Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Aurora Orga
 Praios zu Ehren 4
 Mitfahrgelegenheiten
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema   

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt am: 10 Feb 2020 :  20:50:07 Uhr  Profil anzeigen
Ich mache mal den Anfang:
Für PzE3,5 such ich noch eine Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart, ich steige auch gerne unterwegs zu.
Ich habe wenig Gepäck.

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW

Bearbeitet von: Dunkelschrat am: 10 Feb 2020 20:51:46 Uhr

Djamilla
neues Mitglied


11 Beiträge

Erstellt  am: 22 Mar 2020 :  13:00:49 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Dunkelschrat

Ich mache mal den Anfang:
Für PzE3,5 such ich noch eine Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart, ich steige auch gerne unterwegs zu.
Ich habe wenig Gepäck.


Ich fahre (wenn es denn stattfindet...) und kann Dich gern wieder mitnehmen.
Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt  am: 22 Mar 2020 :  13:35:57 Uhr  Profil anzeigen
Gerne

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema   
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000