Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Aurora Orga
 Praios zu Ehren 5
 PzE 5 MFG
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Salai
neues Mitglied


42 Beiträge

Erstellt am: 22 May 2022 :  10:44:17 Uhr  Profil anzeigen
Moin!
Der frühe Vogel und so...

Ich werde aller Wahrscheinlichkeit auf das PzE 5 fahren von Hamburg aus. Gibt es jemanden wo ich mitfahren könnte? Alternativ werde ich wahrscheinlich, ob des Bahn-Chaoses von diesem Jahr nicht noch mal der DB vertrauen (und ohnehin, wenn alles klappt mit etwas größerem Gepäck dabei sein), und mir einen Wagen leihen um nach Süden zu fahren.

Grüße Lea

PzE I-IV - GSC - Adriane Praiosstürmer

Satinavian
fleißiges Mitglied


168 Beiträge

Erstellt  am: 03 May 2023 :  22:40:21 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

ich würde noch eine Mitfahrgelegenheit von Darmstadt oder Frankfurt aus suchen.

Grüße,

Roman
Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt  am: 04 May 2023 :  10:26:07 Uhr  Profil anzeigen
Wir fahren bislang zu zweit von Stuttgart über Karlsruhe hin, für eine Person mit wenig Gepäck wäre wahrscheinlich noch Platz

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW
Zum Anfang der Seite

Satinavian
fleißiges Mitglied


168 Beiträge

Erstellt  am: 04 May 2023 :  21:54:14 Uhr  Profil anzeigen
Danke. Und ja, ich habe nicht besonders viel Gepäck.
Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt  am: 05 May 2023 :  09:04:08 Uhr  Profil anzeigen
Du hast ne Pn

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000