Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Legenden von Thorwal VII
 Wer wird diesmal wieder dabei sein?
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 7

Aditu peredhel
fleißiges Mitglied


260 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jul 2007 :  23:57:14 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aditu peredhel eine ICQ Message
Ähm... Ich bin Cheerleader^^

Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7

Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6

Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2

"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jul 2007 :  00:42:34 Uhr  Profil anzeigen
Das Problem mit der geweihtenmannschaft wird wohl sein:

- ein praiot verbrennt einen als Ketzer, wenn man ihn schlägt
- ein Phexie spielt alles, nur nicht ehrlich
- ein Ronnie lässt einen einfach nicht gewinnen
- Wenn ein Efferdgew. spielt, wirds regnen
- Eine rahjagew. hindert einem anders am Spielen

...und das sind die, die spielen könnten oder werden!

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Narkai
fleißiges Mitglied


190 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jul 2007 :  01:30:05 Uhr  Profil anzeigen  Sende Narkai eine ICQ Message
Um so besser, dann gewinnen die Geweihten. Ich besteche schon mal den Schiedrichter...*hust* Ich meinte natürlich, ich... ach verlfucht.. Dinge

Wahrheit kommt immer auf den Standpunkt an.
Zum Anfang der Seite

Arissa
fleißiges Mitglied


190 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jul 2007 :  11:05:51 Uhr  Profil anzeigen
Und der Traviageweihte will erst einmal in Ruhe fertig essen? Kicher.
Oder beruft sich auf die REchte der Gastfreundschaft.

Schade dass der Schutzsegen nicht beim Trollballspielen hilft.

Rondra will es!
Zum Anfang der Seite

Oberoberhexe
fleißiges Mitglied


238 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jul 2007 :  12:16:04 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Narkai

Um so besser, dann gewinnen die Geweihten. Ich besteche schon mal den Schiedrichter...*hust* Ich meinte natürlich, ich... ach verlfucht.. Dinge




Der Schiedsrichter ist doch überhaupt gar nicht bestechlich!!
*Leder-BH schonmal vorsorglich einpack*

Ilke, thorwalsche Godi und Verbreiterin von Weisheiten, die keiner hören will [LvT, CM5.5, CM6, PzE3]
Livi Badstübner, gerasimer Adepta Minor (die kleine mit den spitzen Ohren und dem ausgeprägten Sinn für Dämokratie^^)[ZG2]
Jeliana von Bregelsaum, Abgängerin der Akademie Perricum [ST2, PzE2]
Danje, weidener Novizin der Rahjakirche ("Setz' dich, nimm dir nen Keks") [SdB5]
Alisanya Babek, aranische Frau mit der Schlange in der Tasche, die ganz bestimmt keine Hexe ist [HdS1]
Zum Anfang der Seite

Sumudan
neues Mitglied


14 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2007 :  14:23:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sumudan's Homepage
So nachdem die Kindersache geklärt ist:

Wir sind diesmal zum erstenmal bei Euch dabei

Aldara, Heilmagierin aus Donnerbach
Sumudan, Abgänger des ewigen Konzils der elementaren Gewalten im Rasthulswall, Humuselementarist
Gina, Kind von Aldara ( OT natürlich auch von mir^^)

Wir freuen uns riesig aufs LARP, vorallem da wir wegen Babypause jetzt schon länger auf keinem Con mehr waren.

Liebe Grüße Felix, Stefi und Gina
Zum Anfang der Seite

Lucan Velero
fleißiges Mitglied


108 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jul 2007 :  18:42:27 Uhr  Profil anzeigen
Nachdem meine fast komplette mannschaft sich schon hier bemerkbar gemacht hat ein kurzes
Ich komme auch

One of the advantages of being a captain is being able to ask for advice without necessary having to take it
- Cpt. Kirk
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jul 2007 :  23:53:09 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Lucan Velero


Ich komme auch




So'n scheiß.

Hab mich schon auf Befehlsgewalt gefreut. :D

*spam*

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Nessie
fleißiges Mitglied


271 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jun 2008 :  13:44:24 Uhr  Profil anzeigen
Sooohoooo, nach langem hin und her, und rumüberlegereien und überredereien.....ich komme auch! In Begleitung von Hagen, oder umgekehrt, wie man es sehen möchte.

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.
Zum Anfang der Seite

Exodus
Junior Mitglied


80 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jun 2008 :  15:32:33 Uhr  Profil anzeigen  Sende Exodus eine ICQ Message
Auch ich werde, insofern noch in einem Stück vorhanden, meinen Weg von Nostria nach Thorwal fortsetzen...

Exodus Magier, Kampfseminar zu Andergast: SL1, NOS6, LVT6, HOR1;
Melvin Söldner: NOS4, LVT5, FK3, FK4, LVT6;

Baldur Robur von Rabental, Vogt: NOS7, WK2, WK3, WK6, WK7

Fredorian vom Berg, Abt Praios (GSC): PzE1, PzE2, PzE3

NSC: SL2

Spielt solange Ihr noch koennt!
Zum Anfang der Seite

Aerendil
fleißiges Mitglied


428 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jun 2008 :  16:52:48 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aerendil eine ICQ Message  Sende Aerendil eine Yahoo! Message
Auch wieder mit dabei sein wird Geppert Holzhauer,
Adoptiv-Thorwaler, selbsternannter Künstler und ...hrm, das wars, mehr kann der nicht.


 !!! Achtung Spoiler !!! 

  


Zum Anfang der Seite

Eolair
fleißiges Mitglied


141 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jun 2008 :  17:10:33 Uhr  Profil anzeigen
Eolair, wird wohl auch wieder in Svennaholm zugegen sein. Mit neuen Liedern und altem Elan werden wir wohl lustige Abende an Lagerfeuer und/oder Taverne begehen.

Mit Weib, Wein und Gesang...in genau der Reihenfolge

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten: Wenn ich Kultur will esse ich einen Joghurt
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jun 2008 :  20:10:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
netanuk olgathorson wird auch wieder da sein...
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jun 2008 :  23:14:44 Uhr  Profil anzeigen
netanuk? nie gehört.

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jun 2008 :  09:15:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
wer hat das gesagt? welches hauch von stimme durchsurrte da die stille und meinte an einem berg rüttel zu können...
Zum Anfang der Seite

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt  am: 09 Jul 2008 :  10:53:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
@Netanuk:
Ich glaub es war die Stimme, welche dir zwischendurch Mal den Geldbeutel entwendet.....

Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch
Zum Anfang der Seite

feytalar
fleißiges Mitglied


334 Beiträge

Erstellt  am: 09 Jul 2008 :  13:49:00 Uhr  Profil anzeigen  Sende feytalar eine Yahoo! Message
Zu Thorwal 6 komme ich auch. Die Thorwaler werden vermutlich nicht dabei, wohl ein neuen Belgier, aber kein Thorwaler sondern ein Firnelf.

"Saya tidak mengerti"
Zum Anfang der Seite

Sumudan
neues Mitglied


14 Beiträge

Erstellt  am: 09 Jul 2008 :  14:17:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sumudan's Homepage
Grüße

Meine Frau und ich werden auch bei LvT6 wieder dabei sein (diesmal ohne Kind, dafür mit neuen Charas^^).

Freuen uns schon auf das Con!

Liebe Grüße
Felix und Steffi
Zum Anfang der Seite

Ragna
Junior Mitglied


84 Beiträge

Erstellt  am: 09 Jul 2008 :  15:09:25 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ragna eine ICQ Message
Dass Wohl! Hangatyr Askirson, aufrechter Seefahrer wird auch das erstmals Svennaholm einen Besuch abstatten

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

"Laudate Aleam"
Reformierter Würfelianer aus Überzeugung.
Zum Anfang der Seite

Aerendil
fleißiges Mitglied


428 Beiträge

Erstellt  am: 09 Jul 2008 :  15:31:15 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aerendil eine ICQ Message  Sende Aerendil eine Yahoo! Message
Zitat:
Original erstellt von: Ragna

...aufrechter...





Bis zum ersten Punch in da Face...


 !!! Achtung Spoiler !!! 

  



Bearbeitet von: Aerendil am: 09 Jul 2008 15:31:50 Uhr
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 09 Jul 2008 :  20:05:11 Uhr  Profil anzeigen
falls es irgendwen interessiert:

der blackmage kehrt zurück...diesmal nur ohne mage...und wahrscheinlich auch ohne black...

jedenfalls muss ich mich noch zwischen meinem nostrischen ritualopfer oder einem thorwalschen tätowierer entscheiden...falls es mit unserer thorwalergruppe funktioniert

wäre den irgendjemand daran interessiert temporärhautbilder in traditionellen thorwal-motiven für 1-2 heller zu erwerben?

echte permanente tatoos sind momentan aus...weilwegen...tätowierer-nadeln von bord gegangen sind
Zum Anfang der Seite

ruana
ganz neu hier


5 Beiträge

Erstellt  am: 09 Jul 2008 :  22:15:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ruana's Homepage  Sende ruana eine ICQ Message
Werde auch kommen! Natürlich nicht als Cecilia von Schwarzengras. Lasst euch überraschen! Freu mich schon
Zum Anfang der Seite

Ragna
Junior Mitglied


84 Beiträge

Erstellt  am: 09 Jul 2008 :  23:15:30 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ragna eine ICQ Message
Zitat:

Bis zum ersten Punch in da Face...



Ich werde mir noch irgendetwas schlimmeres ausdenken und es dir Hörnerweise einflößen! Und dir dann deine ausspannen! Muha!

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

"Laudate Aleam"
Reformierter Würfelianer aus Überzeugung.
Zum Anfang der Seite

Hilaria
fleißiges Mitglied


410 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jul 2008 :  06:58:55 Uhr  Profil anzeigen
Hier ich NSC.
Als guter NSC habe ich schon vor Monaten überwiesen ^^

"Du bist eine Konversationsschrotflinte"
Zum Anfang der Seite

F.R.E.D.
Junior Mitglied


51 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jul 2008 :  08:44:11 Uhr  Profil anzeigen  Sende F.R.E.D. eine ICQ Message
Frederico Raphael Edmundo Duarte
besser aber als F.R.E.D. bekannt wird wieder aller Personen mit seiner Musik beglücken, die nicht schnell genug vor seinen kakophonischen Klänken davonlaufen konnten . Außerdem muss er ja auf Ed aufpassen, damit der keine Dummheuten macht. Oder war das anders herum?

Also bis dann. Ich freu mich schon drauf.
Zum Anfang der Seite

Saelir
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jul 2008 :  16:28:41 Uhr  Profil anzeigen
der Saelir Glymurson wird auch wieder da sein, einer muss ja auf Netanuk aufpassen

wenn es nichts zu tun gibt, lasst uns doch einfach weiter feiern mit Gesang, Met und Tanz
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jul 2008 :  17:05:23 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin wegen Urlaub nicht dabei.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Niggu
Junior Mitglied


67 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jul 2008 :  19:11:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Niggu's Homepage
Nach all den Cons als Baron der Greyfenfelser werde ich mal in eine neue Rolle schlüpfen und die thorwalsche Seite verstärken. Als waschechter Thorwaler namens Raskir Sohn des Hjallti werde ich die Sau raus lassen! Freue mich!
Zum Anfang der Seite

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jul 2008 :  12:04:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
Ich werde mich als Tjalf Starkadsson (ebenfalls Thorwaler - wenn alles funktioniert) unter die Trollballspielenden, Svennatröstenden, Netanukbeschützenden Thorwaler mischen

Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jul 2008 :  13:00:39 Uhr  Profil anzeigen
Soviel Thorwaler in Thorwal ist doch schlecht fürs Ambiente...*g*

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite
Seite: von 7 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000