| Autor |
Thema  |
|
falgor
Junior Mitglied

80 Beiträge |
Erstellt am: 27 Sep 2006 : 20:14:06 Uhr
|
@ zottel:
ich habe nicht auf die vorfälle auf LvT angespielt und ot bin ich dir auch garnicht böse (it natürlich schon). ich habe einfach nur daran gedacht, dass die fjarninger ein sehr raues volk sind die auch gerne mal einen jugendlichen oder ein kind einen nachmittag im winter nackt draußen lassen um zu gucken, ob er stark genug ist und wer durchgefüttert zu werden... ihr seid einfach rabiat und in den augen der meisten mittelreicher ist eure gewaltschwelle einfach "unangebracht" hoch. und da wollte ich ein auge drauf haben, damit das nicht auch noch auf dem feldzug passiert... |
Meistens als Gyselmar Klodewig Adalbert von Isenfeder-Rüsterbach anzutreffen |
 |
|
|
Gecko und Freund
fleißiges Mitglied

301 Beiträge |
Erstellt am: 27 Sep 2006 : 20:38:27 Uhr
|
"Unangebracht"!?! Das verstehe ich nicht Problem->Problemlösung. Das kann doch nicht unangebracht sein . Außerdem kann man doch froh sein, wenn sie bei Problemlösungen so schnell dabei sind, oder? Es freut mich übrigens sehr, daß da nichts OT vermischt wird, denn das wäre echt schei... Wir wollten nur mal wieder neue und extreme Chars spielen, und ich hoffe, daß euch unser Spiel auch ein bißchen gefallen hat. Und keine Sorge, es kann nur besser werden
LG Micha Beil |
Überzeugter Maraskaner Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher |
 |
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied

2038 Beiträge |
Erstellt am: 27 Sep 2006 : 20:43:31 Uhr
|
sie würden zweifelsohne sogar versuchen einen bannkreis wie eine scheunentür einzutreten...
ich denke...ein...oder zwei tsaisten wäen vielleicht doch nicht so schlimm... |
 |
|
|
Zottel
Junior Mitglied

98 Beiträge |
Erstellt am: 27 Sep 2006 : 22:29:26 Uhr
|
Wenn du uns erzählst das hinter dem Bannkreis ein nettes Besäufnis oder eine zünftige Schlägerei zu finden ist könnte dies durchaus passieren 
Gruß Eurynome |
Männer seid nicht feige! Laßt mich auf den Baum |
Bearbeitet von: Zottel am: 27 Sep 2006 22:47:27 Uhr |
 |
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied

2038 Beiträge |
Erstellt am: 28 Sep 2006 : 00:13:59 Uhr
|
besäufnis? schlägerei?
na in der burg die wir erobern müssen auf jeden fall... |
 |
|
|
Gecko und Freund
fleißiges Mitglied

301 Beiträge |
Erstellt am: 28 Sep 2006 : 18:14:15 Uhr
|
Dann wären wir auf jeden Fall für eine Schändung des Bannkreises zu haben . Aber leider muß ich Dich enttäuschen, da wir mit anderen Chars dahin kommen(die sind zwar nicht weniger krank, aber anders ) |
Überzeugter Maraskaner Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher |
 |
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied

2038 Beiträge |
Erstellt am: 28 Sep 2006 : 18:22:54 Uhr
|
bei allen zwölfen... |

|
 |
|
|
Gecko und Freund
fleißiges Mitglied

301 Beiträge |
Erstellt am: 28 Sep 2006 : 18:47:51 Uhr
|
Bei allen 14, es gibt noch die Bruderschwestern |
 |
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied

2038 Beiträge |
Erstellt am: 28 Sep 2006 : 19:24:08 Uhr
|
AAAAAAAAHHHHHHH! |

|
 |
|
|
Cordo
fleißiges Mitglied

129 Beiträge |
Erstellt am: 28 Sep 2006 : 19:29:10 Uhr
|
Geht doch nach Uthuria, da gibts 12.000 Gottheiten....   |
Wir sind Golgaris Krallen auf Dere! |
 |
|
|
Shellenshelm
neues Mitglied

35 Beiträge |
Erstellt am: 28 Sep 2006 : 19:29:32 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Gecko und Freund
Dann wären wir auf jeden Fall für eine Schändung des Bannkreises zu haben . Aber leider muß ich Dich enttäuschen, da wir mit anderen Chars dahin kommen(die sind zwar nicht weniger krank, aber anders )
Ihr schändet aber auch wirklich alles.    |
Man kann einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben - Blümchenpflücker nach vorn. =) |
 |
|
|
Gecko und Freund
fleißiges Mitglied

301 Beiträge |
Erstellt am: 28 Sep 2006 : 19:54:53 Uhr
|
Naja, nicht wirklich, daß wäre eine zu große Beleidigung für Dich(seit wann nehme ich Rücksicht auf potentielle Opfer ) Aber wenn du es so ausdrücken willst, bitte. Ist ja Dein Ansehen Aber um Dir ein Kompliment zu machen, ich würde lieber Dich als einen Bannkreis schänden
Gruß Beil |
 |
|
|
Shellenshelm
neues Mitglied

35 Beiträge |
Erstellt am: 28 Sep 2006 : 20:01:57 Uhr
|
Naja, nicht wirklich, daß wäre eine zu große Beleidigung für Dich(seit wann nehme ich Rücksicht auf potentielle Opfer ) Aber wenn du es so ausdrücken willst, bitte. Ist ja Dein Ansehen Aber um Dir ein Kompliment zu machen, ich würde lieber Dich als einen Bannkreis schänden
Gruß Beil
Aaach, von der Seite seh ich das garnicht. Aber der letzte Satz da muss in meine Sig. Absolut cool.  (Hoffentlich passt er noch rein *g*)
Aber ich glaub jetzt lassen wir die sich mal wieder über Götterdiener unterhalten.  |
Man kann einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben - Blümchenpflücker nach vorn. =) |
 |
|
|
Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied

320 Beiträge |
Erstellt am: 01 Oct 2006 : 15:15:27 Uhr
|
Bei allen 14, es gibt noch die Bruderschwestern
Bei allen BEIDEN, die anderen sind doch einfach nur Diener Rurs! |
Whack sa troidh, Fengeach!
--- Charaktere: Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger |
 |
|
|
Gecko und Freund
fleißiges Mitglied

301 Beiträge |
Erstellt am: 01 Oct 2006 : 15:20:49 Uhr
|
Du hast nur bedingt Recht Yngvar, denn die Zwölf sind auch Götter, nur halt kleinere die den Flug des Weltendiskus bewachen sollen.
Gruß Gecko und Freund |
 |
|
|
feytalar
fleißiges Mitglied

334 Beiträge |
Erstellt am: 05 Oct 2006 : 15:37:23 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Andi Das ist das schöne an DSA: Du kannst eh nicht allen 12en gleichzeitig dienen. Und Tsa muss sich irgendwo mit Rondra messen... naja... und da sieht Tsa eben verdammt klein aus. :P Somit ist es auch leicht, Tsa It nicht allzu wichtig zu nehmen... v.a. als Helden, die einfach Gewalt zur Lösung von Problemen einsetzen müssen. :)
@ Andi: Ja, klar, aber dass "Rondra regiert" und nicht Tsa in Aventurien ist eigentlich nur eine OT-sache, weil es die Spieler, (und nicht immer unbedingt die Charactere) nun einfach Spass macht zu kämpfen mit ihre Charactere. (Ich kann denken dass der 12-Götterglaubige TSA lieber regieren sieht dan Rondra.) :) |
"Saya tidak mengerti" 
|
Bearbeitet von: feytalar am: 06 Oct 2006 14:06:14 Uhr |
 |
|
Thema  |
|