Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Weinblatt 1
 Sammelthread der Spielangebote
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Flip
fleißiges Mitglied


353 Beiträge

Erstellt am: 01 Jul 2015 :  23:28:35 Uhr  Profil anzeigen  Sende Flip eine ICQ Message
Hallihallo!

Knapp einen Monat vor Con und mitten drinne in den Vorbereitungen dachte ich mir es wäre einfach mal nett, gerade für eine (weitesgehende) Ambientecon, vorneweg zu sehen was es für Spielangebote gibt und natürlich auch kurz sagen was ich selbst biete, einfach um sich im Vorfeld schonmal unverbindlich auf eben diese Angebote einstimmen zu können. Wäre ja schade wenn all die Vorbereitung der anwesenden Dienstleister im üblichen Congewühle verpufft.
Ich selbst werde mit meinem Bader anwesend sein, dem ein oder anderen vielleicht/wahrscheinlich schon bekannt und diesmal verstärkt den Fokus auf allerlei alltägliche Wehwehchen richten vom Kater am Morgen danach, über Zahnschmerz bis hin zu Juckreiz und Ausschlag an Kopf und anderen (unziemlichen) Stellen. (Das ganze natürlich entsprechend diskret ausgespielt...)
Was gibt es denn noch für Dienstleister auf die man sich freuen kann?

Viele Grüße,
Flip

"Tippelhut" - Barbier, Bader und beruflich Hauptverdächtiger

Capitan z.S. Tamino Horatio Salvian - Edelmann und Offizier der horaskaiserlichen Kolonialflotte

Padraigh ui Brudhinich - Boron-Novize

Enderlin Ildebran ya Vallonti - Rechtsgelehrter; Inquisitionsrat auf Zeit (Ing-Rah 1039BF)

Shareana
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 02 Jul 2015 :  20:26:57 Uhr  Profil anzeigen
Meine aranische Luxushändlerin Zahiralind saba Khadira wird selbstverständlich mit ihrem großen Handelszelt für die Mada Basari anreisen.

Ich werde einige ot von mir hergestellte Waren wie kleine Schmuckstücke, Talismane, Verbandstaschen für den Helden, Taschentüchertaschen, Schlafbrillen, Boronkissen und dergleichen für euch dabei haben und würde mich sehr freuen, den ein oder anderen interessierten Käufer begrüßen zu können.

Außerdem werde ich natürlich wieder Stoffproben, Gewürze und eine Vielzahl aranischer Süßigkeiten und Tee dabeihaben, damit es auch gegen IT-Währung schönes Spiel gibt. Zahiralind ist mit kostenlosen Pröbchen sehr freigiebig und freut sich immer über Besuch. Will heißen, dass ich mein Zelt gerne zum allgemeinen Conwohnzimmer erklären möchte und jedermann in meiner Sitzecke bei Tee und aranischen Süßigkeiten willkommen ist!

Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons)
Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons)
Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons)
Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2)
Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons)
Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)

...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten...
Zum Anfang der Seite

Travian
Moderator


42 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jul 2015 :  11:27:03 Uhr  Profil anzeigen
Ich werde mit meinem Mercenario (almadanischer Söldner) vor Ort sein.
Lorenzo Ernesto di Cervino wird seine Klinge und sein Können als Duealant anbieten. Sollte sich jemand in der Ehre beleidigt sehen, kann auf diesen Dienst gerne zurückgegriffen werden. Die Preise werden individuell verhandelt.

Für all die jenigen, die die eigene Ehre selbst mit dem Degen verteidigen wollen, bietet Lorenzo Fechtstunden an. Nach belieben kann einzeln oder in kleinen Gruppen an den Übungen teilgenommen werden. Bis zu drei Klingen können für die Übungen verliehen werden

Da wir das Weinfest feiern, muss nicht immer auf Kreuzer und Heller geachtet werden. Lorenzo ist gerne bereit seine Dienste auch andere Dienste oder Tauschgüter anzuhemen.

OT: Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Angebote gut angenommen werden. Gerade beim Fechtunterricht würde ich mich freuen, wenn gerade sonst friedliche Charaktere die gelegenheit wahrnehmen würden.

Ich freu mich schon sehr darauf

Was Travia verbindet, dass soll der Mensch nicht trennen.
Zum Anfang der Seite

Lutecia
fleißiges Mitglied


217 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jul 2015 :  14:17:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lutecia's Homepage  Sende Lutecia eine ICQ Message
Ich werde als Esquiria Maria Sancia ya Flores anwesend sein, ihres Zeichens "Künsterlin". Ansonsten Abgängerin des Lyceums Tulipan in der Gärten der Morgenröte zu Belhanka.

Stehe für Beratungsgespräche aber auch zu Lehrstunden zur Verfügung. Gerade bei Letzteren bitte ich vorab um Terminabsprache.

Übrigens... über den Preis wird nicht verhandelt, sondern die Rechnung stillschweigend gezahlt. Sollte jemand nicht das notwendige Kleingeld haben empfehle etwaige Hafenviertel, bin aber auch bereit ggf. für geringeres Entgeld in Frage kommende Häuser und gute Adressen dem jeweiligen Geschmack entsprechend zu vermitteln.

Sybilla von Schwarzengrund zu Rappenfluhe, BZ 1-3
Lissa Gräber, Geisterjägerin
Lysira von Altzoll, Mirhamer Artefaktmagierin

Bearbeitet von: Lutecia am: 13 Jul 2015 14:18:08 Uhr
Zum Anfang der Seite

Frett
neues Mitglied


27 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jul 2015 :  21:01:13 Uhr  Profil anzeigen
Zusammen mit Flips Bader ist übrigens auch wieder meine Kräuterhändlerin/Wald- und Wiesen-Alchemistin Fredda Spiegelberg zur Stelle, das heißt, es gibt wieder für kleines Geld Seifen, Parfum, Tee, Kuriosa und (so die Orga noch das okay gibt ) allerhand Heilkräuter zu erwerben!
Geschäftsgespräche können auch gerne bei einem Tässchen Tee oder einer Bowle diskret im Zelt geführt werden.

Y'see, this is what I don't get about you bad guys: you know the hero's gonna win, but you just don't die quickly.

Fredda Spiegelberg - Kräuterhändlerin: Isenohe 1, PDK 1, FK 11, ZSH 1&2, WB 1, WK 3, Ambratz, (Nebelfest,) WK 5, (Andrafall,) WK6
Schwester Madalena - Borongeweihte: (PDK 2,) PzE 1, WB 2, WB3
Flora Fock - Medica zur See: Horasia IX, (TTT)
Zum Anfang der Seite

Khadim
Junior Mitglied


56 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2015 :  19:27:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Khadim's Homepage
Ganz allgemein...

Ich weiß, dass die/der ein oder andere Privatplot mitbringen wollte. Einige haben sich bereits gemeldet.

Es wäre nicht gänzlich unwahrscheinlich, dass wir Privatplot(-ideen) auf der Con berücksichtigen können. Das setzt allerdings voraus, dass ihr uns kurz mit uns in Verbindung setzt.

Je früher desto besser. ;)

Am besten kurze PN oder Mail entweder an mich, oder eine andere WB-Orga des eigenen Vertrauen. Dann haben wir's auf dem Schirm :)

Danke & wir freuen und auf euch

Abdi Feqz Khadim Bey al’Ghantabir ibn Hassan al'Tanui ay Khunchom

Weinblatt-Orga
Zum Anfang der Seite

Astria
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jul 2015 :  16:10:38 Uhr  Profil anzeigen
Dieser Thread ist eine ausgesprochen schöne Idee.


Ich reise mit meiner Tänzerin Aleila Kharma an.

Wenn ich nicht gerade einen Tanz der schönen Göttin opfere:

Könnt ihr bei mir privaten Tanz buchen oder auch diversen Unterricht:
- Solotanz
- Wozu ist die Hüfte gut - tolle Dinge für Arme und Hände
- Schleiertanz
- Schleierfächertanz
- Führen und geführt werden im Paartanz: Woher weiß ich was mein Partner gerade macht?
- Übungen für Schulter und Nacken

Die oben aufgeführten Dinge werden zu moderaten Preisen angeboten.

Außerdem: spezielle Tänze -> Preise richten sich nach Zweck und Grund des Tanzes.

Hex Hex
Zum Anfang der Seite

Aus den Nebeln
Junior Mitglied


65 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jul 2015 :  22:13:40 Uhr  Profil anzeigen
Die Phexkirche har viele schöne Dinge geplant, haltet die Augen auf, vielleicht bekommt ihr ja was mit!

Und da unser lieber Moderator Greifwjn nicht in seine PNs guckt, nochmal an dieser Stelle:

Bitte schalte doch diesen unseren Gemeinschaftsaccount der Phexgläubigen für das Phexforum frei, damit wir uns untereinander absprechen können, ohne dass gleich jeder Forenuser unsere Nicknames im Phexthread herumschwirren sieht und wir uns gegenseitig enttarnen. Geheimhaltung ist schließlich eines der beiden Hauptgebote des Listigen, aber langsam drängt uns die Zeit!

Enthüllungen der Phexkirche

"Aus diesem Nebel spricht die Stimme des Fuchses, verkörpert durch verschiedene Geweihte, Novizen, Akoluthen und Gläubige, so dass ihre Identität den Unwissenden verborgen bleibe."
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jul 2015 :  09:19:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Aus den Nebeln

Die Phexkirche har viele schöne Dinge geplant, haltet die Augen auf, vielleicht bekommt ihr ja was mit!

Und da unser lieber Moderator Greifwjn nicht in seine PNs guckt, nochmal an dieser Stelle:

Bitte schalte doch diesen unseren Gemeinschaftsaccount der Phexgläubigen für das Phexforum frei, damit wir uns untereinander absprechen können, ohne dass gleich jeder Forenuser unsere Nicknames im Phexthread herumschwirren sieht und wir uns gegenseitig enttarnen. Geheimhaltung ist schließlich eines der beiden Hauptgebote des Listigen, aber langsam drängt uns die Zeit!



Sehr geehrter Alrik,
Ich war im Auftrag meines Brötchengebers unterwegs und konnte leider die Moderation die Tage nicht so intensiv verfolgen, wie es hier gewünscht wurde.
:-)
Ich habe euch aber nun das Fasaerer Besteck für etwaige Hühnergerichte bereitgestellt, damit ihr von der grauen Tafel wie auch vom Felde berichten mögt.
Zum Anfang der Seite

Aus den Nebeln
Junior Mitglied


65 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jul 2015 :  10:02:25 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Greifwjn,

Hühnchen schmeckt uns, besonders mit viel Soße in der Pfanne. Die Besen in der Ecke werden Federn lassen. Riechst du den Rauch?

Dein Alrik

(Danke und zurück zum Thema)

Enthüllungen der Phexkirche

"Aus diesem Nebel spricht die Stimme des Fuchses, verkörpert durch verschiedene Geweihte, Novizen, Akoluthen und Gläubige, so dass ihre Identität den Unwissenden verborgen bleibe."
Zum Anfang der Seite

Shareana
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 02 Aug 2015 :  11:10:27 Uhr  Profil anzeigen
Wie gesagt spiele ich meine aranische Händlerin und bringe selbst angefertigte Kleinigkeiten für den reisenden Helden mit auf die Con.

Es hat sich bewährt, voarb zu fragen, welche Motive auf den mit Brandmalerei verzierten Talismanen gewünscht werden. Ich werde Symbole aller 12 Götter dabei haben (anbetracht des Festes und der Unterforen hier etwas mehr Rahja und Phex), kann aber gerne noch Halbgötter, Ordenssymboliken, phexische Zinken, Satuaria, Rur&Gror oder was auch immer ihr sonst auf einer 4cm durchmessenden Lederscheibe eingebrannt haben wollt herstellen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir vorab Bestellungen mitteilen könntet (gerne per PN), damit mir nicht auf der Con die Ware ausgeht (ich hab nur zwei Stück pro Gott dabei) und ihr Spezialwünsche nicht später von mir per Post zugeschickt bekommen müsst.

Liebe Grüße und bis Freitag!

Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons)
Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons)
Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons)
Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2)
Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons)
Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)

...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000