Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Fremmelsfelde
 Fremmelsfelde 4
 Feedback
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema   

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt am: 02 May 2022 :  08:28:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Dann mache ich mal den Anfang...

Jarik dankt allen seinen treuen Kunden für die vielen schönen Stunden. Aber viel mehr noch der Orga für die tolle Con, die Mega-Versorgung und die gute Unterhaltung vor dem Zelt

Nach drei (!) Jahren war es toll, endlich das rot-gelbe Zelt wieder aufbauen zu können und so viel nette Gäste begrüßen zu dürfen.

Kritik? Kaum...
Vielleicht der Zustand der Toiletten, das geht aber eher zu Lasten der Location.
Besonderes Lob? Die Barden! Ihr wart toll!

Fazit: Wir sind wieder da!

Alrik und Jarik sagen danke.


SL Efferd

Christoph
neues Mitglied


10 Beiträge

Erstellt  am: 02 May 2022 :  15:05:24 Uhr  Profil anzeigen
Liebes Orga,
liebe Mitspieler,

herzlichen Dank für das schöne Wochenende. Ich war zunächst ein wenig skeptisch in wie fern eine Fremmelsfelde Con ohne größeren Plot funktioniert, finde aber dass Ihr Euch mit der Vielzahl an lustigen Events ein sehr kurzweiliges Programm überlegt habt.

Mein Favorit war dabei eindeutig das Bruchenball, das laut Zeugenberichten von außen ein wenig an einen ganz normalen Tag in einem gewissen gallischen Dorf erinnert haben soll.

An dieser Stelle auch noch einmal ganz liebe Grüße an alle von denen ich mich Samstag Nacht nicht mehr persönlich verabschieden konnte!
Christoph AKA Boris

aka Boris Bannoff aus Festum, zweiter Sohn des Hauses Bannoff, Devotionaliengroßhänder seit über 200 Jahren
Zum Anfang der Seite

Alura
ganz neu hier


9 Beiträge

Erstellt  am: 04 May 2022 :  08:30:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Alura's Homepage
Hallo,

mir hat es auch gut gefallen, obwohl ich sehr erschöpft war und nicht immer mit meinen Bardenkollegen ( www.rottenfaenger.de ) so lange durchgehalten habe.
Die Stimmung war allgemein angenehm und es hat gut getan, nach so langer Zeit einmal wieder bei einer Con zu sein.

Wenn jemand noch gut Tipps gegen kalte Füße hat, ich lausche aufmerksam

Liebe Grüße
Laura AKA Alrunia Hjaldisdottir
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 04 May 2022 :  16:44:47 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Hi Ho,

nach langer Zeit (zumindest für mich) war ich echt froh, dass unser Hobby jetzt wieder anfangen kann und wird.

Es war ein wunderschönes LARP und ich würde gerne wieder kommen.
Vielen herzlichen Dank an Jariks Taverne und die vielen tollen Spieler mit denen Bredan seine kulturellen Kenntnisse erweitern konnte!

Die Sache mit den Toiletten: Ja das muss man der Location als Feedback mitgeben. Einen weiteren konstruktiven Kritikpunkt habe ich noch: Ein Wasserkocher allgemein für die Spieler in der Spielerküche wäre großartig, genauso ein bisschen Spüli für all die jenigen - wie mich - die es vergessen hatten.

Ansonsten muss ich sagen, dass mir sowohl das Setting wie auch die Location hierfür total gut gefallen hat. Der Tanzunterricht war auch große Klasse, wenngleich ich nicht gedacht hätte, dass tanzen so anstrengend sein kann ;-)

Ich freute mich schon auf eine Fortsetzung der CON-Reihe!

Zum Anfang der Seite

Betos
fleißiges Mitglied


417 Beiträge

Erstellt  am: 05 May 2022 :  11:35:48 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,
Ich war
Arborello Cardozo, der Sabot...ähhh...der erwachte Streiter für Nandus, wider der Ansiedlung von Dämonenbündlern.
Hlutharon von Widderfeld, Überbringer schlechter Nachrichten und Knappinnen.
Magus Eronoldus Uperano Rohalienus, Magier mit...Lebenserfahrung vom Order der "Wächter Rohals von den grauen Stäben".

Ich hoffe ihr hattet mit mir als NSC Spass, mir ging es zumindest mit euch so. Es war eine tolle Con und ich freue mich schon auf eine Fortsetzung und so es mein Zeitplan will, wird zumindest Magus Eronoldus dafür auch erhalten bleiben (und wenn Lars mich noch will dafür :D )

Ein besonderes Lob geht an die Taverne, mittlerweile ist LARP ohne Jarik einfach nicht vollständig.

Und an Dani dafür, dass ich das ganze tolle Essen mit genießen konnte, auch wenn NSC Aufgaben mich häufiger vom helfen abgehalten haben, als ich es gewollt hätte.

Ansonsten muss ich noch unbedingt die Zahori erwähnen, euer Lager war super und ich liebe euer Spiel und Marinas Lieder.

Toll war auch das Spiel mit den...anders Magiebegabten. War schön zu sehen, wie ihr euch um das Artefaktthema bemüht habt und das Spiel was darum entstanden ist. Die Analyse war toll.

Während ich keine Zeit zum Teilnehmen hatte, war es schön die Tänzer zu beobachten. Die Ausdauer einiger ist echt bewundernswert. ^^

Kritikpunkte:
- Toiletten wurde schon gesagt.
- Küche im Haus: Leute, wenn ihr da kocht und spült, dann wischt die Anrichte und den Herd doch bitte ab, wenn was überkocht oder spritzt. Das sah am Samstagabend echt ... aus. Das ist eine unnötige Arbeit die wir der Orga machen.
- Während ich die Anstrengungen und den Gesang der Barden toll finde und nicht missen möchte, muss ich doch sagen, dass Englische Lieder und (deutsche) Popsongs mich total raus reißen. Ich mag der Einzige sein den das stört, so oder so muss (und kann) ich damit irgendwie umgehen. Aber ich würde mir trotzdem wünschen, dass das so wenig wie möglich auftritt.

Fazit:
Tolle Con, auch wenn Lars für die Zukunft sicher noch etwas SL Hilfe brauch. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Fremmelsfelde.

PS: Ich bin ja der Meinung, dass jetzt nicht nur Arborello Ketzerei produziert hat. Er hat nichts geschrieben was ihm nicht gesagt wurde...nur etwas...aufgearbeitet.

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)

Bearbeitet von: Betos am: 05 May 2022 16:42:56 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema   
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000