Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Nostria VI: Die Rückkehr
 Knappe/Knappin gesucht
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Der Bärensgrunder
fleißiges Mitglied


122 Beiträge

Erstellt am: 16 Jan 2008 :  12:00:38 Uhr  Profil anzeigen  Sende Der Bärensgrunder eine ICQ Message
IT:
Höret, höret, ihr Adeligen Nostrias!

Einem Sprössling aus adeligem Hause bietet der Bärensgrunder die Möglichkeit, dem Ideal des nostrischen Rittertums zu folgen. Die ritterlichen Tugenden wie auch die Beherrschung der Kampfkünste mit Schwert, Schild und Kriegslanze werde dem Zögling anheim gebracht.
In PRAios Namen werde er vorbereitet auf das Leben und Wirken eines edelmütigen und aufrechten Ritters, der die Zwölfe ehret, den Glauben verteidigt, die Armen und Schwachen schützet und treu und loyal seiner Königin Yolande II. dienet und dem Lande was da Nostria heisset.

Gesiegelt und gezeichnet,
Dero Wohlgeboren
Ritter Robak von Bärensgrund-Richtenstein
Venerator Lumini

OT:
Wer Bock hat, auf NosVI bei uns mitzumachen, melde sich einfach per Mail bei mir. Eventuell für Einsteiger geeignet. Es wäre mir persönlich eine Ehre, auch mal ein Angebot eines Nicht-Nostriers zu erhalten .
Ausserdem ist in dem IT-Schreiben absichtlich keine weibliche Form enthalten. Da in Nostria andere Sitten als im Mittelreich herrschen, ist Robak gar nicht auf die Idee gekommen, auch weibliche Adelskinder anzusprechen.
@steff: Unterbringung in Hochmotte mit Biberschutzkante und Steineichenbergwerksbesichtigung inklusive

PROTECTEMUS ET IMPERAMUS - und mit dem Schreiber NICHT verwandt...
**Stolzer Hochmotten- und Holzbergwerksbesitzer**

Zoram
Herold


360 Beiträge

Erstellt  am: 13 Feb 2008 :  06:49:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Zoram's Homepage  Sende Zoram eine ICQ Message
*bg* - Soll ich mal deinen Knappen machen? Aber dann müsste Robak halt was in den Hintergrund treten. Joa, hätte ich vielleicht Spass dran.

Schöne Grüße! *winke*

Fragen? Keine? Weitermachen!

NSC - der bessere SC
Zum Anfang der Seite

SL-Stefan
Moderator


448 Beiträge

Erstellt  am: 13 Feb 2008 :  10:05:42 Uhr  Profil anzeigen
Mit Vergnügen wüde ich dem Ruf zur Waffe folgen, besonderst da eure Biberschutzkante Landauf und Landab gerühmt und ob ihrer Sicherheit gelobt wird.
Allerdings müßt ihr wissen das ich zu diesem Zeitpunkt in die Rolle einer Göttin schlüpfe ,es klingt komisch ist aber so, und daher wohl nicht meine Pflicht erfüllen könnte.
Göttin und Knappe, das sind zwei Dinge auf einmal, das geht nun wirklich nicht.
Zum Anfang der Seite

Quendan von Silas
fleißiges Mitglied


438 Beiträge

Erstellt  am: 13 Feb 2008 :  20:04:29 Uhr  Profil anzeigen  Sende Quendan von Silas eine ICQ Message
In Nostria herrscht übrigens Gleichberechtigung, das Land hat sogar eine Königin. Die Frauenfeindlichen sind eigentlich bei den lieben Nachbarn in Andergast zu Hause.

"Die Götter fragt man nicht, die Götter antworten."
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 13 Feb 2008 :  20:59:38 Uhr  Profil anzeigen
auf uli is verlass!

Und wir sind doch nicht mit dem andergastischen Pack zu vergleichen ^^
Aber vielleicht ist ja besagter Ritter, der einen Knappen sucht von andergastschem Gedankengut überwältigt worden...trotz Biberschutzkante.

@steff: Entdecke die Göttin in dir *G*
Zum Anfang der Seite

Der Bärensgrunder
fleißiges Mitglied


122 Beiträge

Erstellt  am: 14 Feb 2008 :  17:04:37 Uhr  Profil anzeigen  Sende Der Bärensgrunder eine ICQ Message
Jaja, ich armer Kerl. Da machen sie sich wieder lustig über mich...

Und das das Land eine Königin hat, da kann ich ja auch nix für. Tja, dann erzähl ich mal aus Robaks Charaktergeschichte, warum er den Aufruf so formuliert hat. Und sonst, warum manche Leute Regelfetischisten sind Wer zuhören möchte, findet sich bitte um 12:46 Uhr am 01.03.08 in der Gaststätte "Zum Roten Bullen" in Bregenz am Bodensee ein...

@Steff: *winkab*
@Petra: jaja, mir Gedankengut vom Erbfeind vorwerfen... Nur wer seine Feinde kennt, versteht sie

PROTECTEMUS ET IMPERAMUS - und mit dem Schreiber NICHT verwandt...
**Stolzer Hochmotten- und Holzbergwerksbesitzer**

Bearbeitet von: Der Bärensgrunder am: 14 Feb 2008 17:06:13 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 14 Feb 2008 :  17:20:56 Uhr  Profil anzeigen
Ist das eine tatsächliche Einladung?
Google kennt keinen "Zum Roten Bullen" in Bregenz.
Gibt's da eine Adresse dazu?

Bernika, die zwar keine Knappin aber eine Familienangehörige werden will und sich deswegen für Robaks Geschichte interessiert.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 14 Feb 2008 :  21:56:22 Uhr  Profil anzeigen
mhm falls du mich meinst ich bin nicht Petra ^^ deren Nick ist Arissa *g*

Und haste jetzt schon nen Knappen?
Das mit dem Bodensee is gemein.....so weit weg.
Zum Anfang der Seite

Der Bärensgrunder
fleißiges Mitglied


122 Beiträge

Erstellt  am: 15 Feb 2008 :  08:38:10 Uhr  Profil anzeigen  Sende Der Bärensgrunder eine ICQ Message
Um die Sache mit Bregenz etwas zu verdeutlichen: Treffen wird auf den 01.04.08 verlegt...

@Arinna: Okok, hab mich vertan. Sry Und nein, bisher noch keine(n) Knappen/Knappin.

PROTECTEMUS ET IMPERAMUS - und mit dem Schreiber NICHT verwandt...
**Stolzer Hochmotten- und Holzbergwerksbesitzer**
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 15 Feb 2008 :  09:36:06 Uhr  Profil anzeigen
Schade, der 1.3. wäre für mich sehr praktisch gewesen.
Könntest du vielleicht dennoch eine genauere Adresse bekannt geben? So mit Straße und Hausnummer?

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Yaslaw
fleißiges Mitglied


302 Beiträge

Erstellt  am: 15 Feb 2008 :  10:08:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Yaslaw's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Der Bärensgrunder

Um die Sache mit Bregenz etwas zu verdeutlichen: Treffen wird auf den 01.04.08 verlegt...

Hmm. 1. April-Scherz?

Bregenz - mal etwas inu nserer Nähe. Nur etwa 2 Stunden Zugfahrt *g*

Yaslaw, am Dienstag eh nie Zeit habend (Es lebe der Zürcher Larperstammtisch)

Ohne Hut, nix gut
Zum Anfang der Seite

Der Bärensgrunder
fleißiges Mitglied


122 Beiträge

Erstellt  am: 15 Feb 2008 :  10:54:07 Uhr  Profil anzeigen  Sende Der Bärensgrunder eine ICQ Message
@ Yaslaw: Verdammt gute Auffassungsgabe der Mann

PROTECTEMUS ET IMPERAMUS - und mit dem Schreiber NICHT verwandt...
**Stolzer Hochmotten- und Holzbergwerksbesitzer**
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 15 Feb 2008 :  20:52:28 Uhr  Profil anzeigen
Argl, mist! Und ich hatte mich schon gefreut.
So eine Frechheit, eine arme Frau am frühen Morgen schon so an der Nase herum zu führen. *g*

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Vigor
Junior Mitglied


50 Beiträge

Erstellt  am: 19 Feb 2008 :  17:23:03 Uhr  Profil anzeigen
Hallo, schreib doch mal deinen Hintergrund nieder und schicke ihn per PM an die Interessenten.

Dazu würde ich auch gehören, wobei ich da noch ein paar Tage auf den Char von Elena warte. Ich wollte kein völlig mit ihr unvereinbares Konzept spielen.

Ich hab mir nen Knappen aus Weiden gemacht, der im letzten Jahr auf Reisen geschickt wird, um sich nach seiner Rückkehr als würdig erweisen zu können.

LG
Birger

PS.: Was ist eigentlich nötig, um direkt einen Ritter zu spielen mit nem neuen Char? Dafür gibt es ja gar keine Auswahlmöglichkeit im Char-Tool.


"Ruhm und Ehre!!"
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied


707 Beiträge

Erstellt  am: 19 Feb 2008 :  17:41:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Ich glaube inzwischen wird dazu die Knappen-Profession plus dem Vorteil Veteran gebraucht. Siehe dazu auch HIER

Das Duché du Châteauyon

Bearbeitet von: Felian am: 19 Feb 2008 17:42:08 Uhr
Zum Anfang der Seite

Zoram
Herold


360 Beiträge

Erstellt  am: 20 Apr 2008 :  00:14:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Zoram's Homepage  Sende Zoram eine ICQ Message
Kann ich jetzt endlich Knappe sein?

Fragen? Keine? Weitermachen!

NSC - der bessere SC
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 20 Apr 2008 :  00:37:22 Uhr  Profil anzeigen
Nicht länger Herold?

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Zoram
Herold


360 Beiträge

Erstellt  am: 30 Apr 2008 :  19:13:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Zoram's Homepage  Sende Zoram eine ICQ Message
Ich glaube nicht... - Es hat sich ausgeheroldet. Die SL will pennen, was ich nicht verstehen kann. Dabei fallen mir morgens um 6 Uhr doch die besten Sprüche ein.

Fragen? Keine? Weitermachen!

NSC - der bessere SC
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 01 May 2008 :  01:37:01 Uhr  Profil anzeigen
Du warst nie zu überhören.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Julio Duardo Gerano
fleißiges Mitglied


287 Beiträge

Erstellt  am: 02 May 2008 :  14:23:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Julio Duardo Gerano's Homepage  Sende Julio Duardo Gerano eine ICQ Message
R.I.P.Herold

Er war lustig, frech und gut gelaunt. Mit einem Kater aufzuwachen und sich dann die tiefgehenden, unterhaltsamen und schöne Sprüche anzuhören, wenn die Sonne grade am übern Horizont lugt, hatte etwas einzigartiges. Wir werden dich vermissen.


Julio Duardo Gerano, ehemaliger Korporal des II. Herzöglich Grangorer Garderegimentes und nun profaner Draconiter, Tempelgardist und Leibgarde des Geweihten Quendan von Silas
- Verstorben in der Stadt des Namenlosen -

Bearbeitet von: Julio Duardo Gerano am: 02 May 2008 14:23:54 Uhr
Zum Anfang der Seite

Marik Segenmund
neues Mitglied


32 Beiträge

Erstellt  am: 07 May 2009 :  16:19:48 Uhr  Profil anzeigen
Ich will euch Hesindes Geschenk überreichen, also lest es gut durch.

Das stimmt das die Nostrianer keine Trennung der Geschlechter haben. Dafür habe ich zwei Beispiele die ich belegen kann. Erstes Beispiel ist natürlich die Königin von Nostria Yolande II, Kasmyrin und die Marschallin Sappenstiel. Dies beiden sind die mächtigsten Personen in Nostria und beide Weiblich.

Leider sieht das in Andergast zurzeit anders aus. Es ist ja allen bekannt das die Andergasta neues erst mal abweisen da ihre alten Bräuche sie und ihre Vorfahren am Leben erhalten haben.
Das bekommt auch der König von Andergast Efferdan I. Zornbold, der aus Horas kommende und die Geschlechter Trennung in Horas normal ist, zu spüren.
Er plant die Andergaster zu kultivieren und aus seinem Königreich näher an dem Horasischem Standard heranzuführen. Aber wie gesagt das ist bei dem misstrauischen und sturen Andergastern sehr schwer.

Der König von Andergast regiert leider erst 6 bis 7 Jahre Andergast. Das ist eine zu kurze Zeit um ein Ganzes Königreich zu verändern. Aber es wird kommen! Ich selber bin ein Andergaster und es gibt zwei Personengruppen in Andergast die beide eine andere Meinung zum König haben.
Der erste Findet die Neuerungen die der König vor hat gut.
Und die andere schlecht.
Die Mehrheit sind der zweiten Meinung.
Ich selber bin zweigeteilt. Ich finde es gut das die Geschlechter Trennung eingeführt wird und das Reich, wo nicht einmal die die Geweihten lesen und schreiben können, endlich Schulen bekommt wo lesen und schreiben gelehrt wird.
Zum anderen wurde der König von Andergast aus dem Horasreich verstoßen und ein Ausgestoßener regiert unser Königreich! Zu dem möchte ich, so wie viele andere Adelsfamilien, lieber einen Ehrenhaften Ritter, der das Volk beschützt, auf dem Thron sehen.

Aber meine Loyalität gehört dem König von Andergast. Er möchte uns helfen, meint es nur gut und ist ein gütiger und freundlicher Herrscher.

Ach ja. Außerdem steht in meinem „Weg der Helden“, leider was komplett anderes als im „Schild des Reiches“, wo es ein ganzes 11 Seitiges Kapitel für die Ritter gewidmet worden ist.

Hier drin steht das die Ritter eine, wegen den 12 Göttern, 12 Jährige Ausbildung unterzogen bekommen. Mit 8 Jahren beginnt sie und endet mit 20 Jahren. Sie sind 6 Jahre Pagen und dann 6 Jahre Knappen.

Fazit: In Andergast herrscht NOCH die Geschlechter Trennung.

Edler Ritter Marik von Segenmund zu Eichenfels aus Andergast

Bearbeitet von: Marik Segenmund am: 07 May 2009 16:41:47 Uhr
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 08 May 2009 :  19:48:38 Uhr  Profil anzeigen
ist das ein intimepost?

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Marik Segenmund
neues Mitglied


32 Beiträge

Erstellt  am: 09 May 2009 :  14:34:25 Uhr  Profil anzeigen
Was ist ein intimepost wenn ich fragen darf???

Edler Ritter Marik von Segenmund zu Eichenfels aus Andergast
Zum Anfang der Seite

Amir Honak
fleißiges Mitglied


225 Beiträge

Erstellt  am: 09 May 2009 :  14:53:19 Uhr  Profil anzeigen  Sende Amir Honak eine ICQ Message
Zitat:
Was ist ein intimepost wenn ich fragen darf???

Das könnte erklären warum dieser post nicht den geringsten Sinn ergibt...
Ist dieser Ritter dein erster Charakter?

"Auf ein Wort euer Gnaden!"
-gehört in einer Nostrischen Garnison während der Namenlosen Tage
Zum Anfang der Seite

Marik Segenmund
neues Mitglied


32 Beiträge

Erstellt  am: 09 May 2009 :  21:46:00 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin hier neu und wollte etwas informativ sein und einen einstieg in dieses Hobby und Forum Starten.^^ Und ich meine, ich habe es geschafft. Außerdem war ich noch nie an einem Con teilgenommen oder habe LARP betrieben. Weil ich ein großer van von das bin und auch irgend wann LARP betreiben wollte habe ich mich entschieden beim Aventurien-Larp teilzunehmen.

P.S. Habe noch keine antwort auf meine Frage bekommen.^^

Edler Ritter Marik von Segenmund zu Eichenfels aus Andergast

Bearbeitet von: Marik Segenmund am: 09 May 2009 21:59:21 Uhr
Zum Anfang der Seite

Amir Honak
fleißiges Mitglied


225 Beiträge

Erstellt  am: 09 May 2009 :  22:44:20 Uhr  Profil anzeigen  Sende Amir Honak eine ICQ Message
Hat mich nur interessiert weil Ritter eigentlich keine Anfänger-Charaktere sind und die Frage auf eben diesen hindeutete...
Intime-Post= Ein, meist aus der Sicht deines Charakters, geschriebener Post der sich auf die Welt, oder die Persöhnlichkeit deines Charakters bezieht und diese in direkter/indirekter Rede wiedergibt.
Quasi spielen in Schriftform-_-

"Auf ein Wort euer Gnaden!"
-gehört in einer Nostrischen Garnison während der Namenlosen Tage
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 10 May 2009 :  03:18:05 Uhr  Profil anzeigen
DSA wirbt ja praktisch mit geschlechtlicher gleichheit in aventurien

aber wenn man es sich genauer ansieht (z.b. orks, ferkina, novadis, etc. pp.) ist dies eher die ausnahme...
es kommt eher in scherzhafter weise manchmal (und eher in alten abenteuern) zur anwendung
wenn es z.b. schlägereien oder faustkampf-wettbewerbe gibt, sind es häufig muskulöse hüninnen, die den ton angeben (ebenso wenn es um anführer einer spontan in die taverne eintretenden thorwaler-gruppe geht)

warum reden wir hier eigentlich darüber?


Zum Anfang der Seite

Astria
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 10 May 2009 :  11:10:54 Uhr  Profil anzeigen
Ich meine, dass ich in irgendeinen Quellbuch gelesen habe, dass darauf verzichtet wird die maskuline und die feminine Schreibweise gleichzeitig zu benutzen, obwohl die Charactere männlich oder weiblich sein können.

Hex Hex

Bearbeitet von: Astria am: 10 May 2009 11:14:34 Uhr
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 10 May 2009 :  11:21:18 Uhr  Profil anzeigen
www.augedergasse.de


und wieder freut sich andi :-)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 10 May 2009 :  12:12:03 Uhr  Profil anzeigen
Das Thema wird ja völlig überbewertet! Wenn ich meine Rüstung trage, kann man eh nicht erkennen, ob ich männlich oder weiblich bin. Bin ja schließlich keine Amazone

Mit dem Schwert verletze ich mich nur IT aber mit der Sticknadel auch OT (mimimimimimimi...)das ist voll gefährilich! So viel zum Thema weibliches Ambiente-Spiel

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 10 May 2009 :  12:56:51 Uhr  Profil anzeigen
naja...bisher konnte ich weibliche gerüstete "heldinnen" (wie es aus platz- und gleichberechtigungsgründen in den regelwerken immer heißt) immer von männlichen pendants unterscheiden...zumindest hoffe ich das
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2  Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000