Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Feedback Legenden von Thorwal VII
 Dynamo Alveran ( Das Alveranskommando)
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 09 Sep 2008 :  12:39:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
jup wenn der am herdfeuer hockt, dann hats schnell keinen met mehr für die anderen gäste - das brüderchen hat einen schluck sondergleichen!
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 10 Sep 2008 :  18:31:58 Uhr  Profil anzeigen
Das Wohl :-)
Auf Swafnir !
Zum Anfang der Seite

Ragna
Junior Mitglied


84 Beiträge

Erstellt  am: 11 Sep 2008 :  12:48:24 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ragna eine ICQ Message
Zitat:
Ich bin am Überlegen, ob mein Charakter nach der Bootstour und der Floße Swafnir, die er erblickt hat, den Weg eines Swafnirgeweithen einschlagen soll. Braucht unsere erlesene Runde noch einen Geweithen?
Bei der Diskussion um die Fremden und dem Thing scheint er wohl etwas gefehlt zu haben...


Verdammt, du klaust mir meine Idee. Wenn mir nicht 15EP fehlen würden, dann wäre ich jetzt schon geweiht, zumindest im Chara-Tool ;) Svennaholm wird so schrecklich geplagt von Paktierern und anderem Gesocks, dass da dringend mal Swafnirs *ähm* schützende Fluke gebraucht wird.

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

"Laudate Aleam"
Reformierter Würfelianer aus Überzeugung.
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 11 Sep 2008 :  13:47:56 Uhr  Profil anzeigen
Hauptsache der Swafnirgeweihte ist thorwalscher als Thorwaler, das wohl! Groß mit viel Bart und (Muskel-)Masse!

Vielleicht ist das auch der Grund, warum sich bisher keiner dran traute...

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

feytalar
fleißiges Mitglied


334 Beiträge

Erstellt  am: 12 Sep 2008 :  00:15:31 Uhr  Profil anzeigen  Sende feytalar eine Yahoo! Message
Zitat:
Original erstellt von: Anselm

Hauptsache der Swafnirgeweihte ist thorwalscher als Thorwaler, das wohl! Groß mit viel Bart und (Muskel-)Masse!


Verdammt, also keine Moha-Thorwaler-Swafnirgeweihte.

"Saya tidak mengerti"
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000