Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Weinblatt 1
 Zahori gesucht
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Astria
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt am: 21 Jul 2015 :  22:56:13 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ihr Lieben,

ursprünglich sah es so aus als wären wir sehr viele Zahoris. Jetzt ist es aber nicht mehr so klar wer alles dabei ist.

Bitte schreibt uns ob ihr dabei seit. Gerne nehmen wir auch neue Gesichter in unseren Sippen- Geklüngel auf.

Liebe Grüße
Andrea

Dabei sind Debbi, Fabian Lohman, Peter, .....

Hex Hex

Anjeska
Junior Mitglied


65 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jul 2015 :  02:30:27 Uhr  Profil anzeigen
Mein Charakter ist eine Zahori und wird Samstag im Gefolge der Al'Anfaner eintreffen.

The key to happiness is compliance.
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jul 2015 :  14:40:41 Uhr  Profil anzeigen
Ich werde meine Wahrsagerin spielen. Und wie wir letzten Wochenende schon spekuliert haben sind wir also höchstwahrscheinlich verwandt.
Zum Anfang der Seite

Astria
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jul 2015 :  15:29:07 Uhr  Profil anzeigen
Dann sind wir schon zu sechst. Das ähm Familientreffen kann kommen :)

Hex Hex
Zum Anfang der Seite

Astria
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jul 2015 :  16:19:17 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe einen sehr schönen Zigeunergruppentanz gelernt, der auf Zuruf funktioniert. 4 einfache Figuren die unterschiedlich kombiniert werden können. Am schönsten ist der Tanz mit dem Tamborin aber Klatschen geht auch.

Auf Youtube habe ich das Lied mit einer Stillistisch ähnlichen Choreografie gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=Ma_ZYvF1wPM

Hex Hex
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jul 2015 :  21:39:01 Uhr  Profil anzeigen
Sehr schön! Ich hoffe, du wirst die Zeit haben, uns den beizubringen.
Zum Anfang der Seite

Astria
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jul 2015 :  22:07:11 Uhr  Profil anzeigen
Der ist wirklich nicht schwer und die Zeit werd ich mir definitif nehmen. Das können wir auch im Spiel machen.

Habt ihr vielleicht Tamborins? Hmm was ist bloss die mehrzahl dieses Wortes.

Hex Hex
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jul 2015 :  14:39:54 Uhr  Profil anzeigen
Ich finde ja auch die pizzica ganz toll: http://ballifolk.altervista.org/pizzica.html (Video ganz unten). Ich kann sie zwar nicht, extrem schwer sieht sie aber nicht aus.

Ah, Tamburin? Habe ich keins... :(
Zum Anfang der Seite

Mirya
ganz neu hier


2 Beiträge

Erstellt  am: 03 Aug 2015 :  15:06:07 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

ich bin ebenfalls als Zahori unterwegs, ohne meine Familia. Über ein bisschen Anschluss würd ich mich deshalb sehr freuen :)

Mirya del Camino - Zahori
Dunjascha Gonzaga Oliveira - Weinhändlerin
Zum Anfang der Seite

Astria
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 03 Aug 2015 :  22:17:22 Uhr  Profil anzeigen
Mirya, damit bist du Familienmitglied Nummer 7 ;) .
Du solltest jetzt von uns bereits Nachrichten erhalten haben.

Hex Hex
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000