Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Nostria VI: Die Rückkehr
 Wer kommt zum Nostria 6?
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied


320 Beiträge

Erstellt  am: 08 Jan 2008 :  02:12:26 Uhr  Profil anzeigen
Ich werde nun auch ganz sicher dabei sein, und zwar mit einem neuen Charakter, einem Freisassen aus dem Albernischen.

Whack sa troidh, Fengeach!

---
Charaktere:
Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel
Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach
Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger

Bearbeitet von: Yngvar Thuresson am: 08 Jan 2008 02:21:38 Uhr
Zum Anfang der Seite

Arissa
fleißiges Mitglied


190 Beiträge

Erstellt  am: 08 Jan 2008 :  10:21:59 Uhr  Profil anzeigen
@Drachwill: Oh, fein, dass du mit Drachwill zu LvT kommst. Ich werde meinen IT und OT Sohn mitbringen - als Arissas Knappen. Bin mal gespannt, wie das wird. Wird Dynamo Alveran bei den Trollballspielen wieder dabei sein? Wir könnten meinen Sohn als Geheimwaffe einsetzen. Kicher. Er ist aber erst 7 Jahre alt. Dafür spielt er Fußball und beherrscht die Blutgrätsche ziemlich gut.
Für Nos6 habe ich jetzt die Zusage für meine Amira - eine Zahori-Zaubertänzerin. Jetzt werde ich wohl tanzen üben müssen.

Rondra will es!
Zum Anfang der Seite

Der Bärensgrunder
fleißiges Mitglied


122 Beiträge

Erstellt  am: 08 Jan 2008 :  10:32:24 Uhr  Profil anzeigen  Sende Der Bärensgrunder eine ICQ Message
Bin auch da.

PROTECTEMUS ET IMPERAMUS - und mit dem Schreiber NICHT verwandt...
**Stolzer Hochmotten- und Holzbergwerksbesitzer**
Zum Anfang der Seite

feytalar
fleißiges Mitglied


334 Beiträge

Erstellt  am: 09 Jan 2008 :  14:33:56 Uhr  Profil anzeigen  Sende feytalar eine Yahoo! Message
Zitat:
Original erstellt von: Marasklion
...
@ Alain: Super dass Du dabei bist! Kommt der Achim auch wieder mit? Liebe Grüße aus dem schönen Kriftel.
@Marasklion: Der Achim wird vermutlich nicht dabei sein und wenn er doch kommen wurdest, spielt er sicher kein Thorwaler.

"Saya tidak mengerti"

Bearbeitet von: feytalar am: 09 Jan 2008 14:35:30 Uhr
Zum Anfang der Seite

Artin
fleißiges Mitglied


382 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jan 2008 :  16:12:47 Uhr  Profil anzeigen
Juhuu
bin auch mal wieder dabei.
Als was weiß ich aber noch nit.

LG,
Artin
Zum Anfang der Seite

Nessie
fleißiges Mitglied


271 Beiträge

Erstellt  am: 05 Feb 2008 :  12:09:26 Uhr  Profil anzeigen
So angemeldet bin ich..aber ich weiß nicht was ich spielen soll >.<

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.
Zum Anfang der Seite

SL Erik
BZ


426 Beiträge

Erstellt  am: 05 Feb 2008 :  12:26:03 Uhr  Profil anzeigen
Ich komme auch.
Und was ich spielen werde, weiß ich auch noch nicht....
Zum Anfang der Seite

Severin
fleißiges Mitglied


311 Beiträge

Erstellt  am: 05 Feb 2008 :  13:19:18 Uhr  Profil anzeigen  Sende Severin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Severin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Ich werde auch wieder dabei sein und mit meinem Medicus Rudger Ratotzky kommen.

Fydus Bärenklaue, Druide (SL 1, TW 3)
Rudger Ratotzky, Medicus/Peraineakoluth (Nos 4, 5 und 6, LvT 4, 5, 6 und 7, FK 2, OL 1 und 2, BZ 1, 2, 3 und 4, WB 1, KuT 2, PzE 1, 2 und 3, ZG 3)
Severin Korber, Jäger (Nos 2 und 3, Haibuthar 2)
NSC, Nos 7, SDB 1, 2, 3, 4 und 5, TW 3 und 4 = RF 1 und 2, Isenohe 1, Hexennacht 4
Perian Maurenbrecher, Feldscher (SDB 1 und 2)
Taron Lindenbaum, Heiler (TW 4, RF 2, HN 4, HT 1)
Zum Anfang der Seite

Cornelius
Junior Mitglied


61 Beiträge

Erstellt  am: 06 Feb 2008 :  07:52:30 Uhr  Profil anzeigen  Sende Cornelius eine ICQ Message
So, habe meinen ersten Con mit den Schwarzen Landen hinter mich gebracht und habe noch nicht genug. Nein, ich will sogar mehr.
Deswegen habe ich mich auch für Nostria VI angemeldet. Leider kann ich meinen Charakter ja nicht mitnehmen, so dass ich jetzt an einem neuen Basteln muss. Mal sehen was draus wird.
Jedenfalls, ich bin dabei
Zum Anfang der Seite

Faldrian
neues Mitglied


22 Beiträge

Erstellt  am: 06 Feb 2008 :  16:02:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Faldrian's Homepage
Ich bin auch dabei, quasi als NSC BS ;-)
Seit den Schwarzen Landen fühlt es sich etwas an, als hätte ich einen Teil von mir selbst in Aventurien vergessen... total bekloppt. Ich muss wieder zurück um den Teil suchen zu gehen, dafür ist Nos6 eine gute Gelegenheit.

Heldentrutz XII
Schwarze Lande I
Nostria VI
Zum Anfang der Seite

Sumudan
neues Mitglied


14 Beiträge

Erstellt  am: 07 Feb 2008 :  14:41:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sumudan's Homepage
Den Zwölfen zum Gruße

So wie es aussieht komme ich mit Adeptus minor Sumudan zum NOS, vorrausgesetzt meine Frau lässt mich fort!

Beste Grüße Felix
Zum Anfang der Seite

PUNKer_3
fleißiges Mitglied


105 Beiträge

Erstellt  am: 18 Feb 2008 :  18:36:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche PUNKer_3's Homepage  Sende PUNKer_3 eine ICQ Message
Ich hab mein Charakterkonzept überarbeitet und komme als Söldner aus dem Kosch.

MfG Stefan
Zum Anfang der Seite

Arin
neues Mitglied


12 Beiträge

Erstellt  am: 18 Feb 2008 :  19:19:30 Uhr  Profil anzeigen
bin auch mit von der partie,
als adepta minor enola orenda.
(leider waren die geweihten plätze schon voll... *schnief*)
bin auch mom. noch allein unterwegs, so
als exotische konzilsmagierin aus drakonia.
Also wenn ich zu irgendwelchen verrückten gruppen
passen würde, hätt ich nichts gegen einzuwenden.

If you fall I'll catch
Zum Anfang der Seite

Rahjala Rosenrausch
Junior Mitglied


73 Beiträge

Erstellt  am: 19 Feb 2008 :  14:07:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Rahjala Rosenrausch's Homepage
Rahjala hat sich nun auch dazu entschlossen, doch noch mal in Nostria vorbei zu schauen und euch mit ihrer Rosenlaute zu beglücken, bevor sie auf die andere Seite der Welt verschwindet...

Lasst mich Eure Heldentaten besingen!

"Schleichen, schleichen, schleichen"
Zum Anfang der Seite

Thanatopsis
Junior Mitglied


68 Beiträge

Erstellt  am: 22 Feb 2008 :  01:02:36 Uhr  Profil anzeigen
Soo, habe eben den Charackter angemeldet. Aus einem Magier ist leider knapp nichts mehr geworden, so komme ich mit Wenzel Fassbender einem Medicus von der Vinsalter Akademie. Zum zusammenflicken wird bestimmt wieder genung da sein.

Feridor Ilmenhaupt - Medicus - (SL1)
Waldemar von Altnorden -
Heiler - (Nostria VI, LVT VI, FK VI)
Galdor Mirthenheim - Adeptus im Ordo Custodem in Nomine Rohalem - (SL II, CM)
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied


707 Beiträge

Erstellt  am: 22 Feb 2008 :  10:34:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Zitat:
... einem Medicus von der Vinsalter Akademie


Diesmal kommen echt viele Leute aus dem Horasreich ;)

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Thanatopsis
Junior Mitglied


68 Beiträge

Erstellt  am: 22 Feb 2008 :  12:21:55 Uhr  Profil anzeigen
Hey, nur weil er da studiert hat heißt nicht dass er auch aus dem Horasreich kommt. Wo kämen wir denn da hin.

Einfach einen aufrechten Eslamsgrunder als Horasier zu verunglimpfen!

Erkläre er sich!

Feridor Ilmenhaupt - Medicus - (SL1)
Waldemar von Altnorden -
Heiler - (Nostria VI, LVT VI, FK VI)
Galdor Mirthenheim - Adeptus im Ordo Custodem in Nomine Rohalem - (SL II, CM)
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied


707 Beiträge

Erstellt  am: 22 Feb 2008 :  12:25:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Das er daher kommt heißt nicht zwangsläufig das er dort geboren ist ;)Aber da fragt man sich, ob das Mittelreich keine kompetenten Schulen für Medici haben, dass man in Vinsalt studieren muss und pikiert reagiert, wenn man für einen Horasier gehalten wird ;)

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Hjora
neues Mitglied


29 Beiträge

Erstellt  am: 22 Feb 2008 :  12:45:28 Uhr  Profil anzeigen
Gudrun Anjuhaldottir, die Axtschwingende Thorwalerin, wird sich ebenfalls auf ein neues Abenteurer am Nos 6 freuen.
Zum Anfang der Seite

Madayana
Junior Mitglied


74 Beiträge

Erstellt  am: 05 Mar 2008 :  22:45:19 Uhr  Profil anzeigen  Sende Madayana eine ICQ Message
Werde bei Nostria 6 mein Debü geben mit meiner Baderin Tjalva Solvsdottir Einer Torwallerin
Ich hoffe ihr könnt dort etwas Verwöhnprogramm (massage) gebrauchen

Tjalva Solvasdottir (Babierin/Baderin) Nos 6, LvT 7, LvT 8
Solveig Brydadottir (Feldscherin) SL 2,Sl 3
Tita Dinkelkorn (Heilerin,Tochter der Erde)Fk9
Thora ni Garje von Sonetal (Streunerin, zeitweise Knappe) Greyfenfels 4
Zum Anfang der Seite

Severin
fleißiges Mitglied


311 Beiträge

Erstellt  am: 06 Mar 2008 :  14:41:30 Uhr  Profil anzeigen  Sende Severin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Severin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Zitat:
Original erstellt von: Madayana
Ich hoffe ihr könnt dort etwas Verwöhnprogramm (massage) gebrauchen


Anmeld

Fydus Bärenklaue, Druide (SL 1, TW 3)
Rudger Ratotzky, Medicus/Peraineakoluth (Nos 4, 5 und 6, LvT 4, 5, 6 und 7, FK 2, OL 1 und 2, BZ 1, 2, 3 und 4, WB 1, KuT 2, PzE 1, 2 und 3, ZG 3)
Severin Korber, Jäger (Nos 2 und 3, Haibuthar 2)
NSC, Nos 7, SDB 1, 2, 3, 4 und 5, TW 3 und 4 = RF 1 und 2, Isenohe 1, Hexennacht 4
Perian Maurenbrecher, Feldscher (SDB 1 und 2)
Taron Lindenbaum, Heiler (TW 4, RF 2, HN 4, HT 1)
Zum Anfang der Seite

Targon
Junior Mitglied


89 Beiträge

Erstellt  am: 07 Mar 2008 :  18:13:01 Uhr  Profil anzeigen
Mein Name ist Targon a Trax, Wandersmann aus den Nordlanden. Ich werde auch zur genannten Zeit in Nostria eintreffen.

Thure Eichenforst - SL2, OL 1, OL 2, VPdK, KuT2
Bruder Morius Golgarion Grabensalb - SL 3, Is1
Halbert Kreuzer Sew 3, WK5,WK6
Zum Anfang der Seite

Claas
ganz neu hier


8 Beiträge

Erstellt  am: 13 Mar 2008 :  21:58:49 Uhr  Profil anzeigen
Wenn ich mich fit genug fühle eine ganze Con zu überstehen und eine Mitfahrgelegenheit von Bochum aus finde werde ich wohl auch wieder dabei sein.Ich freue mich schon einige von euch mal wieder zu sehen. Mensch, was habe ich das Larpen und euch Verrückte vermisst.*träne wegwisch*

Unkraut vergeht nicht.....
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 14 Mar 2008 :  09:01:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Mensch Claas, schön, dass du wieder da bist!

Welcome back!

Viele Grüße,
Jan


SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 14 Mar 2008 :  20:22:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
wir dich auch schiri!!!!!!!
Zum Anfang der Seite

Exodus
Junior Mitglied


80 Beiträge

Erstellt  am: 16 Mar 2008 :  11:39:05 Uhr  Profil anzeigen  Sende Exodus eine ICQ Message
@Cornelius
Du könntest mit deinem Charakter auch nach Nostria reisen, es gäbe dann allerdings kein zurück mehr in die schwarzen Lande. Außerdem bräuchtest du natürlich einen trifftigen IT Beweggrund um die schwarzen Lande zu verlassen.
Ich werde ebenfalls die schwarzen Lande verlassen und mich der Angastischen Delegation in Nostria anschließen, welche eine Art Waffenstillstandsangebot unterbreiten möchte; Aarwin von Falkenwarth gab dies bereits im Forum bekannt. Es war für mich auch nicht leicht die wundervolle Arbeit mit dem Magier/Hexer/Druiden Konzil abzubrechen, da Aarwin v. F. mein bester Freund laut Geschichte (Exodus) ist, fiel die Entscheidung etwas leichter und rechtfertigte einen Abzug des Magiers.
Synergetisch eröffnet sich für mich die Option als NSC für das SL2 zu agieren. Das würde für mich eine geniale Erfahrung. Vielleicht könnte ich dann als finsterer Schwarzmagier eine Möglichkeit bekommen den SC das Leben schwer zu machen.

Exodus Magier, Kampfseminar zu Andergast: SL1, NOS6, LVT6, HOR1;
Melvin Söldner: NOS4, LVT5, FK3, FK4, LVT6;

Baldur Robur von Rabental, Vogt: NOS7, WK2, WK3, WK6, WK7

Fredorian vom Berg, Abt Praios (GSC): PzE1, PzE2, PzE3

NSC: SL2

Spielt solange Ihr noch koennt!
Zum Anfang der Seite

Oberoberhexe
fleißiges Mitglied


238 Beiträge

Erstellt  am: 16 Mar 2008 :  15:42:10 Uhr  Profil anzeigen
So, bin auch endlich angemeldet. Die kleine Söldnerin ist wieder am Start. :)

Ilke, thorwalsche Godi und Verbreiterin von Weisheiten, die keiner hören will [LvT, CM5.5, CM6, PzE3]
Livi Badstübner, gerasimer Adepta Minor (die kleine mit den spitzen Ohren und dem ausgeprägten Sinn für Dämokratie^^)[ZG2]
Jeliana von Bregelsaum, Abgängerin der Akademie Perricum [ST2, PzE2]
Danje, weidener Novizin der Rahjakirche ("Setz' dich, nimm dir nen Keks") [SdB5]
Alisanya Babek, aranische Frau mit der Schlange in der Tasche, die ganz bestimmt keine Hexe ist [HdS1]
Zum Anfang der Seite

Marja
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 16 Mar 2008 :  16:48:24 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Exodus


Synergetisch eröffnet sich für mich die Option als NSC für das SL2 zu agieren. Das würde für mich eine geniale Erfahrung. Vielleicht könnte ich dann als finsterer Schwarzmagier eine Möglichkeit bekommen den SC das Leben schwer zu machen.


Waaas?! Zum Feind überlaufen? Ich bin erschüttert!
Naja, zumindest Exodus' Grund, sich aus den Schwarzen Landen zurückzuziehen, kann Adepta Seliane Treublatt mehr oder minder nachvollziehen. Wenn man mal taktvoll darüber hinwegsieht, dass die Angelegenheiten von Andergast und Nostria per se doch eher als... hmmm... weniger primär einzustufen sind. *räusper*

Wie ich schon im falschen Thread (zu Nostria 5) verkündet habe, werde ich auch dabei sein - mit einem neuen Char, der sich kurzfristig der Theatertruppe angeschlossen hat.


Marja Rotsmit, Feenforscherin (FK2, LvT5, FK4, FK6)
Seliane Treublatt, Adepta Magicae Clarobservantiae vom Informations-Institut zu Rommilys (SL1-3, CM1)
Dessenzia (Zia) Pescen, Dienerin beim Comto von Garlischgrötz (Nos6, FK6, Nos7, Hor2, Hor3)
Hjaldis Liflindsdottir, zugezogene Svennaholmerin und große Schwester (LvT7-9)
Brannagh ni Lochlan, Wildhüterin des Herrn Baron von Greyfenfels (Grey)
Dottora Meliora Moretti, kompromisslose Wissenschaftlerin (WF1, WF3 †?)
Mora Eschengrunder, Halkenhainer Kundschafterin (WF2 †)
Wulfhild von Mendena, angehende Medica aus Schwarztobrien (SG1)
Katjenka von Beereskow-Ulmenwacht, Schwarzes Schaf der Beereskows (SG2)

Zum Anfang der Seite

Artin
fleißiges Mitglied


382 Beiträge

Erstellt  am: 20 Mar 2008 :  16:11:16 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin auch dabei, mit einer Halbelfe :)
Zum Anfang der Seite

Fadime
ganz neu hier


8 Beiträge

Erstellt  am: 08 Apr 2008 :  20:42:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Fadime's Homepage
Aaaah, Brüderchen und Schwesterchen! Setzt euch an unsere Feuer bei einem Becherchen guten Meskinnes den wir mitgebracht aus unsere Cheimat, die schöne Bornland!

Also wir, das heißt, vier weitere Personen und ich, werden euch mit einer Truppe bornländischer Händler beglücken Lasst also die Kupferstücke locker in euren Geldbeutelchen klimpern und setzt euch zu einem Teller Borntsch und einem Becher Kwassetz oder Meskinnes auf ein paar traurige Geschichten und Gesänge aus dem Norden Aventuriens zu uns.

Gruß
Sandra aka Vanjescha Walsjakowa

Bearbeitet von: Fadime am: 11 Apr 2008 22:39:58 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000