys (SL1-3, CM1)
Dessenzia (Zia) Pescen, Dienerin beim Comto von Garlischgrötz (Nos6, FK6, Nos7, Hor2, Hor3)
Hjaldis Liflindsdottir, zugezogene Svennaholmerin und große Schwester (LvT7-9)
Brannagh ni Lochlan, Wildhüterin des Herrn Baron von Greyfenfels (Grey)
Dottora Meliora Moretti, kompromisslose Wissenschaftlerin (WF1, WF3 †?)
Mora Eschengrunder, Halkenhainer Kundschafterin (WF2 †)
Wulfhild von Mendena, angehende Medica aus Schwarztobrien (SG1)
Katjenka von Beereskow-Ulmenwacht, Schwarzes Schaf der Beereskows (SG2)

Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 29 Feb 2008 :  10:24:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
*lach-räusper*
Dabei helfe ich wiederum gern und meine Novizin bestimmt auch...
*kurz fies lach*
Dumdidum...

P.S. OT: Kurz mal Seb drück...
Zum Anfang der Seite

Marja
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 29 Feb 2008 :  11:13:19 Uhr  Profil anzeigen
Oh, ich bin OT ein großer Fan des einäugigen Bannstrahlers.
Und er sollte mal meiner weißen Magierin begegenen, die kämen bestimmt gut miteinander klar. (Hmmm, naja, besser zumindest. *hust*)


Marja Rotsmit, Feenforscherin (FK2, LvT5, FK4, FK6)
Seliane Treublatt, Adepta Magicae Clarobservantiae vom Informations-Institut zu Rommilys (SL1-3, CM1)
Dessenzia (Zia) Pescen, Dienerin beim Comto von Garlischgrötz (Nos6, FK6, Nos7, Hor2, Hor3)
Hjaldis Liflindsdottir, zugezogene Svennaholmerin und große Schwester (LvT7-9)
Brannagh ni Lochlan, Wildhüterin des Herrn Baron von Greyfenfels (Grey)
Dottora Meliora Moretti, kompromisslose Wissenschaftlerin (WF1, WF3 †?)
Mora Eschengrunder, Halkenhainer Kundschafterin (WF2 †)
Wulfhild von Mendena, angehende Medica aus Schwarztobrien (SG1)
Katjenka von Beereskow-Ulmenwacht, Schwarzes Schaf der Beereskows (SG2)

Zum Anfang der Seite

Arissa
fleißiges Mitglied


190 Beiträge

Erstellt  am: 29 Feb 2008 :  11:44:05 Uhr  Profil anzeigen
Also DAS könnte man sicher arrangieren ... big evil grin

Aber OT mag ich den Bannstrahler auch. :) Aber ob meine Aves- oder meine Rondrageweihte besser mit ihm klar kämen als meine Tänzerin ... Da äh bin ich mir nicht so sicher.

Rondra will es!
Zum Anfang der Seite

Marja
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 29 Feb 2008 :  12:44:34 Uhr  Profil anzeigen
Nun ja, man muss einräumen, dass auch Adepta Treublatt bei weitem nicht die äh... Konsequenz besitzt, die Ihro Gnaden von Tannhausen so unverwechselbar macht. Aber besser als meine beiden anderen Chars harmoniert sie mit ihm auf jeden Fall.


Marja Rotsmit, Feenforscherin (FK2, LvT5, FK4, FK6)
Seliane Treublatt, Adepta Magicae Clarobservantiae vom Informations-Institut zu Rommilys (SL1-3, CM1)
Dessenzia (Zia) Pescen, Dienerin beim Comto von Garlischgrötz (Nos6, FK6, Nos7, Hor2, Hor3)
Hjaldis Liflindsdottir, zugezogene Svennaholmerin und große Schwester (LvT7-9)
Brannagh ni Lochlan, Wildhüterin des Herrn Baron von Greyfenfels (Grey)
Dottora Meliora Moretti, kompromisslose Wissenschaftlerin (WF1, WF3 †?)
Mora Eschengrunder, Halkenhainer Kundschafterin (WF2 †)
Wulfhild von Mendena, angehende Medica aus Schwarztobrien (SG1)
Katjenka von Beereskow-Ulmenwacht, Schwarzes Schaf der Beereskows (SG2)

Zum Anfang der Seite

Hagrobald von Tannhausen
fleißiges Mitglied


154 Beiträge

Erstellt  am: 29 Feb 2008 :  15:34:19 Uhr  Profil anzeigen
Ihr werdet das beenden, oder ich tu´s!!!

[

Hagrobald von Tannhausen
Gwyn vom Farinedelquell
Rashim ben Charef
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 29 Feb 2008 :  15:54:59 Uhr  Profil anzeigen
Ich geh schon mal Holz sammeln euer Gnaden....
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 29 Feb 2008 :  19:51:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Hey, hey der Bannstrahler gehört mir...muharhar

Der wird von mir persöhnlich gequält... *ggg*

OT:Seb, ich hab Dich lieb...

Bearbeitet von: Nephthis am: 29 Feb 2008 20:57:58 Uhr
Zum Anfang der Seite

KAFU
neues Mitglied


11 Beiträge

Erstellt  am: 14 Mar 2008 :  15:41:03 Uhr  Profil anzeigen  Sende KAFU eine ICQ Message
Gelöscht!

Ein guter Freund ist wertvoller als jedes Geschenk!
Aber was ein guter Ork ist,
der passt auf jede Schwertschneide!

Bearbeitet von: KAFU am: 31 Mar 2008 21:04:50 Uhr
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 14 Mar 2008 :  16:04:06 Uhr  Profil anzeigen
Ja, den könnt ihr sicher super für Honinger Geschichten besetzen!
Wär doch lustig nen "echten" Maraskaner dabei zu haben, der euch mal zeigt wie man richtig auf ner Bühne stirbt.

@Kafu: Ich erinner mich an dich von LvT, du bist mit uns angereist mit der Ru(h)mreichen Schaumkronenotta, die mal wieder viel zu viel Magier befördern musste ähm durfte . Schön dass es dir so gut in Thorwall gefallen hat und vielleicht kommst du ja wieder nach Svennaholm *g*
Zum Anfang der Seite

KAFU
neues Mitglied


11 Beiträge

Erstellt  am: 14 Mar 2008 :  16:56:51 Uhr  Profil anzeigen  Sende KAFU eine ICQ Message
^^Klar Doch komme ich wieder nach Svennaholm! OT: liegt nicht weit von meiner Heimat, ich komme auch aus Hessen wie du.

Premer Feuer hat es mir angetan.

In Maraskan gibt es viele Arten den Tod zu sterben. Wie dieser z.B. Man bindet einem "Freiwilligen" die Beine mit Seilen Fest und lässt ihn an einer hohen Klippe herunterbaumeln. Natürlich ist sein Oberkörper mit Steinen beschwert. Langsam aber sicher wird er in die Länge gezogen, bis er irgendwann am Fuße der Klippe angelangt ist. Das ist unangenehm...
anzuschauen. Daher kommt das Sprichwort "Einem die Hammelbeine langziehen!"

Ein guter Freund ist wertvoller als jedes Geschenk!
Aber was ein guter Ork ist,
der passt auf jede Schwertschneide!

Bearbeitet von: KAFU am: 19 Apr 2008 23:29:17 Uhr
Zum Anfang der Seite

Marja
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 16 Mar 2008 :  17:00:27 Uhr  Profil anzeigen
Also, ich behaupte jetzt mal einfach im Namen der Resttruppe, dass es bestimmt kein Problem ist, dich aufzunehmen.

Im Moment scheint gerade eine Flaute in der Planung zu sein, vermutlich weil die Haupt-Organisatoren mit Osterferien gesegnet sind oder sowas... Aber du könntest ja vielleicht mal Arissa deine Email PMen, dann setzt sie dich bestimmt auf die wunderbare Theater-Mailing-Liste.

Jedenfalls, mit so schönen Geschichten über maraskanische Tötungsmethoden kann dein Char bei meinem schon mal sehr gut punkten.


Marja Rotsmit, Feenforscherin (FK2, LvT5, FK4, FK6)
Seliane Treublatt, Adepta Magicae Clarobservantiae vom Informations-Institut zu Rommilys (SL1-3, CM1)
Dessenzia (Zia) Pescen, Dienerin beim Comto von Garlischgrötz (Nos6, FK6, Nos7, Hor2, Hor3)
Hjaldis Liflindsdottir, zugezogene Svennaholmerin und große Schwester (LvT7-9)
Brannagh ni Lochlan, Wildhüterin des Herrn Baron von Greyfenfels (Grey)
Dottora Meliora Moretti, kompromisslose Wissenschaftlerin (WF1, WF3 †?)
Mora Eschengrunder, Halkenhainer Kundschafterin (WF2 †)
Wulfhild von Mendena, angehende Medica aus Schwarztobrien (SG1)
Katjenka von Beereskow-Ulmenwacht, Schwarzes Schaf der Beereskows (SG2)

Zum Anfang der Seite

Arissa
fleißiges Mitglied


190 Beiträge

Erstellt  am: 30 Mar 2008 :  21:59:22 Uhr  Profil anzeigen
Hi Kafu, klaro kannst du mitmachen. Willst du auch beim Theaterstück mitspielen? Falls ja, nehme ich die in die Mailingliste auf. Und ja, wir hatten Osteferien. :) Deshalb habt ihr nix von mir gehört.
Bis denne
Petra

Rondra will es!
Zum Anfang der Seite

Hilaria
fleißiges Mitglied


410 Beiträge

Erstellt  am: 24 Apr 2008 :  10:03:12 Uhr  Profil anzeigen
Ich will das selbe, was die Frau da hat!
Was muss man nehmen, um so drauf zu sein und einen armen kleinen Bannstrahler zu ärgern *grins*
Gebt ihm doch einfach einen Wald zum abholzen. *lach*
Dann ist er glücklich

"Du bist eine Konversationsschrotflinte"
Zum Anfang der Seite

Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied


320 Beiträge

Erstellt  am: 25 Apr 2008 :  03:50:34 Uhr  Profil anzeigen
Der Wald holzt manchmal aber auch zurück!

Whack sa troidh, Fengeach!

---
Charaktere:
Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel
Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach
Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000