Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Nostria VI: Die Rückkehr
 Wer kommt zum Nostria 6?
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

PUNKer_3
fleißiges Mitglied


105 Beiträge

Erstellt am: 30 Aug 2007 :  14:07:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche PUNKer_3's Homepage  Sende PUNKer_3 eine ICQ Message
So, nach dem Vorschlag vom Travinian mach ich jetzt nochmal einen neuen 'Wer kommt'-Thread für Nostria VI auf.

Also ich komme als junger Rondrageweihter aus Kosch, genauer Ferdok.

Wer kommt noch?

MfG Stefan

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2007 :  08:05:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
ich komme... aber als was - keine ahnung :)
Zum Anfang der Seite

Aditu peredhel
fleißiges Mitglied


260 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2007 :  08:51:35 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aditu peredhel eine ICQ Message
Borondria Rabenfels wird ebenfalls auf Nos 6 sein

Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7

Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6

Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2

"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7
Zum Anfang der Seite

Bobel
Junior Mitglied


77 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2007 :  09:57:23 Uhr  Profil anzeigen
Hi,

ich komme, aber als was wird wohl sehr stark von Netanuk und seiner truppe abhaengen
Zum Anfang der Seite

Lana
Magd


177 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2007 :  09:57:42 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lana's Homepage  Sende Lana eine ICQ Message  Sende Lana eine Yahoo! Message
Sollte nichts dazwischen kommen, werden wir Norweger auch wieder dabei sein.
Noch eine Con verpassen geht ja mal gar nicht *g*


"...und sein Name wird unser Tod sein!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jandara Liskolfdottir - Trollballmeisterin mit den "thorwalschen Weibern" und Bewohnerin von Svennaholm
Zum Anfang der Seite

Andi
super aktives Mitglied


1694 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2007 :  14:27:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
Ich komme als Phux, aka Viento Maquedar Vascagani ;D

Andi

"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel
(http://www.augedergasse.de)
Zum Anfang der Seite

Corvinius
fleißiges Mitglied


292 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2007 :  16:20:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Corvinius's Homepage  Sende Corvinius eine ICQ Message
Selbstverständlich kommt auch Ihro Gnaden Corvinius, seines Zeichens Ordensritter im Orden des heiligen GOlgari.

Sein Hauptgrund für die Reise ins nostrische wird allerdings nicht vorrangigerweise die Festivität sein. Wen wunderts wohl? *g*

Der Weise bittet BORon zu sich. Die Narren werden von BORon geholt.
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2007 :  19:12:09 Uhr  Profil anzeigen
Ich komme wieder als Perainegeweihte Gunilda Wenzelin. Mit ihr will ich die Nostria-Saga bespielen, bis entweder die Saga zu Ende oder Gunilda tot oder nicht mehr einsatzfähig ist.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied


320 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2007 :  19:49:35 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Lana

Sollte nichts dazwischen kommen, werden wir Norweger auch wieder dabei sein.
Noch eine Con verpassen geht ja mal gar nicht *g*


Sehr schön, ich freu mich.

Ich werde auch ziemlich sicher da sein, da der Con ja wieder quasi vor meiner Haustür stattfindet. Der Chara ist momentan noch in Planung.

Whack sa troidh, Fengeach!

---
Charaktere:
Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel
Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach
Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger
Zum Anfang der Seite

Gunnar
neues Mitglied


35 Beiträge

Erstellt  am: 02 Sep 2007 :  10:47:39 Uhr  Profil anzeigen
Sagen wir es mal so. Ich stehe voll unter Conendzug. Also werde ich versuchen so viele wie es geht nächstes Jahr wieder mit zu nehmen und ach liebe Orga *g* Ich will Orcen. Ihr wist schon was ioch damit meine.

Rechtschreibfehler dürfen behalten oder weiterverkauft werden!
Zum Anfang der Seite

Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied


560 Beiträge

Erstellt  am: 02 Sep 2007 :  12:42:48 Uhr  Profil anzeigen
Ob ich es schaffe weiß ich nicht, aber ich versuche für das WE wieder in GER zu sein um Ed dabei sein zu lassen.

R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern

Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck
Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels,
Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai"
Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen
Zum Anfang der Seite

Gruter
Martürium


233 Beiträge

Erstellt  am: 03 Sep 2007 :  19:49:58 Uhr  Profil anzeigen
Habe mich auf LvT5 für Nos6 angemeldet und freue mich darauf Euch wiederzusehen :-)
Martün

"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten.
Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das
paranoide Schizophrenie."
Zum Anfang der Seite

Saelir
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 04 Sep 2007 :  16:08:56 Uhr  Profil anzeigen
also ich komm nun definitiv auch ans NOS und ich hoffe Ed du kommst auch!!...sonst gibts haue wenn wir schon extra aus der Schweiz anreisen um mit Dir in der Taverne zu feiern und Du bist gar ned da...
Aber sicherlich wird der Saelir in Svennaholm bleiben--> einen neuen Charakter wird wohl auftauchen von meiner Seite her.

Grüsse
Saelir Glymurson
Lukas

wenn es nichts zu tun gibt, lasst uns doch einfach weiter feiern mit Gesang, Met und Tanz
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 12 Oct 2007 :  02:06:19 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe auch vor wieder dabeizusein. Urlaub und Hochzeit werden dieses Mal nicht da sein.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Yaslaw
fleißiges Mitglied


302 Beiträge

Erstellt  am: 15 Oct 2007 :  16:21:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Yaslaw's Homepage
Hm.. ist noch weit weg....
Mal sehen ob wir wieder eine Gruppe zusammenstellen. Wenn ja, kommen wir im Gegensatz zu den letzten 3 Spielen mal als was ganz anderes.

Wir lassen uns noch überraschen was uns beim Bier in den Sinn kommt

Yaslaw, immer noch seinen Milchschemmel zuhause habend

Ohne Hut, nix gut
Zum Anfang der Seite

Pern Torumir
neues Mitglied


17 Beiträge

Erstellt  am: 23 Oct 2007 :  20:30:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Pern Torumir's Homepage
Also ich als Adeptus Minor Pern Torumir werde auch kommen.

Ich kann zwar nicht für alle aus dem Clan sprechen, aber so wie es jetzt im Moment aussieht, wird der Großteil der Erben des Greifen auch wieder erscheinen.

@Netanuk: Ich hoffe, Ihr werdet auch alle kommen. Hat tierisch viel Spaß mit Euch auf Nostria V gemacht.

Adeptus Maior Pern Torumir - Halle des vollendeten Kampfes zu Bethana
- Nos 3, 4, 5, 6, 7
- LvT 6

Úlfur Angason - thorwaler Söldner (Eisenschweine)
- Lvt 7, 9, 10
- Nos 8
- Ol 1
- SdB 1
- SiG 1

http://eisenschweine.jimdo.com
Zum Anfang der Seite

Yaslaw
fleißiges Mitglied


302 Beiträge

Erstellt  am: 24 Oct 2007 :  10:01:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Yaslaw's Homepage
Hm.. bei uns schwankt es gerade ob wir kommen. Nos IV ist direkt das Wochenende nach den Manövertagen wo ein grossteil von uns als Riedhburger Bogenschützen (Bauern) aufkreuzen werden.

Und 2 mal hintereinander am Freitag frei nehmen und nach Deutschland fahren....

Yaslaw, ganz unglücklich mit dem Termin

Ohne Hut, nix gut
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied


707 Beiträge

Erstellt  am: 24 Oct 2007 :  10:51:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Aber immerhin ist es schön euch dann bei den Manövertagen zu sehen ;)

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 19 Nov 2007 :  17:53:17 Uhr  Profil anzeigen
Rondra zum Gruße!

werde mit ihro Gnaden Drachwill "Sternenklinge" von Rhodenstein kommen.

"Sobald endlich die bestätigung der SL kommt :-)

gruß

Frank



Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 19 Nov 2007 :  19:24:39 Uhr  Profil anzeigen
@Yaslaw:
Dann seid mal froh, daß der Termin um 1 Wochenende verschoben worden ist. Sonst wäre Nos IV genau gleichzeitig mit den Manövertagen. So habt ihr wenigstens die Chance, kommen zu können.
(Würde mich aber wirklich wirklich sehr freuen, wenn es trotzdem klappen würde).

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Arissa
fleißiges Mitglied


190 Beiträge

Erstellt  am: 23 Nov 2007 :  10:44:45 Uhr  Profil anzeigen
@Drachwill: Öh, tut mir leid, dich abzufrusten. Aber die Geweihtenplätze sind schon seit Wochen voll. Deswegen überlege ich mir ja auch, was ich als Alternative zu Arissa spielen könnte. Ansonsten wäre ich zu Nos6 auch mit Arissa gekommen. Bei LvT6 habe ich mich mit Arissa angemeldet. Dort warte ich aber auch schon seit geraumer Zeit auf eine Bestätigung. Aber die Geweihtenplätze von Nos6 waren def. schon belegt, BEVOR ich mich zu LvT6 angemeldet habe. Sorry.

Rondra will es!
Zum Anfang der Seite

Arissa
fleißiges Mitglied


190 Beiträge

Erstellt  am: 23 Nov 2007 :  10:49:09 Uhr  Profil anzeigen
Hab nochmal nachgesehen. Hat Gerrit hier im Forum am 12.7.2007 verkündet.

Rondra will es!
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 14 Dec 2007 :  14:37:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Metorin Pastora Escalada Contador von Kuslik darf da natürlich nicht fehlen...;)

Mit Drac und Pack...*g*

(Pack = Novizin)

Bearbeitet von: Nephthis am: 14 Dec 2007 14:40:03 Uhr
Zum Anfang der Seite

Lutecia
fleißiges Mitglied


217 Beiträge

Erstellt  am: 14 Dec 2007 :  15:20:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lutecia's Homepage  Sende Lutecia eine ICQ Message
Auch Adepta Minor Cavalliera Lutecia Desideria Praiala Horatiane ya Mercatio di Lionessa-Balligur wird wieder mit dabei sein ^^

Sybilla von Schwarzengrund zu Rappenfluhe, BZ 1-3
Lissa Gräber, Geisterjägerin
Lysira von Altzoll, Mirhamer Artefaktmagierin

Bearbeitet von: Lutecia am: 14 Dec 2007 15:20:48 Uhr
Zum Anfang der Seite

feytalar
fleißiges Mitglied


334 Beiträge

Erstellt  am: 19 Dec 2007 :  18:31:02 Uhr  Profil anzeigen  Sende feytalar eine Yahoo! Message
Die Belgische "Thorwalergruppe" wird auch wieder da sein, in zwar grösser wie davor.

"Saya tidak mengerti"
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 20 Dec 2007 :  17:39:16 Uhr  Profil anzeigen
Bei mir hat sich eine Änderung ergeben. Ich komme, aber auf gar keinen Fall mit meiner Perainegeweihten. Bin noch am Überlegen, was ich stattdessen spielen könnte.
Gibt es noch irgendwelche Gruppen, denen man sich z.B. als gutbürgerliche Dame anschließen könnte, um die Rückkehr der Helden gebührend mitzufeiern?

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 20 Dec 2007 :  23:34:57 Uhr  Profil anzeigen
Natürlich gibt es die, namentlich die allseitsbeliebte Mannschaft der irgendwas mit Hai, amtierende Vizetrollballmeister und zukünftige Trollballmeister!

Nur das "gutbürgerlich" hält sich in Grenzen aber hey, wir sind immerhin der Anlaufpunkt für gesellschaftliches Zusammenkommen =P

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 02 Jan 2008 :  18:54:01 Uhr  Profil anzeigen
@arisssa : ja , habe es ur kenntnis genommen.
werde mit Drachwil's Zwillingsbruder( Krieger aus Baliho) kommen.

Freut mich , dass wir uns am LVT6 als Rhodensteiner wieder treffen.hab nich da mit Drachwill angemeldet.

gruß

Frank
Zum Anfang der Seite

Sariajid
fleißiges Mitglied


173 Beiträge

Erstellt  am: 02 Jan 2008 :  23:28:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sariajid's Homepage
Mein Freund und ich haben uns für Nostria6 auch angemeldet. Ich hoffe ja einen Magierplatz ergattern zu können sonst muß ich aus meiner Halbelfe doch wieder einen Mensch machen. :(

Für den Weibel! Für Firuns Faust!
Zum Anfang der Seite

Itilia
neues Mitglied


36 Beiträge

Erstellt  am: 05 Jan 2008 :  01:29:27 Uhr  Profil anzeigen  Sende Itilia eine ICQ Message
Aufgemerkt werte Mitstreiter,

von den Bärensgrunder kommen mindestens Lares Bodiak und Thalya Yanis

wer sich noch anschließen wird, werden wir vor Ort sehen ;-)

Gehabt Euch wohl und bis bald.

Grüße
Thalya

Ritterin Itilia von Isenohe
Thalya Yanis - Bärensgrunder Kundschafterin und Bogenschützin (weilt bei Boron)
Alania Arkenwind - Garether Kampfmagierin
Lucretia Alisia Fedorino - Schwertgesellin
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jan 2008 :  20:27:48 Uhr  Profil anzeigen
Hallo, da darf doch die gute Janne net fehlen. Werde mit meiner Söldnerin aufkreuzen.
@ Alain: Super dass Du dabei bist! Kommt der Achim auch wieder mit? Liebe Grüße aus dem schönen Kriftel.
@Kors Bluthunde: Seid ihr auch wieder dabei?

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000