Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Feedback Legenden von Thorwal VII
 Dynamo Alveran ( Das Alveranskommando)
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt am: 19 Nov 2007 :  18:00:42 Uhr  Profil anzeigen
Hallo und den Zwölfen zum Gruße,

wollte man nachfragen wer von den Geweihten wieder nach Thorwalkommt.
Sollten mal darüber nachdenken, wenn wir als Mannschft beim Trollball teilnehmen würden/sollten/müssen uns sowas wie Leibchen od.ähnliches machen sollte.

mit grüßen

Frank

Aditu peredhel
fleißiges Mitglied


260 Beiträge

Erstellt  am: 19 Nov 2007 :  20:45:42 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aditu peredhel eine ICQ Message
Ich werde wohl dort sein, allerdings werde ich mich nicht als Spielerin am Trollball beteiligen... Vielleicht noch als Cheerleader^^

Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7

Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6

Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2

"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 20 Nov 2007 :  19:30:36 Uhr  Profil anzeigen
Hallo !

klasse. Da wird sich meine Frau freun. Spielt ne Söldnerin ( janne Baerenbacher). will unser team kräftig anfeuern

gruß

Frank

Zum Anfang der Seite

Lowbacca
Junior Mitglied


76 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jan 2008 :  21:25:24 Uhr  Profil anzeigen
So wie es aus sieht werden Wir (die tsa-geweihten) auch wieder da sein und dann sind wir natürlich auch dabei.


Wundrian Tsason aus der Sippe des Regenbogens (Tsageweihter LvT 5,6,8,9,10)
Bärfried (Büttel Winterfurth 1,2,3)
Graf Pjotre (Bronnjar Silbergroschen 1,2)
Alfonso Moritale (Al'anfaner Nostria 8)
Walgasch (Khurkach OL 1)
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 18 Feb 2008 :  19:19:18 Uhr  Profil anzeigen
Cheerleader? Ich?! Na dann lasst mal was an Freibier für die Söldnerin springen;-)

Dabei bin ich schon am überlegen, ob ich nicht doch mit nem anderen Char kommen muss wegen Finsterkamm.

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

Arissa
fleißiges Mitglied


190 Beiträge

Erstellt  am: 19 Feb 2008 :  10:10:28 Uhr  Profil anzeigen
Hiho!
Arissa kommt auch wieder! Und klaro mach ich beim Trollball mit, wenn eine Mannschaft zusammen kommt. :)
Ich bringe noch meinen siebenjährigen Sohn mit. Als meinen Knappen. Falls es die SL erlaubt und Spielermangel herrscht, könnte er mitmachen. Er ist schon ganz scharf drauf. Wobei ich mir nicht sicher wäre, ob er die Regeln kapiert.

Soviel ich weiß, wird Reiner wohl auch kommen. Ob als Traviageweihter Gänseritter weiß ich nicht, muss ich mal fragen. Prinzipiell würde er bestimmt mitmachen, aber sein Char hat glaube ich einen steifen Arm seit LvT5. Ob das dann so der Hit ist, wage ich zu bezweifeln...

Fehlt noch der Avesgeweihte, der letztes jahr dabei war.

Rondra will es!
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 21 Feb 2008 :  16:48:37 Uhr  Profil anzeigen
Hallo!

Klasse, wird bestimmt wieder lustig.

Was haben wir den schon:

1 Tsa Priester
2 Rondrapriester
1 Boronie ( als Moralische Unterstützung)

vielleicht ist ja die Rahja Kirche auch wieder am Start..

mal sehn was noch so kommt!!! :-)

fehlen halt noch ein paar. Cool wär ein Swafnir priester....

gruß

Frank
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 21 Feb 2008 :  16:49:55 Uhr  Profil anzeigen
es sind wohl mehere Tsa priester...

wie viel eigentlich???
Zum Anfang der Seite

Arissa
fleißiges Mitglied


190 Beiträge

Erstellt  am: 22 Feb 2008 :  08:14:43 Uhr  Profil anzeigen
Letztes jahr waren es zwei - Tsageweihte.
Und der Avesgeweihte.

Rondra will es!
Zum Anfang der Seite

Dylga Roting v Ailenstein
neues Mitglied


19 Beiträge

Erstellt  am: 22 Feb 2008 :  10:37:36 Uhr  Profil anzeigen
Aditu (weiter oben) ist die Rahja-Geweihte und sagte sie kommt....

Dylga Wigdis Ullgrein Roting von Ailenstein
Freie Ritterin und Junkerin in Teichenberg / Baliho / Weiden
Zum Anfang der Seite

Aditu peredhel
fleißiges Mitglied


260 Beiträge

Erstellt  am: 22 Feb 2008 :  10:45:20 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aditu peredhel eine ICQ Message
Also ich werde mit meiner Rahjani auf jeden Fall da sein, allerdings nicht aktiv am Turnier teilnehmen.
Außerdem wurde mir eröffnet dass ich, wenn überhaupt, gefälligst die thorwaler Weiber zu unterstützen hätte, ich sei ja jetzt in deren Otta aufgenommen worden^^

Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7

Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6

Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2

"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7

Bearbeitet von: Aditu peredhel am: 22 Feb 2008 10:46:58 Uhr
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 22 Feb 2008 :  14:50:54 Uhr  Profil anzeigen
Rondra zum Gruße,

is ja kein Problem, wenn es Rahja's wille ist, dann soll es halt so sein.

Aber, auch die Thorwaler Weiber brauchen mal ein bischen beistand der Götter!:-)viel erfolg bei der Aufnahme in die Otta.

gruß

Frank
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 22 Feb 2008 :  14:53:10 Uhr  Profil anzeigen

@Arissa: Dank dir für die info. Wusste nicht mehr so genau, wieviele es genau waren..

gruß

Frank
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 22 Feb 2008 :  18:26:07 Uhr  Profil anzeigen
Habt ihr einen Manager? Vielleicht gibt es einen Phex-Geweihten der sowas macht;-)

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 26 Feb 2008 :  09:01:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
hey keinen swafnirgeweihten zu den zwölfgeweihten... das verhauen hat doch so spass gemacht - aber wenn ihr jetzt einen der unseren geweihten dabei habt, dann liesst der uns ja noch die leviten!!!
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 27 Feb 2008 :  19:26:08 Uhr  Profil anzeigen
Guter Hetmann :-)),

keine Angst, noch haben wir keinen. Und da die Geweihtenplätze eh schon (fast) alle weg sind werden wir wohl keinen mehr bekommen.

oder ???

Vielleicht nächstes Jahr....

Zum Anfang der Seite

Arissa
fleißiges Mitglied


190 Beiträge

Erstellt  am: 28 Feb 2008 :  08:45:31 Uhr  Profil anzeigen
Manager klingt gut. Falls sich kein Phexgeweihter findet, könnten wir noch die Rahjageweihte dafür anwerben. Düdeldü.

Rondra will es!
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 28 Feb 2008 :  18:59:54 Uhr  Profil anzeigen
Hallo!
Die wird wohl schon die Thorwaler Weiber unterstützen.Siehe Beitrag von Aditu.

Frank
Zum Anfang der Seite

Thure Torbenson
fleißiges Mitglied


175 Beiträge

Erstellt  am: 02 Sep 2008 :  09:58:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thure Torbenson's Homepage
Ich bin am Überlegen, ob mein Charakter nach der Bootstour und der Floße Swafnir, die er erblickt hat, den Weg eines Swafnirgeweithen einschlagen soll. Braucht unsere erlesene Runde noch einen Geweithen?
Bei der Diskussion um die Fremden und dem Thing scheint er wohl etwas gefehlt zu haben...

Zacharias Zasi Zauberklang, Scharlatan ähh Magier - Zwillingsgötter 1 , Legenden von Thorwal
Thure Torbenson, Krieger und angehender Swafnirgeweither - Legenden von Thorwal, Dunkle Lande 2 und 3
Cendrasch, Zwergenkavalier - Orklande 1 und 2
Praoidan Kleiber, Bannstrahler - Blutiger Schwur 2 und 3, Kampf um Tobrien II
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 02 Sep 2008 :  10:03:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
wir thorwaler benötigten dringenst einen swafnirgeweiheten! beschreite den weg und wir werden ihn mit dir angemessen betrinken - äh besaufen - also feiern mein ich...
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 02 Sep 2008 :  13:35:31 Uhr  Profil anzeigen
Rondra zum Gruße!

Würde mich freuen wenn ein Diener des Swafnir dabei wäre.
Wäre toll für die Mannschaft der Geweihten und insgesamt für Svennaholm.

Guter Netanuk: Gönne euch einen Swafnirpriester , doch für die Zeit der Trollballspiele, steht er wohl auf unserer Seite. Aber wir können ja danach alle Gemeinsam einen Bären schießen ( einen Guten Schluck in der Taverne nehmen) :-)

mit grüßen

Frank aka Drachwill
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 02 Sep 2008 :  14:55:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
hm dann haben die geweihten ja einen ernstzunehmenden spieler auf ihrer seite *duckt sich ganz tief um all den götterblitzen auszuweichen...*, aber das können wir euch doch :-)

@svennaholmer: den müssen wir also am abend vorher ordentlich feiern lassen und mal schauen ob wir es schaffen unseren swafnirgeweihten unter den tisch zu saufen... :), schliesslich sollte die tradition der thorwaler weiber nicht gerade durch einen traditionsbewussten swafnirgeweihten gefährdet werden!
Zum Anfang der Seite

Aditu peredhel
fleißiges Mitglied


260 Beiträge

Erstellt  am: 08 Sep 2008 :  14:36:38 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aditu peredhel eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Sternenklinge

Rondra zum Gruße!
Guter Netanuk: Gönne euch einen Swafnirpriester , doch für die Zeit der Trollballspiele, steht er wohl auf unserer Seite.



Da wäre ich mir nicht so sicher, Swafnirgeweihte haben mit ihren Kolegen vom 12 Göttlichen Glauben ja nicht unbedingt ganz so viel am Hut und würden rein IT gesehen wohl in einer Manschaft profaner Thorwaler spielen als mit Geweihten der 12e^^

Ich war übrigens am Überlegen Zylia da sie bis zum nächsten Con seit immerhin 2 Jahren in Svennaholm lebt einen leichten thorwalschen Einschalg zu verpassen, ihren ersten richtigen Wutausbruch mit brüllen und so hatte sie auf dem letzten Con ja schon. Dazu würde auch gehören, dass sie mehr auf den Swafnirglauben eingeht. Solte sich als ein Swafnirgeweihter inden der vor LvT7 evtl schon was länger in Svennaholm weilt fände ich es cool wenn man sich da ggf absprechen könnte.

Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7

Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6

Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2

"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 08 Sep 2008 :  14:52:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
ahhh ich liebe unsere frau rahja!!!

schon wieder ein grund mehr, warum ich meine nächsten fünf schafe nach ihr benenne!

ja, da schaut ihr was! der swafnirgeweihte und eines tages auch unsere frau rahja werden wohl für svennaholm antreten - vielleicht sollten wir unserer frau rahja einfach einen platz im team ausserhalb des spielfeldes anbieten?
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 08 Sep 2008 :  16:52:24 Uhr  Profil anzeigen
@Netanuk: Angst?

Mal sehn, wir Weidener vertragen auch recht viel. Mal sehn wer als erster unter dem Tische liegt....

@Zylia: ist nicht Swafnir das Kind von Rondra und Efferd ? So mit gehört er zum 12 Götterglaube dazu..

gruß

Frank
Zum Anfang der Seite

Joela di Ravendoza
Moderator


190 Beiträge

Erstellt  am: 08 Sep 2008 :  20:21:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Joela di Ravendoza's Homepage  Sende Joela di Ravendoza eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Sternenklinge



@Zylia: ist nicht Swafnir das Kind von Rondra und Efferd ? So mit gehört er zum 12 Götterglaube dazu..

gruß

Frank



Sag das besser keinem swafnirgläubigen Thorwaler... könnte böse Haue geben...
Zum Anfang der Seite

Markud al Olibano
neues Mitglied


40 Beiträge

Erstellt  am: 08 Sep 2008 :  21:44:28 Uhr  Profil anzeigen
Solange er keinen Hai draus macht oder gar erwartet daß wir das jetzt alle glauben kann er ruhig vor sich hinspinnen, das wohl!

Thorolf Laskesson, Galdmadr und Runaman von der Runjasko (LvT 5,6 - derzeit auf Handelsfahrt)

Iskir Beornhildsson, Bäcker (LvT 7,8 - in Svennaholm ansässig)
Zum Anfang der Seite

Aditu peredhel
fleißiges Mitglied


260 Beiträge

Erstellt  am: 08 Sep 2008 :  23:25:43 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aditu peredhel eine ICQ Message
@ Sternenklinge: Ja, der 12 Götter Glaube sagt das, in der Tat, die Thorwaler bzw Swafnirpriester aber nicht^^

Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7

Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6

Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2

"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 09 Sep 2008 :  09:14:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
diese rahjafrau hat die thorwaler durchschaut!

jaja, die mittelländer und ihre komischen ideen... tsts als nächstes behauptet er swafnir wäre nur ein halber gott...
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 09 Sep 2008 :  10:05:39 Uhr  Profil anzeigen
Um weiterer Diskussionen zu vermeiden, sollten wir diese Entscheidung doch den evtl. Anwesenden Swafnir Geweihten überlasen, wo und ob er überhaupt Trollball spielen möchte.

@Netanuk: Und ja , im 12 Götterglaube ist Swafnir ein Halbgott. Aber respektiere ihn als einen Vollen Gott der Thorwaler. das wohl!!

gruß

Frank
Zum Anfang der Seite

Markud al Olibano
neues Mitglied


40 Beiträge

Erstellt  am: 09 Sep 2008 :  10:40:13 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Sternenklinge
Aber respektiere ihn als einen Vollen Gott der Thorwaler. das wohl!!



Saufen kann die alte Flosse, das wohl!

Thorolf Laskesson, Galdmadr und Runaman von der Runjasko (LvT 5,6 - derzeit auf Handelsfahrt)

Iskir Beornhildsson, Bäcker (LvT 7,8 - in Svennaholm ansässig)
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000