Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Aurora Orga
 Praios zu Ehren 3
 Save the Date: PzE 3.5
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt am: 28 May 2019 :  22:20:03 Uhr  Profil anzeigen
Eigentlich wollten wir uns ja ein Jahr Auszeit nehmen, aber es steckt so viel Herzblut im Kloster, dass wir es doch nicht lassen konnten.

Vom 08. - 10. Mai 2020 wird auf Burg Waldmannshausen daher ein PzE 3.5 stattfinden.

Bei dieser Con wird der Fokus auf dem Alltagsleben im Kloster St. Lechmin liegen, also den Andachten, der Unterweisung der Novizen, dem Zusammenspiel der beiden Kirchen und all den Dingen, die bisher durch „äußere Umstände“ etwas untergegangen sind.

Neben der Klosterbesatzung und der Rondrakirche wird es auch einige Plätze für Pilger/Gäste geben. Insgesamt werden wir uns aber mit rund 50 Teilnehmern deutlich verkleinern.

Bitte beachtet, dass dies erst mal nur eine Vorabinformation ist. Die Orga geht jetzt erst mal in den wohlverdienten Sommerurlaub und steht daher vorerst nicht für Fragen u.ä. zur Verfügung.

Die tut nichts, die will nur Spielen...

Bearbeitet von: Ashara am: 28 May 2019 22:20:44 Uhr

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 28 May 2019 :  22:30:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Nennt das doch nicht 3.5! Es ist ne richtige Con, nur kleiner..

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Fanalanthir
neues Mitglied


17 Beiträge

Erstellt  am: 29 May 2019 :  13:14:30 Uhr  Profil anzeigen
*Macht sich Notiz im Kalender*

Ich freue mich drauf und wünsche euch einen schönen Sommerurlaub!
Zum Anfang der Seite

Parmenides
neues Mitglied


24 Beiträge

Erstellt  am: 29 May 2019 :  17:04:59 Uhr  Profil anzeigen
Super, ich freue mich, wenn ich dabei sein darf...

Praiobur von Baburin, Praiosgeweihter und Cellerar des Klosters ST. Lechmin (PzE 2, 3)
Raul ibn Reto sal Horush ay Jergan, Magister der ehrwürdigen Al-Achami-Akademie (KB1, WK7)
Zum Anfang der Seite

Salai
neues Mitglied


42 Beiträge

Erstellt  am: 30 May 2019 :  09:58:00 Uhr  Profil anzeigen
Awwww! Ihr habt mir den Tag versüßt <3

PzE I-IV - GSC - Adriane Praiosstürmer
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 30 May 2019 :  10:42:06 Uhr  Profil anzeigen
Jaaaaa, prima :) Ich hoffe, der ehemalige Chormeister Odilb- äh, Gurvan darf auch kommen :)

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

Thure Torbenson
fleißiges Mitglied


175 Beiträge

Erstellt  am: 30 May 2019 :  11:14:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thure Torbenson's Homepage
Ja es geht weiter! Ich freue mich! Habe bereits neue Ideen

Zacharias Zasi Zauberklang, Scharlatan ähh Magier - Zwillingsgötter 1 , Legenden von Thorwal
Thure Torbenson, Krieger und angehender Swafnirgeweither - Legenden von Thorwal, Dunkle Lande 2 und 3
Cendrasch, Zwergenkavalier - Orklande 1 und 2
Praoidan Kleiber, Bannstrahler - Blutiger Schwur 2 und 3, Kampf um Tobrien II
Zum Anfang der Seite

Delta
fleißiges Mitglied


114 Beiträge

Erstellt  am: 30 May 2019 :  12:50:18 Uhr  Profil anzeigen
Würde mich sehr freuen wenn das klappt :) Bei einer Con die mehr Fokus auf das Klosterleben etc. und weniger auf Orks etc. legt würde ich auch sehr gerne wieder mit meinem Praioten auftauchen

Ragnar Svenjason, Galdmader der Schule der Hellsicht zu Thorwal (LvT, FK, Nos, ZG2, CM5.5/6, PzE3)
Edorian von Rabenmund, Donator Lumini und ehemaliger Quanionspilger (ST2, PzE2)
Rahjadan Bärfried von Dunkelstein-Löwenhaupt, Diener der schönen Göttin und Verbreiter von Frohsinn und Gemütlichkeit in Weiden, Tobrien und weit darüber hinaus (SdB5, DGT)
Arras rach al'Shifai, gildenloser Heilmagus mit gewissen Berührungsängsten (HdS1/1.5/2)
Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt  am: 30 May 2019 :  17:34:59 Uhr  Profil anzeigen
Ich hätte noch einen sündigen und reuigen Ex-Tobrier, der auf Pilgerfahrt/Bußgang ist. Würde der als Pilger in euer Kloster passen?

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 30 May 2019 :  18:14:57 Uhr  Profil anzeigen
So er nicht noch irgendwelche Mitbringsel in seinem Gepäck hat, die den o.g. Rahmen sprengen, sollte so ein Charakter gut in das von uns angedachte Konzept passen.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt  am: 30 May 2019 :  19:20:42 Uhr  Profil anzeigen
Ich schicke euch dm besten den Hintergrund zu :)

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW
Zum Anfang der Seite

Exodus
Junior Mitglied


80 Beiträge

Erstellt  am: 30 May 2019 :  22:20:51 Uhr  Profil anzeigen  Sende Exodus eine ICQ Message
I saved the date.

Das freut mich, ich werde auch wieder mit dabei sein und freue mich auf intensives Klosterspiel und Novizenausbildung. Dafür werde ich etwas vorbereiten.

Exodus Magier, Kampfseminar zu Andergast: SL1, NOS6, LVT6, HOR1;
Melvin Söldner: NOS4, LVT5, FK3, FK4, LVT6;

Baldur Robur von Rabental, Vogt: NOS7, WK2, WK3, WK6, WK7

Fredorian vom Berg, Abt Praios (GSC): PzE1, PzE2, PzE3

NSC: SL2

Spielt solange Ihr noch koennt!
Zum Anfang der Seite

Egge
neues Mitglied


18 Beiträge

Erstellt  am: 31 May 2019 :  17:13:21 Uhr  Profil anzeigen
Keine Ahnung was es kostet,
Keine Ahnung ob ich das Wochenende Dienst habe,
Keine Ahnung ob ich das Zuhause verkauft kriege...

EGAL, ICH KOMME!!!!
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 04 Jun 2019 :  06:01:07 Uhr  Profil anzeigen
Gesehen und gespeichert!
Ich will unter allen Umständen auch kommen und freue mich schon sehr auf diese Con. Danke, liebe Orga, dass ihr das möglich machen wollt.
Und nun erst einmal einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 15 Aug 2019 :  13:59:11 Uhr  Profil anzeigen
Die Anmeldung ist online!
Die Spieler der Klostergemeinschaft sowie der Angehörigen der Rondrakirche können sich direkt anmelden, Gäste und NSCs nutzen bitte die entsprechenden Wartelisten und mailen uns dann an, da wir hierfür nur eine geringe Zahl an Plätzen vorgesehen haben und auch danach auswählen, ob das Konzept zur Con passt.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 15 Aug 2019 :  22:37:42 Uhr  Profil anzeigen
Juhu! Angemeldet und überwiesen!

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Delta
fleißiges Mitglied


114 Beiträge

Erstellt  am: 15 Aug 2019 :  22:41:52 Uhr  Profil anzeigen
Also als Spieler eines Praioten der aber nicht fest zum Kloster gehört hab ich mich jetzt mal über die Warteliste gemeldet

Ragnar Svenjason, Galdmader der Schule der Hellsicht zu Thorwal (LvT, FK, Nos, ZG2, CM5.5/6, PzE3)
Edorian von Rabenmund, Donator Lumini und ehemaliger Quanionspilger (ST2, PzE2)
Rahjadan Bärfried von Dunkelstein-Löwenhaupt, Diener der schönen Göttin und Verbreiter von Frohsinn und Gemütlichkeit in Weiden, Tobrien und weit darüber hinaus (SdB5, DGT)
Arras rach al'Shifai, gildenloser Heilmagus mit gewissen Berührungsängsten (HdS1/1.5/2)
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 16 Aug 2019 :  09:16:30 Uhr  Profil anzeigen
@Delta
Das war auch genau so, wie wir uns das vorgestellt haben.

@Warteliste
Bitte schreibt uns eine Mail, mit welchem Char ihr kommen wollt. Zugelassen und umgebucht wird nur, wenn der Char zum Konzept passt.

Die tut nichts, die will nur Spielen...

Bearbeitet von: Ashara am: 16 Aug 2019 09:27:35 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000