Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Nostria VI: Die Rückkehr
 Gaukler-Landstreicher-Diebsgesindel-Spiogenten
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

Boranijida
fleißiges Mitglied


200 Beiträge

Erstellt  am: 25 Apr 2008 :  09:18:45 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Arinna

Ja, den könnt ihr sicher super für Honinger Geschichten besetzen!
Wär doch lustig nen "echten" Maraskaner dabei zu haben, der euch mal zeigt wie man richtig auf ner Bühne stirbt.

Welchen Maraskaner möchtet ihr als Inspirationsquelle nutzen?!?
Ich bin immer ein wenig auf der Suche nach den (...) Spielern unter uns, die sich mit dem Spiel dieser Kultur befassen. Über einen Namen wäre ich daher sehr dankbar!

Zahrasadja sala Sonnfried ay Rashdul - tulamid. Praiosakoluthin
Boranijida von Ossaggyn - maraskanische Schwertphilosophin
Maga Naymarath Al'Asmabar - Rashduler Dämonologin
Zum Anfang der Seite

Marja
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 25 Apr 2008 :  12:26:37 Uhr  Profil anzeigen
Der Spieler ist wohl KAFU, der mit einem maraskanischen Charakter zu Nos6 kommen möchte.
Sieht man dich da eigentlich auch? Als Boranijida?


Marja Rotsmit, Feenforscherin (FK2, LvT5, FK4, FK6)
Seliane Treublatt, Adepta Magicae Clarobservantiae vom Informations-Institut zu Rommilys (SL1-3, CM1)
Dessenzia (Zia) Pescen, Dienerin beim Comto von Garlischgrötz (Nos6, FK6, Nos7, Hor2, Hor3)
Hjaldis Liflindsdottir, zugezogene Svennaholmerin und große Schwester (LvT7-9)
Brannagh ni Lochlan, Wildhüterin des Herrn Baron von Greyfenfels (Grey)
Dottora Meliora Moretti, kompromisslose Wissenschaftlerin (WF1, WF3 †?)
Mora Eschengrunder, Halkenhainer Kundschafterin (WF2 †)
Wulfhild von Mendena, angehende Medica aus Schwarztobrien (SG1)
Katjenka von Beereskow-Ulmenwacht, Schwarzes Schaf der Beereskows (SG2)

Zum Anfang der Seite

Boranijida
fleißiges Mitglied


200 Beiträge

Erstellt  am: 25 Apr 2008 :  13:12:28 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Marja

Der Spieler ist wohl KAFU, der mit einem maraskanischen Charakter zu Nos6 kommen möchte.
Sieht man dich da eigentlich auch? Als Boranijida?


Leider werde ich wohl nicht dabei sein, da das Wochenende schon seit langer Zeit verplant ist. Außerdem finde ich es etwas schwierig(er), meiner Maraskanerin einen Reisegrund zu geben, der sie nach Nostria führen würde. Sonst hätte ich mich dieser Truppe gerne als Boranijida angeschlossen. Euer Vorhaben klingt auf jeden Fall lustig!

Zahrasadja sala Sonnfried ay Rashdul - tulamid. Praiosakoluthin
Boranijida von Ossaggyn - maraskanische Schwertphilosophin
Maga Naymarath Al'Asmabar - Rashduler Dämonologin
Zum Anfang der Seite

Marja
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 25 Apr 2008 :  15:15:23 Uhr  Profil anzeigen
Schade - ich hätte mich auch über einen Nicht-Boranijida-Charakter von dir gefreut.
Aber man sieht sich ja vermutlich auf FK6. Da bin ich auch wieder Marja (voraussichtlich).


Marja Rotsmit, Feenforscherin (FK2, LvT5, FK4, FK6)
Seliane Treublatt, Adepta Magicae Clarobservantiae vom Informations-Institut zu Rommilys (SL1-3, CM1)
Dessenzia (Zia) Pescen, Dienerin beim Comto von Garlischgrötz (Nos6, FK6, Nos7, Hor2, Hor3)
Hjaldis Liflindsdottir, zugezogene Svennaholmerin und große Schwester (LvT7-9)
Brannagh ni Lochlan, Wildhüterin des Herrn Baron von Greyfenfels (Grey)
Dottora Meliora Moretti, kompromisslose Wissenschaftlerin (WF1, WF3 †?)
Mora Eschengrunder, Halkenhainer Kundschafterin (WF2 †)
Wulfhild von Mendena, angehende Medica aus Schwarztobrien (SG1)
Katjenka von Beereskow-Ulmenwacht, Schwarzes Schaf der Beereskows (SG2)

Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000