Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Termine
 DSA-Cons
 Orgamitglieder gesucht: Reiter(hof)-LARP
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SL Lars
Moderator


110 Beiträge

Erstellt am: 24 Jun 2019 :  13:05:58 Uhr  Profil anzeigen
Da ich auf absehbare Zeit wieder mehr Kapazitäten habe, möchte ich versuchen, eine Idee umzusetzen, die schon lange in meinem Kopf schwirrt (und eigentlich von Elli stammt):

Ein LARP auf einem Reiterhof, mit ein wenig Unterricht und Ausritten, sozusagen mal die Möglichkeit mit seinem offscreen reitenden Charakter mal tatsächlich auf einem Pferd zu sitzen. Plötchen würde es nur so am Rande geben.

Als Location habe ich mal zwei Höfe in Niedersachsen angeschrieben, weiß aber noch nicht, ob die sowas überhaupt machen. Falls also von jemand Ideen für tauglichen Locations hat, würde ich mich über diese freuen.

Zeitlich: Frühestens 2020, tendenziell zum Herbst hin.

Da ich das schlecht alleine umsetzen kann , würde ich mich freuen, dass wer Interesse hat, bei der Umsetzung mitzuarbeiten (und sich vorstellen kann, mit mir zu arbeiten), sich gerne per Mail (direkt oder über die E-Mail-Funktion des Forums) bei mir zu melden.

* aka Larziber, Koordinator Maraskan-Orga (maraskan_orga{ä}web[punkt]de), Veranstalter Zwillingsgötter-Conreihe
* SL bei "Zur singenden Herberge 1"

Tessa
fleißiges Mitglied


172 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jun 2019 :  18:41:22 Uhr  Profil anzeigen
hey Lars, super Idee! Voll dafür

Als Location hätte ich tatsächlich eine Idee, dort fand schon mal eine Turney zu Pferde statt, mir ist leider der Name entfallen, ich werde das über eine Bekannte in Erfahrung bringen und dir schreiben, war irgendwo Richtung Baden Württemberg/Heilbronn wenn ich mich nicht
irre


Tesaria von Hohenstamm (Tessa) - Löwenritterin (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, BZ4, KuT 1+2, AM1, PzE 2)

Morisca Caobaz - Geweihte des blutigen Schnitters und Offizierin im Schwarzen Bund des Kor, Al Anfa (ST 3, WK 5, CM 5.5)
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jun 2019 :  19:31:52 Uhr  Profil anzeigen
Es gab sowas auch schon mal in einem Kriegsszenario, wenn ich mich recht entsinne. Ich suche auch mal, ob ich da noch was zu finde. Das Netz vergisst ja angeblich nichts...

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000