Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Fragen und Antworten
 Fragen zu LARP
 Location gesucht
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt am: 27 May 2019 :  19:56:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Hallo zusammen
Jetzt versuche ich es hier einmal.
Es wird eine Location gesucht mit einem repräsentativem Haus, mit Bettenplätzen und großem Zeltplatz. So 200km um Bonn herum (Eifel, Westerwald, Sauerland).
Irgendetwas wo feiern noch erlaubt ist. Also, Alkohol trinken, auf dem Gelände(nicht im Haus) rauchen, eigene Getränke mitbringen und auch Barden haben darf.
Hat irgendjemand da eine Idee?


https://dsa-larp.wixsite.com/smijad

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 27 May 2019 :  20:17:56 Uhr  Profil anzeigen
Kannst du das etwas präzisieren?
Repräsentativ = herrschaftlich oder reicht it-tauglich?
größer Zeltplatz = für wieviele Personen?
Unterkunft = nur Zelte oder auch Betten?

Spontan fiele mir da nur Waldmannshausen ein.
Alles andere ist weiter weg oder ohne Zeltplatz.

Die tut nichts, die will nur Spielen...

Bearbeitet von: Ashara am: 27 May 2019 20:23:34 Uhr
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 27 May 2019 :  20:38:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
So herrschaftlich wie möglich und soviel wie nötig. Es soll schon ein bissel was darstellen.
Unterkunft mit Zelten und Betten.
Insgesamt ab 120 Personen.

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 28 May 2019 :  07:05:56 Uhr  Profil anzeigen
Ich kenne es noch nicht, aber das ist die Location des Großen Turniers:

https://www.gruppenhaus.de/thomas-morus-haus-zeltplatz-hilders-hilders-hs2196.html

Ansonsten hat man auf der Seite auch noch die Möglichkeit nach anderen Locations zu suchen. Die sind sicher nicht alle IT-tauglich, aber vllt. ist ja was passendes dabei.

Schloss Baum ist vllt. auch noch eine Option. So weit ich mich entsinne, darf man da auch zelten. Allerdings weiß ich nicht, wieviele Leute da zelten können.


@Edit: Ggf. ist hier auch was geeignetes dabei:

https://larplocations.de/


Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'

Bearbeitet von: Shalyriel am: 28 May 2019 08:23:33 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000