Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Legenden von Thorwal VII
 Wer wird diesmal wieder dabei sein?
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 7

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jul 2008 :  13:46:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Anselm

Soviel Thorwaler in Thorwal ist doch schlecht fürs Ambiente...*g*



Das findest du nur, da nun mehr dafür sind, daa Swafnir ein Wal ist.

Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch
Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied
Mitglied gelöscht


185 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2008 :  02:41:28 Uhr  Profil anzeigen
an Aerendil: das mit dem PidF war das ne Vorbestellung ?

Meiner einer schätzt sich glücklich auch wieder dabei sein zu dürfen, mit neuer Crew (von Mom mal abgesehen, die war ja schon mal da)

sind grad dabei uns neue kleine Überraschungen auszudenken, vor allem für die Freitagnacht-04.00-immer-noch-nicht-ins-Bett-Woller


Droman: was soll Swafnir denn sonst sein ? für'n Delphin zieht der echt zu große Brocken hinter sich her, wenn der pupt...

-----------------------
tipping ain't no place at marascan...

- Sean ui Leary (Wirt)
- Filid von Faîrnhain (Aves-Geweihter)


Bearbeitet von: Kein Mitglied am: 15 Jul 2008 02:48:15 Uhr
Zum Anfang der Seite

Saelir
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2008 :  09:22:02 Uhr  Profil anzeigen
von Sean
Zitat:
sind grad dabei uns neue kleine Überraschungen auszudenken, vor allem für die Freitagnacht-04.00-immer-noch-nicht-ins-Bett-Woller



huch sind wir so gut in Erinnerung geblieben Netanuk

An Sean: Wir freuen uns wieder riesig auf die Tavernencrew, und wie auch schon erwähnt, vergiss mir ja nicht die Gitarre!

wenn es nichts zu tun gibt, lasst uns doch einfach weiter feiern mit Gesang, Met und Tanz
Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied
Mitglied gelöscht


185 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2008 :  14:32:24 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
und wie auch schon erwähnt, vergiss mir ja nicht die Gitarre!


diesmal werden sogar ein paar mehr Saiten dabei sein

-----------------------
tipping ain't no place at marascan...

- Sean ui Leary (Wirt)
- Filid von Faîrnhain (Aves-Geweihter)


Bearbeitet von: Kein Mitglied am: 15 Jul 2008 14:32:48 Uhr
Zum Anfang der Seite

Saelir
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2008 :  17:41:53 Uhr  Profil anzeigen
juhuuuuu da freut sich meiner einer sehr drauf

wenn es nichts zu tun gibt, lasst uns doch einfach weiter feiern mit Gesang, Met und Tanz
Zum Anfang der Seite

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jul 2008 :  16:07:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Sean

sind grad dabei uns neue kleine Überraschungen auszudenken, vor allem für die Freitagnacht-04.00-immer-noch-nicht-ins-Bett-Woller


Eigentlich wollte ich an diesem Larp endlich mal jeden Abend um 23 Uhr 55 ins Bett....
Muss da wohl nochmals über die Bücher....

Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch

Bearbeitet von: Droman am: 16 Jul 2008 16:07:58 Uhr
Zum Anfang der Seite

darkmauser
neues Mitglied


18 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jul 2008 :  14:51:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche darkmauser's Homepage
Die Lilim werden dieses Jahr auch wieder mit dabei sein, wenn alles klappt, eventuell sogar mit extra großem Badezuber. Ist noch nicht ganz so sicher, aber Vorbestellungen und Platzreservierungen im Zuber werden bereits entgegengenommen

DAS LILIM LARP LAGER: http://www.ich-lach-mich-schwarz.de

Böse Mietz...böse Mietz...respektiere meine Autoritä
- Eric Cartman -

Bearbeitet von: darkmauser am: 26 Jul 2008 00:55:03 Uhr
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jul 2008 :  14:55:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
nehmt ihr auch eine dauerbelegung für droman und saelir an und muss man das spielzeug der zwei mit anmelden???

*resignierender netanuk ob seinen mannen*


Bearbeitet von: Netanuk am: 25 Jul 2008 14:56:33 Uhr
Zum Anfang der Seite

darkmauser
neues Mitglied


18 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jul 2008 :  15:15:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche darkmauser's Homepage
Ihr steht natürlich bereits auf der Liste, inclusive Quietsche-Ente

DAS LILIM LARP LAGER: http://www.ich-lach-mich-schwarz.de

Böse Mietz...böse Mietz...respektiere meine Autoritä
- Eric Cartman -
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jul 2008 :  15:44:57 Uhr  Profil anzeigen
Die Kirche der Leuin wird auch wieder anwesend sein.

Drachwill ist seit letztem Jahr begeisteter Trollballspieler.
Ob man das in Weiden als Wttbewerb einführen könnte? So was wie eine Trollball-Liga. mmmh...

Hoffe wir kriegen eine Mannschaft zusammen.

gruß

Frank

Zum Anfang der Seite

Zoram
Herold


360 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jul 2008 :  12:03:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Zoram's Homepage  Sende Zoram eine ICQ Message
Absolut unbestechlich, ehrlich, fair. Wie schon in Vergangenen Zeiten, wird auch dieses Mal wieder ein Herr der Regeln und Alter Weiser des Spiels anwesend sein, um alle Regelverstöße zu ahnden und alle Einsätze von Magie unter den strengen Augen des Herrn Phex zu verdammen.
Es wird mir eine Ehre sein, neben dem Schreiber die Leitung der Spiele zu übernehmen.

Extra aus Orkensturm angereist, wo beiden orkischen Meisterschaften im Trollball nur 12 Tote und 27 schwerstverletze zu beklagen waren.
Nicht zu letzt eine Leistung auf die ich stolz bin. So wenige Tote gab es dort noch nie, dank hartem durchsetzen der Regeln.,

Jetz muss ich nur noch Urlaub nehmen. ;)

Fragen? Keine? Weitermachen!

NSC - der bessere SC
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jul 2008 :  13:04:41 Uhr  Profil anzeigen
Juhuu und Janne wird der erste Trollball-Hool

So viel Spaß hatte sie zuletzt beim Orkensturm in Weiden. Eine orkische Gastmannschaft wäre ja extrem cool! Aber wir haben ja keine Orkspieler (die leben vielleicht auch net lang genug)!

Ich freu mich auch schon auf die Taverne vom Seamus!

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jul 2008 :  06:37:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: darkmauser

Ihr steht natürlich bereits auf der Liste, inclusive Quietsche-Ente





@netanuk:

Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch
Zum Anfang der Seite

Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied


560 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jul 2008 :  13:28:57 Uhr  Profil anzeigen
Und ich bin nicht dabei weil ich mich nicht früh genug anmelden konnte. Da kriegt man doch das kalte kotzen... die ganze Crew ist da und ich habe keinen Sc Platz...*heul*

R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern

Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck
Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels,
Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai"
Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen
Zum Anfang der Seite

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jul 2008 :  14:01:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Rekker aus Leidenschaft

....die ganze Crew ist da und ich habe keinen Sc Platz...*heul*



Du willst damit aber nicht andeuten, dass du als NSC auftauchst???
ED als NSC =
SCs =

Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch
Zum Anfang der Seite

Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied


560 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jul 2008 :  14:55:44 Uhr  Profil anzeigen
Nee, LvT würde ich nur als SC gehen mit der Crew. Ich konnte mich wegen diversen Umständen nur nicht anmelden und nu gehts ja nimmer. Das heißt für mich dann: kein DSA Con dieses Jahr. DAS ist wirklich deprimierend.

R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern

Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck
Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels,
Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai"
Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen
Zum Anfang der Seite

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jul 2008 :  15:36:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
Das tönt so nach kalten Entzug......

Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jul 2008 :  15:45:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
das tönt nach einer dringenden unterstützungstruppe - hjora und er könnten echt hilfe gebrauchen... kein dsa con bis 2009 arghhh
Zum Anfang der Seite

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jul 2008 :  16:34:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Netanuk

das tönt nach einer dringenden unterstützungstruppe - hjora und er könnten echt hilfe gebrauchen... kein dsa con bis 2009 arghhh


Ich hoffe, du willst jetzt nicht DEFEUH-Con ins Leben rufen!?!?!

Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch
Zum Anfang der Seite

Lucan Velero
fleißiges Mitglied


108 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jul 2008 :  19:57:27 Uhr  Profil anzeigen
Also ich bin mal wieder dabei.

Und ich hoffe auch diemal mit mehr Mannschaft!!!
(müssen da noch eine kleine Wal-Hai Diskussion austragen )

@Ralf: NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN
Ohne unsere besten Verteidiger kann der Bunte Haufen doch seine Position als Vize-Trollballmeister nicht behaupten.[V
Ganz abgesehen Davon, dass du uns auch so fehlen wirst in der Taverne und so...

P.S. wir schmuggeln dich einfach ins Zelt. du fällst schon nicht auf.
Wenn ne SL kommt, versteck dich hinter FRED

One of the advantages of being a captain is being able to ask for advice without necessary having to take it
- Cpt. Kirk
Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied
Mitglied gelöscht


185 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jul 2008 :  20:27:59 Uhr  Profil anzeigen
jetzt hab ich extra für Dich den Stew auf der Snackkarte durchgesetzt und da kommst du nicht ????

Mensch, versuchs doch noch mal mit betteln und jammern, ob sich die Orga nicht doch noch erweichen läasst - würdest mir fehlen


Sean /Dan

-----------------------
tipping ain't no place at marascan...

- Sean ui Leary (Wirt)
- Filid von Faîrnhain (Aves-Geweihter)

Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied
Mitglied gelöscht


185 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jul 2008 :  10:56:29 Uhr  Profil anzeigen
Hab grad mit Mom gesprochen. Wenn Du magst, damit Du ein wenig Heimatgefühl bekommst, schicken wir Dir aber gerne etwas Stew nach Hause

-----------------------
tipping ain't no place at marascan...

- Sean ui Leary (Wirt)
- Filid von Faîrnhain (Aves-Geweihter)

Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jul 2008 :  12:43:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
[quoteIch hoffe, du willst jetzt nicht DEFEUH-Con ins Leben rufen!?!?!
[/quote]

?????

eigentlich will ich die antwort nicht wissen und mein kopf sagt mir, dass es für mich besser wäre es nicht zu wissen - aber ich kann nicht anders - seit ich dich kenne droman hab ich so einen inneren zwang: was um himmelswillen heisst deine abkürzung?
Zum Anfang der Seite

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jul 2008 :  12:56:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
Das ist doch ganz einfach....
und du kommst da wirklich nicht drauf?????

DEFEUH-Con

Das Extra Für Ed Und Hjora - Con

Dein Weyb sollte woll etwas mehr stricken, als dir immer mit der Bratpfanne hinterher zu rennen.....

Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jul 2008 :  13:03:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
hm das war anständig, logisch, rational... das hast nicht du erfunden oder?

droman ich mach mir wirklich sorgen um dich
Zum Anfang der Seite

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jul 2008 :  13:26:47 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Netanuk

hm das war anständig, logisch, rational... das hast nicht du erfunden oder?

droman ich mach mir wirklich sorgen um dich



Heeee
Das war gar nicht lieb von dir.....
Wart du nur bis LvT6. Ich werde zusammen mit dem Saelir und dem Kiel deinen Geldbeutel leeren!

Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch
Zum Anfang der Seite

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jul 2008 :  13:56:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: darkmauser

Die Lilim wenn alles klappt, eventuell sogar mit extra großem Badezuber.



Wenn es klappt.... was würde dann extra gross bedeuten?
Hätte die ganze "weybliche" Belegschaft, mit dem Saelir und mir drin Platz?
Und wieviele Goldstücke müssten wir dem Netanuk dafür abknöpfen?

Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jul 2008 :  21:50:10 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
du knöpfst nix mir ab! das machen die lilims!

saelir und du haben nur zu geniessen!
Zum Anfang der Seite

darkmauser
neues Mitglied


18 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jul 2008 :  23:33:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche darkmauser's Homepage
Also da wird wohl eine Hypothek auf die Burg fällig fürchte ich

Aber wenn ihr es schafft, die komplette weibliche Belegschaft in den Zuber zu quetschen, dann gibt es natürlich Rabatt! Und einen kaputten Zuber vermute ich, soll so ca. 3m im Durchmesser sein, könnte also kuschlig eng werden.

A propos weiblich: wir bieten dieses Jahr auch einen männlichen Lilim an, und was für ein Prachtexemplar. Der wird dann meistbietend an die Thorwallerinnen versteigert

DAS LILIM LARP LAGER: http://www.ich-lach-mich-schwarz.de

Böse Mietz...böse Mietz...respektiere meine Autoritä
- Eric Cartman -
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jul 2008 :  08:10:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
hm gegen eine hypothek wird der baronske sicherlich nichts haben... -> -> -> ->-> netanuk: ->
Zum Anfang der Seite
Seite: von 7 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000